in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schon wieder versucht ein Juni-Sonnenscheinchen auszubrechen

Alles Gute und viel Glück, Becky!
Hoffentlich geht alles gut und im Krankenhaus biste bestimmt gut aufgehoben!
Melde dich sobald du dein Würmchen in Händen hältst! Es ist schon jeder soooo neugierig was aus dem Überraschungsei wird!

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
-------------------------------

Hier mal wieder ein Neuankömmling

Romy2206
Name: Romy
Geb.Datum: 22.06.1981 - 25 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 18.06.2007 (Jasmin) / nächster FA-Termin: 18.05.2007 / 4. Kind
---------------------------------

Unser Aprilwurm und Maikäfer

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007
der Prinz kam per KS am: 20.04.2007
Maße: 1.869 Gramm / 45 cm groß / Kopfumfang 31,5 cm
Name: Rob Roy Max

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007
die Kleine kam per KS am: 02.05.2007 um 13.49 Uhr
Maße: 2.505 Gramm / 46 cm groß
Name: Alea-Dominique
------------------------------------

...und hier wieder unsere hibbelnden "Bald-Mamis"

jeannymaus
Name: Jeanny
Geb.Datum: 19.06.1981 - 25 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 03.06.2006

ET: 02.06.2007 (Finley) / nächster FA-Termin: 14.05.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 1. Kind

kleinesbluemle **geplanter KS am 22.05.2007**
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 (Tino Markus) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
-----------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 28 Jahre
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (Prinz)/ nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)

Maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 3.11.85 - 21 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 06.06.2006

ET: 07.06.2007 (Mädchen) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

themobber
Name: Nicole
Geb.Datum: 31.08.1975 / 32 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 23.07.1999

ET: 14.06.2007 (Samuel-Elias) / nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
--------------------------------

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 14.07.2005

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

junimaus
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Lilly) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind / GVK: ab 24.04.2007

Nieselpriem
Name: Denise
Geb.Datum: 02.08.1980 - 26 Jahre alt
Familie: seit 8 Jahren fest vergeben

ET: 13.06.2007 (Kimy) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Dana) / nächster FA-Termin: 22.05.2007 / 1. Kind / GVK: 15.05.2007

xabbax
Name: Abbassio
Geb.Datum: 29.05.1988 - 18 Jahre
Familie: verheiratet

ET: 20.06.2007 (Louisa-Aaliyah) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

anni259
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Ben) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

Maziwa
Name: Petra
Geb.Datum: 08.05.1973 - 34 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 25.08.2006

ET: 26.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 16.05.2007 / 1. Kind

nati072
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Anastasia) / nächster FA-Termin: 29.05.2007 / 1. Kind

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 (Alexa-Elisha) / nächster FA-Termin: 22.05.2007 / 1. Kind

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 (Sina-Marie)/ nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 1. Kind

sylwia31
Name: Sylvia
Geb.Datum: 15.01.1975 - 32 Jahre
Familie: allein

ET: 28.06.2007 (Soraya-Kader) / nächster FA-Termin: 18.05.2007 / 2. Kind (Sohn 14 Jahre)

natascha147
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili) / nächster FA-Termin: 01.06.2007 / 1. Kind

Soooo, und nun Mädls - NICHT umsonst heißt unser Thread "Juni-Sonnenscheinchen"!!! Also, reißt euch mal am Riemen und lasst noch ein paar Knöpfe für den Juni über, ja?!

Viel Spaß beim Schreiben...

...eure Natschi m. Dana inside
36.SSW

THREAD CLOSED

blödes zeugs bleibt immer auf der 2. seite... *pfa*

@Becky

wow, dein BU ist ja auch allerhand!

Promi-Dinner: ich weiß nicht, ob sie das behalten. Wäre zumindest schweinisch, wenn sie nicht wenigstens einen Teil davon spenden würden.

Da hatte diese eine nun Knödel mit Rotkraut gemacht und ich bekomm voll Appetit und habe mir nun eben Rotkohl mit Knödel gemacht!!! Bescheuert, was? Aber diese Gelüste!!! Hatte schon vorher Lust auf ne Bratwurst, aber die krieg ich ja nicht so schnell hergezaubert....! *hexhex*

So, gehe dann mal mein Essen genießen und weiterschauen, bis dann, Sandrina

Hab Euch schon gesucht

@sandrina: Dürfen die denn das Geld behalten? Bei Quiz-Taxi mit Promis spenden die ja das Geld für einen guten Zweck, das finde ich besser. Die haben ja wirklich schon genug Kohle.

@natascha: Das mit dem Bauchwackeln kenne ich. Manchmal erschrecke ich richtig davon. Ich habe manchmal auch ein komisches Gefühl wenn ich daran denke wie es ist, wenn die Kleine endlich da ist. Aber am Anfang hat mein Mann drei bis vier Wochen Urlaub und ich hoffe, dass ich mich bis dahin an die Situation gewöhnt habe und "sicherer" bin. Klingt blöd, ich weiß. Naja, ich denke, dass man da einfach reinwächst, oder?

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.

LG Sabrina

Also echt,

da sind wir auf Seite 2, obwohl die Uhrzeit gar nicht so alt ist! Komisches Internet immer!!!

Heute habe ich die ganze Zeit nur rumgegammelt und laufe nochimmer im Schlafanzug rum !

Jetzt gucke ich gerade das perfekte Promi-Dinner. Schaut das sonst noch jemand ab und zu mal von euch? Ich finde es total unfair, das bei dem normalen Dinner das Preisgeld 1500 Euro und bei dem Promi-Dinner das Preisgeld 5000 Euro beträgt! Ich meine, haben die denn nicht selbst genügend Geld? Eigentlich sollte es doch anders herum sein, oder??

Egal, gehe jetzt weiterschauen.
Schönen Abend euch noch,
Sandrina 37+0 (Bauchumfang 98 cm!!)

...

ist ja echt komisch, daß wir auf Seite 2 sind?!?

NATSCHI!!! Wir brauchen einen neuen Thread!!!!

Hi Ihr lieben

Na alles klar? Mir gehts es bestens! Krümel ist soo aktiv! Mir wackelt den ganzen Tag der Bauch und immer stehen irgendwelche Beulen raus. Ist manchmal echt anstrengend!! Gehts Euch auch so?

Wow, ich kann irgendwie noch gar nicht fassen, daß ich morgen nicht ins Büro muß. Ist echt noch ein ganz komisches (aber saugeiles) Gefühl!! Und mein Freund ist total neidisch, daß ich die nächsten Wochen morgens immer länger liegen bleiben kann, LACH! Aber gut, natürlich auch nur so lange bis das Baby da ist! Dann sieht das ganze nochmal ganz anders aus! Bin echt gespannt Aber ich freu mich soooooo darauf!
Manchmal hab ich aber schon etwas "Angst", ob ich auch alles richtig machen werd. Kennt Ihr das?? Andererseits denk ich dann aber wieder, daß der natürliche Instinkt und das eigene Gefühl als Mutter mir bestimmt genug helfen werden!

ACHTUNG ACHTUNG
Vielleicht wollt Ihr das auch machen...?!
ICH hab nämlich voll die SUPER Idee!!!!!
Und zwar werd ich meinem Menne n kleines LUNCH- bzw. PAPA-PAKET für die Klinik vorbereiten!! Das übergeb ich ihm aber erst wenns losgeht. Bis dahin wirds in der Kliniktasche versteckt! Und zwar tu ich da so Sachen rein wie Snickers (wenns ma wieder länger dauert), Bifi, nen Piccolo(für uns beide), ne Zigarre (auch wenn er eigentlich Nichtraucher ist, ist halt witzig), n Eiskaffee aus der Dose und den Fotoapparat!
NA WIE FINDET IHR DAS?

@patty
Puh, Gott sei Dank ist alles wieder ok bei Dir! Hat sich überhaupt nicht schön angehört! Mein Gott, Du machst auch Sachen...

@Jeanny
Nur noch zwei Wochen Ist ja der Hammer!! Ich hab noch sechs Wochen und kanns gar nicht fassen, daß die SS tatsächlich bald vorbei ist...

@Becky
Schön, daß Du wieder da bist und hoffentlich auch noch ne Weile durchhälst

@all
Hat noch keiner was von Maus gehört?

Mein Gott, jetzt hab ich aber wieder viel geschrieben. Na ja kein Wunder, war ja auch schon seit Mittwoch nicht mehr hier.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Natascha 34+2

-.-

verstehe ich auch net Forum spinnt wohl!!!!

nach oben schieb.... irgendwie wollte er nicht!!!!!!!

nächster versuch!!!!

HUHU

Wo stecken denn unsere ganzen Junimamas? Wundert mich irgendwie das unser Forum so nachlässt oder fällt das nur mir auf?

Grillen war echt gut, ehrlich gesagt war es mir schlecht weil i wieder über meinen Hunger gegessen habe, wo doch kein Platz mehr im Bauch ist, naja geplatzt bin ich net.
Der Kleine ist heute ziemlich ruhig, ob er sich vorbereitet? Ich spreche ihm schon immer gut zu das er sich so langsam auf den Weg machen kann . Morgen hab ich wieder FAT mal schaun was er zugelegt hat in einer Woche und was das CTG sagt!

@Becky diese Putzatacken hab ich ständig +lach+ stehe sogar um 23. Uhr in der Küche weil wieder irgendwas net passt, i denke mir dann selbst "nun hör doch mal auf und setz dich mal hin" bloß man findet immer wieder was, is echt Lustig aber wie gesagt das geht mir schon die ganze Schwangerschaft so! Wenn es bei mir losgeht mähe ich vll rasen oder grabe um? OHJE bin ja gespannt!

Bis dann und liebe Grüße Jeanny 39.ssw

@Becky

Erstmal schön, das du wieder unter uns weilst und es dir etwas besser geht.
Das mit dem Putzen kenne ich. Am Freitag war ich alleine zu Hause und weil am Abend ja nix im Fernsehen lief, fing ich an, ALLE Fenster in unserer Wohnung zu putzen!!! Bekloppt, oder?? Naja, jetzt kann man wenigstens wieder durchschauen

Sonst hab ich echt nix zu berichten, dem Kleinen geht es gut, er boxt ordentlich, hatte bisher keine weiteren Senkwehen und ich trinke fleißig meinen Tee. Also alles laaaaanngweilig

Ich schau später mal rein, schönen Sonntag euch allen,

Sandrina + Kleiner Prinz 37+0 (noch 3 Wochen bis zum ET)

Morgen Mädels,

wollte auch mal wieder Hallo sagen. Mir gehts ganz gut, nur manchmal tritt die Kleine so heftig, dass ich richtige Schmerzen habe (kleine Kickboxerin *g*). Wir werden bei dem tollen Wetter heute grillen, haben gestern lecker Fleisch gekauft. Sonst gibt es nicht viel Neues. Waren gestern bei so einem Laden, der vom Lkw gefallene Produkte oder aus Insolvenzen weiterverkauft, da habe ich Babyfeuchttücher, -öl, -lotion, -schmusetuch und eine Lampe für Kinderzimmer gekauft. Alles voll günstig *freu*.

Hoffe Euch geht es allen gut, liebe Grüße Sabrina mit Minimaus inside

Hallo Mädels,

wie gehts euch allen? Heute is ja wieder bombem Wetter +freu+ wir bekommen gleich
Besuch und dann wird gegrillt +lecker+ hab das Mittagessen weggelassen damit mehr
reinpasst
Habe jetzt neuerdings nachts Bauchschmerzen fühlt sich an wie Unterleibsschmerzen
wenn man die Tage hat, vll schon Wehen? Morgens wenn ich aufstehe ist es aber meistens wieder gut, also denke i das es Übungswehen sind. Heute sind es genau zwei Wochen bis zum ET ich kann es echt net glauben die Zeit ist echt rasend schnell vergangen.

So muss jetzt noch ein bisschen was vorbereiten fürs grillen!

schönen Abend Euch

liebe Grüße Jeanny + Finley inside

heute 39.ssw

Huhu zusammen!

Jippii..es ist Samstag - aber es ist ganz egal, weil ich ja an den anderen Tagen auch immer frei hab. Wahnsinn

Also, ich will auch mal versuchen auf ein paar Fragen zu antworten.

1. Bei mir hat sich am Stuhlgang nicht geändert, da hab ich zum Glück keine Probleme. Ich esse viel Obst, das ist glaub ich ziemlich hilfreich. (Besonders Äpfel)
2. Angst vor der Geburt hab ich nicht. In der letzten Zeit ist es sogar eher so, dass ich mich richtig darauf freue! Bin gespannt, wie sich die Wehen anfühlen und wie ich damit umgehen werde. Ob ich es schaffe, mich dabei irgendwie zu entspannen?!
3. Nen Schluckauf hat Kleini auch sehr oft und das dauert dann auch immer ganz schön lange - ein paar Minuten.
@romy: Ich spüre das allerdings immer ziemlich weit unten beim Schambein. Denke mal, Dein Kind liegt dann noch nicht mit dem Kopf nach unten, oder?

Hab in letzter Zeit irgendwie Sorgen, dass sich das Kind mit dem Rücken nach hinten einstellt, Kleini also ein Sterngucker wird. Habt Ihr diese Sorgen auch? (Die im Geburtsvorbereitungskurs hat uns darauf gebracht und nun denk ich immer: kann ich sowas irgendwie verhindern??)

Ich hab jetzt mal angefangen, die Klinik- bzw. Geburtshaustasche zu packen und bei Ebay Stoffwindelpackete zu kaufen ...ja, langsam fang auch ich an, mich auf Kleini vorzubereiten

Liebe Grüße
Petra (35. SSW)

Guten Morgen an alle,

wünsche Euch einen schönen Tag.

Heute sieht es ganz gut aus. Wenn man morgens ausgeschlafen aufwacht und sich gut fühlt, ist es prima.
Mal sehen ob ich heute was von der Hausarbeit mache, Lust habe ich keine, aber wäre schon nötig )).

Gestern habe ich so lange hier gelesen bis der Akku im Laptop leer war... Mein Freund hat sich was gegrinst, der ist einfach nur froh, daß ich wieder zu Hause bin und auch bleibe!!!!!

Wouw, da ist ja eine Menge passiert.

Viele liebe Grüsse
Patty mit Viktoria
35.SSW

Hallöchen!

Mir ist auch irgendwie langweilig, bzw. hätte ich ja so manches zu tun, aber dazu habe ich auch keine Lust, z.B. Fenster putzen, Wäsche waschen, etc.

@Nicole: hab mal gegoogelt, hab folgendes gefunden:
-Trinken Sie morgens nüchtern als erstes ein Glas stilles Wasser. Es sollte Zimmertemperatur haben.
-Weichen Sie abends einige getrocknete Feigen oder Pflaumen in 1 Tasse Wasser ein und lassen sie das Ganze abgedeckt bei Zimmertemperatur über Nacht stehen. Am nächsten Morgen essen sie die eingeweichten Früchte und trinken das Einweichwasser dazu.
-Essen Sie zum Frühstück ein Müsli mit 1 EL Kleie, 1 EL Leinsamen und 1-2 TL Milchzucker.
-Kefir, Joghurt: Essen Sie täglich eine Portion Sauermilchprodukt, evtl. angereichert mit Leinsamen und/oder Kleie. Dann das zusätzliche Glas Wasser nicht vergessen!
-Trinken Sie morgens nüchtern ein Glas stilles Wasser (0,2 Liter) mit max. 1 Esslöffel Apfelessig.

Vielleicht hilft dir ja was davon?

So, ich glaube ich häng mich etwas vor den Fernseher, obwohl sie ja sowieso nix bringen!

Bis dann, Sandrina + Boy 36+5

HmMmm

@Becky
schön dass es dir gut geht! Wollen wir doch mal hoffen, dass der oder die kleine einer von uns bleibt!

@themobber
Ja das mit der Verstopfung war bei mir genauso..versuchs mal mit getrockneten Pflaumen! Das hat bei mir allerdings nicht geholfen, ich musste da mit Milchzucker ran..bekommst du in der Apotheke!
Jetzt ist allerdings bei mir genau das gegenteil eingetreten und habe davon immer so bauchschmerzen! Dabei versuch ich schon viel Cola zu trinken!

Heute sind meine Bestellten Sachen angekommen, ich hab mir ein bisschen mehr darunter vorgestellet. Aber es kommt ja noch ne Lieferung!

Habe mich heute tottal gelangweilt..wusste echt nich mehr was ich machen soll!
Vorallendingen kommt mir die Zeit jetzt noch länger vor!

Habe gestern auch noch mit meiner Hebamme telefoniert, die meinte ich soll doch normal entbinden und das ich mir wegen den Streptokokken keine sorgen machen soll! Also die hat mir echt mut gemacht, so dass ich doch denke dass ich normal entbinden sollte! Waroauf ich mich mitlerweile tottal freue, weiss auch nicht warum!

Irgendwie ist hier viel weniger action, wo sind denn alleß?

Liebe Grüße

xabbax 35+2 SSW

Hallo becky

Freut mich das du wieder nach Hause konntest. War bestimmt wie ein schlag als du gemerkt hast das es eventuell schon losgeht, oder? Wie groß ist dein Baby denn im Moment und wie schwer?
@alle sagt mal ich habe seit gestern Probleme mit dem Stuhlgang. Kann fast gar nicht mehr gehen. Ist irgendwie komisch. Esse das selbe wie die ganze Zeit und konnte die ganze Zeit auch gut gehen. Nur seit gestern morgen ist mein Bauch prall gespannt und wenn ich versuche was zu machen, muß ich mir beld die Seele aus dem Leib drücken. Und dann kommt fast nichts(ist zwar eklig aber wollte wissen ob es noch jemandem so geht und ob dann jemand vielleicht ein Mittel weiß wie es wieder besser geht.)
Meinem kleinen geht es gut. Er strampelt munter. Mir ist nur aufgefallen das wenn er jetzt strampelt der ganze Bauch wackelt, so richtig extrem. Und er hat mind. 3mal am Tag Schluckauf,wie ist das bei euch so?
LG Nicole

Wow, schon verschwunden gewesen!

Hab uns erst mal wieder von der zweiten Seite geholt.

So wirklich besonderes gibt es nichts bei uns.
Ich kann keinen Stoff als Vorhang für das Kinderzimmer finden. Er sollte babyblau/hellblau sein, damit er zum Zimmerchen passt. Weiß nicht, wo ich noch gucken kann???!!

@Sabrina: ich nehme meinen Mann mit. Eigentlich wollte ja meine Mum gerne dabei sein, aber mein Mann und sie verstehen sich nicht so wirklich (leider), außerdem möchte mein Mann nicht, das jemand "sein" Baby als erstes sieht
Mh, irgendwie alles blöd !
Etwas Angst hätte ich auch, das ich meinen Mann nicht erreichen kann, bzw. das er es nicht so schnell nach Hause schafft. Einmal hab ich im Fernsehen gesehen, da war eine Frau, die mit dem Krankenwagen ins Krkh. gebracht werden sollte, weil sie ja schon Wehen hatte. Aber das Baby hatte es voll eilig und wurde noch im Wagen geboren!! Davor hätte ich auch Schiss!

Ansonsten trinke ich meinen Tee schön fleißig, schmeckt gar nicht so übel (mit Zucker drin).
Sonntag male ich ein Motiv auf meinen Bauchabdruck rauf. Habt ihr eure schon fertig? Was habt ihr für Motive?

Bis später, Sandrina + Boy 36+5 (aaaahhh, nicht mehr so lange!!!)

Hallo an alle, war lange nicht mehr da....

von:patty19673

Hallo Ihr Lieben,

und als erstes "herzlichen Glückwunsch" an die Mamas.
Hoffe doch sehr, dass alles gut ist und sich die kleinen Babies prächtig entwickeln.

Lange habe ich mich nicht gemeldet. Im Kurzurlaub in Berlin hatte ich mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und bekam danach Wehen und damit nahm das Übel seinen Lauf, wochenlang liegen, Krankenhaus,
durch das Liegen vermehrt Sodbrennen und dadurch Speiseröhrenentzündung.....
War alles erträglich, das einzige was schlimm war, war die Sorge um meine Kleine. Das sah zwischendurch nicht gut aus. 2 Monate immer wieder Angst haben müssen, daß ich mein Baby verliere macht einen fertig. Jetzt bin ich in der 35.SSW und zu Hause und bin froh, daß jetzt alles wieder gut ist.

Wir hoffen auf ein paar ruhige Tage bis zur Geburt.
Unsere kleine Maus hat sich nicht unterkriegen lassen und ích bin schon jetzt ganz stolz auf sie.
Wenn man im KKH liegt und es mal wieder schlecht aussieht und die Ärztin einem zum Ende einer Untersuchung sagt: "Dem Baby geht es gut"
Die Erleichterung kann man nicht in Worte fassen.

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Alles Liebe Patty mit Viktoria
35.SSW!!!

Hallo Mädels

Alle den Feiertag gut überstanden? Wir Mädels haben gestern einen Brunch bei mir gemacht, dass war echt schön...6 Mädels waren wir, haben 4 Stunden gesessen und gemampft danach noch DVD und gequatscht, immer wieeeeder schön!

Angst hab ich auch nicht direkt vor der Entbindung auch nur bissl Panik das es lange dauern kann so 24 Stunden das wäre schon hart...oder das sie einen Notkaiserschnitt machen müssen, dass sind so meine Gedanken...aber werd mich nicht großartig verrückt machen, weil es kommt wie es kommt! Da ich auch den ganzen Tag alleine bin, überlege ich auch ob mein Mann schnell dasein kann...er braucht so 20 min bis er bei mir ist...meine Freundin/Nachbarin wäre dann noch da, wenn was schief gehen sollte... Es wird schon "irgendwie" klappen

Bei der Entbindung kommt nur mein Schatz mit...wenn es losgeht ruf i meine Mum an und dann macht sie sich langsam auf den Weg sie fährt ja 700 km...sie wird dann erst dasein wenn der Kleine auf der Welt ist...i wollte sie eine Woche bei mir haben als kleine Unterstützung!

@all Ob Maus ihre Kleine schon hat? Bin schon gespannt!

schönen Tag Euch allen

lg Jeanny (38.ssw)

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger direkt nach Absetzen der Pille?
von:husede
15
  Mehr Jungen gezeugt?!
von:shindeva
14
  So doll Heuschnupfen, dass vom Niesen Bauch weh tut!!
von:cadence4
6
  Ein Mädchen-Freude oder nicht?Bin ich unnormal?
von:eu4rie
1
  Jemand mit Clomhexal schwanger geworden?
von:kerstin1983
2
  Kugelbäuche aus BERLIN, die 3. Runde zum Austauschen
von:kikang
63

von:franzi1608
0
  Pilzinfektion + Blasenentzündung (17 SSW)
von:mami19871
3
  Gedanken die mich fertig machen
von:nicole2251
6
  Dammschnitt: Wie heilt er schneller?
von:mseve1
3
  Wieder ein baby nach ersten
von:mama05092006
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -