| « |
Boyorgirl.de - Unterschied GV und GB | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Huhu,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
sorry, aber das ist doch Humbug... Kein Mensch kann "berechnen", ob ein Junge oder Mädchen gezeugt wird.
Weder nach Mondkalender, noch nach Blutgruppe, noch nach sonst irgendetwas... Das Einzige, das man eventuelle ein wenig beeinflussen kann, ist die Wahrscheinlichkeit. Und selbst das gibt - wie der Name Wahrscheinlichkeit schon sagt - keine Garantie
.
Das ist nicht dein ernst, oder?!
Ich, weil es mich interessiert. Und wenn mich was interessiert, bin ich auch mal bereit, 5 Euro dafür auszugeben.
Nach dem Mondkalender könnte es ein Junge werden. Mich interessiert es einfach, wie es bei der Berechnung von boyorgirl.de wäre und was es im Endeffekt wird. Rein aus Interesse... Dass man erst sicher weiß, was es wird, wenn das Kind da ist, ist mir auch klar.
Aber dafür Geld ausgeben? Würde ich glaub ich nicht machen, die ganzen Anschaffungen kosten schon genug. Aber das muss jeder selber wissen...
Bei meiner Schwester hat der Empfängniskalender beide Male gestimmt, bei mir jetzt leider nicht 
lieber mal nach dem chinesischen Empfängniskalender, der kostet nichts und ich bin mir sicher, dass die Vorhersage genauso "sicher" ist
und du möchtest wirklich etwas dafür bezahlen, dass du eine 50:50 antwort bekommst? würd ich nicht...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 10 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||