Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Hand-Fuß-Mund-Krankheit in Schwangerschaft gefährlich?

Hallo, ein Kind mit dem ich zu tun hatte vor einer Woche hat die Hand-Fuß-Mund-Krankheit letzte Woche bekommen. Bislang habe ich keine Symptome. Muss ich Angst um mein Ungeborenes haben?

Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

• Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung

Durfte meine nichte zwei wochen nicht sehen...

Hi,
also meine 1,5 jährige nichte hatte es vor einiger zeit. ich habe dann im krankenhaus angerufen da ich zu dem zeitpunkt in der 36 ssw war. man sagte mir dort dass es für mich als schwangere nicht direkt gefährlich sei und die meisten erwachsenen es ohnehin unbemerkt schon einmal hatten. allerdings kann es vorzeitige wehen auslösen was natürlich im frühen ss-stadium nicht so gut wäre.

ruf lieber auch mal beim fa oder kinderarzt an und frage nach. mir wurde eben geraten den kontakt für mindestens eine woche nach ausbruch zu meiden.

lg
schneewittchen mit dean (2 3/4) fest an der hand und baby lia (38+5) unter dem herzen

Nein

Hand fuß Mund ist eine Erkrankung,die durch herpes viren hervor gerufen werden! Ich denke nicht,dass du übperhaupt was ab bekommen hast! Mein Sohn hatte diese Krankheit vor einem halben Jahr im Mund so extrem,dass er 3tage im kh behandelt wurde! Ich hatte lediglich eine kleine Blase im Mund,mehr nicht!!
Mach die keine sorgen! Man müsste nur dann darauf achten,wenn du entbindest,dann müsstest du einen mundschutz tragen!
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hillfe :/
von:namenlos16
3
  ES+7 wer hibbelt mit?
von:prinzessinheidi87
10
  Wann am besten Nuvaring absetzen?
von:elynic
3
  Wie versprochen: mein Geburtsbericht!
von:sadlady89
7

von:tinafl
0
  Was habt ihr getan...
von:zitrolina
4
  Wir suchen neue Hibbels!
von:citharistria
6
  Habt erbarmen liebes gofem-Volk oder das Drama mit dem Namen ...bitte um Hilfe
von:mala2585
45
  Gelber Ausfluss vor Nmt
von:gianmama
1
  Zyste+aufegebaute schleimhaut+erbrechen
von:unbekannt7772
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -