in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich bitte um Eure Meinung. Es wäre für mich sehr hilfreich!

Es ist meistens so, wenn es jemand anderen betrifft, dann hat man immer die passenden Worte für eine gute Lösung. Nun, da es mir passiert ist, weiß ich nicht, was ich denken soll. Ich bitte um Eure beruhigenden Worte!

Ich habe heute morgen meinem Freund einen runtergeholt und paar Minuten danach, als er gespritzt hat, bin ich unter die Dusche. Ich habe total vergessen, dass Sperma noch an meinen Händen ist und habe mich unter der Dusche an meiner ... berührt. Ich habe 2-3 Sekunden gebraucht, bis ich gecheckt hab, was ich da mache. Schnell hab ich die Seife genommen und mich da unten ca. 3 Mal mit Seife gewaschen. Da ich noch keine Pille nehme, habe ich totale Angst, dass ich schwanger werde. Mir ist bewusst, dass 1.) Sperma an der Luft absterben kann, aber erst nach paar Minuten, 2.) dass Sekret in der Vagina Spermien nicht lange überleben lässt, 3.) dass bei Berührung von Wasser und Seife die Absterbung sofort erfolgt und 4.) dass nur in reichlicher Spermaflüssigkeit Spermien überleben. Und das ist genau der Punkt! Ich hatte echt viel davon an meinen Händen. Erst am Mittwoch habe ich ein Termin bei meinem Gynäkologen. Mein Freund weiß davon nichts, weil ich ihn damit nicht (unnötig) beunruhigen möchte.

Ich bitte um Eure Meinung. Es wäre für mich sehr hilfreich. Ich habe das Gefühl, dass ich wahnsinnig werde vor lauter Sorge...

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'

da iss nix passiert!!!!!!!!!

Nee da passiert nix,schön wärs ja wenn man so leicht schwanger werden kann!

Keine Panik

Da ist nichts passiert.

Haha

Ist ja süss

Passiert nix!

am mittwoch kann dir ein arzt auch noch nix zu sagen.

lg

Nichts

passiert!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann ein HCG wert zu hoch sein?
von:teolora
5
  Blutung nach GV!!
von:panacottaa
3
  Ein Jahr gewartet und noch immer nichts....
von:schnuckweide
17
  Werdende Mamis aus dem Raum Lörrach da???
von:stoepseleinmir
2
  ES 10 und leichtes Picksen????
von:hazeleye84
1
  Brustwarzenformer
von:luana907
3
  Peinliches thema
von:nachtkerze77
5
  Schmerzsalbe bei rückenschmerzen
von:marisammy
2
  Valentinstag kommt mein pessar raus
von:jessydannybaby
12
  Kein schluckauf mehr =/ grund zur sorge??
von:jennyl12
2
  Schwangerschaftsdiabetes
von:hellokitty588
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -