in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Boyorgirl.de - Unterschied GV und GB

Huhu,

wollte gerade so aus Spaß mal bei boyorgirl.de testen, ob ich - wenn ich diesen Monat schwanger werde - Mädchen oder Junge bekommen würde. Würde mich einfach interessieren, ob das stimmt, was die sagen. Nun würde ich gerne wissen, was bei boyorgirl.de der Unterschied zwischen Geschlechtsvorhersage und Geschlechtsbestimmung ist?! Die bieten beides an und ich weiß nicht, wo da der Unterschied liegt.

Und an alle, die das schon gemacht haben und auch schon vom FA bestätigt bekommen haben, was es wird:
Hat bei euch die Aussage von boyorgirl.de gestimmt?

Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

sorry, aber das ist doch Humbug... Kein Mensch kann "berechnen", ob ein Junge oder Mädchen gezeugt wird.
Weder nach Mondkalender, noch nach Blutgruppe, noch nach sonst irgendetwas... Das Einzige, das man eventuelle ein wenig beeinflussen kann, ist die Wahrscheinlichkeit. Und selbst das gibt - wie der Name Wahrscheinlichkeit schon sagt - keine Garantie .

Das ist nicht dein ernst, oder?!

.

von:jopomo

Ich, weil es mich interessiert. Und wenn mich was interessiert, bin ich auch mal bereit, 5 Euro dafür auszugeben.

.

Nach dem Mondkalender könnte es ein Junge werden. Mich interessiert es einfach, wie es bei der Berechnung von boyorgirl.de wäre und was es im Endeffekt wird. Rein aus Interesse... Dass man erst sicher weiß, was es wird, wenn das Kind da ist, ist mir auch klar.

...

von:roeschen83

Aber dafür Geld ausgeben? Würde ich glaub ich nicht machen, die ganzen Anschaffungen kosten schon genug. Aber das muss jeder selber wissen...

Bei meiner Schwester hat der Empfängniskalender beide Male gestimmt, bei mir jetzt leider nicht

Google

lieber mal nach dem chinesischen Empfängniskalender, der kostet nichts und ich bin mir sicher, dass die Vorhersage genauso "sicher" ist

...

und du möchtest wirklich etwas dafür bezahlen, dass du eine 50:50 antwort bekommst? würd ich nicht...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwangerschaft
von:mausi1233
7
  Pilz=schwanger?
von:darktears84
3
  Spontan Geburt nach KS?! Beim wem hat es geklappt??
von:calliopei
4
  Blutungen
von:ninalein87
10
  Figur nach der schwangerschaft
von:lale19891
4
  In der Ausbildung schwanger...Geld?
von:kikrastephi
2
  Kinderwunsch während der Ausbildung
von:svenja208
16
  Schwanger- ertrage meinen Partner nicht in meiner Nähe
von:visla1976
8
  Gehts mir bescheiden...
von:katja322
7
  Wir sind zu hauuuuse - nach langen 73 Tagen
von:mooopsi
26
  Was ist wenn nicht mal Vorwehen kommen
von:littlekitten17
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -