| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Neuer Thread ist online
Ich nochmal
.
Hab gar nicht erzäht, mein Mann hat heute einen Termin für ein Tattoo gemacht, er lässt sich den Namen unserer Maus au den Unterarm stechen
.
Mir is übrigens gerade aufgefallen, dass Luisa innerhalb eines monats 1 Kilo zugenommen hat. Ganz schön viel für das Alter... Uiuiui
War heute den ganzen Tag unterwegs und hab deswfen nur kurz nach Dianas sms geschrieben.
War erst bei ner Freundin frühstücken, dann hab ich daheim nur nen kuchen geholt und ne andere Freundin heefahren und dann eine von unserem Mädelstreff abgeholt und haben uns dann bei der anderen zur Babymassage getroffen. War sehr schön, aber auch anstrengend für luisa. Bin ganz froh, dass sie bisher kein Fieber von der Impfung hat.
Jetzt is sie grad eingeschlafen und ich bin auch total kaputt. Mirgen gehts dann mit Omi in den Baumarkt Tapete und so für ihre neue Wohnung kaufen, aber nachmittags machen wir es uns mal hier ein bisschen ruhiger.
@munich Habt ihr was schönes gefunden?
@moon Schön, dass es dir soweit gut geht und du schon angelegt hast. Hoffe meine sms sind alle angekommen?
@luisa Wie gehts dir und deinen Mäusen? Ist Lina immernoch erkältet?
@lucky Wie gehts dir? Alles klar? Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom Arzt?
@moon: Fein das es Dir soweit gut geht und deine Maus endlich da ist
.......
Bin schon neugierig auf ein Bild
Hat Sarah die Maus schon gesehen?
Ein ausführlicher bericht kommt später. Mir gehts eigentlich super nur seit ich wach geworden bin um 10:20 habe ich nachwehen und die sind echt schmerzhaft. Safiyah ist 51 cm gross und 3370g schwer ku ist 35 die brust hab ich ihr auch schon gegeben klappt alles soweit gut.
Ich bekomme schmerzmittel seit heut morgen.
@ munich bei vollnarkose muss man sich beeilen beim schneiden sonst geht die narkose aufs baby über.
herzlichen glückwunsch!!
und alles liebe!
@munich
süsse vielen dank fürs paket ist heute grad angekommen
und leni freut sich sehr über die gummibärchen
hoffe die mens kommt bald damit ich mit dem cb anfangen kann
@cassy
wenns der es war konnten wirs nichti richtig nutzen nur einmal, aber das soll ja bekanntlich reichen
Mein nächster US ist am Dienstag!
Da bin ich bei 9 plus 2
Hab gestern videos gefunden, wo sich die babys schon voll bewegen!
Hast du das paket schon bekommen?!
Bin sooo auf den test am freitag gespannt
@cassy: nö, wollen nur gucken
Gekauft wird noch nix

Herzlichen glückwunsch zur kleinen Safiyah
Ich hoffe, dass du bald keine schmerzen mehr hast
Erholt euch noch schön 
@Diana:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
......Eine schöne kennenlern Zeit Euch beiden!!!!!!!!!!
gratuliere Diana! Alles Alles Liebe!

Sie hat 51 cm und 3340 Gramm. Diana hat noch Schmerzen, ihre Tochter hat mur geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch!
Guten morgen ihr lieben! Wie gehts euch denn so??
@moon huhu süße! Bestimmt bist du schon mami!!
das erinnert einen immer so sehr an die eigene geburt!!
ist ganz bestimmt alles supi verlaufen!!
@lolly hey supi dass deine nacht toll war!!
was macht ihr heute schönes??
@lucky huhu süße wie gehts dir und deinem süßen? Viel spaß bei der kg!
@luisa huhu süße! Wie gehts euch und was machen die zwei süßen? Ist wirklich der hammer wieviele haare lina schon hat!! Bei leana fangen sie momentan grad an zu wachsen..
@munich huhu uii kizi anschauen
wünsch dir ganz viel spaß! Werdet ihr denn dann schon eins bestellen? Beim us in der 10. Woche hat leana saltos geschlagen
fand das so krass es auf m us zu sehen und nix davon zu spüren
@maikind huhu uii da hat dich julian ja n bissl auf trapp gehalten
aber ist doch zu süß mit dem quietschen und lächeln
@fly huhu wie gehts euch? Haben sich die wogen zwischen dir und deinem mann wieder geglättet? Ich kann mir vorstellen dass dich das ziemlich runterzieht.. Drück dich mal ganz doll!!
@fee huhu drück dir ganz ganz doll die daumen!! Habt ihr den es denn genutzt??
@me leana trinkt grad noch mal und dann zieh ich sie fertig an und los gehts zur krabbelgruppe
das ist ein richtiges highlight in der woche sie hat heute nacht kurz vor 4 wiedee gequengelt.. Hab sie dann zu mir geholt und sie hat bis kurz vor 5 geschlafen.. Aber sowas von unruhig..
hab sie dann angelegt und sie hat kurz getrunken und war dann wieder weg.. Ich glaub das hat sie beruhigt
dann um 8.30 uhr kam sie wieder und hab sie noch mal gestillt.. Und jetzt hab ich sie noch mal angelegt damit ich sie nicht unterwegs stillen muss..
jetzt hält sie es aus bis es um 12 uhr mittagessen gibt
So wir fahren dann mal.. Bis nachher
@moon: Denk ganz dolle an Dich , vielleicht bist du ja auch schon Mama
Drück Dich mal......
Fahr nachher zur KG.....
Wünsch Euch allen einen schönen Tag , mal schauen ob die Liebe Sonne heute wieder so fleißig ist wie gestern........
Was für eine Nacht. Julian war nach dem stillen ( zw 3 und 4:30) hellwach und hat über eine Stune gebraucht einzuschlafen. Uff...
Aber er war so süß, er hat viel ( wenn auch unbewusst) gelacht und gequickt vor freude.
Halb sechs kam er wieder, windel ausgelaufen, einmal Kind komplett umziehen...
Lucky wie geht es dir? Melde dich mal bei uns.
mhh hab immer noch diese billig dinger von ebay zuhause....
wann hast denn deinen nächsten termin?
Wirkt sich ne Vollnarkose eigtl auch aufs Baby aus?!
Würde mich echt mal interessieren!
Also: liegt das Baby dann Auch in Vollnarkose?
Hey Diana,
Sicher bist du bereits mama von deiner kleinen Safiyah
Meld dich, wenn du kannst
Fühl dich mal gedrückt!
@lucky: alles ok bei dir?
@fee: bin gespannt was der test am freitag sagt 
Mit was testest du?!
Schick dir ganz viele ss-viren 
@me: hab gestern auf youtube videos vom us in der 10. ssw gesehen
Die kleinen haben sich voll bewegt
Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt und gespannt, ob unser Zwerg nächste Woche auch beim US turnt
Wir räumen heute endlich die ganzen kosten von meinem papa ausm kizi in den keller!
Wollen heute mal zu höffner fahren und uns kizi anschauen!
Wollen gucken was die so kosten
Wünsche euch einen tollen & sonnigen tag 

@moon - ach ich kann dich sooooooooo gut verstehen!!! Hatte auch Schiss ohne Ende und hab die Nacht zuvor nix geschlafen!! Ich wünsch dir alles Gute und meld dich wenn du dich dazu in der Lage fühlst!!!
@lolly - schön, dass eure Nacht heute besser war
Was habt ihr heut noch vor?
@lucky - was ist los süße? Du hast dich gestern gar nimmer gemeldet...
Hoffe du hast meine sms noch bekommen. Du schaffst das!
@all Guten morgen, wie gehts euch?
@fly Alles klar bei euch? Habt ihr euch schon wegen Urlaub erkundigt?
@me Nacht war echt gut, luisa kam um halb drei (da gat sie zwar ne dreiviertel Stunde zum einschlafen gebraucht, aber sie war immerhin in ihrem bett) und um sechs. Da hab ich sie bei mir gelassen und um sieben war sie wach und wollte nochmal die Brust, aber ok
Gleich dran hab gesagt ich will vollnarkose
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||