| « |
102cm Bauchumfang und bin stolz drauf. bin kurz vor entbindung und habe 18 kg zugenommen davon seeeeehr viel wasser in den beinen.
guggt doch mal meine bauchbilder an auf meiner HP. net wundern die ist noch im aufbau. einfach auf schwangerschaft klicken 
michaela-kurpiela.de
grüßle vicky
nicht was ihr alle habt. Ich bin jetzt 37+3SSW. Habe einen Bauchumfang von 119CM.Hatte auch von Anfang an immer Bauch. Habe schon satte 22,3KG zugenommen obwohl ich kaum was esse. Sehr viel Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten, hab dadrauf in der ganzen Schwangerschaft keinen Bock gehabt, bin nur 1,65cm groß und hatte ein Anfangsgewicht von 61KG.
Werde wohl ewig brauchen um nach der Schwangerschaft wieder in meine alten Sachen zu passen. Aber im Moment ist es die Hauptsache das unser kleiner gesund und munter ist.
Was nach der Schwangerschaft mit dem Gewicht wird weiß ich noch nicht. Kann sein das viel von dem Wasser das ich eingelagert habe direkt weg geht, kann aber auch sein das ich noch was machen muß. Strenge Diät oder so,da ich auch nicht stille.Wünsche allen ne schöne Kugelzeit.
LG Nicole + Samuel inside
Hallo Dani,
wie viel Bauch umfang hattest du denn vor der Schwangerschaft?
Ich habe z.Zt. einen Umfang von 95 cm, hatte vorher 84. Bin jezt in der 32 SSW + 1.
Wie viele Kilos hast du bisher zugenommen?
Ich habe knapp 5 Kilo.
was ich vorher für einen Umfang hatte weiß ich gar net 
Hab bis jetzt 8kg zugenommen ..
LG Dani
33+0
bis jetzt 8kg zugenommen, wobei schon sehr viel Wasser in den Füssen dabei ist ...
Bei mir denken auch alle, ach dauert ja noch 3 Monate bis das Baby da ist ...
Wenn ich dann sage, nee nur noch 6 Wochen, glauben sie es mir kaum 
LG Dani
32+6
ich hatte in der
33SSW 98cm
35SSW 101cm
37SSW 103cm
LG Franzi 37SSW
Hab am Mittwoch ET und bin immer noch bei 90 cm Bauchumfang 
LG, Sandra
das kommt noch...
32 Woche 99 cm
34 Woche 110 cm
36 Woche 115 cm
Bin auch schlagartig "explodiert" 
Liebe Grüße
vendetta82 35+6
da sind wir wohl alle eher von der schlanken Sorte 
Naja solange es den Würmchen gut geht gell?
LG Dani
Au mann...was würde ich dafür geben...
*heul*
20,8 kg
Naja...war vorher aber auch zu dünn und habe auch ein bissel problemchen mit dem wasser und so
*sichselbereinred,dassallesoki st*
))
vendetta82 35+6
Ich denke aber nicht, dass du in den nächsten wochen 8 kg zunehmen wirst...
Aber wenn, wäre das wohl auch nicht schlimm...
Bin auch 1,75 groß und hab vor der Schwangerschaft auch nur 56-58 kg gewogen...war also ziemlich dünn.
Das mit dem Wasser ist übel oder? Heute war es wetterbedingt wieder besonders schlimm. Bin sehr froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Auf der anderen Seite ist das aber auch wieder schlecht, weil ich so auf einmal ganz viel Zeit habe zu essen *lach*
Ich tröste mich vor allem immer damit, dass andere Frauen aus meinem Umfeld auch viel zugenommen haben und heute wieder total gut und schlank aussehen...eine meiner kolleginnen hat nachweislich 30 (!!!) kg zugenommen...
ja heute war es echt ganz übel mit dem Wasser in den Füssen, ich glaube so schlimm wie heute hatte ich es noch nie ... hab netmal die Flip Flops richtig anbekommen ...
Was machst Du eigentlich gegen das Wasser? Nimmst Du irgendwas dagegen?
LG Dani
Heute wars echt gaaaaaanz schlimm...
Habe heute nochmal versucht Schuhe von vor der Schwangerschaft anzuziehen...Hölle...ging gar nicht!
Normalerweise habe ich keine Probleme mit den Füssen sondern eher mit den Händen...
Meinen "Freundschaftsring" trage ich jetzt an der Kette mit mir rum, und die Finger waren heute sooooo dick, dass sie wenn ich sie zur Faust geballt habe nicht mehr von alleine gelöst haben 
Bin so froh wenn der Kleine endlich da ist! Hoffe nur, dass das dann ganz schnell wieder weg geht.
Nee...nehme nichts dagegen. Mein Arzt sagt, dass ich da durch muss und man da in der Schwangerschaft einfach nix dran ändern kann. Soll nur viel trinken und Obst essen...
LG Vendetta
hab heut viel die Beine hochgelegt, aber heute brachte es irgendwie gar nix ... und Brennesseltee ? Nee nee ich glaub da hab ich dann doch lieber dicke Füsse 
Allein schon der Gedanke an den Tee *grrrrr*
hat mir zwar Brennesseltee geraten, aber ich krieg das Zeug echt net runter ... ich hasse Tee ... Aber dem Baby schadet das Wasser net oder?
LG Dani
Brennesseltee...neee das klingt schon ekelig!
So weit ich weiss, schadet das dem Baby nicht...
so lang du zu allen Voruntersuchungen gehst und dein FA da keine Anzeichen für ne Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) findet, ist alles o.k...
war bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen und hab jetzt erst wieder am 4.Juni, also sprich 4 Wochen später den nächsten Termin, sollte es jetzt net eigentlich schon alle 2 Wochen zur vorsorge gehen?
Wie ist das bei Euch?
LG Dani

bei mir ist es auch ganz schlimm mit dem wasser.
darf man wassertabletten nehmen? oder ist das zu gefährlich? (kennen mich da net aus eisso bitte net anfahren)
Grüßle Vicky und Lea inside bald entbindung 
bloß keine Tabletten zur Entwässerung...hat mir mein Arzt tunlichst von abgeraten, weil sich so kaum kontrollieren lässt ob dein Flüssigkeitshaushalt o.k. ist und dein Blutfluss (d.h. dein Blutdruck) dadurch beeinträchtigt wird!!!
mit diesen Wassertabletten kenne ich mich net aus ... leider ...
LG Dani
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||