in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo seid ihr zukünftige Mamas für August 2001?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach zukünftigen Mamas, die wie ich Ihren Termin im August haben. Meldet Euch doch bitte zwecks Erfahrungsaustausch!
Ich bin 32 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine Frau, mit der ich mich austauschen könnte und nun hoffe ich, hier im Forum auf einige "Leidensgenossinnen" zu stoßen!!!

Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

wer hat denn den thread aus der steinzeit geholt??

Hallo habe Termin am 16.08.02

Hallo Lux

Ich habe meinen Termin 16.08.02 ich werde 23 Jahre alt und es ist auch mein erstes Kind.

Ich würde mich auch gerne mit jemandem austauschen!

Wann ist es bei Dir so weit?

Liebe Gruesse

Cicek

Er sagt ich wäre unausstehlich

und ich werde traurig!!!
schwanger seit 3 monaten und mein Freund behauptet ich wäre einfach unausstehlich, nervig und gereizt;;;

nun jetzt kann ich auch nix machen, das überkommt mich halt so und ich lasse mich dann vielleicht einfach zu sehr gehen, aber er bringt einfach zu wenig Verständnis auf, um mich zu unterstützen... Ihr wisst schon wie das halt so ist!
Gibt es da irgendwelche Kurse wo wir beide hingehen können oder wie macht ihr das? Ich hab keine Kraft mir noch bücher dazu reinzuziehn...

Schwangerschaftsberatung

von:inna208

Frag beim frauenarzt nach! Das ist kostenlos und die hört zu! Ich hatte auch das problem in der schwangerschaft! Wir haben gar nicht mehr miteinander gerdet! Wir wollten uns trennen nur für das kind haben wir es nicht gemacht! Und jetzt wo das kind da ist, ist alles perfekt und wir träumen schon vom nächsten baby!

Ich hab meiner frauenärztin von den problemen erzählt und sie bot mir diese therapie an! Frag doch mal nach!

Und glaub mir das du so anstrengend für deinen mann bist, das ist erst der anfang! Es wird noch schlimmer! Aber ihr müsst durchhalten!

Lg inna & emilia (2 monate)

von:inna208

Oh sh*t

Ist ganz normal

von:buffy3

War bei meiner ersten Schwangerschaft genauso, nur ich war furchtbar deppresiv in der zeit und habe allen das Leben zur Hölle gemacht (Ungeplante Schwangerschaft). Kurse sind mir nicht bekannt, aber dein Freund könnte mit zu den Untersuchungen gehen, bzw. mit in die Schwangerschaftsgymnastik. Ansonsten muß er sich halt mit der Situation abfinden. Die Gereiztheit geht spätestens dann vorüber, wenn du dein Kind In den Armen hältst. Immerhin sei froh, daß Männer keine Kinder kriegen müssen, Die Menschheit wäre sonst schon lange ausgestorben
Alles Gute für die nächsten Monate. und halt die Ohren steif. Übrigens meine Gereiztheit und Depressionen sind erträglicher geworden, nachdem ich von Nachbars Katze besucht worden bin. Wenn

Mehr Verständnis

von:lara1

Dein Mann müsste da eigentlich mehr Verständnis aufbringen! Das ist ja allgemein bekannt, dass schwangere Frauen manchmal schlechtgelaunt sind und nicht in Hochform sind! Vielleicht sollteset du mit ihm mehr reden und ihn auch schon mal auf die Zeit mit dem Baby vorbereiten, denn das kostet dann auch ganz schön Nerven!!!

Nur Mut!

Hier bin ich...

Hey,
sowas ich bin auch gerade schwanger und würde mich freuen, wenn Du mir über deine Erfahrungen erzählen wÜrdest!
Ich bin 29 und erwarte mein Baby im März!
Wie fühlst du dich im Moment?

@zanitta wg. sandy

von:hammuk

Hallo Moderatorin.
Dieser Kommentar steht immer ganz oben, ist 11 Jahre alt. ???

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jetzt bin ich "bereit" den Geburtsbericht unserer Maus zu schreiben...
von:eisblumexx
1
  Verkaufe Ergo Baby Carrier
von:noreialein
4
  39.ssw stechen alle paar minuten im unterleib
von:gismo2011
2
  Wie oft habt ihr in der 18ssw das Baby gespürt?
von:paulinchen112
7
  Wenn man nie die Pille genommen hat, stimmt es das man ...
von:never0give0up
15
  Meine Freundin würde so gerne...
von:anderle2111
4
  Wie der famielie gesagt?
von:lilian0805
6
  Wie es mit dem "Stillproblem" weiterging
von:mimimum13
4
  Wie kann ich meine alben passwort schützen???
von:pinklady2703
1
  Schwanger?
von:lilian0805
7
  Warum liebt ihr eure Männer?
von:anderle2111
22
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -