in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Januar Mamis Nr.1

Hier ein Tread für alle frischgebackenen Januar Mamis.

Bisher haben positiv getestet:

angelheart78
Karina
ET 01.01.2008
Kinder: 1 Tochter Hannah

sylvi1983
Sylvia
ET 07.01.2008

katja193
Katja
ET 08.01. 2008

pebels211
wie heißt du eigentlich?
ET 02.01. 2008

clubbmami
hab deinen Namen auch nicht gefunden
ET 01.01.2008

iloveyoumarco
Jana
ET ???

fitnesstigra
Auch noch kein Name
ET ???

ruthly
Name?
ET ???

lyssade22
Name?
ET ???

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Wenn doch, einfach melden, dann nehm ich euch sehr, sehr gern auf!

Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten, dann geht nichts und niemand verloren!

Hi

..ich bin die Steffi und bin 21 Jahre alt!

Find ich toll das wir Januar-Mamis jetzt unseren Tread haben!

LG Steffi

Hi

na ihr seid ihr auch aufgeregt? bei mir ist et laut internet am 31.12.07. ich war letzte woche mit 4+4 da und es war leider nix zu sehen außer der hohen schleimhaut. ich habe nen bissl angst weil mein schatz war so nett alle die in unserer nähe sind darüber zu informieren und der FA meinte es könnte auch in den leitern sitzen. das ma cht mir nen bischen sorgen.
aber nächste woche mit 6+4 den nächsten termin, er meinte wenn alles ok ist kannn man dann auch das herzchen hören und sehen.
bin ja schon so aufgeregt.
also, wir lesen uns.
lg lutzie

Wollte euch nur eine schöne Kugelzeit wünschen!

Bin auch eine Januarmami, allerdings aus 2006.
Das war eine aufregende Zeit.
Die zeit ging so schnell vorbei! Geniesst es!

Naja und nun ist mein kleiner Mann schon fast 1 1/2 Jahre halt.
Geb. 11.01.2006
Könnt euch gerne die Bilder im meinen Alben anschauen.

Ich wünsch euch was.
LG Katty & Jonas

ET!!!!!

Hallo Katja!
Wollte dir nur kurz meinen ET durchgeben!Ist der 01.01.2008!!
bin mal gespannt was die ersten so vom frauenarzt berichten!
war letzte woche bei 4+2 da und dort wurde die SS bestätigt..jedoch hat man noch nichts gesehen ausser ner dick aufgebauten schleimhaut.
naja,den nächsten termin habe ich nächsten mittwoch.da bin ich 6+1 und ich hoffe es ist alles in ordnung und man kann auch was erkennen!
ich hoffe euch allen geht es gut...ich habe bis jetzt keinerlei beschwerden...

Liebe Grüße
Jana

So,

dann schreibe ich doch gleich den ersten Beitrag!
Ich hab bisher auch noch überhaupt keine Anzeichen, aber das wird wohl oder übel kommen!
Morgen will ich nen Termin beim FA machen. Ich freu mich schn so drauf das Würmchen auf dem Bildschirm zu sehen!
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie meine Hand auf dem Bauch liegt und ich imaginär mit dem Baby rede!

Ich wünsch euch ne gute Nacht,
Liebe Grüße,
Katja

@Jana:

von:katja193

danke, das schreib ich mir gleich auf und wenn wir nen neuen Thread aufmachen, dann kommt dein ET mit rein!
Ich bin auch schon so gespannt auf den FA Termin! War bisher noch gar nicht. Ich traue einfach den Tests und gehe dann gleich am 15.Mai, da müßte man was im US sehen!

Achso, bitte immer auf den letzten Beitrag antworten, sonst geht irgendwann noch ein Beitrag verloren!

Liebe Grüße,
Katja

Hallöchen

von:schneckerduese

auch wenn ich keine Januarmami bin,wollte ich euch allen mal gratulieren ich weiß noch genau, wie ich mich gefühlt habe, als ich ganz am anfang der Schwangerschaft stand...völlig glücklich und überwältigt heute bin ich in der 32 ssw und fühle mich nur noch dick und fett Nein Scherz bei Seite, mir gehts immer noch sehr gut und lang ist es ja auch nicht mehr hin.
also euch allen eine sehr schöne Kugelzeit und auf dass eure kleinen alle gesund und munter im Januar 2008 auf die Welt kommen.
Viele liebe Grüße,
Sarah und Laura(inside)32ssw

Danke

für die Glückwünsche! Ich bin echt auch überwätligt. Anders kann man es nicht sagen!

Liebe Grüße,
katja

PS: Januarmamis - wo seid ihr denn alle?

Hiiiiiiier bin ich

von:glubbmami

grins!

Also ich heiß Katha...
Oh man, ich mach mir echt gleich in die Hose und hab nen Puls von 120!!!! Bin so aufgeregt. Hab jetzt dann um kurz nach 12 meinen ersten Termin!!!!

*Freu*

von:sunbaby82

Hallo ihr Süßen. Kann ich mich zu euch gesellen? Hab letzte Woche Mittwoch (nach 3 Tagen ausgebliebener Regel) den Test gemacht und nach ein paar Minuten war ein kaum sichtbarer Strich zu sehen

Gyn-Termin ist heute nachmittag. Drückt mir die Daumen. Viel Glück für euch alle und eine schöne Kugelzeit

Eure Steffi

Herzlich willkommen

bei uns!!!

Erzähl doch von deinem Termin, wenn du wieder da bist! Wie alt bist du denn?

@Katha + Steffi,

ich drück euch ganz arg die daumen für euren FA Termin!
Meldet euch bitte, wenn ihr wieder da seid - ich bin ja so gespannt!

Liebe Grüße,
Katja

Schwanger!!

von:lyssade22

Hallo..ich heisse Marta..habe letzten Montag einen Bluttest machen lassen....zuhause hatte ich schon einen urintest gemacht....gestern habe ich mit meiner FÄ telefoniert....bin schwanger!! nächste woche muss ich zur vorsorgeuntersuchung....lt. rechner ist mein ET 01.01.08!!

Ufffffff....

Olá Mädels, komm grad vom FA. Bin ziemlich perplex.
Ich werd gleich zweimal Mama! Hab mir wohl gedacht, wenn schon dann richtig! Meine Fruchthöhlen sind beide etwa 1,2 cm groß.
Soweit ist alles o.k. bei mir. Aber wie gesagt, ich bin doch etwas überrascht, dass es Zwillinge sind! Wow!
Auf den Schrecken hin hab ich gleich mal zwei Strampler gekauft! Grins!
Mein Schatz war auch ganz überrascht, voll süß.
Naja, hab immer gedacht, das es mit den Genen zusammenhängt. Aber offensichtlich nicht. Denn bei uns gibt es in den Familien bisher keine Zwillinge!
*freu*

Ach ja

und mein ET ist tatsächlich der 01.01.08!!! Oh man, ez bin ich gleich doppelt aufgeregt.

@Marta:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns! Ich werde dich auf jeden Fall beim nächsten Thread mit aufnehmen!

@Katha:
Das ist ja einfach nur noch Spitze! Eine Doppelmami! Das gibts doch gar nicht! Ich gratuliere dir noch mal ganz herzlich! Zwei Babys! Fühl dich ganz dolle gedrückt!

Liebe Grüße,
katja

@Katja

Danke, du bist lieb. Oje, jetzt heul ich schon wieder.
Na offensichtlich heul ich jetzt auch immer gleich für drei!!!

Du arme,

bist echt total durcheinander?!? Geh doch erst mal mit dem Stolzen Papi ein Eis essen und genießt eure viersamkeit! Das ist ja einfach nur klasse! JUBEL, JUBEL, JUBEL!!!!

Liebe Grüße,
Katja

Hallo Mädels!!!!

von:meuschen84

erst einmal wollte ich euch allen gaaaaanz herzlich grautulieren......!!!!!!!

ich bin auch ein Januarmami aber aus Januar 2007 meine Maus Leonie kam am 28.01.07 um 8:51Uhr mit 2 Tagen Verspätung, ganz spontan zur Welt!(sie musste sich noch hübsch machen ) Sie wog 3340g war 50cm groß!

Ich kann es noch garnicht glauben....erst vor kurzen haben wir die alten Januarmamis gegenseitig mitgefiebert und nun gibt es schon neue Januarmamis.....waaaaahhhhnnns innnnn......

Ich wollte euch nur sagen das ihr nun die schönste Zeit eures Lebens vor euch habt.....das erste Mal das Herzchen schlagen sehen die ersten Bewegungen und soooo vieell meehhr.......genießt die Zeit sie ist wunderschön.....ich vermisse immer noch meinen süßen Kugelbauch.....ich war super gerne schwanger.....und wenn euch dann euer Kleines auf die Brust gelegt wird und ihr in dem Moment dann erst versteht das ihr nun Mama seid....es ist das schönste auf der ganzen Welt......

sorry, das ich mich eingemischt habe, aber ich wollte euch einfach alles gute wünschen.....

übrigens könnt ihr euch meine Alben anschauen....unter "unsereprinzessin" dort sind alle Bilder vom ersten US-Bild bis jetzt.....

ach und wir sind im Familien-Forum unter "Babies,Nach der Geburt" "DIE JANUARMAMIS SIND DA DIE 11." wenn ihr mal wollt könnt ihr mal bei uns vorbeischauen und nachlesen was unsere Kleinen schon alles können

ganz liebe Grüße
meuschen84 mit Leonie(13Wochen alt)

EIS

ist genau das Stichwort, ich könnte mich nur noch von Eis ernähren. Schlimm echt. Ich ess eine vernünftige Mahlzeit am Tag, dann noch n bisschen Obst und sonst nur Eis. Andauernd ist mir schlecht. Aber Eis geht immer!!! Oh die Kleinen werden Ärger bekommen, wenn ich schon im 3.Monat ausseh wie ne Elchkuh!! Grins.

Aber mein Schatzi musste leider wieder auf die Arbeit. Sonst hätt ich das schon gemacht. Aber ich hab mir auf dem Heimweg vom FA gleich mal ein paar Macao Schoko mit Brownies gekauft.... Hmmmmm!

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich brauche hilfe
von:baunty88
1
  Also manchmal...
von:shindeva
3

von:monsiunga
0
  Von was ernährt ihr euch?
von:princess081206
14
  Mit 17 Jahren ein Baby?
von:koja
15
  Trichterbildung?
von:murmel2007
1
  Tagesmutter
von:princess081206
7
  BITTE HELFT MIR! Ich bin fix und fertig weil ich nicht weiß, ob sie schwanger ist!!
von:domuer
16

von:alessia545
0
  "i am sam" heute abend auf rtl 2
von:120685
6
  Schmerzen im Mund
von:karlaw
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -