| « |
Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche!?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mir ist das auch des öfteren passiert. Ich muss mich dann kurz hinsetzen und etwas trinken. In der Schwangerschaft weiten sich die Gefäße und der Kreislauf ist manchmal überfordert. Grad wenn man nicht viel gegessen hat, und etwas länger auf den Beinen ist.
Alles Gute
Sevi
bin jetzt in der 40.SSW und mir geht es leider immer noch so...Kann kaum noch lang einkaufen gehen, weil mir total schnell schwindelig und übel wird. Nehm mir schon immer ne Kleinigkeit zum Essen mit für den Blutzucker und was zu Trinken. Aber das hilft leider nicht immer. Bekomm dann auch manchmal voll Schweißausbrüche. Liegt bestimmt an den Hormonen und den veränderten Stoffwechsel in der Schwangerschaft.
Alles Liebe,
Ulrike
Hallo du,
also ich weis jetzt nicht ob es bei anderen auch so aber ich hatte des die ersten 3-4 monate auch. Konnte kaum noch wohin gehn. Das hat sich aber alles mit der Zeit gelegt und ist jetzt auch weg (24 ssw) !Hoff mal das es bei dir aucuh bald besser wird
LG Steffi
also es hört sich für mich alles normal an. Hatte das auch schon ein paar mal. Da ist einfach dein Blutdruck im Keller. Wenn man dann was isst, geht es auch wieder. Man sollte ja sowieso öfters mal ne Kleinigkeit essen, anstatt nur 3 große Mahlzeiten. Und immer was zu trinken mitnehmen.
Schöne Kugelzeit, Werkannhelfen + Boy 34+6
Ja das hab ich mir auch gedacht dass es best. normal ist, aber trotzdem schön es nochmal zu hören
Hatte zwar auf der Fahrt dort hin getrunken und bissle Gummibärchen genascht hat aber wohl nicht so viel gebracht. Hab normal immer meine Zwischenmahlzeiten aber heute war es nur so um halb 2 ein Brötchen und Paprika und so und dann so bis 19 Uhr nix mehr weil wir halt die ganze Zeit unterwegs waren. Aber dann hats best. echt nur am wenig essen gelegen. Dafür hab ich heute Abend gut gegessen 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||