| « |
Laptop auf dem Bauch schädlich | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Halli Hallo Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das einzige was ich mir vorstellen kann was noch blöd sein könnte ist die Hitze, manche werden ja doch recht heiss -> Verbrennung.
Aber Strahlung?
Nunja... es gibt ja so spezielle Leute die Panik vor jeglicher Strahlung haben^^ (Wenn es danach ginge wäre ich jedenfalls in 10 Jahren noch nicht schwanger).
Lass dir keine Panik machen, auch nicht mit Wlan, Mikrowelle, Telefonmasten und was sonst noch alles^^
Vielen Dank für die Antworten, hat mir sehr weitergeholfen

Wenn du neben deinem Bett Steckdosen hast, sind die weitaus gefährlicher und Strahlen mehr als irgendein Telefon, Pc, Router, W-lan, Mikrowelle etc..
Also keine Panik
hab neulich erst nen bericht gelesen das dass gerücht falsch sein soll wenn männer die handys in ihren hosentaschen tragen, impotent werden sollen....also gehe ich davon aus das der laptop auch nicht recht viel schlimmer sein kann
abgesehen davon dürftest du dann auch kein schnurloses telefon im haus haben....die strahlen nämlich weitaus besser als ein laptop....ach ja eine eingescahltete mikrowelle gibt auch das übrige dazu!!
DU lebst in einer strahlenwellt....und deiner schwiegermutter auch
sie "strahlt" gewiss auch was ab 
Lg Teolora
Also kannst getrost ihre wutausbrueche ignorieren! Du wirst noch biele erleben wenn dein sohn ds ist und du es wagst was nsch deinem gefudhl zu mschdn und suf ihre "ratschlaege" nicht tu hoeren!
Das ist nicht schaedelich !!!
Viel spaß noch mit ihr... Bist net allein! Hab auch son exemplar hihi
Lg
Irijana+babys und minimax inside 17 ssw
Hab mir da auch schon gedanken gemacht. Im tv kam mal das wenn mânner den laptop aufm schoss haben impotent werden können. Also denk ich das fie strsglen dem baby bestimmt schaden. Genau weiss uch es aber nicht.
warm wird der gar nicht. Ist ja nur n Mini Laptop und der wird gar nicht warm.
Das hat nichts mit der Strahlung zu tun, dein W-Lan Router strahlt mehr als dein Laptop.
Bei der Impotenz geht es wirklich nur um die Wärme die dann eben bei Männern "direkt" einwirkt.
mieze
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 8 | |||
| 3 | |||
| 282 | |||
| 27 | |||