| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
so ich hab jetzt einfach mal frech petras liste kopiert und uns tippsel-häschen einen neuen thread aufgemacht, bevor wir alle lahme scrollfingerchen bekommen...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
auf die streetparade komm ich garantiert nicht wieder.. meine ohren... ich bin fast 30, das verkraften die nicht mehr...
aber zürich wär wirklich mal wieder einen besuch werd.. muss meinen herrn göttergatten mal dazu überreden.. wenn wir richtung schweiz fahren, dann sag ich dir auf jeden fall bescheid, dass wir uns mal treffen!
hihi
guck mal auf unsere zeiten fräulein jaara.. wir teilen uns den 2.
brinchen war aber wirklich die erste... blöder streber 
und deinen schatz wär auch ein münsterlandbesuch mal was schönes... vor allem ist hier alles falch wie arsch, er kann sich also nicht beim klettern verletzten...
eigentlich müssten wir das wirklich mal machen... wir alle schreiben uns hier tagtäglich, teilen problemchen, muntern uns gegenseitig wieder auf... da müsste es doch echt mal drin sein, dass wir uns treffen, oder?!

dein männlein freut sich auch schon auf ne toblerone mit meinem clowni...
in meinem bauchi steppt es grad auch... bin sooooo gespannt ob ich am freitag endlich erfahre, was es wird...
habt ihr eigentlich schon namen?
grade..hätte gern nen babywatcher aber ist finanziell einfach nicht drin 
hatte gehofft irgendwo was zufinden wo man das auf raten amchen kann aber scheint es nicht zugeben 
ich hab es mir auch schon überlegt, aber ich hab über den auch schon viel müll gehört...
was machst denn wenn dein baby mal anders liegt und das gerät den herzton nicht findet... da wird man doch gleich völlig verrückt vor angst...
joa vielleicht...
dann doch lieber für ultraschall hmm
obwohl das geld werdsch wohl auch nicht haben 
hahc is das furchtbar warum müssen die ganzen rechnungen grad jetzt kommen 
na, alles fit bei euch??
Sieht schon so aus 
Mir gehts soweit ganz gut, die Arbeit ist ein bisschen anstrengend und vom Unfall bin ich auch noch ein wenig fertig... aber mei... am nervigsten ist es, jedem erklären zu müssen, dass ich nicht verprügelt worden bin, wegen dem blauen Auge 
Aber ich wollte auch nicht daheim bleiben... da krieg ich voll die Depressionen... Nach der Arbeit war ich mal richtig shoppen...
Apropo ich brauch so schnell wie möglich ein neues Auto...bin heute mit meinem Freund zusammen zur Arbeit gefahren, aber das ist auch nervig, da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben...
@all
Was habt ihr so für Autos? Ich hätte gern den bmw 330d touring, da passt auch ein zwillingskinderwagen rein und er gefällt mir optisch gut...
Ich hab schon noch ein bisschen Angst vorm Autofahren... aber hilft ja nichts, was muss das muss ...
LG,
Helena + twins (17+1)
generell schon
aber 8-12 wochen lang mein krümel nciht zusehen find ich schon besorgnis erregent...
nicht meckern.. was soll denn dein krümel denke
aber hast recht jaara, das könnte echt ein bisschen schneller gehen... am samstag noch 5 monate bis zum et... eigentlich ja wirklich nicht viel aber andererseits auch viel viel viel viel viel zu lange!
es denn bei deinem fa kosten, wenn du immer einen ultraschall machen lässt?
ich hab 100 euro pauschal für die ganze schwangerschaft bezahlt...
wie ist das überhaupt in der schweiz? bekommt man da auch nur noch 3 us bezahlt?
müsste ich bezahlen
aber ich weiß nicht woher ich das nehmen soll 

irgendwie stehe ich immer noch nicht drin....
hab schon ein paar mal meine daten durchgegeben
mitgliedsname: candysha
name: natascha
et: 14.10.07
1. kind
17.ssw
das richtige system verfolgen dann wirst du auch nicht jedesmal überlesen
zurückbezahlen? was ist das denn... das ist ja heftig...
ich hab damals nach meiner fg eine fette pilzinfektion bekommen (durch die as war ja noch alles gereizt).. und selbst die behandlungskosten und medikamente hat die kk voll übernommen, weil es noch folge der ss war...
brinchen: 120 eur geht ja noch, aber bei deiner misslichen finanziellen ist das natürlich echt heftig... hast schon mit deinem fa geredet ob das evlt. ratenweise zahlen kannst... oder sag doch einfach du hättest schmerzen, dann macht er bestimmt auch einen
Echt heftig, wie des bei euch in der Schweiz ist, Jaara... gut, in meiner Heimat (USA) ist es auch nicht gerade rosig, wenn man nicht gut versichert ist... dagegen ist es hier in Deutschland ein Traum..
Ja, wir wohnen zwar auch in der Stadt, München, aber doch ein bisschen außerhalb. Und zur Arbeit sinds auch 20 km... 
Ich bin eigtl. voll der Autofreak .... ich war süchtig nach meinem Kleinem Z4...
Ich muss schaun, auf jeden Fall sicher soll es sein und wenn es geht ein bmw.. da bin ich einfach vorbelastet 
Werd jetz erst mal mit meinem Schatz was essen ...
Der macht sich andauernd Sorgen und ist gestresster als ich... den hat das auch mitgenommen...der will mich gar nicht mehr alleine fahren lassen...
ich sag dann jetzt auch mal tschüss für heute...
kann endlich nach hause gehen..
helena schön schonen und langsam machen!!!
jaaralein.. ich danke auf für den lustigen nachmittag
und dem brinchen natürlich auch!!!
schmatzerchen und drückerchen für euch alle bis denne!!!
steffi, die mit dem clown im bauch (17+5) 
hab milchkaffe schon auf und bin immer noch müde
hoffe ihr habt alle gut geschlafen.. ich überhaupt nicht.. mein mann war ständig wach und hat rumgezappelt, der hund hat geträumt und komische geräusche von sich gegeben, der kater hat an der tür gekratzt.. hund hat dann noch angefangen zu bellen, weil irgendein hund draußen rumgebellt hat..
ich hätte heute nacht echt ausziehen können
naja, mach ich halt nachher dafür ein mittagsschläfchen..
morgen endlich wieder termin.. ich bin sooooo zappelig und aufgeregt.. unglaublich!
ich glaub das nächste mal wander ich ins gästezimmer aus und schließe die tür hinter mir ab (mein hund kann leider türen öffnen...)..
dieser köter verfolgt mich! 
ich wohne nicht weit von der arbeit weg und dieses vieh kennt den weg zu mir ins büro auch schon.. gerade eben stürmt die nämlich hier mit affenkaracho rein und klaut der frau vom chef ihr schokobrötchen vom teller ... *lach*... die ist aber so süss, dass man ihr da nicht mal böse sein kann... das ging so schnell, da konnte keiner mehr reagieren... die frau vom chef musste aber auch nur lachen (haben ja selbst 3 hunde)..
man man.. das ist ein vieh! aber man muss sie echt gern haben...
vor allem liebt die kinder über alles.. neulich sass sie mit meiner 4jährigen nichte da und hat sich mit ihr ein eis geteilt.. ein schlecker für hund, ein schlecker für nichte..*bäh..* (nicht wirklich lecker aber sah lustig aus..)
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||