in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schon wieder hat ein Juni-Sonnenscheinchen es vorzeitig geschafft

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Marina mit Familie

ET: 03.06.2007
die Kleine kam per KS am: 02.05.2007 um 13.49 Uhr
Maße: 2.505 Gramm / 46 cm groß
Name: Alea Dominique
--------------------
mvg1984
Name: Marina
Geb.Datum: 08.10.1984 - 22 Jahre
Familie: verheiratet seit 20.10.2006

------------------------------------------------------------

Juni-Sonnenscheinchen das zum April-Wurm wurde

hundeuschi
Name: Ilona
Geb.Datum: 06.11.1968 - 38 Jahre
Familie: fest vergeben

ET: 06.06.2007
der Prinz kam per KS am: 20.04.2007
Maße: 1.869 Gramm / 45 cm groß / Kopfumfang 31,5 cm
Name: Rob Roy Max

---------------------------------

...und hier wieder unsere hibbelnden "Bald-Mamis"

jeannymaus
Name: Jeanny
Geb.Datum: 19.06.1981 - 25 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 03.06.2006

ET: 02.06.2007 (Finley) / nächster FA-Termin: 04.05.2007 / 1. Kind
------------------------------

liesel21
Name: Liesel
Geb.Datum: 21.05.1979 - 27 Jahre
Familie: 3 Jahre verheiratet

ET: 03.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 10.05.2007 / 1. Kind

kleinesbluemle **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Tanja
Geb.Datum: 09.07.1981 - 25 Jahre
Familie: glücklich verlobt

ET: 03.06.2007 (Tino Markus) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind /
-----------------------------

bmwtante **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Corinna
Geb.Datum: 11.04.1979 - 27 Jahre
Familie: seit 8 Jahren verheiratet

ET: 06.06.2007 (Prinz)/ nächster FA-Termin:??.??.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)

Maus1185 **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Nadine
Geb.Datum: 3.11.85 - 21 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 06.06.2006

ET: 07.06.2007 (Mädchen) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

werkannhelfen
Name: Sandrina
Geb.Datum: 13.05.1983 - 23 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 14.07.2005

ET: 10.06.2007 (Prinz) / nächster FA-Termin: 08.05.2007 / 1. Kind / GVK: 11.04.2007

junimaus **bitte um einen FA-Termin**
Name: Alex
Geb.Datum: 17.08.1978 - 28 Jahre
Familie: vergeben

ET: 11.06.2007 (Lilly) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind / GVK: ab 24.04.2007

Nieselpriem **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Denise
Geb.Datum: 02.08.1980 - 26 Jahre alt
Familie: seit 8 Jahren fest vergeben

ET: 13.06.2007 (Kimy) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

becky258 **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Rebecca
Geb.Datum: 25.08.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 25.07.2005 verheiratet

ET: 14.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind
-------------------------------

themobber
Name: Nicole
Geb.Datum: 31.08.1975 / 32 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 23.07.1999

ET: 14.06.2007 (Samuel-Elias) / nächster FA-Termin: 21.05.2007 / 2. Kind (Tochter, 7 Jahre)
--------------------------------

natschi4
Name: Natascha
Geb.Datum: 26.01.1984 - 23 Jahre
Familie: seit 01.06.2005 fest vergeben

ET: 17.06.2007 (Dana) / nächster FA-Termin: 22.05.2007 / 1. Kind / GVK: 08.05.2007

anni259 **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Annika
Geb.Datum: 25.09.1983 - 23 Jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 23.06.2007 (Ben) / nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind / GVK: 23.04.2007

Maziwa
Name: Petra
Geb.Datum: 08.05.1973 - 33 Jahre
Familie: verheiratet seit dem 25.08.2006

ET: 26.06.2007 (Überraschungsei) / nächster FA-Termin: 16.05.2007 / 1. Kind

nati072
Geb.Datum: 27.12.1985 - 21 Jahre
Familie: seit 27.08.2004 fest vergeben

ET: 26.06.2007 (Anastasia) / nächster FA-Termin: 07.05.2007 / 1. Kind / GVK: bis 11.05.2007

stoepsel80
Name: Melanie
Geb.Datum: 12.08.1980 - 26 Jahre
Familie: seit 10 Jahren vergeben

ET: 27.06.2007 (Alexa-Elisha) / nächster FA-Termin: 08.05.2007 / 1. Kind

punibaby **bitte um deinen FA-Termin**
Name: Sabrina
Geb.Datum: 07.07.1981 - 25 jahre
Familie: frisch verheiratet

ET: 28.06.2007 (Sina-Marie)/ nächster FA-Termin: ??.??.2007 / 1. Kind

sylwia31
Name: Sylvia
Geb.Datum: 15.01.1975 - 32 Jahre
Familie: allein

ET: 28.06.2007 (Soraya-Kader) / nächster FA-Termin: 18.05.2007 / 2. Kind (Sohn 14 Jahre)

natascha147
Geb.Datum: 09.06.1980 - 26 Jahre
Familie: 10 Jahre fest vergeben

ET: 29.06.2007 (Ü-Eili) / nächster FA-Termin: 10.05.2007 / 1. Kind

Soooo, und nun Mädls - NICHT umsonst heißt unser Thread "Juni-Sonnenscheinchen"!!! Also, reißt euch mal am Riemen und lasst noch ein paar Knöpfe für den Juni über, ja?!

Schönes Wochenende
eure Natschi m. Dana inside (die sich noch nicht bemerkbar macht )
33+5SSW

Hi Mamis,

endlich morgen habe ich bis zu den Prüfungsergebnissen am 08.06.07 keine Schule mehr und genieße dann die Zeit endlich für meine kleine Maus und mich ausgewogen Zeit zu haben.

Ich fahre vom 16.05.-20.05.07 mit meiner Mom nach Solingen,da sie mir dort ihre zukünftige Wohnung zeigt in der sie mit ihrem Lebensgefährten wohnen wird.
Ich freue mich schon richtig,da meine Mom und ich uns wieder sehr gut verstehen und endlich wieder eine Vertrauensbasis entwickeln.

Nagut ihr lieben,werde dann mal mit meinem Schatz etwas essen und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

LG Nati+Anastasia inside 33+1

THREAD CLOSED

bitte weiter im neuen thread! danke...

glg natschi

Hallo,

bin nun doch Zuhause geblieben und nicht auf das Geschäftsessen. Warum soll ich immer Sachen machen, die ich nicht machen will? Koch mir jetzt was Schönes und lege mich auf die Couch.

@jeannymaus: Ich kann Dich gut verstehen, ich würde auch nirgends mehr alleine hinfahren vor lauter Angst.

@becky: Das kenne ich. Am Anfang der Schwangerschaft war ich dauermüde, dann war es weg (welch Freude) und seit ein paar Tagen ist es wieder da. Bin ständig erschöpft und könnte einschlafen (wenn ich nur eine Schlafposition finden würde vor lauter Rückenschmerzen *lach*).

Hat jemand von Euch mit der Dammmassage angefangen? Ich werde wohl morgen anfangen. Unsere Hebamme beim GVK hat uns das ab der 34. Woche (morgen) empfohlen, soll vor einem Dammschnitt bzw. Riss schützen. Freundinnen, die das gemacht haben, hatten auch keinen Schnitt bzw. Riss. Ist aber laut Anleitung der Hebamme eine ziemlich eklige Angelegenheit. Naja.

LG Sabrina (noch 33. Woche)

Jaa

@natascha147

Ja genau! HmMm Und es kommt immer ganz plötzlich, zucke dann immer direkt zusammen!

Hallo Ihr Lieben!

Meld mich auch noch schnell vor Feierabend! Bin ICH froh, wenn 17 h ist!

@becky
Oh ja, da sagst Du was! Ich bin nur noch müde! Weiß schon gar nicht mehr, wie es sich richtig wach überhaupt anfühlt echt schrecklich! Und wenn ich manchma so denk, ich war vor der SS immer soo energiegeladen!!!! Hoffentlich werd ich auch wieder so! Wobei ne Freundin von mir meinte, diese Dauermüdigkeit hält noch ziemlich lange nach der Geburt! Logisch mit Baby und dem Stillen dann.

@xabbax
Ich kenn das! Du meinst dieses komische Stechen in der Scheide? Das hab ich seit n paar Tagen auch! Ist manchma echt eklig! Keine Ahnung was das ist?! Vielleicht das Weichwerden vom Muttermund?!?

HmMm Hallo

Heute habe ich die letzte Prüfung hintermir gebracht!Echt anstrengend.....leider muss ich jetzt auch noch in die mündliche Prüfung! Naja...

mir gehts eigentlich auch gut nur dass ich immer so ein ziehen und Picksen undten habe, kennt ihr das vielleicht????

Mit dem schlafen geht eigtnlich in letzter zeit hab zwar keine schmerzen beim umdrehen, aber es ist doch ziehmlich anstrengend!!

Naja mach mir aber trotzdem ein paar sorgen ob es meiner Maus wirklich gut geht! ....

Hab auch noch ein paa wochen vor mir..heute bin ich genau in der 34 SSW.. also noch 6 Wochen.*freu*

Liebe Grüße

xabbax 34SSW

Langweilen

Da meine FÄ meinte das es jeder Zeit losgehen kann, trau ich mich alleine net mehr wohin zu fahren. Ich wohne auf einem Kuhkaff und man kann alles nur mit dem Auto erreichen deswegen ist das einbisschen blöd... Die nächste Stadt/Örtchen ist 17 km weg, i denke dann wenn ich in der Stadt bin ganz alleine und aufeinmal platzt die Fruchtblase wäre ich völlig überfordert, da auch meine Hebamme meinte, wenn sie platzt sofort heftige Wehen auftreten könnten. Da bleib ich lieber daheim und warte bis mein Schatz heim kommt oder ne Freundin mal sagt "komm gehen wir mal wohin" Oder denkt ihr ich bin vielleicht übervorsichtig? Eigentlich bin ich nicht so ängstlich aber man weiß ja nie gell!

lg Jeanny

Guten Mittag!

Na, alles klar? Mir geht es heute ganz gut, nur das Wetter (Regen seit dem Aufstehen) macht ein bißchen depri. Hab grad lecker mit meinem Schatzi Spargel gegessen, jetzt ist er arbeiten gefahren und ich habe um 17 Uhr einen Termin zum Essen mit meinen Kolleginnen. Hab ehrlich gesagt absolut keine Lust. Bin seit Tagen am Überlegen, ob ich absagen soll. Dieses Geheuchel von manchen geht mir sowas von auf die Nerven. Bin total froh, dass ich Urlaub hab und danach ja gleich Mutterschutz.

Werde nachher noch in die Stadt laufen zur Bank und ein bißchen einkaufen.

Was macht Ihr Schönes?

LG Sabrina mit Sina-Marie

Guten Tag ...

schön das es Euch gut geht...
Wir sind alle vom Juni aber die meisten svon Euch sind ja schon richtig weit und wir von der zweiten Hälfte müssen noch paar Wochen länger...

Mir geht es sehr gut, ausser in der Nacht, das Umdrehen und schlafen und immer wieder aufs Klo, aber so wie ich lesen kann geht es jeder so

Gehe jetzt weiter aufräumen...Bis später

Sylvia + Soraya 34 SSW *juhhuuu*

Guten morgen mädls

also, mir gehts auch noch recht gut, muss ich sagen... hab auch noch keine anzeichen oder wenn nur gaaaanz kleine wehwehchen! wadenkrämpfe vielleicht ab und an und die schmerzen, dass mir die kleine in die rippen "beisst"! *lach*

mein gipsabdruck ist mittlerweile trocken und heut wird er angemalt... *freu* @tinamaus... die idee mit den händen vom papa hatte ich auch schon! aber während des machens gehts mal nicht, weil da wirds ja der papa machen, oder!? und nachher drauf kleben wird nicht funzen, denn gips klebt nur nass auf nass!? aber versuchen kann mans ja?!

sodale, ich geh mal frühstück richten für menne und mich...

bis dann
eure natschi m. dana inside
34+3ssw

Guten Morgen...

Wie gehts Euch denn heute? Ich musste die Nacht mal wieder 3 mal zur Toilette, manchmal denke i eigentlich könnte i gleich auf dem Klo übernachten dann quält man sich net so aus dem Bett aber das is mir dann doch etwas zu kalt.
Mädels von uns denen es net so gut in der SS ergangen ist, drücke ich die Daumen das ihr die letzten Wochen noch angenehm wie möglich vollbringt. Ich habe zwar echt eine problemlose SS, aber glaubt mir beim nächsten Kind kann das alles schon wieder ganz anders aussehen, man muss es so nehmen wie es kommt.

@Tina... Ich habe mir auch überlegt das mit der Hand an dem Gipsabdruck zu machen, aber wenn man es versaut ist der ganze Abdruck im A... deswegen hab ich es mir persönlich nicht zugetraut, obwohl ich sowas schon oft gemacht habe. Wie würdest du denn die Hand eingipsen? Ich würde wenn dann die Hand ausgießen, auf keinenfall eingipsen weil du so keine schöne Hand hinbekommst und das sieht dann meistens nach keiner Hand aus aber das musst du selbst entscheiden... Es macht aufjedenfall viel Spass und es ist ne große Sauerei

Hab ja jetzt nur noch 3 Wochen bis zum ET deswegen denke ich das i das Magnesium gut weglassen kann. Ich hatte bloß gut keine Krämpfe, habe jeden Tag eine Brausetablette getrunken...

schönen Tag wünscht Jeanny + Finley inside
(37.ssw)

Guten Morgen

hier gibts nichts neues, mir geht es ziemlich gut, kann mich nur nachts nicht mehr richtig umdrehen.
Freue mich auf morgen, da hab ich den nächsten termin. Und danach will sie mich schon wöchentlich sehen, sagt sie.
Noch dreieinhalb Wochen, ich kanns kaum glauben.
An alle, die jetzt Endsprut bei der Arbeit haben: haltet durch, der Mutterschutz ist eine wunderbare Erfindung!!!

Viele Grüße
Liesel

Guten Abend-Nacht

ich war heute mit meinem Sohn im Kino " Spiderman 3" gucken und meine kleine Soraya hat wohl mitgeschaut... ganze 3 Stunden hat Sie so rumgetobbt wie selten, habe mir Gedanken gemacht ob vielleicht der Bass im Kino zu laut war...hmmm... egal, jetzt schläft Sie und der Film war cool.

ET... hier eine kurze Anmerkung zu den die sich die SSW weiter verschieben. Eins steht fest, wenn man den ersten Tag der letzten Periode kennt und angibt bekommt man den "medizinisch" errechneten ET. Wenn anhand der Entwicklung der FA nachhinein den ET verschiebt ist man dann trotzdem nicht auf ein mal in der z.B. 36 SSW statt 34 SSW. Man wird eben das Kind nicht in der 40-42 SSW zur Welt bringen sondern in der 37-39, nach der Berechnung.
Wenn ein Kind in der 40 SSW zur Welt kommt mit einem Gewicht von gerade mal 2500 gr. heisst es nicht dass die Frau in der 35 SSW war ( Durchschnittsgewicht), sondern die Entwicklung ( warum auch immer ) zurück geblieben ist.

Mein ET ist nach dem dritten Trimester laut Berechnungen durch die Massangaben vom 28 Juni auf 14 Juni verschoben worden ( von dem FA und seinem PC ) und trotzdem bin ich jetzt nicht in der 35 SSW sondern weiterhin in der 33 SSW, kann eben nur sein das mein Wurm eher kommt.

Also verstehe ich schon wenn die Mädels sich hier über die sehr schnell vortgeschrittene Schwangerschaftswochen wundern

Naja egal, eins steht fest, unsere ET sind nur kleine Anhaltspunkte, denn die Würmer kommen wann die wollen, haben doch schon 2 mal erlebt....mit Ilo und Marina.

Alle die Wehleidchen haben wünsche ich eine schöne und erholsame Nacht, so weit es geht ...

LG Sylvia + Soraya 33 SSW

Guten Abend!

Hallo ihr Kugelbäuche !!

@alle, habe gelesen das schon einige von Euch so ein Gipsabdruck gemacht haben, ich will das unbedingt auch noch machen, habe die Idee die Hände Meines Mannes auf meinen Bauch mit drauf zu machen, hat das schon mal jemand versuch? Mein Ihr das klappt in einem Abdruck oder sollte man evtl. erst den Bauchabdruck machen und dann wenns trocken ist noch seine Hände drauf legen und noch mal irgendwie drüber gipsen?
Was ich mit dem Abdruck mache weiß ich auch noch nicht so recht, wahrscheinlich im Schlafzimmer aufhängen, die Variation mit der Lampe kann ich mir nicht so recht vorstellen!? Ich habe mal ein Bild gesehen, da hat jemand den Gipsabdruck zusammen mit dem Baby (das lag so neben dem Abdruck) Fotografiert, das fand ich ganz süß!

Mein kleines Würmchen ist ganz schon aktiv, da bin auch schon ganz gespannt darauf wie er wohl so sein wird wenn er endlich da ist!

Zum Thema Schmerzen und Leiden in der Schwangerschaft:
Schambeinschmerzen hab ich auch ganz dolle, immer wenn ich liege und dann wieder aufstehe sind sie besonders stark. Auch Sodbrennen habe ich laufend, besonders wenn ich mich zum schlafen hinlege kommt alles wieder hoch! Einen harten Bauch bekomme ich auch oft mal stärker mal schwächer obwohl ich auch noch Magnesium nehme.

@jeannymaus mein FA hat mir gesagt ich könnte das Magnesium ruhig nehmen, da die Dosis wohl nicht ausreicht um Wehen zu verhindern! Nehme magno sanol uno 245 mg jeweils morgens und abends eine Kapsel.

Ich hatte auch schon Wadenkrämpfe was wohl auch ein Magnesiummangel auslöst. In letzter Zeit hatte ich zum Glück keinen mehr.
Mein ganzer Oberkörper ( Hals, Ausschnitt, Rücken und Schultern )sieht aus wie ein Streuselkuchen, das tut zwar nicht weh, aber man fühlt sich nicht so richtig wohl in seiner Haut. Erst durch die Sonnigen Tage jetzt habe ich ein bissel Farbe bekommen und jetzt fällt es nicht mehr so auf.
Ich denke doch dass wohl jeder während der Schwangerschaft mal Beschwerden hat, die eine nimmt es leichter und die andere halt nicht.
Bis jetzt bin ich eigentlich mit allem gut zurecht gekommen, obwohl ich das nie vorher geahnt hätte was da alles auf mich zu kommen kann! Mann denkt immer die Geburt ist halt schmerzhaft, aber was man davor und danach alles durchmacht hätte ich nie für möglich gehalten. Geht es Euch auch so?
Nicht ohne Grund hat man 6 Wochen vor der Geburt Mutterschutz, oder!?

@anni259 Durchhalten ist angesagt! Es kommt ja auch am Ende ein kleines süßes Wunder dabei raus!

Mein nächster Termin beim FA ist am Do. 10 Mai
Werde einen Streptokokken Test machen lassen, hat man mir empfohlen. Die Kosten dafür trägt die Kasse allerdings nicht. Hat das jemand von Euch auch machen lassen?

@natascha147 Ach ja, schlafen könnte ich auch dauernd, aber wenn ich nix vor hab gebe ich dem auch nach, denke das sollte man sich gönnen! Einfach mal langsam machen und nicht zu viele Termine an einem Tag ausmachen.

Liebe Grüße an alle
Tina 35+3 SSW

@becky:

Schaust Du auch Montag und Donnerstag CSI? Also ich auch Montag, aber Dienstag ist mein Favourit. Allerdings schaue ich danach Desperate Housewife.

Schönen Fernsehabend noch *grins*

Sabrina

Hello...

Na, wie geht es Euch heute? Ich komme grad von der GVK, war lustig und schön wie immer. Nur die Übungen haben tierisch im Rücken wehgetan. Und eigentlich sollten es Übungen zur Rückenentspannung sein. Naja.

@anni und becky: Ich kann Euch sehr gut verstehen und habe bzw. hatte oft das Gefühl, das keiner mich versteht. Alle Freundinnen um mich herum hatten Traumschwangerschaften. Ist schon ätzend, oder? Ich hatte bisher auch fast jede Woche was anderes. Seitdem ich Urlaub habe, geht es mir jedoch wesentlich besser.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, gehe jetzt weiter CSI schauen.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Och....

@becky: die ersten 15 wochen der ss fand ich gar nich so schlimm! ich litt nich an übelkeit oder so. Konnte mich halt nur schwer damit abfinden, dass ich nich mehr so durfte wie ich wollte und konnte! Und prompt kam ja auch in der 22woche die quittung mit Beschäftigungsverbot und angeordneter schonung und sex-verbot etc....
Ich verfolge ja regelmäßig was ihr alles so schreibt, und ganz oft denke ich, man, die becky schreibt mir aus der seele! Bis auf das ich keine Probleme mit den Zähnen habe!!!
@Natascha147: Positiv denken, das versuche ich!!!Aber irgendwann ist man an einem Punkt angekommen, an dem man das Gefühl hat, man kann einfach nicht mehr!!!Klar freue ich mich auf meinen kleinen Ben!!!Er ist ein Wunschkind und ich erwarte ihn voller freude!!!!Ich gebe ihm ja auch nicht die schuld an dem, was mit mir so ist. Ganz im gegenteil!!Für ihn ertrage ich as ganze "gerne"!!!aber manchmal habe ich einfach das Gefühl ich kann nicht mehr und drehe bald durch!!!

Hupps

habe ausversehen weiter unten geantwortet. Aber ich schreibe hier nochmal. Also hallo becky mein Termin wurde vom Arzt vor 4 Wochen bei der US untersuchung auf den 8.6. vorverlegt. Weil der kleine zu diesem Zeitpunkt schon in seiner Entwwicklung fast 2 Wochen weiter vor war. Deswegen 35+6SSW. Desahlb bekomme ich ja auch am Montag noch nen Doppler gemacht um zu sehen ob er jetzt dann Zeitgerecht entwickelt ist.
LG Nicole

GVK

Wir gehen da ganz normal angezogen hin! Ok, wir machen auch keine Gymnastik oder so, sondern unterhalten uns die ganze Stunde über alles mögliche und machen zwischendurch die Atemübungen. Wir sitzen dabei aber immer ganz normal auf nem Stuhl!

@xabbax

wir mussten eine Decke zum GVK mitnehmen und halt bequeme Sachen anziehen! Vielleicht ist es aber von Kurs zu Kurs unterschiedlich, keine Ahnung!

lg Jeanny

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was sagt ihr zu dem Namen....
von:berggams
10
  Frage zum Mutterschaftsgeld bzw. dem Antrag ....komm da nicht weiter -.-
von:88jenny
4
  Das Warten macht mich verrückt!
von:hanna831
8
  In der 2.SS schneller Bauch????
von:reni1978
5
  Steißbeinschmerzen....
von:wurm2705
8
  Kurze frage an euch...
von:kosmokatze1
5
  Junge Mamis aus Köln
von:valentina2483
1
  Kindsbewegungen?
von:sunsonja
1

von:jungemami88
0
  ATP im Mutterpass SSW30 bei 6.6 ?
von:julimami76
4
  Mich ärgert es!
von:primaprimus
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -