| « |
| ||||
|---|---|---|---|---|
|
| ||||
|
| ||||
bitte weiter im neuen thread!
DANKE!
und zu unserer aller Überraschung ist heute keine geflogen, aber Fiona geht mir immer mehr auf die Nerven... man ist das eine hinterhältige Kuh...
Ich war heute beim FA und keine Fotos
ist schon zu gross und lässt sich nicht mehr fotografieren.. schade .... ansonsten alles ok, liegt schon mit Köpfchen fest im Becken und Mumu ist ganz fest zu. Naja muss noch bisschen aushalten , nur mein Bauch juckt so sehr die letzte Zeit , ich habe Angst Schwangerschaftsstreifen zu bekommen... aber auch wenn gehört alles dazu, ne ?
@ natschi... mein nächster FA ist am 18.05...
LG Sylvia + Soraya 33 SSW
schon ganz hart... bin schon sooo neugierig wie der kleine aussieht!!! *freu*
grad ist werbung bei GNTM und ich finde die challenge mit dem nachstellen der poster wieder voll cool... hanna hat ja auch nen voll guten typen dafür erwischt, was?! genial...
hoffentlich muss endlich diese fiona gehen... aber ich denke, die kommt sicher noch weit! mandy wird gehen, glaub ich!? und ob barbara GNTM bezweifle ich etwas... aber wir werden ja sehen...
schönen abend noch eure
natschi
Ich gönne es halt am meisten der Barbara weil sie die einzige von allen ist die sich net so aufspielt! Zwischen den anderen ist es nur noch ein gegenseitiges Augen auskratzen... Mandy kann irgendwie kein normalen Satz sprechen die nuschelt immer vor sich hin, furchtbar +g+
In der Vorschau haben sie ja gebracht wie Hanna die ganze Zeit nur rummeckert, naja mal schauen lassen wir uns überraschen!
das denk ich auch! Barbara hat gute Chancen! Wobei Hanna auch irgendwas hat find ich!
Hoffentlich fliegt Fiona heute!
Mandy macht irgendwie noch so nen kindlichen Eindruck, findet Ihr nicht auch?
also ich tippe mal auf Mandy? hab aber wirklich kein Plan es ist schwierig...vll könnte es auch Fiona treffen, wer weiß! Ich denke mal das Barbara GNTM wird, was denkt ihr?
freu mich auch schon
Na was glaubt Ihr, wer heut Abend raus muß??
Ich will mich auch schnell mal wieder melden und "Herzlichen Glückwunsch, Marina!!!"
Hab ja nun Urlaub und dann gleich anschließend Mutterschutz, und daher sitze ich kaum noch am Rechner (hab ich ja nun die letzten Jahre genug getan, als Software-Entwicklerin). Also genieße ich das tolle Wetter und lass mir die Sonne auf den Bauch (nein, das ist Kleini doch zu hell)...ins Gesicht scheinen.
Gestern war ich wieder beim FA, es wurde CTG geschrieben - alles in bester Ordnung und Kleini liegt richtig rum in 1. Schädellage (d.h. Kopf im Becken, Rücken links). Der nächste Vorsorgetermin ist am 16.5., dann allerdings im Geburtshaus, wo die mich schon mal kennenlernen wollen.
So, ich geh wieder in die Sonne
lasst es Euch gut gehen!!!
Liebe Grüße
Petra (33. SSW)

das nächste Baby ist da 

Herzlichen Glückwunsch Marina!!
Ist das toll
Bin ganz hin und weg!
Und ha ja, so groß wie die kleine Alea ist, kann sie bestimmt schon mit nach Hause!
Aber echt he, mal abwarten wieviel Babys noch im Mai kommen bzw. sich eher Zeit lassen! Also ich mit ET 29.06. hoffe ja, daß es nicht vor dem 20.06. kommt! Das tät meine ganze Planung was Umzug und Einrichten betrifft durcheinanderschmeißen. Aber wie wir hier nun schon zweimal mitbekommen haben, kann mans leider nicht planen
Also lassen wir uns alle mal überraschen!
LG Natascha
31+6 (...ab morgen 9. Monat, ich fass es nicht!!)
Ich hab heute gar keine Lust zu gar nichts!Und ich schreib Morgen noch ne Prüfung...das schaut echt rosig für mich aus! Naja ich kann auch gar nciht mehr richtig schlafen!Mir tuen alle zweiSeiten tottal weh und auf dem Rücken kann ich erst recht nicht schlafen! Naja Obwohl mir mein Bauch so mikrig vorkommt..mach mir echt langsam sorgen..ich hoffe dass alles in Ordung ist... man der FA Termin kommt mir vor als ob das noch ne ewigkeit dauern würde!!!
Liebe Grüße
xabbax 33+1 SSW
Hey Mamis unser Thread hat ganz schön nachgelassen!!!!!
Alle am Nestbau? 
waaahnsinn.... ein mai-käfer! *yeah* april-würmer, mai-käfer usw.! es geht ja richtig ab hier... freu mich schon von marina zu hören!!!!
ich werd jetzt dann kuchen backen gehen, heute kommen die schwiegis auf besuch um sich das kinderzimmer anzukucken!
also, bis denne...
und lasst noch ein paar würmer für den juni über, ja?!
glg natschi m. dana inside
33+4ssw
wow 
da schaut man hier ein Tag nicht rein und wieder umwerfende Neuigkeiten... herzlichen Glückwunsch an Marina und Ihre Tochter Alea... schön gross ist die Kleine, dann kann die doch bestimmt sofort raus aus dem KH... 
@ liesel... ich hoffe nicht das einer von unseren Babys sich so viel Zeit lassen wird und erst weit über dem Termin auf die Welt kommen wird, obwohl wer weiss 
@ tina... schön das Du auch zu den Juni-mamas gehörst. Alles gute für die bevorstehende Zeit...
LG Sylvia + Soraya 33 SSW
Ja dann mal Glückwunsch...
will mich hier erst mal vorstellen:
Mein Name ist Tina ich wohne in Mannheim bin am 11.März 1979 geboren und bekomme vorraussichtlich am 9.Juni mein erstes Kind.
Der Papa und ich sind auch schon ganz gespannt wann es endlich los geht, der kleine Wurm ist heftig am treten und boxen und hält mich schon jetzt auf trapp. Der Doc meinete es wird ein Junge mal gespannt...
Bis dann mal wieder
Gruß Tina
Das wird ja immer bunter hier! Wie schön, herzlich willkommen im wunderschönen Mai, kleine Alea-Dominique!
Ganz liebe Grüße an die beiden.
Vielleicht schicken die beiden neuen Mamas ja bald ein paar Fotos auf unsere Homepage??????? Bin schon total neugierig! Das macht es alles noch wirklicher.
Bin schon sehr gespannt, welche Mäuschen noch so früh schlüpfen und welche vielleicht noch bis Mitte Juli warten?????
Einen schönen Abend noch
Liesel
Wow, es wird langsam echt ernst! Schön, das beide wohl auf sind! Richte doch mal liebe Grüße von uns allen aus!
So langsam bekomme ich Schiss, das es auch bei mir "plötzlich" so weit ist. Aber vermutlich wird es sich bei mir hinziehen. Von allen Beschwerden, von denen ihr schon vor Wochen gesprochen hattet, bekomme ich jetzt erst was mit!
LG, Sandrina
Alea-Dominique is da!

@ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Marina....
Das 2te Junisonnenscheinchen hat die Welt erblickt!!!!!
Alea-Dominique kam heute um 13.49 Uhr per KS
sie ist 46 cm groß und 2505 g schwer, beide sind wohl auf und super glücklich!

Habe diese Nachricht gerade von dem glücklichen Papa erhalten!
So Mädels es wird immer ernster! +freu+
lg Jeanny
euch allen!!
War heute wieder beim GVK, wir sprachen über Kaiserschnitt, Schmerzmittel, "Funktionssprachen" (also nur "Wasser" oder "Waschlappen", wenn man was will anstatt ganze Sätze), Einleitung und Wehenanreger.
Ansonsten hab ich seit 2 Tagen und Nächten echt dolle Rückenschmerzen. Nachts kann ich kaum richtig schlafen, da ich weder auf dem Rücken noch auf der rechten Seite liegen kann. Mir bleibt also nur Links und der Bauch. Aber das die ganze Nacht über ist echt scheiße, so dass ich dauernd wach werde. Und meine Nase ist auch so was von verstopft, das es mich schon krank macht!! *grmpfl*
Ansonsten bin ich froh, das ich mit dem Zimmerchen gut voran komme. Wasche gerade alle Sachen durch und räum sie dann schon ein.
Wie gesagt, die Wickelauflage, Matratze, Bettwäsche und Babyphone fehlt noch. Ist ja nicht mehr viel 
So, ich mach mir mal was zu essen.
Bis dann, Sandrina + Boy 34+3
Ihr ging es letzter Zeit nicht so gut... eigentlich war ein KS geplant weiß aber noch nichts näheres ich werde euch aber auf dem laufenden halten!
Ihr Mann schrieb "Baby kommt" bin persönlich auch schon soooo gespannt! +hüpf+
lg Jeanny
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 8 | |||