in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Januar-Mamis Nr.3

Also hier dann unser neuer Thread!!!

angelheart78
Karina
ET 01.01.2008
Kinder: 1 Tochter Hannah

iloveyoumarco
Jana
ET 01.01. 2008

glubbmami
Katha
ET 01.01.2008

lyssade22
Name Martha
ET 01.01.2008

luckymummy2304
Julia
ET 01.01.2008

pebels211
Steffi
ET 02.01. 2008

sylvi1983
Sylvia
ET 07.01.2008

katja193
Katja
ET 08.01. 2008

sunbaby82
Steffi
ET ???

leila10011
Katja
ET ???

fitnesstigra
Auch noch kein Name
ET ???

babe1512
Sandy
ET ???

kabuge
name ???
ET 08.01.2008

stehe
name ???
ET 04.01.2008

arabicgirl26
name ???
ET 07.01.2008

celi322
name Celina
10.01.2008

akas80
Angela
ET: 11.1.08

jumpingoblin
name ???
09.01.20008

siebensonnenblumen
Sarah
06.01.2008

julem6
name ???
01.01.2008

siha2007
name ???
05.01.2008

kosmokatze
name ???
ET ???

jinksy
name ???
02./03.01.2008

yasmina786
name ???
ET 22.01.2008

malemi3
name ???
ET ???

So, ich hoff, ich hab niemanden unterschlagen,

LG Katha

'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Hallo

an alle.... werde hoffentlich auch Januar-Mami! Eine Frage, ist es normal, dass die Anzeichen immer wieder mal weggehen??? Meine Brüste haben in den letzten Tagen sehr weh getan, aber heute so gut wie gar nicht? Ist das normal? Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin...

Ich bin am verzweifeln...

von:dodi173

Hallo alle!
Ich bin nun in der 7.SSW und habe schon 7 Kg zugenommen.Bei meiner ersten Tochter (10 Jahre)kann ich mich nicht daran erinnern, so aufgegangen zu sein ... mein Verlobter sagte nun, dass er glaubt, dass wir Zwillinge bekommen, da es in seiner Family einige davon gibt!(..hätte er mal eher sagen sollen...).Aber mein eigentliches Problem ist, dass mir den ganzen Tag über übel ist und ich eigentlich mein Bett gar nicht mehr verlassen möchte. Da meine Tochter und mein Job mich aber zum "Aufrichten" zwingen, schleppe ich mich immer irgendwie durch den Tag. Hat hier vielleicht jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Tipp geben, um die Schwangerschaft zu geniessen und nicht langsam zu verzweifeln?

Liebe Grüße

BITTE IMMER UNTER

DEN LETZTEN BEITRAG SCHREIBEN!!!!
SONST GIBT ES HIER VOLL DAS DURCHEINANDER UND KEINER KENNT SICH MEHR AUS; ABGESEHEN DAVON GEHEN BEITRÄGE VERLOREN!!!

DANKE

Hallo Januarmamis

hab seit heut früh so ein drücken im Unterbauch. Nicht schmerzhaft, aber ich merk halt, dass da was ist. Erst hats so gestochen genau an einer Stelle und nun so ein leichtes Drücken. Ist das normal? Bin erst Anfang 6. Woche. Mann, ich mach mir bloß Sorgen, dass was net stimmt. Hatte letztes Jahr 2 Fg`s in 5. und 10. Wo und es war so scheiße... Sonst gehts mir gut. Noch keine Übelkeit oder so. Bei US letzten Montag konnte man schon einen kleinen Punkt sehen. Hab am Mittwoch wieder Termin.

Liebe Grüße, Angela.

Nun denn,

wie gesagt, hoff ich mal, dass ich an alle gedacht habe! Wenn nicht einfach jammern!

Wie habt ihr euer WE verbracht? Bei mir wars ganz ok.
Hab sogar von meiner Schwägerin zwei süße Baby-Rucksäcke zum Muttertag bekommen. Ist das nicht süß???

Mit den Globuli gehts mir eigentlich ganz gut. Sie machen die Übelkeit weitestgehend weg. Nur n flaues Gefühl im Magen bleibt.
Gestern Abend war mir dann zwar mal richtig übel, dann hab ich aber gek... und dann gings mir wieder gut.
Ipecacuanha heißt das Zeugs...

Ach ja, auch von mir alles Gute und Herzlich Willkommen, malemi!

Na dann!

von:julem6

Ich werde wohl heute Abend gleich mal in die Apotheke rennen und mir das Zeugs auch holen!!! Hoffentlich hilft es auch bei mir!!!

Ich drück

von:glubbmami

dir die Daumen... Vielleicht ists bei mir ja auch nur der Placebo-Effekt. Aber ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, obs nun wirklich hilft oder ich mir das nur einbilde... Grins!
Mir gehts auf jeden Fall besser!

Übelkeit?

von:sunbaby82

Hallo ihr lieben. Bin nun mittlerweile in der 7. Schwangerschaftswoche und mir geht es gut... Ich hoffe euch auch. Wie geht es euch denn so mit der Übelkeit. Meine Ärztin sagte mir, normalerweise wird es erst ab 10. Woche richtig schlimm mit Übelkeit. Muss doch aber nicht sein, oder? Ich hatte schon einmal eklige Migräne. Das hatte ich unter der Pille immer mind. 2 mal im Monat. Deshalb hab ich sie eigentlich abgesetzt. Und jetzt krieg ich das in der Schwangerschaft wieder. Pfui teufel. Aber was macht man nicht alles durch...

Wann sagt ihr es eigentlich eurem Chef?

Hallo @all:

von:katja193

erst mal ein dickes Lob an dich - Katha! Schöner neuer Thread! Dann nochmals: Hallo an alle neuen Mütter und herzlichen Glückwunsch zur SS!

@Katha: es freut mich riesig für dich, daß die Globuli wirken und du endlich ein Bisschen Ruhe hast. So kannst du dann wenigstens deine freie Zeit und deine zwei Würmchen genießen! Wann war noch mal dein nächster Termin?

@Julem: ... besorg dir ganz schnell Kathas Globuli, daß du nicht noch völlig mit den Nerven runter kommst! Wir sollen uns doch nicht stressen! Hoffentlich ghets dir dann auch bald besser!

@Steffi: mir ist auch noch nicht übel und eigentlich würde ich auch ganz gern komplett davon verschont werden! - Mal sehen was kommt oder nicht! Ich hab mir vorgenommen meinem Chef bescheid zu sagen, sobald ich nächsten Montag beim FA gesehen habe, daß alles in Ordnung ist. Vorher will ich noch keinen Wind machen!

@all: heute hab ich so das Gefühl, daß mein Baby nicht mehr lebt . Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber es ist halt so! Hoffentlich liegt es nur an den doofen Stimmungsschwankungen und es ist doch alles ok.!

Küsschen, katja

Guten Morgen!

von:pebels211

Ich hab mich heut früh zweimal übergeben müssen
Ich glaub ich werd mir auch diese Globuli holen...

@katja: es wird bestimmt alles okay sein mit dem kleinen... wann hast denn den nächsten FA Termin?

liebs grüßle Steffi

@Steffi,

erst mal danke für deine lieben Worte! Der FA Termin ist nächste Woche Montag! Ich kanns kaum abwarten!

Du arme wirst also auch ganz schön gequält! Hoffentlich wirken die Globuli wie bei Katha! Ich drück dir die Daumen!

Bei mir ist gerade echt gemein - so sehr ich mir wünsche, daß ich von der doofen Übelkeit verschont bleibe, so sehr wünsche ich sie mir im Moment her! Dann wüßte ich, daß eigentlich alles in Ordnung sein muß!

Küsschen,
Katja

@katja

meine Süße... mach dich nicht verrückt. Geh doch einfach und hol dir nen SS-Test. Wenn der ganz schnell und ganz arg anschlägt ist alles in Ordnung. Wenn du das Gefühl hast, hat es doch keinen Sinn dich ez ne ganze Woche fertig zu machen!!!

ach ja, und mein Termin ist am 23.05, will ihn aber evtl. auf Nachmittag legen, das mein Schnuffel mitkann!!!

LG eure Katha

@Angela

das mit dem Ziehen ist voll normal. Das hatt ich die erste Zeit auch, meistens vergeht das bald wieder...
Das mit deinen FG tut mir leid.
Wir machen alle einen "Hipp-hipp-hurra-feier-thread" auf, wenn wir die 12. Woche überstanden haben!!!
Ich hoffe mal ganz doll, das wir dann alle noch dabei sind!

So und ez mach ich euch mal n bisschen neidisch:
Meine Schwiegereltern haben uns heute zum Spargel-Satt-Essen eingeladen... da gibts so n Spargelbuffet, alles aus Spargel was man sich vorstellen kann... oh ich freu mich ja so!
Hoffentlich wird mir net wieder übel!!!!

Küsschen Katha!

@Katha:

...danke für deine Unterstützung! Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist! Eigentlich gibts gar keine Gründe so schwarz zu sehen, außer halt dieses Gefühl! Ich hoffe mir gehts morgen besser und dann ist alles wieder im Lot! Wenn ich tatsächlich weiterhin so unsicher bin werde ich wohl Mitte der Woche nen Schwangerschaftstest machen um zu sehen, ob noch Schwangerschaftshormone da sind.

Spargel?!?! Ich will auch!!!! Man da machst du mich echt neidisch! Ich hoffe du läßt es dir so richtig schmecken! Dank der Globuli wird es dir bestimmt nicht übel!

Viele liebe Grüße,
Katja

Herzchen schlägt!

von:leila10011

hallo zusammen,
ich hatte heute wieder einen termin und siehe da, es war ein krümelchen mit herzschlag zu erkennen
wünsche euch eine gute nacht,
lg katja

Guten Morgen ihr süßen,

@Katja: ...das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab nächste Woche Montag Termin und hoffe doch, da auch das Herzchen zu sehen. Ich kanns kaum erwarten!

Liebe Grüße,
katja

Hi

von:angelheart78

Hallo Mädels...
muss ja auch mal wieder zu Wort melden!

Mir gehts relativ gut...1x war mir bisher übel. Aber ich bin immer sowas von müde. Aber das ist momentan noch alles wie in meiner 1. Schwangerschaft.

Mensch, ich hab das Gefühl, dass mir meine Hosen schon kneifen. Bin so richtig aufgebläht. Habt ihr das auch?

Ach je, wenn ich dran denke, dass ich noch bis 11. Juni bis zu meinem nächsten Termin warten muss, werd ich ganz verrückt. Das ist im jetztigen Stadium noch eine Ewigkeit. Andererseits, beim diesem Termin ist die "kritische" Zeit der ersten 12 Wochen dann schon fast um. Ist auch nicht schlecht.

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag!

Karina

Ach ja, wenn jemand die Liste aktualisiert: Mein ET ist lt. Ärztin der 3. Januar 2008.

Guten Morgen

erstamal an alle mit ET 01.01.: ab heute sind wir in der 8. Woche, juhu!!!

@Katja: das Spargelessen war toll... mir hats zwar erst mal meinen Kreislauf zerlegt, aber als das dann vorbei war hab ich geschlemmt ohne Ende! Hmmmm!

Fühl mich auch voll aufgebläht... am liebsten hätt ich den ganzen keine Hose an, weils irgendwie unbequem am Bauch ist!!!

LG Katha

Halli - Hallo,

@Karina: Ich bin eigentlich überhaupt nicht aufgebläht und hab eher Verstopfung als Blähungen,... ob das ein schlechtes Zeichen ist?

@Katha: ...bin immer noch voller Neid wegen des Spargels! Aber wenn ich Glück habe kocht mein Menne heut für mich und wenn ich noch mehr Glück habe, dann gibts Spargel!

Bin ab heute übrigens in der 7.SSW!!!!!

Liebe Grüße,
Katja

Hallo

von:akas80

wollt mich auch mal wieder melden. Waren übers Wochenende an der Ostsee. Naja, bin heut 6+3 und hab dann FAtermin. Hab schon bissel Angst davor, dass es nicht gewachsen ist oder so. (Hatte schon 2 FGs). Bitte drückt mir die Daumen. Ansonsten geht es gut, hatte bis jetzt kaum Übelkeit. Also ich meld mich wieder.

Liebe Grüße, Angela.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ruhiges Kind muß ich ...
von:yeanny
4
  Fehlgeburt?
von:ninsche86
2
  Am 07.05.
von:claudi243
1

von:werkannhelfen
0
  Drei Jahre Elternzeit auch Elterngeld???HILFE
von:shindeva
8
  Bürokratisches....
von:sinisini
1
  Unser Spermiogramm, brauche mal euren Rat!!!
von:sohoney84
1
  Wie teile ich ihm meinen kinderwunsch mir?
von:raupe83
4
  Sport in der SS
von:mama08051
1
  Schmerzen beim Bücken
von:sid1982
2
  Häh raffs nicht Schwangerschaftswoche....
von:strubbeltiger
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -