Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Zu viel Fruchtwasser....

 

Verdacht auf Schwangerschafts Diabetes, nächste woche als extra Termin wird es untersucht. Weil dir nächste Unterssuchung erst ein Monat später wär. Gut für mich das ich die Utraschalluntersuchungen Pro Monat genommen habe.

Meine Frage kann es wirklich sein das es SS-Diabetis ist?
Bei mir liegen noch 2 Bandscheibenvorfälle vor und eine Gehbehinderung, außerdem Neurodermitis wo ich auch ab und zu mich eincreme mit der Salbe Advantan da ist so weit ich weiß auch eine geringe Menge Cortison drin.

Bin Übergewichtig aber, ich esse zur zeit nur das was ich von meiner Mutter vorgesezt kriege, sie ist gelernte köchin und achtet nochmal doppel drauf das es nich zu ungesund ist. Und genrell überhaubt keine Lust auf was fettiges oder zu Süßes, rühre ja nichmal den Kuchen an.

Hab vor der Schwangerschaft 110 KG und heute auf der wage 111,4kg bin in der 23 SSWoche

Gibt es noch andere sachen warum ich zu viel Fruchtwasser habe?

Ich mache mir echt Sorgen


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung

  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern
 

Genau

von:eilatan1989

daran liegt das Problem, ich habe schon 2 Bandscheibenvorfälle und weiß nich ob ich ein RIesenbaby mit der Normalen Geburt bekommen kann, meine Hüfte ist wegen dem Falschen laufen auch nicht 100 Prozentig in Ordnung. Aber die normale Geburt ist immer noch am besten so denke ich aufjedenfall.

Außerdem bräuchte ich noch ein Spezielles Narkosemittel....

Ohman

 

Ich habe S- Diabetes und im Kkh war ich wegen Verdacht auf FW-Verlust. Der Arzt sagte FW im oberen Normbereich. Meine Diabetologin, meine FÄ und der Feindiagnostiker haben mich beruhigt. Die Klinik ist bei uns bekannt Diabetiker näher unter die Lupe zu nehmen und am Besten stationär aufzunehmen.
An Diabetes glaub ich auch nicht. Bei mir waren der Nüchternwert und der Wert nach 2Stunden Ok. Der Wert nach einer Std. war 181 statt max 180. Auvh diebgemessenen Werte wie bei Süßes liegen im grünen Bereich.

Die Diabetologin konnte es sich auch nicht erklären.

Muss noch 5 Wochen durchhalten

Alles Gute

 

Ich

Hatte eine riesen trommel. Hatte nur bauch, bin relativ normal gebaut. Mein bauchfang lag zum ende bei straffen, festen 140cm.
Im geburtshberiht stand, als die fruchtblase platzte "reichlich klares fruchtwasser"

Es war absolut nichts negatives bei mir.

 

Ja

von:eilatan1989

ich werde es versuchen, aber ist ja kein unwichtiges thema

 

Nächste Woche

von:eilatan1989

nächste Woche am Donnerstag um 8 Uhr morgens sie wollten es nicht erst bei der nächsten normalen Untersuchung machen

 

Ja

von:eilatan1989

davor habe ich aber angst v.v ich weiß nich ob das gut ist wenn ich das habe oder wenn es besser wer wenn da garnichts bei rumkommt

 

Hat

hat keiner ne idee?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  8 SSW und schon ne kleine Kugel 2 SS
von:final22
4
  OT: kein plan fürs Mittagessen nächste woche....
von:oktobermami102012
7
  Wie habt ihr euren Eisenwert in der SS verbessern können?
von:tanja19802
22
  Tourette Syndrom und Schwangerschaft
von:kleinnupsi
5
  Hilfe
von:mamadream
5
  Gibt es nur noch Hormonschleudern hier??????
von:linchen0210
67
 
von:suessemaus086
0
  Allergisch aufs US-Gel ?
von:goldie1385
2
  Wachstum 20. - 21. Ssw
von:schnurzli84
2
  gibt hier Mamas die momentan so in der ssw 7+5 sind?
von:christina8184
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -