| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Kugelbäuche!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also bei mir stimmt es nicht. Laut Kalender bekomme ich einen Jungen, wir bekommen aber eine kleine Prinzessin. Naja. Kann ja auch nicht stimmen, sonst würden ja alle Mamas in meinem Alter mit dem gleichen Empfängnistermin das gleiche Geschlecht bekommen. So ein Blödsinn.
LG Sabrina (34. Woche)
Mädchen 
Bin gespannt und warte 
bei mir stimmt es auch nicht sollte laut kalender ein junge bekommen und meine FÄ hat mir am dienstag gesagt das es ein mädchen wird 
LG nina
Laut Kalender soll ich einen Jungen bekommen, auf dem Ultraschall-Monitor konnte man aber schon mehrmals deutlich ein Mädchen erkennen.
Allerdings trifft er bei allen Personen zu die ich eingegeben habe...
LG, Rebecca
Bei diesen Kalendern muss man immer 100% wissen wann wo wie die Befruchtung stattfand oder
Ich kann empfehlen nen Nadeltest ( Pendeltest) machen zu lassen, oder selber zu machen
Der hat mir schon im Alter von 14 Jahren vorhergesagt wieviele Kinder und welches Geschlecht ich bekommen werde.
Und er hat noch bei keinem versagt
Soviel mal zur Esotherischen Schiene...
Lg
rechne ich die neun Monate zu meinem Alter dazu stimmts bei meinen drei jetzigen Kids genau überein...
Demnach solls ein Junge werden.. wäre ja schön, aber mal abwarten was es wirklich wird..
LG, Nicole (14+1)
Laut diesem Kalender müsste ich ein Mädchen bekommen ist aber nicht der fall.Es wird zu 100% ein Junge.
Aber ich hab mal die Daten von meiner Mutter eingegebn als Sie mit mir und meinen Bruder Schwanger war und da hat es beide male überein gestimmt.
LG Nadine und Babyboy inside(28+0)
Gruß Maria
stimmts, bekomme ein Mädchen 
Wobei ich glaube das das eher Zufall alles ist 
LG Dani
31+5
Nach dem Kalender soll es bei mir ein Junge werden.Glaub aber nicht daran.Meine Schwägerin soll nach dem Kalender ein Mädchen kriegen.Was aber nicht stimmt, sie kriegt auf jeden Fall einen Jungen.
LG Valentina (9+0)
Bei uns zeigt der Kalender ein Junge an, aber wir bekommen gleich zwei
Also es KANN doch stimmen. Als ichs bei uns gemacht habe, hat mein Mann lediglich gesagt, jetzt bist du total übergeschnappt und glaub nicht an so einen Scheiß. Aber bei uns hatte der Kalender recht. Ich bin einige Freunde und Bekannte durchgegangen, wo man so ungefähr den Empfängnistermin weiß (Frau kann ja rechnen). Es stimmte bis jetzt bei allen.
hats gestimmt, laut Klender wirds ein Junge und das stimmt auch so 
LG
Janine+ Justin inside 22ssw
hab da mal ne vielleicht dumme Frage aber gut.
Monat der Empfängnis? Denn klar wir ab dem ersten Tag der letzten Regel immer gerechnet, aber wenn dies zb bei mir einde Januar war, dann steht ja eigentlich fest, dass ich meine Fruchtbaren Tage erst im Februar hatte und somit doch eigentlich der Februar der Empfängnismonat ist, oder nicht? 
bekommen wir einen jungen. der fa hat es bei uns auch bestätigt...
bei unseren freunden stimmt es allerdings nicht. da sollte es ein mädchen werden, wird aber ein bursche..
liebe grüße
candysha 18. ssw
Laut dem Kalender soll es ein Mädchen werden, was mir auch von der Ärztin bestätigt wurde. Diemal trifft es zu, doch der Kalender ist nicht immer zutreffend. Also verlaßt Euch nicht so drauf.
LG Jana761 u. Leah-Marie 31+1
aus reiner Neugier bei zweien nachgeschaut. Einmal hiess es Mädchen, einmal Junge. Aber ich habs nur eins im Bauch....
... versteckt sich ja doch noch ein Krümel hinter dem Baby ??? 
Und ausserdem... wenns so einfach wäre... dann hätte man sich die ganze Genetik sparen können!!!!
Laut dem Mondkalender bekomm ich einen
Jungen und das stimmt!
LG
Corinna 36+2
Laut Kalender bekomme ich ein Mädchen und es stimmt.
Aber ich würde mich da nicht so drauf verlassen.
Ist halt 50/50.
LG
Miriam 25+3
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||