| « |
Wie schnell schwanger nach fehlgeburt????hilfe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ich hatte am 26.02.07 eine fehlgeburt in der 9 woche,die ausschabung hatte ich dann am 06.03.07.Das war eine sehr schlimme zeit für mich da es auch meine erste schwangerschaft war.Hatte meine erste periode am 17.4.07(Also einmal).Jetzt fühle ich mich eigentlich schon dafür bereit es nochmal zu versuchen und wollte mal wissen bei wem es schon so schnell nach einer FG geklappt hat.Vielen dank schonmal für die antworten im vorraus.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich hatte letztes Jahr im August eine FG in der 19.SSW. Die Ärzte sagten ich soll ein halbes Jahr pausieren. Am 4.Januar hatte ich meine letzte Periode und dann hat es auch schon wieder geklappt.Nun bin ich 17+5 SSW und hoffe natürlich, dass es diesmal klappt.
LG Carmen
ist sofort im nächsten zyklus wieder schwanger geworden und der kleine ist nun schon ein jahr.
lg
clarali + perle 37+4
ich hatte am 24.08.2006 eine Ausschabung. Es war auch für mich eine sehr harte Zeit. Doch mein Mann und ich waren uns auch schnell sicher es nochmal zu probieren. Bei uns ging es dann auch recht zügig. Meine letzte Periode war dann am 10.12.2006 und mitlerweile bin ich in der 22 ssw. und erwarte ein kleines Mädchen. Also Kopf hoch, auch wenn es manchmal schwer fehlt.
Mit den besten Wünschen
von mir und der kleinen Wurmeline
P. S. Falls ich dir noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen 
für deinen beitrag.Und ich hoffe für dich das deine restliche schwangerschaft ohne probleme weiter geht.Mir wurde ja oft auch gesagt das ich 3 monate warten soll was ich aber auch irgendwie für unsinn halte.Ich finde wenn der körper gesund ist und die psyche auch und man eine regel gewartet hat,dann kann man auch wieder problemlos schwanger werden.Was ich aber nicht mehr machen werde ist es an die grosse glocke hängen,was ich auch jeder raten würde,bis nach dem 3 monat,dann ist man ja aus den risikomonaten raus.
LG
Bei mir war es auch die erste Schwangerschaft und da hatte ich eine Fehlgeburt aber ihne ausscharbung.Ich wurde jedoch erst anch 6 Monate wieder schwanger weil meine Ärztinn meinte es sei besser so.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 9 | |||
| 4 | |||
| 22 | |||
| 1 | |||