| « |
mach dir keine gedanken bei mir war es am anfang genauso ...als wenn die mir nicht glauben wollten das ich schwanger bin.
und jetzt hoer ich von allen seiten ich bekomme bestimmt nen riesen baby spinnerrei( klar macht man sich seine gedanken).bei mir kamm der bauch ca ab 20. woche und jetzt hab ich ne melone hehe.
also mach dir nix draus +
lg ehlia 24+1
ist mein Bauch gewachsen. Musste mir damals auch so Sprüche anhören,dabei ist es ganz normal das man erst so spät was sieht...das Baby ist am Anfang ja wirklich winzig. Jetzt ist der Bauch so groß,dass mich die Leute fragen,ob es nicht 2 werden. Sehr lustig... 
Beim Einkaufen starren mich die Leute an,als würde ich von einem anderen Planeten kommen...nervt tierisch.
Geniess noch die schöne Zeit ohne Kugel 
lg
Evelyn
40.SSW
...KANN man es sehen,muss aber schon genau hingucken,da ich eh nie die engsten klamotten trage 
bin am morgen in der 24 sww und so wirklich viel sieht man auch noch nicht, alle meine alten sachen passen mir noch.hab auch erst 2 kilo zugenommen 
mach dir keine gedanken
lg
die grösse des bauches hängt mit dem bindegewebe und der körpers der frau zusammen. ich habe z.b ein breites becken und habe definitiv bauch bekommen in der 34 ssw. da war er so gross wie normalerweise! in der 24 ssw.. also es ist immer anders.
hatte mit damals in der ss sofort schwangerschaftshosen gekauft , weil ich dachte ich pass bald nimmer in die jeans. ende vom lied war das die hosen die ich im herbst gekauft hatte im mai dann zum anziehne zu warm waren. tja ,
also lasse dich nciht beunruhigen. die grösse des bauches hat nichts mit der grösse des babys (oder gewicht ) zu tun
da ich vor der SS sehr schlank war, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass man den Bauch schon sehr früh sehen würde, aber eigentlich hats bei mir auch erst so richtig ab der 20. SSW angefangen, dass es auch "Unwissende" gesehen haben! Jetzt bin ich in der 26.SSW und es ist nicht mehr zu übersehn, obwohl ich noch einige meiner alten Hosen anziehn kann! Aber mein Bauch ist schon ein gutes Stück nach oben gewandert, sodass ich die Hüfthosen unterm Bauch zumachen kann. 
lg
minimi + babyboy
26.SSW
mach dir mal keine gedanken. ich durfte mir auch immer blöde sprüche anhören, weil man kein meter gesehn hat das ich schwanger bin. mein bauch ist erst so mitte ende 6mon richtig gewachsen. und jetzt bin ich in der 30+2 und hab nen umfang von 104 cm und angefangen hab ich mit 78cm. also der wird noch früh genug wachsen und sehs mal positiv, wenn du nicht einen ganz soo dicken bauch bekommst, obwohl man ja stolz jedem zeigen will das man schwanger ist, hättest du es danach nicht so schwer, deine figur von vorher wieder zu bekommen. aber wie gesagt bei mir hat man bis ca zum 6 monat auch nichts gesehn. kann sein das du trotzdem total die kugel bekommst.
LG NATALIE 30+2
Hallo km1985,
ich bin jetzt in der 20. SSW und ich kann noch immer meine "alten" Hosen tragen. Ich bin zwar auch keine Schlankheit, aber ich hätte am Anfang auch gedacht, dass mir zu diesem Zeitpunkt schon keine Hosen mehr passen. Aber meine FÄ meint, dass ist bei jedem unterschiedlich und das käme schon noch.
Also, bei 11+4 musst du dir wirklich noch gar keine Gedanken machen.
Alles Gute für die Schwangerschaft von
Sylvi + Krümelchen (19+3)
hat man in der 11. auch noch so gut wie nichts gesehen. Jetzt (33.) habe ich eine mächtige Kugel 
LG!!!!
Eva
Bei mir fängt momentan erst der Bauch an zu wachsen und ich bin in der 22. ssw 
da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich bin in der 32. Woche...und trage noch alle meine Sachen, außer die BH's passen nicht mehr.
Und für Nachbarn und Fremde...also die es nicht wissen, ist es bis heute nicht wirklich sichtbar. ICh weiß zwar nicht ob ich da jetzt eine Ausnahme bin oder eben nicht...da ich niemanden kenne in meinem Umfeld mit Kleinkindern oder Babys....
In meinem Schwangerschaftsbuch steht übrigens bei Woche 22 das es jetzt den meisten Frauen richtig Spass macht, schwanger zu sein. Der Babybauch ist jetzt unübersehbar, aber noch nicht im Weg....
Also da hast Du ja noch ein wenig Zeit....

Also das ist bei jeder Frau total verschieden!
Ich konnte schon ab der 10. Woche meine normalen Hosen nicht mehr tragen! Hab sie einfach nicht mehr zugekriegt! Aber daß ich schwanger bin, haben die Leute, die es nicht wußten, glaub nicht gesehen! Also mein Bauch war eben bissel dicker als sonst, aber eben noch kein Baby-Bauch! Auf den mußt Du noch bissel warten 
Liebe Grüße und eine wunderschöne SS wünsch ich Dir!
Natascha 32+3
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 9 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||