in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kugelbäuche aus BERLIN zum Austauschen gesucht

Hallo ihr Lieben,

suche Kugelbäuche aus Berlin zum Austauschen und zum Plaudern

Würde mich auf Antworten freuen

LG Eve@Isabella Imelda (26+6)

'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen

NEUER Thread ist eröffnet

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Berliner Thread eröffnet mit Liste der Berliner Mamis, die geantwortet haben:

Kugelbäuche aus BERLIN, die 2. Runde zum Austauschen

Viel Spaß!!!

LG Eve

Hallo

Hallo ihr,

könnt ihr mir einen schönen, nicht überteuren Babyausstatter in Berlin nennen, vielleicht auch einen der Umstandsmode hat. Oder einen schönen Laden, der Umstandsmode hat, für ein Studentenbudget

Danke

Hi...

von:kikang

willkommen bei uns.

Schau mal nach meiner Antwort an: @Manon vom 2 Mai um 17:11
Dort habe ich die Babyausstatterläden in Berlin aufgelistet, wo ich schon war, wobei ich Babyone und Baby Max by Spiele Max sehr empfehlen kann, weil sie etwas günstiger sind.

Hmmm Umstandsmode...darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Entweder sehen die Kleidung sch... aus oder wenn hübsch, dann zu teuer. Bis jetzt habe ich meine U-Kleidung bei H&M gekauft, dort sehen sie schön aus und die Preise sind auch in Ordnung. Sonst ersteigere ich viel bei ebay, aber da kannst du auch Glück und Pech haben, vorallem mit den Größen

Neckermann, Quelle und Otto bieten aber auch U-Mode an, habe aber bis jetzt nur bei Otto zwei Hosen gekauft.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht dir

Eve (28. SSW)

@kikang

Am Montag war ich im Waldfriede zur Anmeldung. Da braucht man bloss den Mutterpass mitnehmen. Dann bekommst du einen Zettel, den du etwas ausfüllen musst. Dann macht die Hebi den Rest indem sie im Mutterpass nachschaut und dir ein paar Fragen stellt. Zum Schluss hab ich noch den Beutel "Storchenpost" bekommen, da sind Zeitschriften, Informationszettel, ein Avent-Becher und Probe-Stilleinlagen drin gewesen.

Und das wars auch schon. Zumindest bei mir.

Jemand hatte mal gefragt, warum sich alle wünschen, früher zu gebären. Bei mir hat das folgende Gründe:

-ich habe echt voll die Rückenschmerzen
-ich bekomme so langsam etwas Wassereinlagerung
-ich kann nur noch auf der linken Seite schlafen, was die Rückenschmerzen nur noch verstärkt!
-einfache Hausarbeit wird zur anstrengenden Tätigkeit, so dass ich mich wie eine gebrechliche Oma fühle!
-langes Sitzen, Liegen, Stehen oder Laufen verstärken ebenfalls meine Rückenschmerzen!
-mein Bauch zieht beim leichten Seitwärtsliegen echt nach unten, was wirklich schmerzt.

Ich bin sonst wirklich keine, die wehleidig ist, aber mittlerweile merke ich, das ich voll zurückstufen muss!

Vielleicht kann man das ja etwas nachvollziehen?

LG, Werkannhelfen + Boy 34+5

Ach ja, ich heisse Sandrina.

Hi Sandrina

danke für die Infos. Mal schauen wie es am 18. Mai bei mir wird.

Ja, das glaube ich, dass man bei solchen Beschwerden die Nase voll hat, aber wenn man noch nie in der Situation war, dann kann man das nicht so gut nachvollziehen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich, wenn ich soweit bin, auch so reagieren werde wie du Ich leide jetzt schon unter Rückenschmerzen und mein Ischias-Nerv meldet sich auch hin und wieder, so dass ich nur auf dem Rücken liegen kann, geht aber nicht auf Dauer, weil mein Bauch hart wird

Hoffentlich gehen deine Schmerzen etwas zurück, so dass du wenigstens nachts durchschlafen kannst....ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ein Glück, dass du schon Mutterschutzurlaub hast.

LG Eve@Isabella Imelda (27+2)

Huhu

bin 20jahre alt und in der 21. Woche und aus Berlin-Zehlendorf zurzeit plagen mich nächtliche unterleibschmerzen, deren ursache ich leider nicht zu deuten weiss..

Freu mich auf Kontakte

Willkommen im Club

Hi sweety,

ich bin in der 27+2 und habe seit Vorgestern Unterleibschmerzen (zieht sich bis zum Rücken), die immer schubartig kommen, gestern abend und heute morgen waren sie so stark, dass ich heute Zuhause geblieben bin. Ich habe heute sehr lange geschlafen und seit dem ist es besser geworden. Ich habe die Dosierung meiner Magnesiumbrausetabletten erhöht, damit die Krämpfe nachlassen. Ich habe sie von meiner FA schon am Anfang empfohlen bekommen, weil ich das am ANfang schon hatte und haben auch gut geholfen auch gegen Wadenkrämpfe. Das kommt dadurch, wenn die Kleinen einen Wachstumsschub machen und die Gebärmutter sich auseinander zieht und wenn man sich überanstrengt. Und das war bei mir die Woche der Fall...mein Bauch ist explodiert und habe mich nicht geschont...selber Schuld

Nimmst du denn Magnesium???

Ich komme aus Grunewald, schon nahe Zehlendorf.

LG Eve

KUGELBAUCH AUS STEGLITZ

Hallo zusammen....

trage auch einen Sommersonnenschein in mir...bin heute 27+6....

Freue mich auch riesig über meinen kleinen Bauchbewohner...und komme aus Berlin Steglitz..

Alles liebe

mySunshine07 & kleine Sonne

Hallo mySunshine07 & kleine Sonne

herzlich willkommen....schön, auch ein Sommerbaby. Wann genau hast du denn ET?
Weißt du denn schon was es wird?

LG Eve@Isabella Imelda (27+1)

SSW 37+2 aus Lichterfelde

Hallo an alle in freudiger Erwartung aus Berlin.

ich bin 32 Jahre alt und habe am 22.05.07 ET (1. Kind - Junge) und werde in der Charité Benjamin Franklin mit einer Beleghebamme vom Geburtshaus Steglitz entbinden.

Langsam wird es anstrengend und ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn es früher losginge...

Kommt noch jemand aus Lichterfelde?
Liebe Grüße Heike

Hallöchen

Hi Heike,

willkommen...warum schreiben alle Schwangere, die kurz vor der Entbindung sind, dass sie nichts dagegen haben, wenn es früher kommt...ist das wirklich so anstrengend????

Ich bin ja "erst" in der 28. SSW, habe noch gut 12 Wochen vor mir, aber ich bin mir sicher, dass wenn ich so weit bin wie du, das auch sagen werde zu Mal ja noch die Hitze dazu kommt, aber ich wollte ja ein Sommerbaby haben

LG Eve

Das frage ich mich auch...

von:bluemli5

Hallöchen,
ich bin jetzt auch in der 28 SSW und frage mich auch warum so viele Schwangere
es gerne hätten, wenn ihre Kleinen früher kommen würden. Ich finde es sehr schön schwanger zu sein und hab auch kaum Wehwechen. Kann mir darum nur schwer vorstellen das es noch anstregend werden soll.
Ich bin übrigens aus Berlin-Neukölln.

Hi bluemli5,

willkommen bei den Berliner Kugelbäuchen!!!

Also die Wehwehchen haben sich bei mir bis gestern in Zaun gehalten, nun habe ich seit gestern in regelmäßigen Abständen Unterleibschmerzen...meine Schnecke macht wieder einen Wachstumsschub und ich habe mich wohl wieder überanstrengt...selber Schuld

Hast du sowas auch?
Wann ist dein ET?

Mal schauen, wie wir reagieren, wenn wir kurz vor der Entbindung sind...bestimmt genauso, sonst würden viele Schwangere so was nicht sagen.

LG Eve

Hallo Kugelbäuche!

Ich bin (in 2 Wochen) 24 Jahre und komme aus Steglitz-Lichterfelde. Bin in heute 34+3 und bekomme einen Jungen.

Auch ich werde im Krkh. Waldfriede entbinden, da es nur 10-15 Min. von uns entfernt ist.

Ansonsten ist der ET am 10.06., wobei ich ja hoffe, das er etwas früher kommt. Und natürlich hoffe ich, das die Geburt im Allgemeinen nicht so lange dauern wird.

Freu mich, wenn jemand antwortet.

LG, Werkannhelfen

@werkannhelfen

Hi und willkommen bei den Berliner Kugelbäuchen,

dein Nickname ist ja lustig, wie heißt du denn richtig?

Du hast ja nicht mehr all zu lange, ich komme gerade vom Waldfriede Krankenhaus, mache da zur Zeit meine SS-Gymnastik. Sie sind da alle sehr nett.
Hast du dich schon für die Geburt angemeldet? Ich habe am 18. Mai einen Termin bekommen, weiß aber nicht was mich dort erwartet, bestimmt nur ein Beratungs- und Ablaufgespräch, eine Untersuchung findet wohl nicht statt. Weißt du schon etwas näheres?

LG und einen schönen Abend
Eve@Isabella Imelda (27+0)

Ich auch....

...hey ich komm auch aus dem süden berlins. bin allerdings erst in der 8.woche und 21 jahre alt. würde mich trotzdem über kontakte freuen.

Guten Morgen

von:mssnuffles

Hallo,
ja, ich kugel mich auch so langsam durch die Stadt, um genau zu sein X-Berg.
Fänd's auch nett, noch ein paar mehr Mädels kennen zu lernen.
Schönen Tag noch,
Gruß, Ms.Snuffles (19+6)

Hallo

von:xknaeckebrotx

ebenfalls berlin, noch grenze treptow aber wieder auf der suche nach einer wohnung im schönen X-berg!

lasst uns die daumen drücken, dass das wetter wieder konstant wärmer wird!

LG
Anna + Fröschlein
18+3

Hi...

von:banga19761

bin auch aus Berlin, allerdings aus dem Norden.

Gruß
Nicole
27+2

So...

von:mssnuffles

hab grad mal kurz Zeit, sitz bei meinem Job.
Habt ihr euch schon überlegt wie und wo ihr entbinden wollt?
Ich hab mich beim Geburtshaus Kreuzberg angemeldet. Will das so natürlich wie möglich haben, und solange alles in Ordnung ist mit meiner Schwangerschaft und keine Risiken da sind, warum auch nicht.
In letzter Zeit komm ich mir häufig wie eine Kranke vor, den Eindruck vermitteln einem die Leute auch irgendwie gern während der schwangerschaft. Da bin ich etwas angenervt.
Na ja, ich hoff wir können uns hier schön austauschen und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt.
Gruß, Manon

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Namensvorschläge
von:annelein2701
7
  Hallo...
von:irina7777
2
  """Wie oft CTG?"""
von:ramona0211
6
  _19 SSW und noch kein Babystrampeln, WANN SPÜR ICH ES ENDLICH?
von:jamiegoesmami
4
  Bin Schwanger mit Mirena.Wer hat Erfahrung?
von:greschi
1
  Stimmungsschwankungen
von:kathi1001
8
  Sind das Wachstumsschmerzen???
von:sweety0103
2
  Bin ich schwanger?
von:annica14
2
  Suche Kleid für Hochzeit
von:bodylanguages1
4
  Impfen in der ss ??
von:120685
1
  Ziehen im Unterleib und gelblichen Ausfluß
von:wunschkind4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -