| « |
Ich versteh garnichts mehr brauche hilfe bitte | ||||
|---|---|---|---|---|
|
also bei mir ist das so das ich am 06.03.2007 eine ausschabung hatte in der 9 ssw.Hatte dann meine egel am 17.04 laut eisprungkalender hatte ich am 1.05 meinen ES habe ich auch gemerkt und wir hatten dann auch oft ungeschützten GV.Seit dem habe ich immer unterleibschmerzen meine brüste sind angeschwollen und tun voll weh wenn ich sie anfasse,ich bin oft müde und letzten freitag war ich bei meinem FA der hat bei mir einen US gemacht und da war meine Gebärmutterschleimhaut voll dick,bin auch schon 5 tage überfällig.Aber meine tests sind alle negativ schon 3 stück heute einen,gestern und am 10.5 da war ich aber noch nicht überfälig am 10.05) weiss nicht was ich glauben soll dabei ist es doch so klar irgendwie.Was denkt ihr? kann es sein das es noch zu früh ist?? | ||||
|
| ||||
habe heute auch nicht meine mens bekommen auch keine anzeichen darauf.Will endlich das der montag kommt den ich halte diese warterei nicht mehr aus.puhhhhhhhhhh
gruss
wieso hattest du ne ausscharbung?
wie es scheint willst du ja ein kind, wenn du jeztt wieder überfällig bist.
ist dann beim ersten mal was schied gegangen?
Fötus abgestorben oder so?
Wünsche dir jedenfalls jetzt viel Glück.
für eure antworten.Ich hatte eine ausschabung weil ich eine fehlgeburt hatte.Der herzschlag war auf einmal weg war in der 9 ssw war sehr schlimm für mich,natürlich würde ich mir wünschen wieder schwanger zu sein obwohl ich auch sehr starke angst habe wieder sowas zu erleben.war meine erste ss.Bin halt voll durcheinander wegen der vielen anzeichen und der gebärmutterschleimhaut die so dick war vor 8 tagen,und meine tests negativ sind.Ich warte bis montag ab und gehe dann zu meinem FA.
gruss
antwortet mehr??schade
und wie lange warst du damals schon überfällig???bei mir sind es heute schon 5 tage hätte sie am dienstag bekommen müssen,habe heute morgen auch mit morgenurin getestet da soll der urin doch so konzentriert sein.
gruss
vielleicht hatte sich Dein Zyklus doch verschoben und deshalb bist Du jetzt vielleicht noch nicht 5 Tage überfällig. Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal, ist sicher schwierig geduldig zu sein, aber was anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben.
Ich drück Dir die Daumen dass das Ergebnis dann so ist, wie Du es Dir wünschst
Grüße
TNT 24.SSW
Ich hatte auch nen Frühtest gemacht und der bestätigte bereits nach 1 Woche Schwanger sein das es so ist! Mein FA glaubte mir nicht machte ne Blutabnahme und Wettete noch mit mir um 5 das ich nicht Schwanger bin! Von den 5 habe ich mir dann Vitamalz gekauft!^^
Liebe grüße Steffi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 4 | |||
| 22 | |||
| 11 | |||
| 7 | |||