| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo meine Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nun 4 Wochen warten -> so wie du Franzi nächster Termin nach Ostern
War sooo toll,so ca. 6-7 cm gross.
Hat man gar nicht herzoomen müssen, wow !
Hat man alles gut gesehen, die winzigen Fingerle
Und wie des gehüpft & herumgezappelt ist .....
meine Mutter war auch dabei ....
@ kleinerengel :
Na ist doch mal n guter Anfang, dass das GelKissen Wunder vollbracht hat 
hier ist ja einiges passiert.
Also ich war heute auf Arbeit und habe auf meinem Stuhl so ein Gelkissen und schwups waren die Schmerzen weg. Ich versteh die Welt nicht mehr!
Das mit einem FA-Termin ist bei mir leider nicht so einfach, da ich nur am späten Abend kann, da ich ja nicht in meinem Heimatort arbeite. Aber jetzt bin ich ja erstmal schmerzfrei.
Habe am Mittwoch auch nochmal einen Termin bei einer anderen Hebamme. Mal schauen, was das diesmal wird 
da kommt man ein Wochenende mal nicht zum Lesen und schon ist hier die Hölle los...
Habe jetzt gerade erstmal nachgelesen, was hier so los war und ist!
@ priinzessin
Das mit dem Kreislauf und dem hohen Blutdruck hatte ich auch. Musste deswegen auch ins Krankenhaus-fast 3 Wochdn lang. Du erinnerst dich bestimmt noch. Habe jetzt Tabletten, die ich die ganze Ss nehmen muss.
@ melek:
Super, dass du dich für die Erstellung unseres neuen Threads bereiterklärt hast!
Vielen Dank!
Hier meine Daten:
Name: Sonnenschein0407 / Kirsten
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Wunschgeschlecht: Mädchen, aber eigentlich egal, Hauptsache gesund
ET: 13.09.2012
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen... Bin momentan irgentwie total vergesslich...
Das muss an den Hormonen liegen!
@ Herzlichemum:
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
@ Engelchenflieg:
Im Prinzip hätte ich ja nichts dagegen, wenn du hier mitschreiben würdest, aber ich muss priinzessin zustimmen, dass 10 Mädels ausreichend sind. Sonst wird es zu unübersichtlich. Herzlichemum ist ja quasi auch nur als "Ersatz" für jessy aufgenommen worden.
LG Kirsten
das erste Sternchen ging ja noch, war der falsche Zeitpunkt, aber dann das zweite Sternchen war heftiger hab ich 9 Tage nach unsere Hochzeit verloren und das dritte hatte mir den Rest gegeben. Also kann man echt sagen Horror!
10 mädels reichen oder? Da es ja übersichtlich bleiben soll..
leider sind zur zeit auch wieder viele fakes unterwegs.. Hab ich heute morgen wieder von gelesen 

Ich melde mich schonmal auf deine Frage 
Ich persönlich hab nix dagegen ...
Nur als Gruppe müssen ja alle gemeinsam entscheiden ...
Da müsstest daher noch auf das Feedback der anderen 9 Mädels noch warten, so wie ich es verstanden hatte, sollte es eine übersichtliche kleinere Gruppe bleiben ....
Mit den sternchen ist ja echt horror!! 
Sorry wir sind zu 10. Leider damit voll, sonst verliert man den überblick recht schnell ..
Lg
Hallo Zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und erwarte ein Baby... was es wird erfahren wir ja vielleicht schon morgen... mach mir aber nicht zu viele Hoffnungen
Mein Termin ist der 19.09. und ich würde gerne mit euch meine Gedanken und Sorgen teilen und euch auch bei euren unterstützen. Habe auch schon einiges mitgemacht und bin jetzt froh das alles soweit gut ist (bis auf der Arzt erzählt mir morgen etwas anderes
) Aber momentan bin ich guter Dinge.
Ich wollte euch mal fragen ob man bei euch schon ein Bäuchlein sieht. Eine Kollegin aus einer anderen Abteilung ist 1 1/2 Wochen weiter als ich und noch super schlank --> kein Bauchansatz.
Und habt ihr euch schon für verschiedene Kurse angemeldet, bzw. euch eine Hebamme gesucht für den Geburtsvorbereitungskurs?
Wäre nett wenn ich bei euch dabei sein dürfte.
LG Regina

Wie läuft das dann bei dir mit der Elternzeit ab, nach dem 2. Kind ? Bzw nach der SS ?
3 Sternchen hintereinander .... Oh nein
für mich war schon 1 Sternchen die Hölle
Darf ich fragen, wie weit du jeweils warst von der ssw ?
Also ich bin 27 Jahre jung, habe schon einen 2 jährigen süßen kleinen Racker. Manchmal kann er aber auch ein Teufel sein und ist gar nimmer süß
aber ich liebe ihn über alles. Zur Zeit bin ich noch im 3. Elternzeitjahr!
Beruflich hab ich bei der Post als Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr gearbeitet. Kurz um ich war Brief- und Paketzustellerin. Damals in der ersten Schwangerschaft wurde ich als ich es gesagt hatte aus dem Zustelldienst rausgenommen, hab dann oben bei unseren Chefs im Büro mit gearbeitet. Naja und leider hat uns das Schicksal ereilt, dass wir schon 3 Sternchen im letzten Jahr am Stück (hinter einander) gehen lassen mussten.
Wollt ihr noch mehr wissen? Dann fragt mich einfach
Mädels.. Ich hoffe sehr... Wenn nicht möchte ich nicht da bleiben
Genau Mandy erzähl mal von dir, bin auch soooo neugierig 
lass von dir bitte hören wie es weiter geht Ich schließe mich mausi & herzlichemum an, Fragen kostet nix, vllt klappt es ja mit der anderen Station.
Zur Genesung gehört ja auch der wohlfühlaspekt ....
@ herzlichemum :
Bin neugierig .... 
Was arbeitest du ? Bzw je nach dem, arbeitest du aufgrund SS noch ?
oh nein du Ärmste, hoffentlich bekommen die im KH deine Schmerzen in den Griff und du kannst ganz schnell wieder nach Hause. Ich würde auf jeden Fall fragen ob du auf die andere Station darfst, hast ja nichts zu verlieren und mehr als nein sagen können sie nicht.
@kleinerengel:
ich würde auch beim FA anrufen und deine Situation erklären, dann bekommst du bestimmt noch diese Woche einen Termin.
so nun melde ich mich auch mal wieder.
@herzlichemum:
Willkomen bei uns, wünsche dir auch eine schöne SS
@melek:
danke, dass du dich bereit erklärt hast den Thread zu übernehmen!
hier nun meine Daten
Name: Mausi557/Sandra
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: 1 Tocher Noemi 7.01.2011 (1 Sternchen)
Wunschgeschlecht: Junge, aber eigentlich egal, haupsache gesund
ET: 21.09.
hoffe ich hab nichts vergessen!
@messen:
meine FÄ misst auch nicht immer nach, finde ich auch schade
@me:
hab auch endlich die kritischen 12 Wochen hinter mir, ist wirklich schön. Wobei ich sagen muss, dass die Zeit mit Kind viel schneller vergeht und ich die Zeit diesmal garnicht so lang empfunden habe wie bei Noemi. Muss auch schon wieder Schluss machen, da ich nach Essen kochen muss, da die Kleine um 12 Uhr ißt und danach gleich ins Bett geht.
Liebe Grüße
Sandra
Danke für die herzliche Aufnahme!
@priinzessin
Versuchen kannst Du es ja mal! Hoffe das Dir mit den Schmerzen bald mal geholfen wird und man Dir helfen kann! Dauernd mit Schmerzen leben zu müssen ist echt nicht schön!
@kleinerengel
Frag doch einfach mal beim FA nach ob sie nicht früher nen Termin frei haben so wie herzenswunsch schon sagte.Vielleicht gibt es ja noch eine Alternative.

Herzlich willkommen Mandy!
Kleinerengel ich wünsche dir gute besserung! Drück dich..
@me: ich bin gerade vom arzt gekommen, da ich die nacht mal wieder durch starke schmerzen wach geworden bin.. Mein kreislauf sackt nur ab, so das ich mich in der praxis direkt hinlegen musste, sonst wäre ich auf dem boden gelandet.. Mein blutdruck war viel zu hoch.. Eigentlich hätte er ja niedrig sein müssen.. Naja da die schmerzen meinem arzt komisch vorkommen, hat er direkt im krankenhaus angerufen und mich dort angemeldet... Bin aber jetzt erstmal zu hause bis das mein freund gegen 14 uhr kommt... Die im kh wissen bescheid.. Mein arzt meint das ich definitiv ein paar tage da bleiben muss...
Habe jetzt wngst das ich wieder auf die schreckliche station von letztemal komme...
meint ihr wenn ich sage ich möchte auf die wöchnerstation da ich mich auf der anderen station nicht wohl gefühlt habe werden die es machen? Wenn nicht bleib ich nicht da!!
Sorry für den ego post, meine nerven liegen wieder blank... 
Herzlich Willkommen Herzlichemum 
@ kleinerengel :
Oh oh, das ist ja echt übel zu lesen ....
Kannst du nicht früher zum FA, der dir vllt noch ne Alternative zu den schmerzen hat,?
@ lalilie : das mit der Tanzschule ist schön 
Habt ihr auch Grundkurs, weiterführender Kurs zuerst dort gemacht ?
Vielen lieben Dank das ich mit schreiben darf!
Dann schreib ich hier mal meine Daten.
Name: herzlichemum / Mandy
Kinder: 1 süßen 2 jährigen Racker (4 Sternchen fest im Herzen)
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
ET: 16.09.
@kleinerengel
Wie hoch ist den Dein Magnesium? Ich muss auch welches nehmen und bei mir hilft es ganz gut!
@lalilie
Geniesse es wirklich solange es noch geht. Aber es wird noch eine Weile klappen. Und wenn Du Dein Kleiner auch so wird wie meiner
Dann fängt der im Bauch mit das tanzen an. War bei mir beim Jive so schlimm, konnte denn nimmer mit machen. Da ging es im Bauch zu, wahnsinn! Vielleicht mochte er denn auch nur nicht, keine Ahnung. Beim Jive habe ich halt immer Pause gemacht, fand ich zwr doof, aber kann man nichts machen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 13 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||