in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Einfach von der Seele schreiben

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben ...

Ich bin nun in der 24. Woche und merke von meinem Engel immer noch nichts (habe letzte Woche erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und es deshalb bei mir länger dauert (kann)) und auch mein Bauch ist in letzter Zeit absolut nicht gewachsen

Da ich letzte Woche einen Autounfall hatte und im Bauch Schmerzen bekam bin ich gleich mal zum Arzt. Aber auf dem Ultraschallbild hat man gesehen dass es dem Kleinen gut geht und er auch kräftig rum turnt.

Vor 3 Wochen wo eigentlicher Ultraschalltermin war, war der Kleine erst 20 cm, normal wären schon so ca 25 - 27 cm ...

Warum geht bei mir irgendwie nichts vorwärts? Ich habe zwar schon ein süßes Bäuchle, aber lang nicht so wie andere Schwangere die ich um mich rum sehen die auch fast Ende vom 6. Monat sind.

Heute mache ich mir wieder ganz arge Sorgen ob wirklich alles stimmt!!?!!
Ich seh und merk einfach absolut gar nichts ( und das macht mich ziemlich traurig.

Bis zum nächsten Termin muss ich noch eine Woche warten ...

Wie geht ihr mit so Ängsten um? Was macht ihr?
Versuch mich abzulenken, aber das geht leider auch nicht immer

Was soll ich nur tun??

Liebe Grüße
Sabrina + Zwerg 23 + 3

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Hast du

vielleicht ein etwas breiteres Becken?
Dann hat dein Kind nämlich dort ne Menge Platz, sich auszubreiten, bevor der Bauch nach vorne wachsen muss.