« 

Wann wurde mein Baby gezeugt?

Ich habe ein Problem.Ich habe mein Mann am 15.03.2012 betrogen. Nun bin ich Schwanger lt Frauenarzt war ich am 10.05.2012 in der 6 Woche. Entbindungstermin ist der 03.01.2013 laut dem ist das baby um den 11.04.2012 gezeugt wurden ich habe aber gelesen das man 2 Wochen abziehen muss oder drauf rechnen muss ??? meine Regel hatte ich vom 28.03. - 02.04.2012... kann das Baby am 15.03.2012 gezeugt wurden sein????????? Bitte helft mir

Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

• Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen

Hallöchen.

Dafür gibt es im Netz Rechner. Suche mal nach zeugungstermin errechnen.

Mein ET ist der 08.01.13 zeugung war ziemlich genau der 20.04.12 ich würde bei dir grob 5 Tage abziehen. Du musst aber bedenken, dass Sperma Ca 5Tage im Körper überlebt.

Der Rechner im Netz berücksichtigt all das und zeigt dir in etwa ein Zeitfenster, aber nicht den genauen Tag!!

LG

Danke für eure Ratschläge, bin nun entspannter...

von:katja1238

ich schließe jetzt die Gruppe und wünsche euch allen eine super wundervolle Ss

Hi

erster tag meiner letzten periode war am 27.3 und mein krümmelchen kann nur am 10.4 entstanden sein ich hab et am 1.1...so sagen kann dir das wohl keiner musst ja selber wissen wie dein zyklus ist

Ich will die keine weitern Vorwürfe machen obwohl das schrecklich ist was du getan hast! Bitte rede mit beiden Männern und zieh dein Kind nicht mit einer Lüge groß! Irgendwann kommt das eh raus! Mit den Konsequenzen musst du dann leben und vielleicht wird ja alles gut! Vorrausgesetzt du liebst deinen Mann noch...??!!

Danke