in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die September-Mama's 2012 Bald haben alle die 12 Wochen geschafft (immer offen)

Herzlich Willkommen bei den September-Mama's 2012

Wir sind eine gemütliche Gruppe für alle werdenden Mami's die im September ein Baby erwarten.
Manche von uns haben sich schon vor dem positiven Test kennengelernt und gemeinsam gehibbelt.
Doch trotzdem nehmen wir hier gerne alle Bald-Mami's auf, die im September Entbindungstermin haben.
Bei uns steht der Zusammenhalt an erster Stelle. Jede werdende Mutter egal ob es die erste Schwangerschaft ist
oder es schon Kinder gibt möchte sich gerne austauschen und hat die ein oder andere Frage.
Da ist es immer am Schönsten, wenn man Gleichgesinnte hat und gemeinsam Monat für Monat erleben kann.
Hier ist nicht wichtig wie alt du bist, ob du verheiratet/vergeben/verlobt oder alleinerziehend bist oder wieviele Kinder du schon hast. Wir wollen uns über unsere Ängste , Freuden , Beschwerden und endlosen Fragen austauschen und einander helfen die spannende Zeit bis zur Geburt zu überstehen

Ich freue mich wahnsinnig auf eine aufregende Kugelzeit mit euch.

Unsere Kugeln :

Name: TattooTeufelin - Klaudi
Status: verheiratet
Kinder: Carina 5 Jahre und Celine 2 Jahre
Entbindungstermin: 15.09.2012
Outing: ---

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Name: dali2317 - Chantal
Kinder: noch keine
Entbindungstermin: 09.09.2012

Name: Sandyja - Sandy
Kinder: Zoe 4 Jahre und Chantal 2 Jahre

Name: Gluecklich84 - Jenni
Status: glücklich vergeben

Name: mel1808j - Melanie
Kinder: Jason 3 Jahre
Entbindungstermin: noch unklar

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Name: herzlichemum - Mandy
Kinder: Andreas 2 Jahre
Entbindungstermin: 16.09.2012

Name: traeumerle86 - Julia
Status: verlobt
Entbindungstermin: 17.09.2012

Name: mixed79 - Katja
Entbindungstermin: 14.09.2012

Name: jessy5887 - Jessy
Kinder: Katharina Sophie 7 Jahre und Milena Ayleen 4 Jahre
Entbindungstermin: 11.09.2012

Name: lalilie85 - Franzi
Status: vergeben

Name: ElinaEngel - Melanie
Kinder: 1 Tochter 2 1/2 Jahre
Entbindungstermin: 08.09.2012

Name: Zwergnase47 - Diana

Name: jasylein - Jenny
Kinder: Jason 6 Jahre
Entbindungstermin: 20.09.2012

Name: maigloeckchen85 - Eva
Kinder: Laura 8 Jahre
Entbindungstermin: 06.09.2012

Name: mamaglueck2 - Sina
Kinder: Lia Valentina 1 Jahr
Entbindungstermin: 18.09.2012

Name: babysnoopy04 - Stephie
Entbindungstermin: noch unklar (Zwillinge)

Name: Emmykeks - Yvonne
Kinder: 2 Jungs 8 Jahre und 12 Jahre
Entbindungstermin: 04.09.2012

Name: Guni82 - Anja
Kinder: Sünje 9 Jahre
Entbindungstermin: noch unklar

Name: tabbiekeks
Status: single
Entbindungstermin: 03.09.2012

Name: mellisophie - Melli
Status: single
Kinder: Sternenkind Sophie-Marie 4.1.02
Entbindungstermin: 06.09.2012
Outing : ---

Name: Kati031984 - Katja
Kinder: Alina 3 Jahre
Entbindungstermin: 16.09.2012

Name: babynr3 - Sandra
Kinder: 2 Jungs 4 Jahre und 8 Jahre

Name: Tina251185 - Christina

Name: Andiii83 - Andrea
Entbindungstermin: 05.09.2012

Name: Babylein2012 - Sara
Kinder: 1 Tochter 3 Jahre
Entbindungstermin: 26.09.2012

Name: Jennytobi2406 - Jenny
Kinder: 2 Sternchen ganz fest im Herzen
Entbindungstermin: 11.09.2012

Name: Lotha2 - Julia
Entbindungstermin: 30.08.2012

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Name: Ulrike789 - Ulli
Entbindungstermin: 28.09.2012

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Name: Schmetterling1705 - Sandra
Entbindungstermin: 13.09.2012

Name: elfi0384
Entbindungstermin: 08.09.2012

Name: effi1979 - Mandy
Kinder: Maja 1 Jahr
Entbindungstermin: 02.09.2012

Name: Lasilvi11 - Silvia
Entbindungstermin: 17.09.2012

Name: Linchen13111 - Isabell
Status:
Kinder: Elina 1 Jahr
Entbindungstermin: 22.09.2012

Name: Sidney861018 - Cindy
Entbindungstermin: 04.09.2012

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mama zu sein ist das grösste Glück auf Erden

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Hallo an alle

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich werde ein september-papi , vorraussichtlich am 20.09. vor zwei wochen allerdings hat mich meine freundin aus heiterem himmel verlassen und es ist kein herankommen mehr an sie. sie sagt mir nur , das sie nicht weiß wo sie hingehört und sich wünscht nie schwanger geworden zu sein, obwohl es für uns beide ein wunschkind ist.
ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche bitte hilfe

--------GESCHLOSSEN--------

Neuer Thread :

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f188146_matern1-Die-September-Mama-s-2012-star-Die-Zeit-der-ersten-Tritte-das-Warten-auf-die-Outings-beginnt.html#2708723]

@andiii83 Ja da hat dein Arzt schon recht ^^ Bei der Feindiagnostik werden sämtliche Organe ganz genau angeschaut besonders das Gehirn und das Herz.und zwischen der 19.-22.ssw ist das Baby gerade noch "klein" genug damit man alles gut erkennen kann danach ist es so gross, dass man nurnoch einzelne Körperteile zu sehen bekommt und es legt ordentlich Babyspeck an Das Einzige was mir nicht so gefällt ist, dass der Oberarzt im Weidner Klinikum ein total abgestumpfter alter Mann ist. Mein Frauenarzt ist ja auch nichtmehr der Jüngste aber er war bei jeder Schwangerschaft immer total freundlich und hat sichtlich aufgeregt bei jedem Ultraschall mitgefiebert und will immer alles genau zeigen und erklären Aber der Oberarzt macht seinen Job total gelangweilt und als ich bei Celine damals fragte ob er sieht was es wird kam nur die Antwort "Hat Schamlippen is n Mädchen..." mag keine gefühlskalten Ärzte aber gut hauptsache ich seh mein Baby

@all na dann nehmen wie Vorschlag Nummer 3 und ich hoffe das die Mädels die für Nummer 1 waren nicht enttäuscht sind. Egal wie der Thread heisst hauptsache man versteht sich, hat Spass und bekommt alle Informationen die man braucht

Feindiagnostik

Meinte mein Fa ist nur ein etwas genauerer US, stimmt das?!
Ich hab da echt keine Ahnung...

Nr.3

@tattoo: Finde es super, das du dich so bemühst ! Danke dafür.
Also , ich habe seit 6jahren gar keine Schilddrüse mehr. War bis vor 4Wochen super eingestellt und nun komischer Weise, sind meine Werte zu hoch. Dachte eher das es anders rum sein müsste. Bin deswegen bei meinem Hausarzt in Behandlung. Alle 3Wochen zur Blutabnahme.
Die Überweisung zur Feindiagnostik bekomme ich in 14Tagen. Hoffe das alles gut ist und wir spätestens dann wissen was es wird! Wollen endlich shoppen.

@mel: das mit dem hart werden hatte ich auch und rechts häufig Stiche ... Nehme nun 3mal am Tag Magnesium und es wird besser.

Morgn

so ich finde nr.3 am besten

feindiagnostiktermin habe ich am 17.4 ,wie schon glaub geschrieben habe,habe ich am gleichen Tag normalen FA termin und mittags den feindiagnostik termin in Freiburg.Darf dann zweimal Babyschauen

Diesmal sind es 5 lange Wochen die ich warten muß bis zum FA termin ,weil sie noch Urlaub zwischendurch haben.

@tatto wurde gestern dein Baby ausgemessen wie groß ist es schon??
Frag weil mein Fa gestern irgendwie neben der Spur war (wegn ihrem mann dem es net so gut geht) hat sie net richtig vermessen nur kurz geschaut obs herzle schlägt und mehr net.

Lg
(und vieleicht wird ja mein Text mal net überlesen,aber glaub passiert mal wenn soviele hier schreiben )

Guten morgen @all

....dann nehmen wir doch einfach die 3. oder? ich glaube zumindest hat ja keiner dagegen gestimmt...

wir werden heute mal die Kinderabteilung bei Höffner und IKEA durchstöbern und uns Inspiration fürs Kinderzimmer holen,....aber kaufen werden wir das Kinderzimmer erst nach der 20. Woche....müssen ja aber auch die Lieferzeiten beachten....

meine FA macht jedesmal 3D Ultraschallbilder, aber ich fand beim letzen Mal sah man da noch nicht viel drauf....deswegen bin ich gespannt wies beim nächsten Mal aussieht,....die normalen US Bilder sind klasse,....ich mußte aber auch ne US Pauschale von 120 Euro bezahlen.... ....krieg dafür jedes Mal Bilder....beim letzten Mal gabs 3.... .
Zur Feindiagnostik darf ich auch....aber auch erst zur 20. Woche.... darauf freu ich mich am meisten....der Arzt soll sooooo super sein.....
Ich wünsch euch einen schönen Tag.... bis später...

Tattoo

Suche du dir am besten den Namen aus- da du es ja auch machst

War gestern beim Fa, ah ich wollte ja unbedingt wissen was es wird
Er hat wieder vaginal geguckt und musste n bisschen gucken, aber viel sah man nicht und so meinte er seine tendenz geht zum Mädchen
Aber wie gesagt nur Tendenz und ich hab dann wohl erst in 5 wochen gewissheit, arg ich will es wissen

Hmm Vorschlag 1 oder 3 das ist jetzt die Frage Also ich persönlich finde auch Nummer 3 am Besten weil Outings und auch die Tritte drin enthalten sind. Wat machen wir jetzt Mädels ich brauch dringend ne Entscheidung?

@mel1808j Ha da gehts dir wie mir Hab von Magnesium Verla ein Paket mit 10 Packungen á 100 Dragees daheim und laufend vergesse ich die Einnahme außer morgends wenn ich eh Femibion einnehme ^^ Ich denke erstmal musste dir keine Sorgen machen den harten Bauch kriegste mit Magnesium sicher wieder ruhig gestellt und falls nicht einfach mal beim Arzt vorbeischauen. Eigentlich müsste man ja meinen das beim 3. Kind die Dehnungsschmerzen weniger sind weil die Gebärmutter ja schon 2 mal richtig ausgedehnt wurde aber nix da ich finds sogar noch intensiver als bei meinen Töchtern. Vielleicht liegst an der Kaiserschnittnarbe. Vernarbtes Gewebe ist ja nicht sonderlich dehnbar

@all Übrigends muss ich jetzt 1 1/2 Tabletten L-Tyroxin für meine Schilddrüse nehmen weil meine Werte immernoch recht grenzwertig sind und meinen nächsten Frauenarzttermin hab ich schon in 2Wochen wieder am 27.3. Dann bekomme ich auch eine Überweisung ins Klinikum für die Feindiagnostik beim Oberarzt darauf freue ich mich am meisten weils 3D Bilder gibt
Was steht heute bei euch an?

Morgen

Meine Daten stimmen auch

Mir gefällt Nr. drei am besten

Wünsche euch einen guten Start in den Tag

Vorschlag Nr. 3

Für mich ist es wirklich die schönste Zeit, mein Kleines wunder zu spüren und das sollte doch in unserem Thread festgehalten werden oder?

@tattoo: meinst ich soll mir jetzt sorgen machen? Also bezüglich des hart werden? ICh hab magnesium zu hause vergesse es immer zu nehmen, ich fange gleich heute ordentlich damit an =)

@tatooteufelin

Daten stimmen.
Ich bin ebenfalls für den ersten Vorschlag!!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Halli hallo

ich melde mich auch mal wieder nicht das ihr noch sorge bekommt..in lezter zeit lese ich mehr mit als zu schreiben da ich so viel stress um die ohren hatte ..aber langsam pendelt es sich wieder alles ein ich hoffe das ich mich dann hier noch gut mit einbringen kann ohne überlesen zu werden

jedenfalls wollte ich nochmal sagen wie sehr ich mich freue das die schwangerschaft bei allen so gut verläuft und wir nicht mehr weniger geworden sind^^
denn die 12 wochen hat doch jetzt jeder rum oder?

@daten
sollte bei mir soweit alles richtig sein

lg sina

Guten morgen

von:babynr3

@ klaudi also mit gefällt der 1 auch ich find es klasse wie du das mit den tread machst wollt ich nur mal los werden . @ all also Wünsche euch einen schönen Mittwoch muss gleich zur Arbeit von 6-14 Uhr aber dann hab ich ja 2 Tage frei da werd ich dann mal die einladungskarten basteln für die komminion ist ja schon nächsten Monat also dann meld mich nochmal heut Abend lg Sandra

@tattooteufelin

also ich finde den schön

1. Die September-Mama's 2012 Mädchen oder Junge? Wir sind gespannt auf die ersten Outings

Hier ein paar Vorschläge von mir zum neuen Thread:
1. Die September-Mama's 2012 Mädchen oder Junge? Wir sind gespannt auf die ersten Outings
2. Die September-Mama's 2012 Wir genießen die ersten Tritte und feiern unsere Outings
3. Die September-Mama's 2012 Die schöne Zeit der ersten Tritte und das Warten auf die Outings beginnt

@mel1808j Das ist normal ich erleb jetzt meine 3.Schwangerschaft auch total anders. Die Gebärmutter ist schon nach einem Baby ziemlich "ausgeleihert" und abends fühlt sich der Bauch immer recht schwer an. Das hart werden vom Bauchi muss man aber im Auge behalten das heisst das sich deine Muskulatur anspannt wie bei leichten Wehen. Meist beruhigt sich das ganze wieder wenn man eine höhere Dosis Magnesium nimmt das entspannt die Unruhe da unten

@bellamaxi Bei mir geht es auch schon mit der Vormilch los. Man drückt ja gern mal hier und da an der Brust herum aus Neugier obwohl man das garnicht machen sollte Momentan muss ich nur meine kleine Nichte Marie ansehen und schon kribbelt mir der Busen

@mixed79 Ein "Wunschgeschlecht" hatten mein Mann und ich eigentlich nie hauptsache gesund ist das Baby. Wäre es ein Mädchen geworden hätten wir uns genauso doll gefreut und vor allem hätte ich nur alles vom Dachboden holen müssen und die Erstausstattung wäre zum grossen Teil vollständig und nun bei dem allerersten Jungen in der Familie müssen wir ordentlich shoppen fahren grad der überstolze Papi besteht darauf das sein kleiner Stammhalter "männlich" gekleidet wird da bekomm ich nichtmal den lilanen Kinderwagen von ABC Design der mir so sehr gefällt weil er meint das lila für Mädels ist Na was solls wirds eben n blauer ^^ Da gibt es garnix zu diskutieren sobald ich in die leuchtenden Augen von meinem Mann sehe kann ich ihn keinen Wunsch abschlagen ^^

Wunderschönen abend Mädels,

ich hab eine dringende Frage an euch =)

Erstmal hoffe ich das es allen gut geht und Tatto GLÜCKWUNSCH zum OUuting.

SO jetzt meine Frage:

Ich hatte das bei meiner erstem SS auch schon, nur wunder ich mich, das viele andere Schwangere das nicht haben. WIrd euer Bauch auch ab und zu Steinhart? Is kein dauerzustand aber is das bei euch auch so? Meine damalige FA meinte, das würde vom Stress kommen....was meint ihr?

Und habt ihr manchmal auch das Gefühl euer Kind hängt im UL? SO "schwer im Bauch!" ich weiss hört sich komsich an, aer bei Jason (,meinem 1 Kind) hatte ich das überhaupt nicht....man empfindet wirklich alles viel viel intensiver bei der 2 SS....wahnsinn.

WÜnsch euch eine gute nacht und würde mich über antworten freuen

Mel + Baby 15+2 SSW

Huhu

@Tattooteufelin meine Daten sind richtig
Schön das du schon dein outing hast. Freue mich für dich.
Den Threadvorschlag finde ich auch supi. Passt ja ganz gut zu uns

@vormilch mal schauen wann die wieder bei mir eintritt? In der ersten ss hab ich die auch schon in der 13ssw bekommen. Jetzt tun mir meine Brustwarzen ungeheuerlich weh. Ich darf da garnicht mehr drankommen

@Kaiserschnitt Jede Frau sollte so entbinden wie sie sich am wohlsten fühlt und da brauch sich auch keiner irgendwo rechtfertigen weil sie ein Kaiserschnitt machen wird. Ich persönlich hatte wirklich eine harte und schwere Geburt (2Tage in den Wehen, 13Std dann noch Kreissaal und mausi steckte noch im Geburtskanal fest und das alles mit Tabletteneinleitung) Trotzdem werde ich wieder normal entbinden wenn nichts dagegenspricht. Ich denke einfach das ich mich so am wohlsten fühle.

So ihr lieben wünsche euch noch eine erholsame und ruhige Nacht.
Lg Isabell

bin ich froh das ich nicht ganz allein da steh als unter 20 jährige

aber bin die einzige die hier aus Ösi ist

@tattooteufelin

bei mir stimmt auch alles
danke das du dir immer soviel arbeit und mühe gibst!!!!!!!!!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Boostrix-Polio Impfung
von:oktobermama0912
5
  2012 UNSER JAHR WIR KUGELN SCHON UND HIBBELN NOCH
von:gdanig
465
  Habt ihr ne woche nach ES irgendwas gemerkt und es hat sich rausgestellt das ihr schwanger wart????
von:xenia323
12
  Gestern eine Fehlgeburt, heute kaum Blutungen, ist das normal?
von:annnnna23
3
  BPD in der 19/20ssw Bitte um Antworten
von:mela2222
6
  HILFE !!! Schwanger trotz Tage ???
von:gini1995
12
  Ziehen im unterleib
von:hellokitty588
1
  Kindergeld für mich, wenn ich selbst Mutter bin?? bitte hilfe!
von:sindi88
15
  Wie oft hat euer Kleines den Hicks am Tag
von:sternenzauber82
9
  UMFRAGE:Was haltet ihr von sterilisieren?????
von:bebyhase
5

von:otto510
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -