in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geburtsberichte wer hat was zu erzählen??

ich habe noch 44 Tage bis et und lese mir zu gern geburtsberichte durch, also Mädels haut doch mal in die tasten und berichtet mir von eurer Geburt
lg Sara

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

Wolltet ihr ja lesen...da schieb ich doch mal

Kurze zusammen fassung

13.10.11 nachts wehen bekommen irgendwann eingeschlafen morgen waren die wehen weg
14.10. Nachts um 2 uhr unglaublich starke wehen bekommen aber noch auszuhalten

7 uhr krankenhaus wehen alle 5-7 min befund fingerdurchlässig sollte aber da bleiben.
An dem tag ging der MuMu auch auf nur wenige cm auf musste aber die ganze zeit im kreissaal bleiben.
14.10 irgendwann spät abends/nachts ich schätze 22-23 uhr kam ich an wehentropf
Und dann gings richtig los wehen alle zwei minuten im doppelpack irgendwann schrie ich nur noch nach der pda das war morgens am 15.10 Ich hab nur noch geheult hatte da auch schon 28 std wehen und auch seitdem 13.10 nicht mehr geschlafen.

Die pda war unangenehm aber eine unglaubliche erleichterung.

Die herztöne von meinem sohn waren die ganze zeit zu hoch was der hebamme und den ärzten ein wenig angst machte. Sie meinten ich soll doch mal überlegen ob ein ks nicht besser wäre. Aber nein das wollte ich erst mal nicht.

Gut irgendwann ging meine fruchtblase auf und die wehen kamen wieder schlimmer. So ne pda wirkt halt nur 2 std und ich war immer noch am wehen tropf

Irgendwann kam eine hebamme und hat versucht den kleinen mir von außen ins becken zu schieben weil er falsch lag *aua*

Dann kam eine ärztin um mich noch mal zu untersuchen weil die herztöne vom kleinen zu hoch waren er nicht richtig im becken lag. Dabei ging noch der rest der fruchtblase auf.

Dunkles grün war das wasser auf einmal. Und dann ging alles ganz schnell panik um mich rum. Zum glück kam grad die ärztin und wollte die pda auffrischen sonst hätte ich eine vollnarkose bekommen und ich hätte den schönsten moment in meinem leben verpasst der erste schrei von meinem sohn

Am 15.10.11 kam mein prinz nach 39 h kampf auf die welt per not sectio.

Es hat sich raus gestellt das mein becken viel zu klein ist um kinder normal zu bekommen und die herztöne von meinem sohn so schlecht waren weil er versucht hat in mein becken zu kommen. Armer kleiner mann sein kopf sah auch erst mal ganz komisch aus.

Achso am ende war mein MuMu nur 7 cm offen

Hier sind meine 3 berichte

wer gern lesen mag

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f171562_matern1-Fur-diejenigen-die-gerne-geburtsberichte-lesen.html]

mittlerweile ist meine kleine zicke fast 23 monate alt und der jüngere 13 j. der 17 j wird in 3 monaten 18

Liege grad mit meinem sohn im arm im kh

Also einen ausführlichen Geburtsbericht werde ich dann verfassen wenn ich wieder home bin,
Hier mal die Kurzfassung.
Befund: kind tief und fest im Becken ..seit der 35 ssw verstrichener gmh und ab der 37 ssw MuMu 2-3 cm geöffnet..
ES könnte jeden Moment losgehen hieß es und das seit der 35 ssw -.-
Ungeduld kam auf..."Gott ,wetten ich gehe überm ET ..12.2.2012" war mein Standartspruch!!
05.02.2012 leichtes Ziehen im Unterleib(hatte ich immer mal wieder) und leicht depressive Stimmung weil mein Bauch zu platzen drohte

Nun gut,2 Uhr nachts geht man dann schlafen und wird um 4 Uhr wach weils stark gezogen hat im Unterleib.
Auf Klo...UPS Blutstückchen aufm Slip
Ooookay leichte Panik,obwohl man sich nix mehr als das gewünscht hat in den letzten Wochen..ziehen wurde stärker.5 Uhr Mann geweckt...immer wieder Fruchtwasser mit Blut am Slip.ab ins KH...5.40 Uhr ...hallo es geht loooos,CTG mit Wehen die schon stärker waren
PDAAAAAAAAA...wann???
Untersucht...MuMu 4 cm
2 Std später( mir kams vor wie ne halbe Std...ab in mein Zimmer,MuMu 6 cm Wehen stärker....da kam die Rettung ..PDAAAAAA
Null gemerkt wie sie gesetzt wurde und dann ging's mir 2 Std
Lag da...bissi genascht,Mann hat hangover aufm Handy geguckt und ich die ganze zeit zu meiner Schwägerin;" oh Gott wie können Frauen hier drauf bloß verzichten...ich liebe den Menschen,der die PDA erfunden und hi ha ho!!!
2 Std später uuuuh die Schmerzen kehren zurück und. Auaaaaaaaaaa,hilfeeeee MuMu
vollständig geöffnet...PDA trotzdem nochmal nachgegeben...
Aber was ist das...rechts spüre ich alles, hallo hallo...ich hasse die PDA,voll die Verarschung...nie wiedeeeer.

Ja man ist leicht unzurechnungsfähig.
Okay 11 Uhr,jetzt musste ich mitschieben,bissi Turnen,Positionen wechseln und das bei diesen Wehen...war echt hart..
Geweint,geschrien,verzweifelt. ...dachte ich Presse falsch,ich schaff das nie,der Kopf kommt nicht raus,das Baby bleibt fur immer drin
Gut machen sie das,ja und noch maaal...suuuuuuper
Mann zu mir gedreht....die wollen mich doch alle verarschen....weil ich dachte es geht nicht voran.
Sie können den Kopf auch ertasten....um Gottes Willen nein.ja Endergebnis...mit Dammschnitt kam dann mein kleiner Elias um 13.05 mit 54 cm,3650 Gramm und einem Kopfumfang von 34 cm laut schreiend auf diese Welt!!!
Gesegnet mit einer Kraft zu Saugen...da fliegen einem förmlich die Nippel weg.

Joaaaa es ist also ziemllich hart,habe mir auch immer die Geburtsberichte durchgelesen und bei einigen war ich erleichtert bei anderen eher schockiert....
Was am Ende dann aber immer wieder drin stand,stimmt zu 14679900%
Es lohnt sich verdammte Scheiße.....

Also freu dich drauf....du wirst bald das schönste Geschenk auf Erden in deinen Armen halten können

Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und Chaka du schaffst das!!!

Von wegen Kurzfassung...Sorry hab einfach zu viel mitzuteilen

Lg mommy mit Elias an der Brust

Huhu

Da ich mit Handy online bin kann ich meinen nicht schieben

aber geb mal in die suche ein Geburtsbericht meiner Carey Ann *18.08.2011* ein hatte eine sehr schöne Geburt

Das

ist so aufregend! ich glaube irgendwelche Hormone überfluten mich gerade. ich bin so aufgeregt und eure berichte sind Top

....

gib mal in die suche oben "eine traumgeburt- geburtsbericht von lilly sophie" mußt aber in den letzen 6 monaten suchen, ist schon etwas älter.....viel spaß bei lesen

hab auch mal geschoben-lg

..

Da findest du noch mehr wollt ich schreiben :-

Gute Idee

Ich lese auch sehr gerne Geburtsberichte!

Die von Vanilla und Zjmba kenn ich.leider schon

Google mal, da findest du

...

Ich schieb meinen auch mal nach oben

Ist gemacht

Mein geb bericht

Habe ich erst geschrieben.
Soll ich ihn für dich mal auf die erste seite schieben?

Oh

von:saralie90

das wäre lieb von dir!

Also

Ich bin sehr jung Mutter geworden (17).
Hatte eine riesen Angst.
Ich habe damals eine normale Geburt gehabt.
Alle haben mich immer gewarnt das es suuuuper lange dauert.
Ich war eine Woche drüber. Mitten in der Nacht setzten die Wehen ein.
Im KKH angekommen war wieder alles okay (die Mutter vom Vater war wie ein Wehenblocker wenn sie in der Nähe war bekam ich keine Wehen)
Also verbrachte ich noch ganz entspannt die Nacht im KKH und morgens ab an Wehentropf und das erste Gel (Wehenförderndes Gel)

Nix

Mittags das zweite Gel.
Gegen 15 Uhr setzten die Wehen dann richtig ein. Bin in die Wanne - fühlte mich jedoch nicht wohl. Ist bei jedem aber anders.
PDA wollte ich nicht.

Dann ging alles relativ schnell.

Mein Kleiner kam ohne Probleme um 17:30 nach nur 2,5 Stunden Wehen gesund und munter auf die Welt.

3330g und 49 cm gross.

Kein Dammriss oder schnitt.

Viel Glück dir. Drück dir die Däumchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schlimmer tag
von:tine2603
11
  Schwangerschafts "Anfang"
von:derby90
4
  Kurze Frage: Anti-D Prophylaxe in der zweiten SS
von:issije
3
  OT Komische Nachrichten
von:nachtschwaermerin2012
1
  Hilfe, seit 3 Tagen starkes Erbrechen
von:sunkissedpalmtreee
6
  Wer hat noch ne doppelbelastung???
von:honigschnute88
7
  an alle schon Mamas aus Düsseldorf
von:babytraum881
7
  Alles scheiße nmt10,keine mens,kein positiver test
von:pueppi1112
1
  WARNUNG!!! An alle Schwangere
von:tt1986
3
  Nierenschmerzen nach dem es
von:chrisy12345
1
  Geschlechter babys 2012
von:hmbmb332
314
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -