« 

Wann wurde mein Baby gezeugt?

 

Ich habe ein Problem.Ich habe mein Mann am 15.03.2012 betrogen. Nun bin ich Schwanger lt Frauenarzt war ich am 10.05.2012 in der 6 Woche. Entbindungstermin ist der 03.01.2013 laut dem ist das baby um den 11.04.2012 gezeugt wurden ich habe aber gelesen das man 2 Wochen abziehen muss oder drauf rechnen muss ??? meine Regel hatte ich vom 28.03. - 02.04.2012... kann das Baby am 15.03.2012 gezeugt wurden sein????????? Bitte helft mir


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
 

Hallöchen.

Dafür gibt es im Netz Rechner. Suche mal nach zeugungstermin errechnen.

Mein ET ist der 08.01.13 zeugung war ziemlich genau der 20.04.12 ich würde bei dir grob 5 Tage abziehen. Du musst aber bedenken, dass Sperma Ca 5Tage im Körper überlebt.

Der Rechner im Netz berücksichtigt all das und zeigt dir in etwa ein Zeitfenster, aber nicht den genauen Tag!!

LG


 

Danke für eure Ratschläge, bin nun entspannter...

von:katja1238

ich schließe jetzt die Gruppe und wünsche euch allen eine super wundervolle Ss


 

Hi

erster tag meiner letzten periode war am 27.3 und mein krümmelchen kann nur am 10.4 entstanden sein ich hab et am 1.1...so sagen kann dir das wohl keiner musst ja selber wissen wie dein zyklus ist


 

Ich will die keine weitern Vorwürfe machen obwohl das schrecklich ist was du getan hast! Bitte rede mit beiden Männern und zieh dein Kind nicht mit einer Lüge groß! Irgendwann kommt das eh raus! Mit den Konsequenzen musst du dann leben und vielleicht wird ja alles gut! Vorrausgesetzt du liebst deinen Mann noch...??!!


 

Danke

von:katja1238

Danke für eure ehrlichkeit... ich weiß selbst das das mies ist was ich getan habe und das mein fehler mit nichts wet zu machen ist... ehrlich war ich, beide wissen es... ICh Liebe mein Mann über alles hatte mit mir selbst Probleme die ich so wohl ausgedrückt habe...
Ich Danke euch für eure Antworten
Und freue mich natürlich sehr das ich noch ein Engel in mir trage...Wir wünschen euch alles Liebe


 

Dir und deinem Krümel

von:schmetterling1705

auch alles Gute ! Konnte dir dein Mann verziehen? Es wird ja wahrscheinlich doch sein Baby sein!


 

Danke

von:katja1238

Ja er hat mir verziehn... Ich möchte einfach für mich gewissheit, das es so ist... Aus eigener Erfahrung weiß ich das man trotz Schwangerschaft seine Regel bekommen kann. z.B. meine Stiefmutti hatte ihre bis zum 6 Monat...
Vielen Dank schmetterling


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
von:sarahmaus26
7
  Jemand bei "lightinthebox.com" bestellt??
von:schnubb23
4
 
von:tanja19802
0
  Ab wann habt ihr Schwangerschaftsstreifen bekommen??
von:liebhaberstueck
21
  Heute positiv getestet- Frauenarzt auch!
von:mariechen69
1
  Eine Frage an die Mamis die im Sommer entbinden
von:diekekslosekeksdose
3
  Kleiner Vielfraß? Kann ich ihn wohl überfüttern?
von:bienchen0609
3
  40 für ein extra Ultraschall
von:leyla1234
12
  Scharf essen oder
von:mamalicious1
7
  Wie hört man auf sich zu stressen?
von:brina2012
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl