| « |
erst hatte ich mit meinem Kreislauf zu kämpfen,hatte ständig schlapp gemacht.Wurde daraufhin krank geschrieben.1 Woche später hatte ich die übelsten Magenkrämpfe über Tage hinweg.Und dazu kam dann noch Durchfall.Der so schlimm war,dass noch nicht mal ein Stückchen Brot dringeblieben ist.Ja eigentlich total untypisch für ne SS.Aber es war zum Glück so.
lg
hab ich es schon an der Brust bemerkt. Sie wurde voller und sehr empfindlich. Konnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Dann musste ich ständig auf's Klo. Ich war mir schon sicher, bevor ich den positiven Test gemacht hatte. Hatte mich schon gefreut, dass mir nicht jeden Morgen schlecht war-leider zu früh! Es kamen dann noch Übelkeit, Unterleibsschmerzen(sog.Dehnun gsschmerzen) und Müdigkeit dazu.
Hoffe das alles hat sich in 3 Wochen erledigt;0)!
erstmal 10 Tage überfällig (hab's auf Stress geschoben), dann beim Sport ziemlicher Kreislaufkollaps und zuhause sofort gekotzt, da war meinem Süßen schon alles klar 
ich hab auch immer irgendwie ein ziehen im unterbauch, aber ich nehm die pille jetzt schon fast 1 Jahr und hab sie noch nie vergessen, und Durchfall hatt ich auch nicht (nur nach der 4std. frist)
mach mir irgendwie voll die sorgen...aber mach ich mir öfters
naja nächste woch müsst ich meine tage bekommen *hoffentlich*
ich war immer total müde - und das schon abends um 8 oder so... war die ersten 8 wochen so bei mir - vom ersten tag an 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 13 | |||
| 7 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 46 | |||