| « |
Hilfe,die haben mir heut einfach die tokolyse ausgestellt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey ihr lieben.liege seit knapp sieben Wochen im kh mit ner Zervixinsuffizienz und vorzeitigen Wehen.war mehr oder weniger die meißte zeit am wehenhemmer iv,da ich ohne immer recht flott Wehen gekriegt hab.gestern Abend meinte ich zu der einen Hebamme, dass ich inzwischen das Gefühl gab,dass das bei mir alles nur noch kopfsache
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
verstehe dich gut bin damit auch nur beschäftigt.
@kugels: Wie gehts euch?
Mal liebe Grüße dalassen und sagen,dass ich euch nicht vergessen hab 
Bin nur grad so doll mit dem mamisein beschäftigt 
Wie geht's euch?
5 tage
Hmbmb du kugelst auch noch oder?
@eva: Herzlichen Glückwunsch.
@merou: Wird Zeit das du entkugelst.
@me: Der Kleinen geht es relativ gut. Muss wohl noch 2-3Wochen im KH bleiben. Aber die Ärzte sind soweit zufrieden, Gelbsucht hat sie etwas, ab und an mal athemaussetzter aber die sind halb so wild. Für 34+2 ist sie sehr sehr reif.
Alles gute nochmal
hoffe deine kleine peppelt sich schnell auf das sie mit euch nachhause kann!!
Eva hat ja auch schon entkugelt
Nur ich nicht, ich hock immer noch hier rum 
sry egopost.
meine kleine kam am 19.03.2012 um 6.25 zur Welt. Wurde eingeleitet wegen Fruchtwasserverlust, Sie wiegt 2640g und ist 45cm.
Geburtsbericht schreibe ich die Tage wenn ich mehr Zeit habe.
Die Kleine liegt zurzeit auf der Kinderintensiv aber ihr geht es sehr gut, kommen wohl in 2-3Wochen raus.
Lg Mel
glaube wir treiben uns alle bei dem anderen thread rum
aber wir sind noch tragend
du hast dir tatsächlich sexy nachthemdchen geholt?? ich hab echt nur so ein paar labbershirts und tops, weils im zimmer bestimmt auch recht warm ist, wegen dem stöpsel und sonst mach ich alles wie immer..tags mit jogginghose und nachts mit dem guten alten schlüppi überm hintern
ich bleib auch nach der entbindung noch drei tage oder so im kh..erstens auch wegen stillen, aber hauptsächlich damit ich mich von der geburt erholen kann. daheim hängt ja dann wieder der haushalt an mir und mit dem kleinen hab ich ja auch noch absolut keine routine...so kann man sich echt nicht berappeln
war heute auch beim fa, mumu ist 2cm offen, schön weich, gmh noch ca 1cm, köpfchen lässt sich leider noch verschieben mit druck..
wenn ich bis dahin noch schwanger bin, dann soll ich mich montag melden und es wird nochmal ein doppler gemacht.
bin ich ja mal gespannt. hab das gefühl, dass sich mein bauch nochmal gesekt hat seit gestern?!
musste heute den ganzen tag über übrigens mehrfach lachen, weil mir der spruch von deinem fa eingefallen ist...schönes kind
meine hebi ist auch ganz toll...noch etwas jünger als ich und super süß
als ich soweit war wie du hab ich mich schon wieder voll belastet, brauchst dir echt keine sorgen mehr machen...bei dir wird bestimmt jetzt auch nix mehr gehen
Seit ihr noch da ?
.. huhu, ich hoffe es stört euch nicht, dass ich den text einfach hier rein kopiere *g* .. will ihn nicht nochmal umschreiben
Kliniktasche
steht bei mir nun gepackt und startklar im schlafzimmer .. allerdiings habe ich keine wirklichen schlafanzüge oder nachthemden, da ich - auch im winter - meistens nur in unterwäsche schlage *hust*
also habe ich am wochenende nochmal 3 nachthemden bestellt .. also eines in übergröße auch für die geburt (ich weiß, dass man nichts neues kaufen soll, allerdings was nützt es, wenn ich nichts habe was taugt .. alle t-shirts die eigentlich rießig sind, sind es ja jetzt nicht mehr *lach*
und zwei für danach, also auch für zu hause wenn ich nachts dann immer durch die gegen tiger .. das sollte ich dann auch nicht ubedingt halb nackt tun *g*
ansonsten hat mich die dame total beruhigt vom krankenhaus .. sie meinte
*packen sie einfach eine normale tasche .. alles außergewöhnliche wie binden, klamotten fürs kind etc bekommen sie hier* ..
stillen
bei uns gibts auch im krankenhaus eine einführung .. finde ich suoer .. das ist auch der grund, warum ich nicht gleich heim will .. so habe ich nochmal 2-3 tage jemanden. der mir alles zeigt
me
war gestern beim frauenarzt .. leider musste sie in einen op und konnte nur kurz nach muttermund gucken .. das sah aber bestens aus, steht wohl wieder etwas *g*
ctg war auch gut . keine wehe (ist das gut )
mädels .. noch 6 tage, dann bin ich in der 38. woche und dann können sie mich alle mal .. wenn sie dann kommen mag, ist es so !
zeitvertreiib
für diese woche habe ich mir meinen ganzen papierkram mal vorgenommen, der schon seit jahren in irgendwelchen kisten und schränlen verstaut ist ..
gestern habe ich die haus papiersachen sortiert und abgeheftet, bevor keiner mehr einen überblick hat *g*
heute ist meins dran .. das wird allerdings etwas mehr
vorallem bin ich selten dämlich .. ich habe ordner, klarsichthüllen etc bestellt .. und dachte schon bei der bestellung *naja, die ordner sind echt teuer* (habe nie welche gekauft) und als die bestellung kam habe ich nen schock bekommen
sollte 3 ordner sein .. naja, jetzt sind es 3x5 ..
braucht jemand einen ordner ? *g* *lach*
ich hoffe allen gehts gut !!
hat sich melli mal gemeldet ??
stoepsel
meine FA meinte nur das letzte mal beim abtasten
*joar .. schönes kind*
was das wohl heißt ??
hebamme
ich habe nun endlich eine . sie kommt nächste woche zum kennen lernen .. *g* .. erster anruf hat gleich gepasst .. was manche sich immer für einen stress machen .. oder ich hatte einfach glück 
kann ich euch auch nicht sagen...aber sie wird sich sicherlich melden wenn sie zu hause ist...
Wieso denn einleitung?
sie war doch erst 35ssw...
die Kleine muss zwar wahrscheinlich etwas länger im KH bleiben,aber Melli kann dann in 3 Tagen nach Hause.
Fruchtblase ist wohl gestern Nacht geplatzt nach Einleitung und dann kam sie heute morgen natürlich zur Welt. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde sie geschnitten und genäht.
Grüßle
hey....wie gehts denn mami und kind??????
beide gut auf und halbwegs stabil??? sag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
Josefina ist dasie kam heute morgen bei 34+2 mit doch schon stolzen 2600g zur Welt.
Wollte euch nur kurz bescheid geben
Grüßle
na du, wie ist die lage?? wann hast eigentlich deinen nächsten fa termin??
mein kleener liegt wohl tief und fest im becken und ist gar nicht so kleene, sagte grad zumindest meine hebi, die war zur akupunktur da
... Vielleicht schaffen sie es ja, es noch etwas aufzuhalten
melli ist echt unser sorgenkind...aber mumu ist doch schon länger auf
vielleicht lässt es sich ja doch nochmal aufhalten...
ich glaub sie war in der 33 ssw oder?? weiß echt nimma genau
Dann wünschen wir ihr mal alles gute .... Wie weit wa sie diese Woche
Stöpsel
Umgezogen wird erst gegen August denke ich ... Wollen wirklich erst einziehen wenn alles fertig ist ...
Alles andere macht keinen Sinn

Dann will ihre kleine wohl doch nicht mehr warten..
Danke für die nachricht. Liebe grüsse und alles gute für sie.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 5 | |||
| 6 | |||
| 8 | |||