| « |
Wo stecken die jungen Mamis ? Bitte mal melden !!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ja mega viel Glück. Es ist vieles viel einfacher wenn man ein festen Partner hat. Vor der Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und vorallem danach.
Und nicht jeder Mann akzepiert die Kinder die man mit in die Partnerschaft bringt.Man hört da ja viele Dinge.
Lg
Hut ab wie du das alles bisher so gemeistert hast. Schafft nicht jeder und ist bestimmt auch ganz schön stressig, oder?
Lg
Hi ihr lieben... ich bin 17 werde dieses jahr 18 die meisten sage ich bin früh reif... ich bin jetzt mit meinem freund 2 jahre zusammen er ist 28 geworden er hätte gern ein kind... ich bin noch in ausbildung und bin eben jetzt am überlegen wie ich das alles zusammen auf die reihe bekommen soll... ich würde mich schon auch über ein baby freuen...also nicht nur weil mein freund es will... wie habt ihr das alle mit der ausbildung gemacht?? seid ihr dann in die elternzeit was ja während der ausbildung geht??weil kind und ausbildung ist beides etwas viel oder?? würde mich über ne antwort freuen
Hallo,
sicher ist es machbar, Ausbildung und Baby unter einen Hut zu bekommen, aber es ist verdammt hart! Neben der Arbeit und der Berufsschule kümmerst du dich um Haushalt und Kind, für eigene Freiräume ist kein Platz. Nach schlaflosen Nächten fällt das Aufstehen am nächsten Morgen nicht leicht und ich muss sagen, dass ich meinen Sohn tootal vermisst habe und deshalb habe ich meine (Schul)Ausbildung nun auch unterbrochen.
Ich weiß nicht in welchem Lehrjahr du bist, aber es ist bestimmt sinnvoll, wenn du die Ausbildung erst abschließt und dann ein Baby bekommst. Aber auch Erziehungsurlaub ist während der Ausbildungszeit möglich - dir darf nicht gekündigt werden. Ob du allerdings den Anschluss nach einer Pause ohne weiteres wieder findest, sei mal dahingestellt...
LG
ich bin im 1. komme also dieses jahr ins 2. das weiß ich auch nicht so genau... ich lern steuerfachangestellte... ich weiß nicht obb es all zu schwer wäre da wieder rein zu kommen da meine mutter den bilanzbuchhalter hat könnte sie mir da bestimmt auch helfen... also wenn ich mich doch zu nem kind entscheiden würde dann nach viiieeel überlegung
ob das alles klappt...
Also ich bekomme am 8.11.07 mein erstes Kind und ich freu mich schon total drauf.
Bin 22 und werde dieses Jahr 23.
Wär nett wenn jemand Lust hätte zu texten.
Lg Dany
ich habe termin am 20.1.08, da es ein unfall war ist sich mein freund noch nicht so sicher ob wir es behalten sollen wegen geld usw.
wer hat gleiche erfahrungen gemacht und wie bekommt ihr das alles hin?
ich bin 21 und mein freund 25 sind schon 8 jahre zusammen
gruß
wie lange dauert deine ausbildung denn noch??
mach sie doch erst zu ende und bekomm danach ein kind.
denn hast du auch nicht so ein stress mit den prüfungen und dem kind gleichzeitig.
ich wäre jetzt auch schon gern ne muddi,aber ich möchte unbedingt erst die ausbildung fertig haben!!
Lg Anni
war bei nummer 1 knapp 19 jahre.
bei nummer 2 knapp 21 jahre.
nun planen wir nummer 3 wre dann knapp 23 jahre.
früher normal heutzutage wird man dumm angeklotzt, es ist mir egal.
ich bin 19 und habe mein sonnenschein mit 18 bekommen.bin jetzt wieder schwanger 10.w + 3 tage. es toll jung mama zu sein.
meine tante hat ihr erstes mit 13 jahren bekommen und ist jetzt mit 24 j 6 fache mutter.
viel spaß an allen jungen und werdende mütter
lg
ich bin auch 19, habe meinen Sohn mit 17 Jahren bekommen und bin jetzt mit meiner Tochter schwanger. Ich finde es auch super so jung Mama zu sein.
Wow, da ist deine Tante aber früh schwanger geworden. Wie viele Kinder möchte deine Tante bekommen? Sechs sind nicht gerade wenig und sie ist noch so jung.
von mir ein herzliches Willkommen. Schreibt doch einfach mit und lasst die Tasten qualmen.
..an alle Jungen Mamis.. Binn jetzt 20 und der pelante ET is der 7.7.07 
Habe aber schon eine Tochter, die ich mit 16 bekommen habe..
LG Steffi 34SSW
ihr süßen 
ich bin im märz 19 geworden und der ET soll der 17.1.2007 sein ... es war auch nicht so geplant aber wir freuen uns schon rieesig drauf 
liebe grüüße didy ...
zusammen, bin 20 jahre jung und habe einen 2 jährigen Sohn. Mein ein und alles. mit meinem mann bin ich auch noch zusammen und glücklich wie am ersten Tag. ich würde die zeit um nichts in der Welt zurückdrehen wollen. es gibt nichts schöneres in der Welt für mich.
Wenn jemand Lust hat mich zu kontaktieren, dann gerne 
lg Taliyah
in die reihe der jungen mamas!
ich heisse petra bin 20 jahre alt züchte hunde und hab am 20.02.07 meine süßen kleinen zwillingsmädchen sheyda minou und shirin banou per ks entbunden! ich komm aus der nähe von berlin her. wünsch euch noch schwangeren noch eine schöne kugelzeit geniest sie blos ich kann euch versprechen wenn sie vorbei ist werdet ihr euch zwar über das baby freuen aber ihr werdet es trotzdem vermissen es im bauch zu haben dort hat es schließlich nur euch gehört *g*.
lg petra

Ich bin 20 seit März.. zähle ich dann noch dazu???
Meine kleine Maus soll am 14.07 zur Welt kommen und ich bin tierisch stolz auf sie. Sie ist auch ein Wunschkind.
Ich hoffe euch gehts auch gut soweit.
Wünsche euch alles Liebe, Glück und Gesundheit für euch und eure Krümelchen!
Miri ( 33. SSW )

Nein du bist doch noch super jung
Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu deiner kleiner Maus!
Ich bin 18...und wir bekommen einen kleinen jungen...ET soll der 14.09 sein 
Bei uns war es ungeplant aber je mehr der bauch wächst will ich schon gar nicht mehr ohne ihn *g*
Lg, dini und BabyBOY

ich zähl mich mal auch dazu bin 19 hab am 23.12.2005 geheiratet und erwarten jetzt unser erstes Kind (ein Junge) *freu*
Et 19.09.2007
Noch nen schönen tag,
lg freija 23 ssw. + michael inside
Hallo,
bin auch 19 Jahre alt. Mit 17 Jahren kam mein erstes Kind auf die Welt. Auch ein Junge
. Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger.
Du hast noch ein paar schöne kugellige Tage vor dir. Ich dagegen nicht.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||