in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ganz frische Januar-Mamis!!!

Hallo!
Habe soeben einen Schwangerschaftstest gemacht: POSITIV!!!!

Lt. diversen Terminrechnern müsste mein ET der 1./2. Januar 2008 sein.
Vielleicht gesellt sich ja jemand zu mir?

Lg Karina

Neuer Thread

Habe einen neuen Thread aufgemacht! Also hier bitte nicht mehr schreiben!

@Karina

oh weia, du arme... Nochmal so lange. Das ist ja übel. Ich fiebere mit dir!!!

Neuer Thread!

Hi...kein Thema...
einfach nen neuen Thread aufmachen!!!

Hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen...toll, jetzt ist die diese Woche auf Fortbildung. Ich soll erst nächsten Donnerstag da anrufen zwecks Termin. Mensch und ich bin doch soooo neugierig auf erste Foto!!!

Lg Karina

Hab auch

noch keinen Mutterpass, geh ja erst morgen zum FA. Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch keinerlei Anzeichen. Aber das kam ganz plötzlich. Zum einen das Ziehen im Unterleib. Ausserdem könnt ich mich seit vorgestern nur noch von Eis ernähren. Und seit heut heul ich dauernd grundlos los.
Freu dich, wenn du keine Symptome hast. Wahrscheinlich kommen die eh von ganz alleine!!!

Hey ihr lieben....

wie gehts es euch denn soooo. klingt vielleicht doof - aber ich habe eucht überhaupt gaaar keine ss anzeichen. mach mir irgendwie sorgen dass das doch gar nicht sein kann

bin soooooo froh, wenn endlich donnerstag der 10 ist. erst dann krieg ich meinen mutterpass und meinen ET... (das kriegt mam ja meist erst in der 6. woche)

ODER HABT IHR alle schon euren MUTTRERPASS?!

will endlich dass es nächste woche ist uns hören, dass alles so ist wie es sein soll.

lg

@Katja

ok. Na dann mal los!

Und @sylvi: Hallo und herzlich willkommen!

Und einfach so nebenbei, ich hab heut echt nen scheißtag!!! Ich hab die Aufnahme von Greys Anatomie von letzter Woche angekuckt und hab jetzt ne geschlagene halbe stunde gebraucht um wieder aufzuhören mit heulen.
Ich krieg die Krise, wenn das die ganze SS so weiter geht!!!

Hab noch

keinen aufgemacht! Ich wollte Karina nicht übergehen. Wenn ihr aber wollt, dann mach ich heut Abend, oder morgen früh einen schönen Januar Thread auf. Ihr könnt mir ja mal Namensvorschläge schicken!
Ich geh jetzt dann ausm Haus, bin aber heut Abend wieder da und werd dann mal schauen, ob ichs noch auf die Reihe kriege - wie gesagt spätestens morgen in der früh!

Liebe Grüße,
katja

Ich

gehöre dann jetzt auch zu euch. Mein FÄ hat meine SS bestätigt!!

Ich bin so happy.

errechneter ET 07.01.2008

Lg
Sylvia

Na dann,

herzlich willkommen unter uns "noch-nicht-Kugeln"!!!

"Auch Januar-Mami"

Hallo,

hatte schon letzte woche einen Schwangerschaftstest gemacht! Der errechnete Termin ist der 02.01.08!

Bin total happy

"Auch Januar Mami!"

Hallo,
hab schon letzte Woche am Mittwoch eine Test gemacht!

Mein Errechneter Geburtstermin ist der 2. Januar!

Ich freu mich schon riesig

Hast du den 2.Thread schon aufgemacht, Katja???

Wenn ja, wo denn???

Ach Leutz, neuerdings fange ich wegen jedem Scheiß an zu Heulen. Bin ja eh schon nah am Wasser gebaut. Aber jetzt heul ich schon, wenn mich beim Autofahren ein anderer Autofahrer blöd anguckt. Ist doch zum Mäuse melken und echt peinlich. Man oh man!

Morgen:

wi waren schon auf Seite 2 Abgerutscht! Da hol ich uns doch einfach wieder nach oben!
Habe meinen gestrigen NMT überstanden und reich euch nochmals die Hand!

@Karina: Wärst du mir böse, wenn ich uns nen neuen Thread mit den bisherigen Daten aufmache?

Liebe Grüße,
Katja

Hallo alle,

heute ist bei mir NMT und ich hoffe doch, daß die Mens meine SS nicht wieder beendet! Der errechnete Geburtstermin wäre übrigens der 8.Januar!

Ach es ist soooo schön!
Liebe Grüße,
Katja

Na, also

hier ist ja nix los. Die ganzen Januarmamis ham wohl noch andere Sachen im Kopf, grins...
Hab noch gar nicht erzählt, wie alt ich bin: 24, fast 25 und glücklich verheiratet (seit fast 3 Jahren)!!!

@glubbmami

Ist ja cool...da haben wir eventuell denselben ET!!!

Ich wollte mir ja heute auch nen Termin holen, aber meine Ärztin nutzt den Brückentag und hat die Praxis zu...na mal sehen, wann ich dann am Mittwoch nen Termin kriege!

Bis bald.
Karina

Ach ja

hab jetzt auch mal sonen Terminrechner gesucht. Laut dem ist mein Termin auch der 01.01.08.
Na da können wir uns ja auf super-dicke Weihnachten freuen, grins!

Das mit dem Daten sammeln

finde ich ne super Idee. Hab leider erst am Donnerstag nen Termin bekommen... Ich werd bestimmt noch ganz verrückt bis dahin. Maaan!
Blöder Feiertag, echt. Naja, kann man nix machen.
Freu, freu, freu!!!

Wir werden ja langsam mehr!!!

Hallo...
an alle neu-schwangeren Januar-Mamis!!!!

Wie wäre es, wenn wir nach der offiziellen Bestätigung, alle unsere voraussichtlichen Entbindungstermine "sammeln" und auch unsere Daten wie Name, Alter, 1. Kinder oder schon weitere Kinder...wäre doch sicher interessant.

Ich werde auch gleich morgen früh meine Ärztin kontakten... aber ich bin mir sehr sicher...Test positiv und die gleichen Anzeichen wie in Schwangerschaft Nr. 1. Wenn ich mir das so überlege, schon Wahnsinn. Fast genau 2 Jahre nach der Geburt unserer Tochter Hannah kommt dann unser zweiter Sonnenschein. Und jedes Mal hat es auf Anhieb geklappt. Hoffe nur, unsere Kleine ist dann nicht eifersüchtig und fühlt sich nicht zurück gesetzt. Da hab ich echt Angst vor!

Lg Karina

Endlich geschafft

Mein Freund und ich haben es auch endlich geschafft. Ich bin schwanger. Habe schon vor 4 Tagen einen Frühtest gemacht, der leicht positiv war. Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, bis jetzt nichts. Habe heute Morgen nochmal getestet und da war der Test deutlich POSITIV!

Gehe morgen mal zum FA um mir das auch dann bestätigen zu lassen

Bin so happy

LG
Sylvi

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Plötzlich Schmerzen!!!
von:diekleine20
2
  4D-Ultraschall-Morgen ist es soweit
von:shila64
1
  Kann nicht mehr...noch 10 Tage!!
von:najade1987
1
  Kleines Problem.
von:mausie0212
6
  Komische Knubbel unter der Haut...
von:mirellashadow
1
  Hab aua
von:skadi05
1
  Verdrängte Sorgen kommen wieder durch...
von:malin45
1
  Schrecklicher FA Besuch
von:gabbermama
3
  Umstandsmode
von:kleine108
1
  Brüste spannen, Flüssigkeit aus der Brust.
von:heidi2688
2
  Feindiagnostik in der 14.ssw, Geschlecht erkennbar??
von:arda8
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -