•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Hilfe! Bin ich schwanger ?

 

Hallo.
Ich brauche dringend eine Antwort.
Ich hatte in der Nacht vom 14.06 auf den 15.06 Geachlechtsverkehr und ich/wir haben nicht verhütet. Am 17.06 war ich bereits beim Gyn oder habe die moderne Pille danach (5Tage) bekommen und eingenommen. Eine Woche später habe ich einen Test gemacht der negativ war. Als ich dann meine Periode nicht bekommen habe, habe ich einige Tage später einen 2. Test gemacht der ebenfalls negativ war. Vor einer Woche (23.07) war ich wieder beim Gyn. Dieser führte einen Vaginalen Ultraschall durch und es war nichts zu sehen. Er sagte mir, dass ich so wie es aussieht gerade meinen Eisprung hatte und das meine Gebärmutterschleimhaut so aussieht, wie sie eben vor der Periode auszusehen hat. Ich sollte dann noch einen Urintest machen, der auch negativ war. Ich sollte eine Woche warten (bis zum 30.07) dann sollte ich meine Periode haben. Heute (02.08) habe ich immernoch keine Periode. Meine Fragen: Kann es sein das meine Periode durch die Pille danach ausgefallen ist ? Oder bin ich doch schwanger ? (Ich habe keinerlei Anzeichen). Danke schonmal im Voraus.


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
 

Hallo

ich glaube nicht das du schwanger bist. warte einfach noch etwas und wenn du dir so unsicher bist und dich das alles so fertig macht dann geh noch mal zum dok.

aber mal ehrlich du hattest die pilledanach, dann warst du zwei mal beim dok und hast mehrere tests gemacht. die wahscheinlichkeit das da trotzdem was ist ist so gering das man es ausschließen kann. die pilledanach ist nun mal ne kleine bombe und der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln.


 

..

von:keks1695

Ich weiß auch das es recht unwahrscheinlich ist. Ich wollte mir nur neutrale Meinungen holen. Ich mache mir wahrscheinlich nur zu große Gedanken.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blitzschmerz im Bauch, 12+2SSW
von:katarina787
3
  Orgasmus in der 32ssw-Erfahrungen
von:susi1870
3
  Schwanger in der Ausbildung
von:franziraiko
5
  Wird Mutter-Werden und Mutter-Sein in Deutschland überbewertet?
von:izzie0409
26
  Halluzinationen?
von:bogenschuetzin
18
  Wir hibbeln auf ein Mai-Baby!
von:stern1710
1
  Fühle mich ungeliebt und verletzt
von:cj19941
5
  WKS aus Angst oder Überzeugung
von:florina911
11
 
von:blaubeer66
0
  * schwangere Baldmamis zwischen 23-27 *
von:mapawi
29
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -