| « |
Wieso gibt es so viele Monats Threads? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Das ist mir in letzter Zeit ausgefallen. Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, gab es einen großen Monatsthread gaaaanz selten zwei. Das fand ich eigentlich ganz gut, da sich die Gruppe mit der Zeit immer verkleinert.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das auch Schade, bei meinen ersten beiden gabs auch immer nur einen Monatsthread, am Anfang ist der immer überfüllt aber mit der Zeit verschwinden auch immer mehr Teilnehmer so das am Ende eh nicht viele übrig bleiben
Ich fand es früher auch besser. Zumal sich die Gruppen meistens im Laufe der Zeit ja noch verkleinern. Wenn man dann in einer Gruppe mit 7,8 Leuten schreibt, 4 davon dann noch verschwinden ist man gerade noch zu 3,4...
Wir waren damals im Schwangerschaftsforum ca. 26 Schreiberlinge.
Übrig geblieben sind dann jetzt noch 12.
Und überhaupt noch eine Gruppe zu finden, die nicht schon "geschlossen" ist, ist auch nicht so einfach.
es liegt an der gemuetlichkeit
in ner gruppe mit 30 oder 40 mamis geht man schnell unter und die meisten haben heute ein smart phone!!!
Ich fands vor 3 jahren auch besser mit je 1 gruppe pro monat... Jetzt gibts allein fuern juli 5 oder 6 gruppen!!!
Lg
also ich finde die kleineren gruppen gut... so ist es doch übersichtlicher und keine frage von einem anderen mitglied geht unter oder wird überlesen... 
Damals als ich mit meinen Töchtern schwanger war gab es hier auch nur 1 Gruppe pro Monat und das Wort "geschlossen" fiel nie. Jede werdende Mami war willkommen ^^ Ich würde mal behaupten das liegt zum Teil an der Handy-Generation
Viele schreiben ihren Beitrag gerne per Handy mal eben schnell und haben dann Probleme in einer grösseren Gruppe alles nachzulesen. Drum gibt es kleine, geschlossene Gruppen und wie meine Gruppe zb. grosse offene Gruppen mit über 30 Mitgliedern für die "nicht Lesefaulen" Ich persönlich hab kein Problem damit in grossen Threads mitzuschreiben macht sogar wahnsinnig Spass weil ordentlich was los ist aber manch eine Mami mag es eben familiär
Drum gibt es nun eben lauter Monats-Gruppen und viele davon nehmen keine Mitglieder mehr auf
Mich störts nicht
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 20 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||
| 35 | |||