in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

August- und Septembermamis 22/07

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN (UNTERSTEN) BEITRAG ANTWORTEN

Augustmamis

ET 01.08.07:

nancy8612
Name: Nancy
Album: "Knirpsi by me"
FA Termin: ???

blondeteufelin
Name : Silvia

lin979
Name: Caro
FA Termin: 24.05.07

ET 03.08.07:

ninny1983
Name: Nicole

ET 04.08.07:

schroeggi
Name: Birgit
FA Termin: 23.05.07

ET 06.08.07:

amiera77
Name: Amiera

ET 07.08.07:

brini79
Name: Britta

ET 08.08.07

star3583
Name: Sarah
Album: "my baby inside"
FA Termin: 15.06.07
03.05.07 Geb.

evy1980
Name: Evelyn
FA Termin: 29.05.07

ET 09.08.07:

yeanny
Name: Alex

kathi 1001
Name: Katharina
FA Termin: 05.06.07

ET 11.08.07:

nickyli80
Name: Nicole

ET 12.08.07:

mommy2007
Name: Olga

marie11169
Name: Maie

ET 13.08.07:

neolea
Name: Sandra
FA Termin: 25.05.07

nina6782
Name: Nina
Album: "Nicht von dieser Welt"
FA Termin: 24.05.07 + 22.05.07 (3D US)

locke1976
Name: Ebru

ET 14.08.07:

loeckle1
Name: Angela
FA Termin: 11.06.07

ET 15.08.07:

neddel82
Name: ???

ET 18.08.07:

seagraslady
Name: Steffi

kleine108
Name: Debbie

ET 21.08.07:

shaminchen
Name: Miriam

katzach1
Name: Katrin

ET 23.08.07:

kleene251
Name: Kerstin
FA Termin: 30.05.07

ET 24.08.07:

sarahmami
Name: Sarah

babyforme
Name: Sandy
Gechlecht: ???

ET 26.08.07:

behindthesky
Name: Bea
Album: "Augenblicke meines Lebens"

tinwoman
Name: Annett
FA Termin: 06.06.07

dicki16
Name: Alex
FA Termin: 31.05.07

ET 27.08.07:

nadine2506
Name: Nadine
Album: "Mein Eckenhocker"

ET 29.08.07:

tmaus
Name: Tanja

neri80
Name: Doreen
FA-Termin: ???

ET 30.08.07:

mona8410
Name: Mona
FA Termin: 06.06.07

ET 31.08.07:

cherry358
Name: Birgit

Septembermamis

ET 02.09.07:

ab682
Name: Anabela
FA Termin : ???

ET 04.09.07:

simi 291

diekleine20

ET 05.09.07:

dackelchen1
Name: Sara
Album: "babysara"

mady258
Name: Madlen
FA Termin: 13.06.07

mandarin20
Name: Wenke

glitzme
Name: Sara
Fa Termin: ???

ET 06.09.07:

christa82
Name: Christa
Besonderheit ET: KS evtl. am 27.08.07
Album: "Wuzal Nummer drei"
FA Termin: 21.05.07

ET 07.09.07:

hepserle
Name: Heike

mausibausi02
Name: Bianca

ET 12.09.07:

tnt78
Name: Karo

ET 13.09.07:

xsandyx1
FA Termin: 13.06.07

ET 14.09.07:

dini2809
Name: Nadine

ET 18.09.07:

sweety0103
Name: Janine

ET 20.09.07:

spaghetti21
Name: Janina
FA Termin: 22.05.07

ET 21.09.07:

aleyna85
Name: Jeanny
FA Termin: 14.06.07

henning5
Name: Henning + Frau

loveday25
Name: Vanessa

ET 22.09.07:

sandra23277

ET 23.09.07:

leaodernick
Name: Michaela

ET 24.09.07:

gitta27
Name: Gitta

ET 26.09.07:

wunderland78
Name: Alice
FA Termin: 05.06.07

mausiklein
Name: Janina
FA Termin: 08.06.07

ET 27.09.07:

sabrina280481
Name: Sabrina

lena12051
Name: Lena

ET 29.09.07:

mandara
Name: Julia

Es wäre schön wenn noch ein paar Fragezeichen verschwinden könnten.
Die Liste ist für einen regelmässigen Austausch gedacht und nicht nur zum "auch-drauf-stehen", daher werden wir beim nächsten Mal wegen der Länge wieder die aussortieren, die nie schreiben! Ich hoffe, ihr versteht das!

Ausserdem wäre es schön wenn ihr Euren nächsten FA Termin immer unter Euren Namen in Euren Beiträgen schreiben würdet, dann lassen sie sich beim aktualisieren schneller finden!

Viel Spaß!

Sarah
28+2

Bin grad aus dem Krankenhaus

wieder nach Haus. Mußte ne Woche dort verbringen ( rechtseitige Nierenstauung, OP Harnleiterschienung) . War wirklich nicht schön und ich bin froh wenns jetzt wieder besser geht. Muß nur noch mal zum Togo schreiben hin, da das nicht ganz in Ordnung war. Hoffe aber das Magnesium hilft, der Wurm muß noch ne Weile drin bleiben.
Da ich mich am Montag dann eh gleich bei meinem FA melden muß, gebe ich das gleich mal als meinen nächsten Termin an. Normalerweise wäre der nächste Termin der 6.6.07 gewesen.

Liebe Grüße an Alle

Birgit
26.Woche

Hallo...

von:alexandraavi

Ich bin auch eine August-Mami...
Habe mich gerade umgesehen und eure Liste entdeckt.
Also
Alexandraavi
Name: Alexandra (Alex)
FA Thermin: 12/06

Falls Du noch etwas brauchst, schreib mir...
Liebe Gruesse
Alex, Aviel 41/2J. und Girl on her way

Noch was..

von:alexandraavi

ET: 22-25/08/07

Erste

danke sarah für die neue liste!!!

hab gerad im Garten gearbeitet und komm mir so langsam vor wie eine 50 jährige Hausfrau und Oma

Mein kleinen geht es super, der meldet sich andauernd um mir in die Rippen zu treten! Naja ewig ist es nicht mehr!

lg, nancy und samuel milo (29+2 bzw. 31+2)
Nächster FA termin 15. 6 also noch ewig hin

So...

hier wie versprochen der neue Thread!

Beim nächsten Mal sollten wir wieder einige aussortieren, da die Liste wieder sehr lang geworden ist und viele gar nicht mehr schreiben!

Wünsche Euch viel Spaß und ein schönes WE!

Liebe Grüße,
Sarah + Leni
28+2

Vielen Dank!!!

von:christa82

@Sarah: Vielen DAnk für den neuen Thread! DAs war echt nötig, weil der alte ja gar nimmer zum hochholen war. Super echt! Hoffentlich passiert das nicht wieder!

@neola: Also ich kann das total verstehen, dass du etwas unsicher bist, grad beim ersten Kind. Aber schau, selbst ich mit meiner dritten SS bin total unsicher, wenn ich schmerzen und einen harten Bauch habe. Dass sich dein kleiner so sehr bewegt, kann ich total nachvollziehen. Meine Kindsbewegungen sind auch hin und wieder der Hammer. Aber wie gesagt, bevor du unsicher bist und die ganze Zeit grübeln musst, geh lieber einmal öffter zum FA und lass ein CTG schreiben. Ich glaub, das versteht jeder Arzt!

So ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen start ins WE und das alle Babys lieb und brav sind und keine Beschwerden machen! Mein WE wird von rumliegen und schonen bestimmt sein, aber das schadet ja auch mal nicht, hoffe es kommen keine Wehen mehr!

Liebe Grüße,

Christa 24+1

Hi zusammen,

von:tnt78

wo war eigentlich der alte Thread hin? Danke Sarah für den neuen, hab den alten garnicht mehr gesehen??

Sagt mal, zwischen den ganz normalen Stubsern meines kleinen ist immer so eine Art Flattern oder als würde der ganz oft hintereinander treten? habt ihr das auch und wißt ihr was das ist?

@Neola: ich kann auch nicht unterscheiden ob der Bauch hart ist wegen dem Kleinen oder weil etwas nicht stimmt.

LG
Karo 23+2

Hallo Ihr lieben

von:kleine108

Wie gehts euch??

Habe am Dienstag 29.Mai gerade 2 genial schöne Termine wo ich mega hibbelig bin !!

Am 29. Mai um 11 Uhr hab ich den Termin auf dem Standesamt *freu* und um 14.15Uhr den Termin bei meiner FÄ!!! Ist echt genial und ich freu mich soooooo doll darauf!!

Ansonsten geht es mir mal hoch und runter! Die kleine ist echt aktiv und manchmal schmerzt es auch wenn sie boxt aber ich habe nach wie vor grosse freude und mirt kommen immer die Tränen wenn ich sehe das sie boxt!!

Na das waren so meine Neuigkeiten

Liebe grüsse von mir und Alisha Inside 26+6

...

von:star3583

@aleyna, xsandy, mausibause, sweety etc...

bitte antwortet immer auf den letzten beitrag der letzten seite!
wenn ihr mitten drin schreibt gehen eure beiträge unter und wir können beim aktualisieren der liste nicht immer nochmal alle 100 beiträge von oben nach unten komplett durchlesen!
geht also immer auf die LETZTE seite und antwortet auf den UNTERSTEN beitrag!
danke!

lg
sarah

Hallöchen,

von:nina6782

@neolea und karo: also ich kann es nicht verpassen wenn mein Bauch hart wird Es fühlt sich an als hätte oich einen stein da drin...
Also wirklich, die Gebärmutter wird steinhart und man kann sie absolut einfach ertasten. Der kleine kann sich dann auch nicht mehr bewegen. (zumindest spüre ich nur noch den "Klumpen" in meinem Bauch)
Natürlich ist es von Person zu Person anders, aber ich denke gerade wenn man sehr schlank ist, kann man es von außen gut ertasten ob sie hart wird!

@bea: es ist wirklich unglaublich was so'n Spieltrio eigentlich kostet... Bei uns im Baby One wollten sie 25 EUR dafür haben!! Total bescheuert!!!

@sarah: Danke für den neuen Thread Ich find's gut wenn du aufräumst, (oder auch Bea) aber das weißt du ja schon

@christa: Ich hoffe du findest ein bisschen Ruhe am WE! Ich kann mir gut vorstellen, dass das wohl nicht so einfach ist, wenn man schon 2 Rabauken zu hause hat! Aber dann muss der Papa mal ran, gell?! *ZWINKER*

@kleine: ja mei, da hast du ja echt was vor!! Heiratest du denn auch am 29.05.??? Du hast bestimmt schon davon erzählt, nicht?? Ich leide ja nur leider an akuter SS-Demenz und alles was ich nicht aufgeschrieben hab existiert quasi nicht
Frei nach dem Motto:

Hattu Kopf wie Sieb, muttu notieren!

So ihr Lieben, wünsche euch nen schönen Start ins WE!!! Ich gehe Morgen zur BLUE MEN GROUP und bin schon ganz gespannt, was uns erwartet! *FREU*

GLG, Nina und ihr Namenloser
27+4

Noch 4 Mal schlafen bis zum 3D-US

Hallo

von:loveday25

ihr lieben!

wollt mich mal kurz meden und fragen wie es euch so geht.hatte am dienstag meinen FA termin.jetzt habe ich den verdacht auf ein schwangerschaftsdiabetes.hab in den letzten 4 wochen extrem zugenommen, und auch das kind ist etwas größer und schwerer als der durchschnitt.jetzt muss ich nächste woche nen test machen.drückt mir die daumen das ich das nicht habe auch wenn ich schon gehört habe das das nicht sooo schlimm sei,aber scharf bin ich da sicher nicht drauf.leider konnte sie beim US nicht klar sehen was es wohl werden wird,tendenz aber zum mädchen.

ok das wars erstmal

lg loveday(22+1)

Huhu Nina

hab noch net davon erzählt hab den termin erst heute morgen gekriegt!! Nein nein wir werden dann dort schauen, wann wir genau heiraten wollen !!

Lg von mir und alisha

Huhu....

von:behindthesky

@sarah: Danke für die neue Liste. Wenn Du möchtest, dass ich sie wieder mache, sag Bescheid. Können uns denn ja auch abwechseln.

@Kleine: Freut mich für Dich mit dem Termin beim Standesamt!

@loveday: Au mann, des hört sich ja nicht gerade gut an mit der SS-Diabetis. Habe letztens einen Bericht drüber gesehen, was alles passieren kann, wenns unentdeckt bleibt. Wenn wirklich so sein sollte, dass Du SS-Diabetis hast, dann musst ja ganz schön deine Ernährungsgewohnheiten umstellen, oder?

@ nancy, nina, Karo: Also da ich ja auch so einen Dauerturner in mir habe, ist mein Bauch so gut wie Dauerhart. Bin auch irgendwie zu blöd, die Gebärmutter zu ertasten. Fühlt sich für mich irgendwie alles überall gleich an am Bauch. Mein Kleiner hat sichs jetzt zum Hobby gemacht, er liegt ja mit dem Köpfchen nach unten, mir mit den Beinen von unten gegen den Magen oder sonstige Eingeweide zu treten....gerade wenn ich sitze. Ist dann ein Gefühl zwischen Schmerz und kitzeln.

@all: Bin gestern nacht mit einem stechenden Schmerz (kanns nit anders beschreiben) im Bauch aufgewacht und hatte einen irrsinnigen Druck nach unten. Nach etlichen Sekunden wars denn auch wieder vorbei. Meint ihr, dass war eine Wehe oder hat sich der Kleine nur irgendwie gedreht?

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß

Bea mit Randale-Paulchen inside
(25+5)

Huhu

@ behind: danke vielmal... Freue mich doch wahnsinnig !!

@All: Habe in letzter Zeit immer wieder wenn ich Putze, sonst was "anstrengendes" mache oder eben einfach sachen erledigen da bekomm ich einen total harten Bauch und es tut weh! Istb das vielleicht weil ich zuviel mache?? Ich wachte auch schon auf und konnte net mehr reden weil alles so hart war und ich richtig tief ein - und ausatmen musste!! Echt komisch

Kennt das jemand??

Liebe Grüsse

Schönen Abend

von:christa82

Hallo ihr lieben,

also, da ich im Moment viel ruhen soll, bin ich auch ständig im Internet, wenn die Kids mal schlafen. Da dacht ich mir, ich schreib gleich mal wieder.

@nina: musste eben so lachen, ich leide auch ganz schlimm an SS-Demenz, hoffentlich hört das danach wieder auf *kicher*. Ja, hast recht, mein Mann darf mich die nächste Zeit etwas verwöhnen, obwohls mir echt schwer fällt, sitzen bzw liegen zu bleiben. Ich glaub eh nicht, dass die Wehen wieder kommen. Bis jetzt nur ein bis drei am TAg und das ist ja mal total in Ordnung. Wie ist es denn bei dir jetzt?

@bea: also diesen stechenden Schmerz mit druck nach unten, dass kann schon ne Übungswehe gewesen sein. Aber manchmal tut das tatsächlich auch so weh, wenn sich die kleinen mal ein bissl mehr drehen. Ich sag dir, wie oft ich zur Zeit in der Nacht aufwach, weil mein kleines mich tritt oder was auch immer da drin macht, ist nicht zu fassen. Wenn du das allerdings öfter hast, solltest dus mal abklären lassen. Ansonsten müssen wir echt noch ne Weile damit leben, dass wir solche Zappelchen in uns haben !

@Kleine: DAs was du da beschreibst könnte echt ein Warnsignal sein und wenn du das öfters hast, musst unbedingt zum Arzt damit gehen. Nicht das sich da am Muttermund was tut. Lieber mal ein bissl kürzer treten. Bei mir war das auch so, als ich am Mittwoch Abend die Wehen hatte, das tut dann richtig weh, oft mit druck nach unten. Ich hatte das so alle 5 bis 10 Minuten und dann hat mich die Hebamme ins KH geschickt. Also lieber nicht zu lang warten. Und sie lassen einem dann schon wieder gehen, wenn nichts ernstes ist, also nur keine Scheu. Ich wollt erst auch nicht ins KH weil ich nicht dort bleiben wollte, aber ich hab dann unterschrieben und durfte wieder heim. Ach ja und wenn du es noch nicht nimmst, dann probiers doch mal mit Magnesium!

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend !

Liebe Grüße,

Christa 24+1

Hallo christa

Mein Freund und meine Mutter sagte dies auch schon ich soll bissel weniger machen aber das ist eben noch schwierig !!

Hab dann auch meiner FÄ angerufen und die gab mir dann eben Magnesium seit denn geht es eingermassen besser! Ich dachte halt eben immer wenn ich meine Maus spüre dann ist alles in ordnung!! Habe am 29. Mai soderso den termin da werde ich es ihr sagen undwenn es nochmal vorkommt (das es auch weh tutu) dann werde ich sofort anrufen!!

Liebe grüsse

Hallo ihr süßen!!!!

von:nina6782

@kleine: Tu dir Ruhe an!!! Ich hatte mich wohl auch übernommen. Jeden Tag 11 Stunden ausser Haus zum Arbeiten und am WE dann Schule und dann Putzmarathon!
Die Ärzte sagen, dass war wohl zu viel.
Die Wehen habe ich dann bekommen als ich zur Ruhe kam. Deshalb, tritt lieber kürzer.
Ich weiß WIE schwer das ist. Aber du möchtest deine Alisha doch bestimmt gesund und rund auf dem Arm und nicht dünn und frierend im Brutkasten haben, gell?
Nein, ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte mir total die Vorwürfe gemacht, dass ich die ersten Warnzeichen (sprich das erste Mal Wehen) nicht erkannt habe!

@christa: Mir geht's mittlerweile wieder gut. Danke der Nachfrage ! Habe nur noch ein paar Übungswehen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich ausser einkaufen und kochen nicht viel mache. Solange wie keine "3" vorne steht werde ich mich auch hüten!!!
Wie alt sind deine kleinen noch gleich (und wieder SS-Demenz) verstehen sie schon "was mit dir los ist". Und freuen sie sich auf ihr Geschwisterchen???

@bea: meine Hebi sagte, solange die Wehen nicht regelmäßig kommen sei das nicht schlimm. Schmerzen sind natürlich immer beunruhigend... Aber dein Paulchen tritt doch noch fleißig oder nicht??? Das sagten nämlich die Ärzte, solange die Kindsbewegungen sich nach solchen Situationen nicht gravierend verändern, ist zu 99% alles ok!

Mein Bauchzwerg ist auch dauer aktiv! Er war ja so schön an meinen Schlafrhytmus angepasst, aber durch das doofe KH hat sich alles verschoben
Aber lieber so als wenn ich ihn gar nicht spür!

Ach ja, ich habe meinem Mann dann gestern gesagt, dass SAM für mich erst dann in Frage kommt, wenn wir einen großen, schwarzen Hund bekommen. Dazu passt der Name nämlich echt besser als zu meinem Sohn
(Schwiegermama wird ja soooooo enttäuscht sein, sie findet Robin nämlich doof und sagt immer schon zu meinem Mann: "Du nennst euren Sohn dann SAM, ne?" (Halloooooo???? So schon mal gar nicht!) oder "SAM ist ja so ein schöööööner Name" (Ja nee, is klar ))
Ich weiß schon genau, warum wir den Namen erst nach der Geburt verraten. Ich werd mich auch mit niemanden (schon gar nicht mit Schwiegermutter) mehr auf diese leidige Namensdiskussion einlassen!

Ausser mit euch

LG, Nina und Bob der Baumeister
27 +5

Noch 3 mal schlafen bis zum 3D-US

Hallo Nina

Ja trete auf jedenfall kürzer!! Will ja das es meiner Maus super geht !!

Namensdiskussionen hasse ich auch immer!! Da wir unsere Alisha nennen werden, sagen immer viele:"Was du kannst dein Kind doch net Aicha taufen dann muss man ihnen hundert mal erklären das sie Alisha heisst!! Hat mich am anfang immer genervt aber mittlerweile sagen wir dann immer Alisha mit L *lach*!!!

Liebe Grüsse von mir und meiner Bauch-Maus (27+0)

Jajaja die Namen...

von:dackelchen1

Da geb ich euch hundert pro recht, gibt man die Namen virher Preis dann werden sie einem nur zerredet... Wr haben uns jetzt zwei Namen ausgesucht die uns gar net gefallen, und wenn jemand fragt was es wird oder wie es dann heisst dann sagen wir wir wüssten nicht was es wird (Was ja nicht stimmt) und dann aber unsere fiktiven Namen... Ist echt immer zum kaputt lachen wie sich die Leute dann immer darüber aufregen... Hehehe...

@ Nancy: Sag mal, wenn du doch schon so weit bist, warum gehst du dann denn nicht alle zwei Wochen zum FA??? Ich bin jetzt in der 25 Woche, und gehe jetzt schon alle zwei Wochen??? Komisch Komisch

Seit dem Feiertag am Donnerstag bin ich mit meinen Wochentagen total durcheinander, hatte ja am DO schon das Gefühl es wäre Sonntag, ne, immer diese Feiertage...

Jetzt werde ich erst mal Wäsche waschen, macht ja hier sonst keiner

Lasst es euch gut gehen

SARA 24+6

Hallo Ihr, ...

von:neolea

... so, melde mich auch mal wieder kurz. Waren heute endlich das Kinderbett und die Wickelkommode bestellen, dauert jetzt noch ca. 4-5 Wochen, dann sind Sie da! *freu*
Bekomme ja momentan die Panik, daß wir alles nicht mehr zeitig schaffen, nennt man wohl Nestbautrieb, bzw. möchte ich nicht, daß ich irgendwann liegen muß und mein Männe dann alles alleine besorgen darf, ich möchte doch auch mit aussuchen

Morgen kann ich meinen Mann dann hoffentlich noch überreden auf die Baby-Kind Messe hier in Sindelfingen zu gehen. Drückt mir die Daumen!!!
Heute hat er wegen unserem Einkauf ja schon das letzte Fußballspiel VfB Stuttgart - Cottbus verpasst und daß wo hier in Stuttgart die totale Feier stattfindet!!! Und ich darf nicht hin, obwohl die Fanta 4 heut umsonst auftreten. Aber die Gefahr ist wohl doch einfach zu groß, daß in dem Getümmel einer der besoffenen mir eine in den Bauch mitgibt!!!
Was tun wir nicht alles für unsere Kleinen

Was die Namensdiskussion betrifft, ist uns Niklas ja sozusagen direkt vor der Nase weggeschnappt worden, nun steht momentan Chris zur Debatte, wobei ich meinen Männe evtl. gern noch auf Lukas überreden würde, aber ich glaub den bekomme ich nicht durchgesetzt!!! Drück Euch auf jeden Fall die Daumen, daß Euch Euer Wunschname nicht auch direkt vor der Nase weggeschnappt wird!!!

LG und genießt das schöne Wetter noch (ich hoffe es ist überall so schön wie hier im Süden)

Neolea 27+5 mit BABYBOY inside
nur noch 6 Mal schlafen bis zur 3. VU *freu*

PS: Habt Ihr Euch schon Wickeltaschen gekauft???
Ich hätte gern so ne richtig Schöne mit ganz ganz vielen Fächern, wie zB. die von Allerhand das Modell Messenger 2007 oder gibt es evtl. auch noch Andere zu empfehlen???

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin heut richtig sensibel
von:roxy741029
3
  Ignoriert
von:mssnuffles
1
  Starker Juckreiz in Schmabeinfuge
von:xxpeachxx
2
  _haha....HEISShunger auf OBST und SALAT....nehme kaum zu...ssw21+5 und erst 1 kilo+
von:jamiegoesmami
6
  Überanstreng ich mich????
von:tineg
7

von:alpinka
0
  Bauchdiskussion??
von:glubbmami
2
  Folsäure
von:ansi20
8
  Heute alle Pflegeprodukte fürs Baby gekauft oh man war das teuer
von:kris2381
4
  Ab wann "soll" man Kindsbewegungen...
von:mona8410
3
  Es ist ein...
von:slause
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -