| « |
daran liegt das Problem, ich habe schon 2 Bandscheibenvorfälle und weiß nich ob ich ein RIesenbaby mit der Normalen Geburt bekommen kann, meine Hüfte ist wegen dem Falschen laufen auch nicht 100 Prozentig in Ordnung. Aber die normale Geburt ist immer noch am besten so denke ich aufjedenfall.
Außerdem bräuchte ich noch ein Spezielles Narkosemittel....
Ohman

Ich habe S- Diabetes und im Kkh war ich wegen Verdacht auf FW-Verlust. Der Arzt sagte FW im oberen Normbereich. Meine Diabetologin, meine FÄ und der Feindiagnostiker haben mich beruhigt. Die Klinik ist bei uns bekannt Diabetiker näher unter die Lupe zu nehmen und am Besten stationär aufzunehmen.
An Diabetes glaub ich auch nicht. Bei mir waren der Nüchternwert und der Wert nach 2Stunden Ok. Der Wert nach einer Std. war 181 statt max 180. Auvh diebgemessenen Werte wie bei Süßes liegen im grünen Bereich.
Die Diabetologin konnte es sich auch nicht erklären.
Muss noch 5 Wochen durchhalten
Alles Gute 
Hatte eine riesen trommel. Hatte nur bauch, bin relativ normal gebaut. Mein bauchfang lag zum ende bei straffen, festen 140cm.
Im geburtshberiht stand, als die fruchtblase platzte "reichlich klares fruchtwasser"
Es war absolut nichts negatives bei mir.
Mach dich nicht zu verrückt. Natürlich kann es sein, dass etwas nicht stimmt, aber eine Freundin von mir hatte auch zu viel Fruchtwasser und die Kleine ist trotzdem kerngesund.
Spekulieren bringt zurzeit nichts...
Bis zur nächsten Woche ist es ja nicht mehr sooo lang, versuche bis dahin ein wenig zu entspannen, da du ohnehin nichts machen kannst...
ich werde es versuchen, aber ist ja kein unwichtiges thema
Wann hast du den Termin?
nächste Woche am Donnerstag um 8 Uhr morgens sie wollten es nicht erst bei der nächsten normalen Untersuchung machen
auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft, warte auf deine ärztliche Untersuchung.
Ich drück die Daumen!
davor habe ich aber angst v.v ich weiß nich ob das gut ist wenn ich das habe oder wenn es besser wer wenn da garnichts bei rumkommt
hat keiner ne idee?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 17 | |||
| 23 | |||
| 5 | |||
| 5 | |||