| « |
es sein,dass wir schon wieder nicht auf die 1.Seite kommen? 
Glaube,ich eröffne gleich mal einen neuen Thread.

ich wollte auch mal was berichten 
Ich hatte am donnerstag meinen FA Termin und hab da meinen Krümel nach 4 Wochen wartezeit endlich wieder gesehen. er sieht nun gar nicht mehr wie ein würmchen, sondern eher wie ein kleines Püppchen aus ^^. er ist von 2,5 cm auf 6,3 gewachsen und hat in meinem Bauch ganz schön rumgeturnt. Er ist also wohlauf und munter. ich bin eine von der zierlichen sorte und habe bis jetzt nur 200 gramm zugenommen
, obwohl ich alles mögliche in mich reinschiebe. ich werde einfach nicht satt
, und ich hab immer auf das hunger was es grade nicht zuhause gibt...wie immer halt 
Es ist so schwer für mich zu begreifen das da etwas in mir heranwächst und täglich einwenig an größe gewinnt...ich werd es wohl erst glauben wenn ich die ersten bewegungen spüre.
Ich hoffe es geht hier allen Novi Mamas Gut! Liebe Grüße an euch alle!!
Chichehcha(13+2)
p.s. ich habe schon meine ersten schwangerschaftsstreifen bekommen o.o

Bin heute genau in die 15+0 SSW gerutscht 
Momentan kommen bei mir wieder ein wenig Zweifel auf..z.B.das ich doch lieber noch mit meinem Sohn alleine ein paar Jahre genießen möchte.
Hoffe,dass sich das schnell wieder ändert,zieht mich nämlich schon ziemlich runter momentan.
Ansonsten gehts mir aber bestens,außer das ich seit ein paar Tagen tierisch müde bin und auch leider ziemlich starke Kopfschmerzen habe.Zugenommen habe ich bis jetzt fast 2kg,sehen kann man aber noch nicht besonders viel.
Euch einen schönen Abend! 
ET 03.11.09
1. SS
SSW 15+0
alsi ich kann mir vorstellen dass ihr schonmal drüber geredet habt, aber ich bin ehrlichgesagt zu faul den ganzen thread durchzulesen ^^...
also, habt ihr schon viel zugenommen bzw sieht man bei euch schon viel?
ich hab eher ab als zugenommen und viel bauch sieht man auch noch nicht, bei ganz genauem hinsehen einen kleinen ansatz vielleicht... auch sonst fühl ich mich im moment so gar nicht schwanger...aber das ist wohl normal... wenigstens ist die ständige übelkeit endlich weg...obwohl ich immernoch viel schlafe, früher haben 4-5 std gereicht (in der woche) jetz gehts sogar am wochenende teilweise scohn um 12 ins bett... erkenn mich selbst nicht wieder...^^
hallo, ich bin in der 15ssw und habe bis jetz ganze 6 kilo zugenommen, also wenn es so weiter geht nehm ich noch 20 kilo zu 
vormeiner ss habe ich 47 kilo gewogen,
ich habe mir gestern meine erste umsandshose gekauft, da das wetter wieder so schlecht ist bin ich auch ständig müde kein bock auf gar nix. ích hoffe bald scheint die sonne wieder
lg elif 14+2
uiuiui, das is aber ne menge, oder!?! hab aber gelesen das zierliche frauen schneller zunehmen als der rest... 47 kg hören sich jetzt mal zierlich an....
hab vorher etwa 57 kg gewogen und wie gesagt noch nix oder max ein kg zugenommen

ja das ist ne menge, obwohl ich auch nicht wircklich viel esse als vorher, ach und ich habe aufgehört zu rauchen vielleich auch deswegen, aber egal hauptsache mein baby ist gesund, wie lat bist du wenn ich fragen darf ist es deine erste ss??

bin 21 und du?
ja ist meine erste ss... hast du schon kinder?
gestern war kein guter Tag. Er begann schon damit, das ich vor dem Frühdienst das 1. mal gebrochen habe
das war garnicht gut und danach hab ich mich den ganzen tag ganz mies gefühlt. Ich glaube, das erbrechen kam nicht von der schwangerschaft, sondern vielleicht hab ich mit eine leichte magendarmgrippe geholt, soll ja jetzt rum gehen.
Aber heute fühl ich mich schon wieder viel viel besser und werde das freie Wochenende geniessen.
Und zu meiner Freude hat mein Mann sich zum 1.mal von ALLEINE Gedanken über einen Jungennamen gemacht!!!!(er darf nämlich die Vorschläge für einen Jungen bringen) Sonst fand er es immer noch zu früh, bin ganz glücklich!!
huhu habe am 27.11.07 entbindungstermin freu mich schon riesig auf mein 2tes lg tinchen
Damit du mit auf die nächste Liste kommst:
Dein Alter?
1.oder 2.SS?
LG
@Princess: Ich wollte eigentlich keinen strengen oder unfreundlichen Ton anschlagen falls das so rüber gekommen ist, sorry. Ich wollte halt nur sagen das es jedem selbst überlassen sein sollte ob er stillt oder nicht. Schade ist es natürlich das dein bekannten und/oder Verwantenkreis dich da so ein bisschen unter druck setzen aber das wird man immer haben. Aber mit 8 Jahren sollte mein Kind dann noch schon sein eigenens essen bekommen. In England gibt es auch ne Mutter die ihre Kinder noch stillt, die Kinder sind auch fast 10 jahre alt, das kam den einen Tag im Fernseh,übertreiben muss man es dann ja auch nicht.
@Fluse, natürlich kannst du bei uns mitmachen dein ET ist der 5 November also, Novembermami, es werden sich einige sein die es schon im Oktober bekommen.
IH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND NICHT VERGESSEN ZU SCHREIBEN
PS: Mädchenname: Layla Yasmin
Jungennamen: Noch nicht den richtigen gefunden
Ist kein Problem. Ist ja schon alles wieder vergessen 
Namen haben wir überings noch keinen, weil sich mein Göttergatte net entscheiden kann. Fiona findet er ganz schön, mein Favorit ist Aaliyha aber mein mann hasst diesen Namen. Emily gefällt mir auch.
Für einen Jungen viellecht Yannik oder Finnley, mal schauen
l.g. Princess 13+3 SSW
Hallo!
Ich bin mit Zwillingen schwanger und habe am 5.11. ET. Der Arzt meinte zwar, daß es bei Zwillingen wahrscheinlich eher noch Oktober wird, aber darf ich trotzdem auf Eure Liste???
LG an alle wachsenden Bäuche
Also uns geht es eigentlich super, auch wenn heut morgen mein Kreislauf etwas verrückt gespielt hat. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich bin glücklich
!
@xerran: Ich glaub da sind die Männer echt gleich. Meiner fragt immer, ob wir Kinderwagen und MaxiCosi nicht öfters kaufen gehen wollen, weil er das sooo toll findet*g*!
Schönen Tag euch
@icecat: komisch, ich habe auch ganz schreckliche Schmerzen, besonders wenn ich viel mache. Bin auch heute nicht zur Arbeit gefahren, soll mich laut FÄ schonen. Habe gestern auch viel zu viel gemacht.
Habe gestern 14 Pamperskartons durchgeguckt auf der Suche nach meinem Umstandsmoden von damals. Und nur zwei Hosen gefunden. Habe ungefähr 10mal zwischendurch meinen Mann gefragt: "UNd oben war wirklich keine Kiste mehr?" "Nein". Und ratet mal, was mein Mann, nachdem ich zwei Stunden alle Kleidungskartons meines Sohnes aus dem 1.Jahr durchgewühlt habe, oben gefunden hat...
EINE KISTE MIT UMSTANDSMODEN!!!! GRRRRRRRR....
Na ja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich keine neuen Jugsklamotten brauche, die sind alle noch soooo schön... Aber vielleicht wird es ja auch ein Mädchen???
Liebe Grüße
das ist doch jedesmal so wunderschön beim FA, oder? ich kann es auf jeden fall nie so richtig glauben, dass dies wirklich mein kind sit.
freut mich das bei dir alles in ordnung iat. hab mein nächste termin in 2 wochen.
l.g. Princess 13+3 SSW
Also ich hatte auch schon mal abends wie ich im Bett gelegen habe gegrübelt war das jetzt mein Kind. Aber dann hab ich mich doch abgefunden das es vielleicht doch nur der Darm oder so war. Weil es doch noch a bissl bald wäre.
Also nach Kinderwagen und so habe ich mich noch gar nicht umgeschaut. Nur mein Mann schaut schon nach nem Maxi Cosi mit der Begründung. Des muss ja zum Auto passen. Männer! Nur das ist ihnen wichtig 
Wie geht es euch so heut? Hab mich heute das erste mal über der Kloschüssel gefunden 
Kann des sein das es dadurch kam das meine Folsäuretabletten und die von Centrum genommen habe und mich wieder ins Bett gelegt habe?
Sorry, ich weiß des ist ecklig.War aber total komisch und es war orange ?!
Grüßle
Guten Morgen Mädls! mein schatzl hat auch schon ein puma-laiberl gekauft! voll süss! die anderen klamotten haben wir von verwandten bekommen, weil die schwester von meinem freund auch grad ein baby bekommen hat! wie gehts euch denn so! mir gehts heute nicht gut! hab solche bauchschmerzen!
Schönen tag und LG
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 33 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||