| « |
Habt ihr schon Milch? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Kugelmäuse, | ||||
|
| ||||
diese Vormilch habe ich bereits auch schon, ca. seit der 16.ssw nur leider sooooooooo viel das ich mir stilleinlagen kaufen musste, den egal ob ich gehe liege oder sonst was, das sprudelt einfahc nur so raus *g*
Und ja, die Richtige milch setzt erst ca. 1-2 tage nach der geburt ein!
Liebe grüße Freija 22.ssw + Krümel Michael
also ich hab schon etwas Vormilch und zwar schon seit der 21.SSW. Hatte ich allerdings bei meiner ersten gar nicht! Ha übrigens auch einen sehr kleinen Busen, hat also damit nicht wirklich was zu tun.
Du hast natürlich recht, die richtige Milch wird erst nach der Entbindung produziert und hat, soviel ich weiß, auch gar nicht viel mit dieser Vormilch zu tun. Ich glaub ob man in der SS Vormilch hat oder nicht ist von Frau zu Frau unterschiedlich und sagt nichts darüber aus, wie gut man danach stillen kann!
LG, Christa 23+2

Bei mir kam die Milch bei allen erst nach der Geburt. Vorher vielleicht mal ein Minitröpfchen Vormilch in sporadischen Abständen, - nicht der Rede Wert, aber ansonsten nüx
Mache dir keine Gedanken.. kommt alles zur rechten Zeit
bei mir kam in der ss nix gelaufen,da mußt ich wie verrückt quetschen.Schlimm wurde es 2 Tage nach der Geburt.Hab auch kleine Brüste.Aber nach der Entbindung waren sie so groß,dass ich hätte vierlinge mit ernähren können.Hab so einen Schock bekommen.Also voll normal wenn jetzt noch nix ist.
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 8 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||