in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwaben-Mamis - Wir starten durch

Wir sind die Schwaben-Mamis

na dann legen wir mal los

wir sind:

DasSchnuffel alias Alexandra,
Bekommt ihr erstes Kind.
Positiv getestet am 18.6.11.
Outing: Mädchen
ET:25.2.2012.

nadinejulia alias Nadine
Beziehungsstatus: single
Kinder: noch keines
ET: 14.4.2012
Outing: Mädchen--> Lilly Marie

treasurehunter alias Marion
ET: 09.04.2012 (1.Kind) - noch kein Outing

mchagall alias Eva
Alter 34
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 3.06.2012
Outing: voraussichtlich ein Mädchen

nufnuf6 alias Manu
Alter 27
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1
Phil Robin geboren am 6.6.11
Kinderwunsch: in ca 1 Jahr

Gerne können sich noch andere Muttis zu uns gesellen.

Eine Regel:

Geht bitte immer Rücksichtsvoll miteinander um, und denkt dran auf der anderen Seite der Leitung sitzt eine Person mit Gefühlen!!!

Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung

Huhu

na Mädels wie gehts euch denn?? Uns gehts gut, Charlotta ist schon 8 wochen alt und entwickelt sich prima. Sie prabbelt schon ganz schön und fixiert ihre Bärchen auf der Spieldecke und motzt wenn sie sich nicht bewegen. Ihr Köpfchen heb sie schon von ganz alleine, und wenn man sie auf einen drauf stellt-steht sie auch schon ein paar sekunden natürlich mit heben nicht frei.
Was gibt es bei Euch neues??

Grüße aus dem regnerischen Calw

Hey

ich bin zur zeit schwer im stress , ja
ich bin grad am abnehmen, dann mach ich ja meine krabbelgruppe ,dann hab ich noch dienstags musikgarten und donnerstag babyschwimmen, und nun wenn es besser wetter wird bin ich doch nicht mehr so oft online, weil ich dann im garten bin

Na ihr, alle schwer beschäftigt oder wie, wollte nur mitteilen das ich jetzt sämtliche Untersuchungen hinter mir habe aufgrund der 6 mm nackenfalten, IND es NICHTS dabei raus kam, sprich meiner Maus gehts wunderbar.

Na

von:dasschnuffel

das ist doch super des freut mich ganz arg für Dich..
Charlotta und ich waren heute mit unseren Mädels aus dem GV-Kurs zusammen kaffee treinken, das war schön alle mal wieder zusehen und vorallem die Babys. Sonst ist bei uns alles ok..

Hier

von:kelinci1980

Wird nix mehr ls sein weil alle geworfen aben , hahahahah bin wohl die einzige die noch warten muss hab wohl das Thema Sept. Mamis falsch verstanden.

Huhu

na alles klar bei Euch?? Hier ist ja grad nix los, alle schwer beschäftigt??

Grüßle

Huhu

ich wünsch Euch allen Frohe Ostern...

Werbung in eigenen Sache

euch ein bisschen werbung in eigener Sache machen

und zwar ich mach Hobbymäßig viele Sachen fürs Baby
von U Heft Hüllen, Windeltaschen, Kirschkernkissen , Tragecover für den Winter für die Tragenden Mamis

Xarna hat auch eine U heft Hülle von mir

ich näh die als Hobby und verlange nicht ganz so viel wie in verschiedenen Da WAnda Shops.

Wenn jemand Bilder sehen will einfach PN dann schick ich euch meinen Namen von FB und da ist ein Ordner von den Sachen

Hey kelinci

dasw ist ja toll das soweit alles ok ist.

und an alle frisch mamis und wie fühlt ihr euch. mir ging es am anfang oft noch so, dass ich zwar wusse dass es ja mein kind ist aber immer das gefühl hatte , bald ist der traum vorbei und mein zwerg wird abgeholt hihi

bin dann auch schon wieder weg ab ins bett

Schön das ers allen sooo gut geht, habe gestern 3. Ergebnis bekommen, chromosomenstörung kann ziemlich ( naturlich keine 100%, wie bei allem) ausgeschlossen werden, das heißt, es ist da nichts auffälliges bei raus gekommen. Jetzt muss ich noch den großen Organ 3D Ultraschall in 3 Wochen überstehen. Lg an euch.

Na

des ist doch mal super.. Freut mich richtig für Dich. Uns gehts gut,Charlotta schläft schon wieder.

Schön

von:kelinci1980

Wenn sie soooo lieb ist, hoffentlich wird meine Maus auch sooo lieb

Na

das hoffe ich doch mal, grad ist Sie bei Papa,nachdem Sie gerade eine maga volle Windel hatte. Heute Abend badet Sie wieder im Eimer, des macht Ihr total Spaß da sind die wo drum rum stehe auch gleich gebadet.

er kam fünf Tage über et. Nach Einleitung mit Tablette und gel.

Und

ging hoffentlich alles gut??

von:kaetzchen2012

oh ja sind beide wohlauf und Ich liebe ihn Jeden Tag mehr.

Schön

ich kann es mir schon gar net me ohne Charlotta vorstellen, Sie ist echt lieb, auch wenn Du sie net mal 5 min imStubenwagen ablegen kannst ohne das Sie gleich das Haus zusammen schreit. Wenigstens dürfen wir nachts schon fast durchschlafen.
Grüße

Hihi

ich bin auch nicht so viel online weil wir krank sind und dann auch viel im garten sind bei dem wetter

@arbeitssuche mein mann hat schon was neues und das ist was unbefristetes. juhu und er fängt schon am 10.4 dort an.

er hat leider nichts gelernt ,längere geschichte. aber er ist im landschaftsgartenbau zuhause.

so bin dann mal wieder weg

von:treasurehunter

das ist ja klasse
Herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell ging

@Kätzchen

Herzlichen Glückwunsch!! Wann kam er denn nun? Hat das Treppenabsteigen was gebracht?

@Manu:
ohje, das ist herb... Ich hab auch lang auf befristeten Verträgen gearbeitet und das ist auf Dauer einfach sch... Hoffe er findet schnell wieder was. In welchem Bereich arbeitet er denn?

@Kelici:
toll, dass die Test bisher gut ausgefallen sind.
Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich hart ist vor allem in der ersten Schwangerschaft, da hat man sowieso von nichts ne Ahnung (so ging's mir jedenfalls). Ich hoffe, dass die weiteren Test ebenfalls gut ausfallen und Du dann nicht mehr weiter testen lassen musst und die Schwangerschaft genießen kannst!

@me:
bei dem Wetter bin ich gerade nicht so viel online, sondern les mich durch meine Bücher auf dem Balkon. Bin froh, dass es so schön Wetter ist und ich die letzten Tage draussen genießen kann
Bin heute 38+2, war heute nochmals beim CTG und hab Akkupunktur machen lassen. Bin mal gespannt, ob es so gut ist wie gesagt wird

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mau1978
0
  Gibt es hier Hibbler die nicht wirklich hibbeln?
von:tabbyw1985
14

von:schnitte159
0
  Sehstörungen 28. Ssw
von:befana1990
1
  Bauch wird alle 3 min. hart, 38. ssw
von:mrsmuffin
5
  Clearblue fertilitätsmonitor schwangerschaftstest!!!
von:missvanyvanity
4
  Babyparty
von:koenigskind86
3
  Die Sternmamis Wie brauchen Nachwunchs Nr: 37
von:nicoleaxel
16
  Durchfall
von:dezemberbaby12
2
  Besteht die möglichkeit einer schwangerschaft????
von:babywunsch2013
3
  Ziehen im UL, Rücken und Schmerzen in der Scheide 40 SSW
von:ipk73
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -