in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die Schneekugeln 2012 :love -6- Frischgebackene Dezember - und Januarmamis hier her

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Schneekugeln 2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sind eine kleine Runde netter Mädels, die alle im Dezember 2011 und Januar 2012 Mami wurden
Leider ist unser Thread die letzten Tage und Wochen etwas eingeschlafen und es sind nur noch ein paar vereinzelte, aktive "Schreiberinnen" übrig geblieben
Da wir das sehr schade finden, sind wir auf der Suche nach ein paar neuen Mamis, die Lust haben, sich über schlaflose Nächte, Entwicklungsschübe und größere und kleinere Problemchen auszutauschen
Also Mädels...wer Lust hat - einfach melden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

--------------------> Das sind wir <--------------------

- sortiert nach Geburtsdatum unserer Minis

Name: thejaguar86 - Sabrina
Status: verheiratet
Kinder: Ilyas - 16.12.2011
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: luisa3213 - Luisa
Kinder: Lina - 27.12.2011 und Marie - 30.06.2008

Name: kati673 - Kati
Wohnort. Saarland
Kinder: Klara Marie - 28.12.2011

Name: aallkkaa - Jenny
Kinder: David - 06.01.2012

Name: vickybln - Vicky
Kinder: Lucy - 06.01.2012 und Paul - 1 Jahr

Name: maerchenbuch - Isabel
Status: in einer glücklichen Beziehung
Kinder: Tom Loki - 06.01.2012 und Ana - 16.02.2010

Name: aleggy - Peggy
Kinder: Leonard - 08.01.2012

Name: jejo2012 - Jessi
Status: verlobt
Kinder: Valentin - 12.01.2012

Auch die "unaktiven" Schreiberinnen wurden mit aufgelistet, wer sich aber bis zum nächsten neuen Thread nicht meldet, wird gestrichen

Geburtstagsliste

thejaguar: 26.04.86
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aleggy: 26.04.85
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vicky: 20.05.82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
maerchenbuch: 29.05.85
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kati: 19.06.73
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jejo: 21.07.91
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
luisa: 02.10.78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aallkkaa: 19.10.83
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und nun hoffe ich auf einen regen Austausch

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?

GESCHLOSSEN!!!

so...hab nen neuen thread im Babyforum gemacht!

Dieser hier ist also GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@kati,

Von mir auch alles gute!!!

@vicky, morgen früh geht es los! Koffer sind gepackt und wir gehen jetzt ins bett, müssen morgen früh raus . Mensch das mit der magen-darm geschichte ist ja echt blöd, aber schön, dass es paul wieder besser geht. Hat lucy sich das gleiche eingefangen? bleibt ja leider nicht aus...

Also melde mich dann wohl erst wieder montag abend um zu berichten

Hallo

Hallo Ihr, wo seid ihralle?

@Kati: Falls Du das hier noch liest wünsche ich Dir auch alles erdenkliche Gute mit Eurer kleinen Maus.Falls Dir doch nochmal nach "austauschen" sein sollte kannste Dich ja gerne jederzeit wieder melden.

Was gibts sonst bei den anderen neues?

@Mona: Wann gehts bei Euch los? Viel viel Spaß wünsch ich Euch!

@Isabel: Und? HAbt ihr den Sleeper schon? Wenn ja, schon getestet?

@Luisa: Wie gehts Dir? Konntest Du ein bisschen Schlaf nachholen?

@Thread: Sollen wir nicht langsam mal ins Babyforum umziehen?

@uns: Wir haben wieder turbulente Tage hinter uns. In Pauls Kita herscht Magen-Darm-Alarm und Paul hat es dann doch auch noch erwischt. Hab heute Morgen zwei volle Ladungen Wäsche gewaschen nur mit dem Zeug was er seit gestern Abend versaut hat. Der arme Zwerg, der hat bis heute Morgen echt gar nichts in sich behalten. Aber übern Nachmittag wurde es besser. Muss nur noch das Fieber wieder runtergehen.

Lucy hatte glaub ich auch einen Infekt. Sie hat ja sonst immer alle 3 Tage Stuhlgang. In den letzten Tagen hat sie aber auf einmal mehrmals am Tag gehabt... Schon ungewöhnlich für sie. Aber sie war ganz gut drauf, eigentlich wie immer.

Was habt ihr sonst am We so vor?

So meine Lieben,

ich werde mich hier verabschieden!
Ich kann aus unserer kleinen Runde hier nichts für mich rausholen. Meine wenige Zeit die mir im Moment bleibt, möchte ich anders nutzen!

Es hat mit nichts speziellem und niemandem persönlich zu tun, es bringt mir einfach nichts, es ist mir zu wenig und für mich auch nicht wirklich eine Bereicherung. Ich bin nicht der Mensch der alles immer wieder aufrollt, bestätigt oder kommentiert nur um etwas gesagt zu haben, vielleicht habe ich es mir auch anders vorgestellt.

Ich wünsche allen die noch hier sind, alles erdenklich Liebe für die Zukunft!

Hallo Mädels...

@isabel - Oje...das ist ja schlimm wenn Tom nicht Autofahren möchte Hoffentlich bringt dieser Sleeper dann was

@vicky - Ja Marie schreit ohne Ende und dass im 10-Minuten Takt Ich kann bald nimmer...
Heute scheint die Sonne bei uns

moooorgen

die sonne scheint un dalles ist schick...

wie geht es euch?

nee mona, kann mich nicht hinlegen. tom schläft tagsüber nur im kiwa....
er denkt sich bett ist für die nacht da

ich hab jetzt beschlossen das wir uns den römer baby safe sleeper holen... tom brüllt immer so dolle auf der autofahrt... oder überhaupt wenn er in der babyschale sitzt... mit dem sleeper kann er er im auto liegen und ich hoffe das das erfolg bingt....
wenn nicht dann weiß ich nicht weiter

Hey mädels, bin doch hier

Lese immer fleißig vom iphone mit wenn ich stille, ist nur mit antworten immer so umständlich! Melde mich später oder morgen Abend mal wieder ausführlicher vom Computer!

Knutschis

@isabel,

Colin schläft, wenn er bei uns mit im bett liegt total unruhig!!! Zum glück sind die nächze selten! Kannst du dich nicht tagsüber mit tom zusammen ne stunde hinlegen, wenn ana bei der tm ist??? Super das ana wieder mittagsschlafmacht!!!

Mona mach dir mal nicht so viele gedanken, das wird schon klappen

vicky, ich wuensche lucy gute besserung. ja du hast recht. es ist gleich viel entspannter wenn die großen mal einen augenblick außer haus sind. bei ana mag ich mir das gar nicht mehr wegdenken und so macht sie sogar wieder mittagsschlaf, sogar allein...
nur nachts da schlaeft sie nach wie vor bei mir u.d tom natuerlich auch. das schlaucht mich ganz schoen weil ana teilweise sehr unruhig schlaeft, tom noch einmal nachts die flasche will und dann ab fuenf in der frueh bespasst werden moechte
manchmal weiß ich gar nicht wie ich den langen tag ueberstehen soll

Es fehlt nicht nur sabrina sondern auch kati
Alles in ordnung

Hallo

@Luisa: Du Arme, kann das ja total gut nach empfinden. Hatten das ja mit Paul auch und ihnzwischen geht es wieder viel besser. Ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Phase ist, die ganz schnell wieder rumgeht. Wie verhält sich MArie denn dann? Schreit sie? Und würde es was bringen wenn ihr sie mit zu Euch ins Bett nehmt?

@Mona: Das wird bestimmt super Eure Kreuzfahrt. Norwegen ist klasse. Waren da ja auch letztes Jahr noch. Hoffentlich wird niemand von Euch Seekrank und muss

@Isabel: Was macht Ana? Alles gut bei Euch sonst?

Wo ist denn Sabrina wieder mal?

@uns: Komm grad wieder mal vom Kia. Lucy ist erkältet und bekommt immer so Hustenattacken. Aber ist scheinbar nicht schlimm... die oberen Atemwege sind etwas verrotzt. Mit Nasentropfen und Kochsalztropfen müssen wir das nun einfach durchstehen.
Sonst gehts uns ganz gut. ISt ganz angenehm, dass Paul wieder in der Kita ist. Klappt soweit auch ganz gut mit den Beiden Allein zu sein, auch wenn es z.T. ganz schön schlaucht, je nachdem wie die Beiden so drauf sind. Gestern hatte Paul so nen Terrortag wo er nur Mist gebaut hat, dafür schläft er halt wieder richtig gut.

Habt ihr auch alle schönesWetter sodass man schön rausgehen kann?

@luisa und isabel,

Ist ja echt blöd, dass eure grossen zur zeit so schlecht schlafen ... Drück euch die daumen, dass es schnell besser wird!!!

@luisa, das sind ja ordentliche daten...

@isabel, der anhänger ist klasse! Ich schau halt, dass ich möglichst fahrradwege oder gaaaaanz ruhige strassen fahre... Und das ist von hier in die stadt auch garkein problem
Und ja aufgeregt bin ich auch! Hoffe das di jungs das gut mitmachen! Teilen uns zu 4 eine 10 qm kabine , haben für colin die matratze vom reisebett mit, dann muss er wohl auf dem boden schlafen und lion im kiwa, wenns garnicht geht, schläft colin bei meinen eltern! Ich bin schon so auf colins augen gespannt, wenn wir am bahnhof stehen(er liebt züge) und dann das schiff erst! Das schiff fährt von kiel ab...

luisa, ich glaube bei ana auch das das schlechte schlafverhalten an tom liegt.... oh man, da drück ich mal für uns beide das es bald wieder besser wird...

wie geht es dir sonst so? neben dem schlafmangel?

Hallo Mädels...

@isabel - Ich weiß nicht was los ist Hab den Kiarzt gestern bei der U4 gefragt und er meinte, dass es sehr wahrscheinlich mit Lina zusammenhängt
Heute Nacht ist Marie "nur" 4x gekommen
Ich könnte es soooo schön haben...Lina schläft sooo toll...Aber es ist mir anscheinend nicht vergöhnt
Ach ja...U4 Daten: 7540g und 65cm

Guten morgen

na, wie geht es euch?

luisa: was is los mit marie? warum schläft sie nicht? war die nacht denn jetzt besser? ach mensch, das ist alles kacke...

mona: bist bestimmt schon total aufgeregt oder? von wo geht es denn los?
oooh, ich möchte mir auch einen fahrradanhänger zu legen nur mein freund ist noch nicht so ganz davon üerzeugt

@ all: wo seit ihr alle?

Hallo Mädels...

sorry ich kann nicht viel schreiben...ich hab jetzt zwei nächte komplett durchgemacht weil marie nicht geschlafen hat ich bin hundemüde und seh kaum aus den augen raus.
pekip war ganz gut gestern.
hatten heut u4 - auch alles gut.

Ja, sonne haben wir auch

Lion hat gestern seine erste fahrradtour im anhänger gemacht und heute sind wir auch wieder mit dem rad unterwegs. Die kreuzfahrt geht samstag los und montag kommen wir wieder

Guten morgen

scheint die sonne auch so schön bei euch? ach herrlich, da bekommt man doch glatt bessere laune

@ mona: die hose ist schick. total mein geschmack... wie lange geht die kreuzfahrt? ich drück euch die daumen das ihr ein schönen sonniges wetter habt...
naja hier in der gegend sind allgemein TM- und kigaplätze teuer. meine nichte ist 6 jahre und meine schwester muss trotzdem 175 euro bezahlen...
schon heftig wenn ich mir vorstelle das ich ab januar nur für die betreuungskosten meiner kinder arbeiten gehe...
das wären dann eben mal 1000 euro nur für die TM

@ all: wie geht es euch?

@isabel,

Hab mal ein foto hochgeladen von colin in der hose... Für lion hab ich die noch in 68, aber die hat meine mama grad, sie lässt den knopf reparieren!
Ich glaub u3 betreuung zahlt man immer ganz schön viel

@vicky, ich geh auch so gern in zoo!haben ne jahreskarte... Viel spass in dänemark

@us, lion ist zur zeit sehr schlecht drauf, wenn man ihn weg legt und das alleine einschlafen ist auch nicht mehr so einfach... Er versucht sich jetzt immer auf den bauch zudrehen, klappt aber noch nicht, im letzten moment kippt er wieder zurück , dadurch meckert er noch mehr ... So, werd dann mal koffer weiter packen, am wochenende machen wir unsere oslokreuzfahrt! Weiss nicht, wann ich es sonst machen soll! Ich freu mich schon so

Naaaa ihr lieben

Wie wars wochenende?

@ luisa: du hast heute zum ersten mal pekip oder? dann berichte mal...

@ vicky: toll, der zoo.... Ich wuerde auch gern oefter gehen aber der eintritt ist teuer....
cool 2 wochen daenemark.... das ist toll. wo genau geht es hin?

@ me: so heute war der letzte tag der eingewoehnung, ab morgen geht es los. wir bekommen keine zuschuesse vom JA weil ich wieder in elternzeit bin...
aber kiga ist auch nicht guenstiger, meine schwester bezahlt 175 euro fuer 20 std/wo ohne essen

Hallöchen

Na, wie war Euer Wochenende? Was habt ihr so gemacht?

@Mona: Was denn für Hosen?
Zum Glück gehts Deinem Mann besser. Ist ja schon übel so ne Migräneattacke.

@Isabel: Die Freundin wo Du bei der Geburt dabei warst? Wie alt ist das Kind denn mittlerweile? Ich freu mich auch schon so wenn Lucy älter wird und man mehr mit ihr anfangen kann

Wir waren heute wieder mal im Zoo zusammen mit ner Freundin von mir und ihrer Familie. War total schön. Deren großer Sohn ist nun fast 3 Jahre alt. So süß wie er immer mit Paul spielen will aber Paul so noch gar nichts mit ihm anfangen kann. Paul ist halt eher der Vorsichtige und der Sohn meiner Freundin eher der Draufgänger

Morgen geht Paul endlich wieder in die Kita. Wird mal Zeit - das tut ihm gut da.

Und ich freu mich so, haben nun doch noch ein Haus in Dänemark gebucht. Werden nun zwei Wochen dableiben, jede Woche in ein anderes Haus dann. Und in der zweiten Woche zusammen mit unseren besten Freunden!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tolles Schwangerschaftspaket für alle werdenen Mamis
von:justhappy
1
  Schwanger trotz periode
von:engelchens1
1
  Brustziehen & wachsen
von:junia2007
1
  Bitte helft mir - Amoxicillin wegen Enterokken im Urin!!!
von:marleen79
5
  Es nervt
von:lalelulu1
3
  Familienplanung?!
von:meniinaboniita
3
  Blubbern unterm rechten rippenbogen
von:rosmarin87
3
  Jungen Namen suche!!! Bitte um vorschläge
von:babytraum881
14

von:meyi88
0
  AUA!!!!!!!!
von:salia1801
12
  Mir ist langweilig
von:stoepseleinmir
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -