in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Einnahme cerazette

Bin mir nicht sicher ob dies das richtige forum
Ist. Ich hab am 14.11.11 mein kind per kaiserschnitt entbunden. Am 10.1 war ich bei der nachsorge beim fa der mir weil ich noch nicht ganz abgestillt hatte die cerazette verschrieb. Er sagte mir damit kannst du deine tage bekommen oder eben nicht der schutz ist erst ab 10 tage einnahme da. Dadran hab ich mich gehalten und hab noch 4 tagen einnahme prompt meine periode ziemlich stark 12 tage lang bekommen habe.wenn ich von einem 28 tage zyklus aus gehe müsste ich heute meine periode bekommen. Hab ich aber nicht. Ich hab auch so fiese unterleibsschmerzen das ich es kaum aushalte (so war es bei meiner erstwn ss auch). Noch dazu seit tagen haarausfall und ziemlich schnell fettige haarw müdigkeit ohne ende.
Eingebommen hab ich sie immer nur nicht haargenau zur selben zeit.
Jetzt meine frage? Hat man immer die periode unter der einnahme oder gar nicht? Oder mal so mal so? Und hat wer genau die selben nebenwirkungen? Bin mir auf einmal so unsicher aber schwanger kann ich wohl bei regelmäßiger einnahme wohl kaum sein.

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Hallo

Ich hab die cerazette mal genommen, ca für 2 Jahre und keine periode gehabt, ab und an mal schmierblutung. Ist ganz normal, es kann sein dass sich dein Körper umstellt und dann bleibt sie ganz aus. Sie kann auch immer mal wieder kommen, jeder reagiert anders. Wenn du abgestillt hast würde ich dir empfehlen auf eine andere Pille umzusteigen. Ich weiß die bekommt man wenn man stillt oder auch zu Thrombose neigt, da sie ein Hormon nicht enthalt. Ich habe nach absetzen fast 8 Monate auf meine Mens warten müssen und auch zugenommen und Wasser bekommen. Ich hoffe du verträgst sie gut, muss ja nicht bei jedem so sein, ich war im Nachhinein einfach unzufrieden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat hier noch jemand um den 15.7.12 ET?
von:maikie86
203
  Laptop auf dem Bauch schädlich
von:jacky6810
8
  Wer ist im 1. clomi - zyklus schwanger geworden??
von:eleyna25
1
  Nürnberg
von:traurig0susi
8
  Das mami-buch
von:engelchendeluxe
3
  Die Juli-Bienchen 2012 Das wird unser Jahr!
von:maikie86
282
  Jungenname zu "Leonard" gesucht
von:sageslaut2010
27
  Was vermisst ihr am meisten
von:unserengel
67
  Hilfe
von:xxlasthopexx
7
  oktobermamis wo seid ihr
von:maedchenmami11
3
  Schmerzen beim kaiserschnitt
von:alina1331
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -