in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche anzeichen hattet ihr?

Ich wollte mal fragen welche anzeichen ihr noch hattet als ihr schwanger geworden seid. Ich mein jetzt nicht die normalen wie z.b übelkeit, müdigkeit..usw..Hattet ihr noch andere??

Danke schon mal für eure antworten

Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Hallo

erst hatte ich mit meinem Kreislauf zu kämpfen,hatte ständig schlapp gemacht.Wurde daraufhin krank geschrieben.1 Woche später hatte ich die übelsten Magenkrämpfe über Tage hinweg.Und dazu kam dann noch Durchfall.Der so schlimm war,dass noch nicht mal ein Stückchen Brot dringeblieben ist.Ja eigentlich total untypisch für ne SS.Aber es war zum Glück so.

lg

Bevor ich überfällig wurde,

hab ich es schon an der Brust bemerkt. Sie wurde voller und sehr empfindlich. Konnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Dann musste ich ständig auf's Klo. Ich war mir schon sicher, bevor ich den positiven Test gemacht hatte. Hatte mich schon gefreut, dass mir nicht jeden Morgen schlecht war-leider zu früh! Es kamen dann noch Übelkeit, Unterleibsschmerzen(sog.Dehnun gsschmerzen) und Müdigkeit dazu.
Hoffe das alles hat sich in 3 Wochen erledigt;0)!

Kreislauf

erstmal 10 Tage überfällig (hab's auf Stress geschoben), dann beim Sport ziemlicher Kreislaufkollaps und zuhause sofort gekotzt, da war meinem Süßen schon alles klar

...

von:kleine1608

ich hab auch immer irgendwie ein ziehen im unterbauch, aber ich nehm die pille jetzt schon fast 1 Jahr und hab sie noch nie vergessen, und Durchfall hatt ich auch nicht (nur nach der 4std. frist)
mach mir irgendwie voll die sorgen...aber mach ich mir öfters naja nächste woch müsst ich meine tage bekommen *hoffentlich*

Also

ich war immer total müde - und das schon abends um 8 oder so... war die ersten 8 wochen so bei mir - vom ersten tag an

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Werdende Mamis aus Papenburg oder Umgebung gesucht!!!!
von:sheegoon
1
  Werdende Mamas aus Rheinland Pfalz da?
von:muckelchen22
13
  Hände schlafen ein
von:sharona6
7
  Wie finden euch eure Männer?
von:dini2809
11

von:tanjamaus2
0
  Pro Familia
von:kruemel0807
46
  Cyclotest; zweite Linie ganz schwach-SChwanger????
von:linac21
1
  Zu offenherzig ???
von:lollemaus2
10
  Noch 10 Wochen Part 2
von:shindeva
20
  Frage: Stillkissen zum Schlafen?
von:sarini74
6
  Akkupunktur ?????
von:jeanny1202
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -