| « |
Schwangerschaftsanzeichen??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Mädelz,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Mädelz,
schonmal vielen lieben Dank für Eure Antworten. Bin echt schon total hibbelig und würde am liebsten heute schon nen test machen. Wär dieser aber negativ, würde ich wahrscheinlich nichts drauf geben und mir weiterhin Gedanken machen. Also heisst es jetzt abwarten (ich hasse warten, bin schon voll aufgeregt) und am Wochenende werd ich mal sehen, ob meine Mens kommt oder nicht. Falls nicht, mach ich nen Test und geh nächste Woche mal zum Arzt...
Momentan ist mir total übel, was ich sonst nicht so kenne. Ich hoffe so, dass der Grund für alles ein kleiner Krümel in meinem Bauch ist....
Ich hasse dieses Warten 
Liebe Grüße an alle,
Vega
Ich hab es irgendwie sofort gespürt, das da was nicht stimmt, meine Brüste taten übelst weh , hab zwar selber geraucht, aber wenn mein Freund nach Rauch gerochen hat, konnte ich das nicht ab...Komisch!Hab den Test schon ziemlich früh gemacht,glaube sogar schon eher, als meine Regel kommen sollte und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.Bingo !!!!
Auf die Schnelltests würd ich mich nicht verlassen,zumal man den HCG Wert bei einem Schnelltest noch nicht im Urin feststellen kann, das führt oft zu Fehlerhaften Ergebnissen und das ist enttäuschend.Ich persönlich hab 5 Tests gemacht,(obwohl ich vom Fach bin) die alle negativ waren, obwohl ich schon schwanger war.Das ist geldverschwendung!Warte den Monat ab und falls die Blutung ausbleibt, wende dich an deinen Gyn.
Die Anzeichen sind schon interessant , da man ja keine Richtlinien dafür stellen kann, da jeder Körper anders reagiert.Ich wünsche dir auf alle Fälle Viel Glück und beantworte dir gerne all deine Fragen
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gut für die SS
Freu mich für Dich!!!!
Hallo Martina,
danke für Deine schnelle Antwort...Ja, ich kann es kaum abwarten, einen Test zu machen, aber ich werde bis Samstag warten.
Wie ist denn das, dadurch, dass ich ja diesen Zyklus über die Pille noch genommen hab, kann es doch sein, dass ich am Wochenende meine Mens bekomme (vielleicht auch schwächer) und trotzdem schwanger bin?
Oder regelt der Körper das so, dass trotz Pille die Mens ausbleibt?
Ich würde mich so freuen, schwanger zu sein.
Wie ist das bei Dir? Hast du auch jetzt noch, abgesehen vom Ekel vor Zigarettenrauch, andere "Symptome"? Wann ist bei Dir der Entbindungstermin?
Ich wünsch Dir alles alles Gute und freu mich auf Antwort von Dir.
LG,
Vega
also bei mir versagte erst der kreislauf, darauf folgten magenkrämpfe,,kopfschmerzen(de swegen wurde bei mir noch ein mrt gemacht), ein riesen blähbauch und heftig durchfall(da blieb wirklich nix drin.Ja und der hunger auf zigaretten minimierte sich drastisch.Und ich war halt drüber.
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 88 | |||
| 0 | |||