in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Juni-Sonnenscheinchen purzeln bald wie die Verrückten

Herzlich Willkommen, neues Juni-Sonnenscheinchen

Spät aber doch gesellt sich noch eine Juni-Mama zu uns:

xabbax
Name: Abbassio
Geb.Datum: 29.05.1988 - 18 Jahre
Familie: verheiratet

ET: 20.06.2007 (Louisa-Aaliyah) / nächster FA-Termin: 08.05.2007 / 1. Kind
-----------------------------------------------------------------------------------

Unser Aprilwurm und Maikäfer
-----------------------------------------------------------------------------------

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007
der Prinz kam per KS am: 20.04.2007
Maße: 1.869 Gramm / 45 cm groß / Kopfumfang 31,5 cm
Name: Rob Roy Max
---------------------------------

mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

ET: 03.06.2007
die Kleine kam per KS am: 02.05.2007 um 13.49 Uhr
Maße: 2.505 Gramm / 46 cm groß
Name: Alea Dominique

...und hier wieder unsere hibbelnden "Bald-Mamis"

jeannymaus
Name: Jeanny
Geb.Datum: 19.06.1981 - 25 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 03.06.2006

ET: 02.06.2007 (Finley) / nächster FA-Termin: 14.05.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 10.05.2007 / 1. Kind

kleinesbluemle
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 (Tino Markus) / nächster FA-Termin: 11.05.2007 / 1. Kind /
-----------------------------

bmwtante
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 28 Jahre
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (Prinz)/ nächster FA-Termin: 11.05.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)

Maus1185
Name: Nadine
Geb.Datum: 3.11.85 - 21 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 06.06.2006

ET: 07.06.2007 (Mädchen) / nächster FA-Termin: 07.05. + 10.05.2007 / 1. Kind

themobber
Name: Nicole
Geb.Datum: 31.08.1975 / 32 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 23.07.1999

ET: 14.06.2007 (Samuel-Elias) / nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
--------------------------------

werkannhelfen **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 14.07.2005

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

junimaus **bitte um einen FA-Termin**
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Lilly) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind / GVK: ab 24.04.2007

Nieselpriem **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Denise
Geb.Datum: 02.08.1980 - 26 Jahre alt
Familie: seit 8 Jahren fest vergeben

ET: 13.06.2007 (Kimy) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

becky258
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 10.05.2007 / 1. Kind
-------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Dana) / nächster FA-Termin: 22.05.2007 / 1. Kind / GVK: 15.05.2007

anni259 **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Ben) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

Maziwa **Happy Birthday**
Name: Petra
Geb.Datum: 08.05.1973 - 34 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 25.08.2006

ET: 26.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 16.05.2007 / 1. Kind

nati072
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Anastasia) / nächster FA-Termin: 29.05.2007 / 1. Kind / GVK: bis 11.05.2007

stoepsel80 **bitte um deinen nächsten FA-Termin**
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 (Alexa-Elisha) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

punibaby
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 (Sina-Marie)/ nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 1. Kind

sylwia31
Name: Sylvia
Geb.Datum: 15.01.1975 - 32 Jahre
Familie: allein

ET: 28.06.2007 (Soraya-Kader) / nächster FA-Termin: 18.05.2007 / 2. Kind (Sohn 14 Jahre)

natascha147
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili) / nächster FA-Termin: 10.05.2007 / 1. Kind

Soooo, und nun Mädls - NICHT umsonst heißt unser Thread "Juni-Sonnenscheinchen"!!! Also, reißt euch mal am Riemen und lasst noch ein paar Knöpfe für den Juni über, ja?!

Viel Spaß beim Schreiben...

...eure Natschi m. Dana inside
34+3SSW

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

THREAD CLOSED

bitte weiter im neuen thread!

Servus

Becky im KH? Das sind ja wieder Neuigkeiten naja i denke sie ist dort in guten Händen ist, sie ist ja auch eine die sich die ganze SS durchquält Wünsche ihr auch alles Liebe und Gute!!!!!!!

Mache mir jetzt immer mehr Sorgen wegen dem Liegetransport... hab gelesen man soll sich sofort auf den Boden legen und am besten nicht mehr bewegen. Da ich ja fast den lieben langen Tag alleine daheim bin macht mir das schon etwas Angst...Morgen habe ich aber Termin beim FA sie wird mich sicher aufklären, wie ich handeln soll in der Situation, mal schauen!

Schönen Sonntag Euch allen!

Jeanny 38.ssw

@ christin...

schöne Grüsse an Becky zurück und sag Ihr, das ich Ihr und ihrem Krümmel alles gute wünsche.

Wenn es was neues geben sollte, melde Dich...

LG Sylvia + Soraya 34 SSW

Habe vorhin noch mal mit Becky tel.....

Dem Baby geht es gut, sie darf jetzt nur liegen und ist am Wehentropf.Aber soweit geht es Ihr gut!!!!

Soll Euch aber alle liebe grüße ausrichten...

Lieben Gruß Christin

@ sandrina...

na dann kann ich deine Frustration voll nachvollziehen, ich kann sowas auch nicht abhaben, sich auf etwas einstellen und dann solche enttäuschung, vor allem mn bereitet auch was vor und für eine Person braucht man ja net so viel... naja, es gibt immer wieder Menschen, denn es egal ist.

@ becky... ist im KH ???? Das glaube ich nicht, die nächste Die ist auch erst in der 36 SSW und hätte noch gut 32 Tage.... wow, hoffentlich geht alles in O. das wünsche ich Ihr und dem Überraschungsei

@ natschi... na dann viel Spass bei eurem Kurzurlaub.

Schönen Abend noch Kugelbäuche Sylvia + Soraya 34 SSW

@Becky

dann alles, alles Gute für sie und hoffentlich hält sie noch eine Weile durch!!!

wir denken an sie und wünschen ihr und dem krümel das Beste!!

lg, sandrina

BECKI LIEGT IM KKH

Hey, die Becky liegt im KKH mit Vorzeitigen Wehen, sie hat heute schon eine Lungenreifen-Spritze bekommen. Die Ärzte wollen noch 1 Woche die Geburt hinauszögern.

Wenn ich was neues weiß melde ich mich sofort bei Euch

Lieben Gruß Christin

Nabend Mädels!

Ich meld mich auch heut mal wieder.
Wollte euch mal von der "Baby-Party" berichten: also, eigentlich sollte ja 2 Mädels kommen(eine mit Kind).

Ich also Essen gemacht, geputzt, Bowle vorbereitet, SAlat gemacht, etc.

Es klingelt an der Tür und ne Freundin mit ihrer Tochter steht an der Tür.
Kaum ist sie drin, sagt sie auch schon, das die, die eigentlich auch kommen wollte, nicht kommt, weil sie mit Fieber im Bett liegt!!!!
Man war ich noch deprimierter als gestern!!! Hätte sie mir aber nicht selbst ne SMS schicken können???
Anstatt der anderen??
Ich bin echt stinkig darüber!!

@xabbax: wie schon erwähnt wurde, informier dich doch noch mal ganz genau, ich würde vermutlich auch dann einen wunsch-ks vornehmen lassen!

@natschi:wow, da habt ihr ja noch mal echt glück gehabt! wünsch euch dann viel spaß und nicht so viel rasen

so, ich werd dann mal meine leckere frucht-bowle (nat. alk.frei) trinken gehen und mir nen film reinziehen!

bis dann, sandrina + boy 35+6

N abend ihr lieben

mensch, heut war vielleicht ein stressiger tag. eigentlich hatten wir ja schon ne unterkunft für nächste woche in kärnten, wo wa 3 tage hinfahren und nun haben unsere leutz gesagt, dass die zimmer schon alle belegt sind (die, die schon dort sind)... klasse! alles geplant und dann kein zimmer. haben gott sei dank dann doch noch ein zimmer in der nähe unsere kollegen gefunden. voll gut! aber gesucht haben wa ganz schön lang dafür, da es um diese zeit so gut wie KEIN freies zimmer merhr gibt!!! *woa* glück gehabt... jetzt bin ich aber geschafft vom internet durchsuchen!!!

wünsch euch noch nen schönen abend...

tschüüü die natschi
ab morgen 36.ssw

-.-

Mir ging es heute Nacht total schlecht, mir war es übel und irgendwie unwohl...heute morgen ging es dann weiter hatte Bauchschmerzen, konnte kaum Frühstücken...mittags bin i dann ins KH gefahren, weil i mir net sicher war was los war..dort haben sie mich Untersucht CTG, US, und Vaginal und Blutabnahme, sie wollten ausschließen das es eine Schwangerschaftsvergiftung ist, hat sich gott sei Dank auch net bestätigt! Mein Kleiner wiegt jetzt 3220 gramm ist aber Normbereich, Größe ist alles super...Nur da mein MUMU schon 1 cm geöffnet ist, darf ich nur liegend transportiert werden wenn die Fruchtblase platzt. Kann mir mal jemand erklären wieso? Was kann da passieren? Weiß das jemand von Euch?

Naja alle Aufregung umsonst alles bestens alles super, kann trotzdem jederzeit losgehen!

schönen Abend Jeanny 38.ssw

@ xabbax...

dann kann ich deine Bedenken nachvollziehen. Ich würde mich ganz genau informieren ( wenn Du es noch nicht gemacht hast ) ob man deswegen einen Wunsch KS machen kann. Soll Dich doch jemand richtig aufklären, ob es geht und ob es notwendig ist sich hier darüber Gedanken zu machen.

Wünsche Dir alle gute, egal wie Du dein Würmchen entbinden wirst.

LG Sylvia + Soraya 34 SSW

Jaa

Ja ..weiss ich bei mir wurde als ich im KH wegen dem verkürtzten Gebärmutterhals ein abstrich vom Muttermund entnommen und dann haben die diese Bakterien gefunden! Zum glück!!!

Mach mir tottal sorgen! Die ärtztin meinte dass die wieder weg gehen können aber ..die können auch kurz vor der geburt wieder kommen!

Mein FA hat mir nie so ein Abstriech abgenommen! Find ich nicht gut! ... denn hät ich ja gar nicht gewusst dass ich die Streptokokken habe... als die das im KH rausgefunden haben.. meinte der nur zu mir ob ich nicht noch ein test machen möchte müsste dann aber 22 Euro eigenanteil zahlenndamit der mir jetzt schon mal Medikamente dagegen gibt! Aber wozu? Die wahrscheinlichkeit ist eh hoch das die wiederkommen!

Liebe Grüße

xabbax

@ xabbax...

hast Du diese Bakterien ? Weisst Du es 100 % das Du die Steptokken hast ???

Sylvia + Soraya 34 SSW

AngST!

Ich war ehute schon den ganzen Tag am überlegen, ob ich nicht einen KS wegen den Streptokokken machen soll!? Ich habe solche Angst, dass meine Fruchtblaseplatzt und das Antibitikum nicht rechtzeitug wirkt! ich hab ein paar berichte gelesen, von Müttern die ihr Baby wegen den Streptokokken verloren haben, da die Bakterien bei den babys eine tödliche Lungenentzündung ausgelöst hat!

Ich könnte das nicht ausshalten, besonders da ich meine Maus besonders liebgewonnen habe in den 9 Monaten ich könnte das nicht ertragen dass ich die am ende verliere!

Ich habe solche Angst dass ich das nachher bereue keinen KS gemacht zu haben um das schlimmste zu verhindern!!!!!!!

Obwohl ich SOOOOOOO gerne normale Entbinden würde!!

Aber die gesundheit meiner kleinen ist mir viel wichtiger!!!+

was denkt ihr???

Liebe Grüße

xabbax 43+3 SSW

Soory

von:xabbax

Ob ich mein 34+3 SSW [s7] Soory

@ tina...

danke für die ausführliche Erklärung wegen den Steptokken, werde mal meinen FA fragen, ob ich diese Untersuchung auch machen muss.

@ tanja... das ist ja gemein, dann weisst Du ja jetzt schon den Geburtstermin Dann wird dein über 3000 gr. Krümmel fast 2 Wochen eher geholt, richtig ? Dein Termin hast Du am 03.Juni.
Ohhhh, dann wird es kein Zwillig wie es geplannt war sondern Stier !!!! Oh, so kann man die Sternzeichen auch bestimmen

@ romy...mit 25 schon ein 4tes Kind ??? Wow, da hast Du aber Tempo angegeben... oder habe ich mich da verguckt ???

Mir geht es gut, habe gerad Kuchen gerührt und meine Kleine hat mir mein Bauch von Innen demoliert, ich glaube das der Mixer zu laut ist, was meint Ihr denn ??? denn man hält es auch in der Höhe vom Bauch und laut ist es eigentlich auch. Habe mir nie darüber Gedanken gemacht, aber das war jetzt echt der Hammer wie stark Ihre Boxer waren....

Sylvia + Soraya 34 SSW

...

Mahlzeit Mädels,

wollte nur mal von gestern berichten.
Also, mein Becken ist definitiv zu eng und es ist nicht möglich meinen Sohn von außen zu drehen, da er die Beine ausgestreckt am Kopf liegen hat ( macht wohl Yoga ;-p ). Selbst wenn die Ärzte es schaffen würden ihn zu drehen glauben sie nicht, dass er es durch den Geburtskanal schafft... wenn er stecken bleibt gibts ne Not-Sectio und DAS will ich NICHT!
Werde wohl auch mein nächstes Kind nicht per Spontangeburt zur Welt bringen können, außer es ist sehr klein und bekommt mehr von meinen Genen mit

Mein Krümel ist kein Krümel mehr sondern wiegt schon c.a. 3000g und müsste schon 50cm groß sein, au backe.

Am 22.05. wird er geholt.
Wieder ein Junisonnenscheinchen weniger und ein Maikäferchen mehr.

Gruß Tanja mit Tino inside

Guten morgen sonnenscheinchen

mensch, hab ich wieder schlecht geschlafen... bin schon um 4 uhr munter gewesen, weil ich meine eltern auf den flughafen bringen musste! *heul* die sind für ne woche all inclusive in die türkei geflogen! mag auuuuuch!

@sandrina... mensch, dass ist ja doof, wegen der party! dachte, dass sich sicher noch mehr leute melden würden! sowas blödes aber auch! aber mach dir keinen kopf und mach nen spaß mit den beiden die kommen werden. wird sicher auch lustig, nicht wahr?!

@all... wie zum teufel fühlen sich übungswehen an?! und was kann dabei passieren? wollte mich schlau lesen, bin aber nicht schlau geworden. hab seit 2 tagen ab und an mal kurze "regelschmerzen" und dann hört dass wieder auf. sind das schon die übungswehen???? was muss man beachten, wenn man die hat????

sodale, ich geh nun mit meiner freundin frühstücken und wünsch euch einen schönen start ins weekend!

eure natschi m. dana inside
34+6ssw

Guten Morgen

Mal wieder die letzte, oder die erste für heute *grins* wie mans nimmt!
Mein Tag und Nacht Rhythmus ist total durcheinender und verschiebt sich immer weiter nach hinten, wahrscheinlich übe ich schon mal die Nächte durch zu machen.

Wassergeburt:
Also das mit der Wassergeburt ist wegen HIV usw wie liesel vor mir schrieb. Bei mir im Krankenhaus ist das angeblich nicht nötig noch mal einen Test zu machen, da im Mutterpass ja schon alles drin steht.

Streptokokken:
Streptokokken sind Viren die beim Neugeborenen zu Blutvergiftung führen kann. Die Frühform der Erkrankung tritt in den ersten Tagen nach der Geburt auf und kann zu Lungenentzündung und Hirnhautentzündung führen das Neugeborene muss dann mit Antibiotika behandelt werden es kann aber trotzdem zu Folgeschäden kommen. Deshalb bekommt man während der Geburt Penizillin verabreicht damit sich das Baby nicht anstecken kann. Hat man eine Test vorher machen lassen und hat diese Viren nicht bekommt man keine Penizillin bei der Geburt, wenn kein Test gemacht wurde bekommt man auf jeden Fall Penizillin verabreicht ob Mann den Virus nun hat oder nicht. Vor nicht all zu langer Zeit war dieser Test in der Vorsorge mit drin, das man dafür bezahlen muss ist erst seit kurzem so.
So habe ich das verstanden, werde aber noch mal bei meiner Hebamme nächste Woche nachfragen, ob das so stimmt. Und ihr habt ja auch recht, man kann sich ja auch nach den Test noch anstecken oder diesen Virus halt einfangen, aber wie eigentlich auf öffentlichen Toiletten oder Schwimmbad??

Wünsch Euch einen schönen Tag
Tina 35+6SSW

Wassergeburt

Also, ich habe bei der Krankenhaus-Anmeldung angegeben, dass ich evtl. geren eine Wannengeburt machen möchte, wenn mir dann danach ist, weiß ich ja nicht. Dann meinte der Arzt, dafür bräuchten sie eine Blutuntersuchung (ich glaube es war wegen Hepatitis B oder C und HIV). Die darf nicht älter als 3 Wochen sein, und da man ja nie genau weiß wanns los geht haben sie das jetzt schon gemacht.
So eine Wassergeburt geht auch nur wenn das Fruchtwasser nicht grün ist, also wenn das Baby keinen Stress vorher hatte und wenn man keine PDA hat oder andere Schmerzmittel. so haben sie mir das jedefalls erzählt.
Hoffe, damit konnte ich euch helfen.

Mein Baby liegt auch schon gut im Becken, so dass ich bei einem Blasensprung nicht liegen müsste. Jetzt sind die Untersuchungen auch schon wöchentlich. Könnte wirklich bald los gehen! Hoffentlich wartet es nicht noch bis Mitte Juni!!!

Schönen Abend noch,
Gruß Liesel (37. SSW)

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sweety331
0
  Hilfe!!! blut auf der slipeinlage
von:shuruq83
6

von:cleo1608
0
  Inkontinenz nach Schwangerschaft
von:totti1971
8
  An alle Mamis!!!
von:eversmile777
1
  Magen-Darm-grippe? Gefährlich in der 34. SSW?
von:schwesterschnatt
2
  @selopatra
von:hibbel5
3
  ALLES-NIX PRINZIP???
von:mami19871
3
  Wichtiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!
von:annibelli1
1
  Keine Übunswehen ...
von:daniw27
2

von:tiffi72
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -