| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hier ist zu - hatte ich auch erst nicht gecheckt 
............ ich mach dann mal das Licht hier aus!
ich weiß nicht wie ihr das macht, ich bekomme nichts geregelt und habe nur ein Kind, ich gelobe ab nächste Woche Besserung!
Klara kommt nach wie vor alle 2-3 Stunden, rund um die Uhr, trotz Umstellung auf 1er Nahrung. Nicht wegen den Zeiten sondern weil sie auch viel zuviel getrunken hat!
Bauchweh und Schreianfälle abends über Stunden begleiten uns fast täglich. Wir gehen jetzt auch mal noch zum Osteopathen, mal sehen.
Nächste Woche geht mein Mann wieder arbeiten, das kann ja heiter werden!
SORRY, ICH KANN IM MOMENT WIRKLICH NICHT!!!
So...ich hab nen neuen Thread gemacht und nen Aufruf gestartet
Bin gespannt...
ich finds auch ne gute idee noch muddis aufzunehmen....
luisa, nee wir haben jetzt die beba pre aus dem kh. wir wollten ihm nicht noch eine nahrungsumstellung antun. ich meine nach der geburt hat er im kh beba bekommen, zu hause rossmann, dann wieder beba im kh, da haben wir gesagt wir bleiben erstmal bei beba.... so wie sein magen-darm-trakt gelitten hat ist das wohl das beste... und er scheint sie echt gut zu vertragen...
*dreimalaufholzklopf*
wie geht es der oma deines mannes?
warum schreit lina viel? hat sie bauchweh?
arme marie, hoffentlich geht es ihr bald besser. aber bei den temperaturen ist es ja kein wunder das man krank wird...
@vicky Oh man
Das mit Paul ist ja gar nicht schön
Mein erster Gedanke waren auch die Backenzähne...Hoffentlich bekommt Lucy nix ab...Aber ich glaube, sie hat noch diesen "Nestschutz" oder wie das heißt, oder?
Uns gehts so lala...Marie ist krank (Halsweh, Husten), Lina schreit viel, mein Mann macht sich Sorgen um seine Oma und ich bin total gestresst
@wenig los Ja die Idee mit den neuen Muttis ist nicht schlecht, dann wäre wenigstens wieder mehr los
Ich mach dann nochmal nen neuen Thread auf!
@isabel Gut, dass es Tom wieder besser geht
Dass er extrem unruhig ist, ist verständlich. Hoffentlich kehrt jetzt mal etwas Ruhe bei euch ein!
Gibst du Tom noch die Milch vom Rossmann? Nimmst du Pre oder die 1er?

luisa, danke für den neuen thread, ist immer toll geworden
vicky, das hört sich ja gar nicht gut an mit paul! bekommt er vielleicht backenzähne? da war ana auch so schlimm drauf... ja ich kenne das mit dem häufigen füttern. ich gebe zwar flasche aber tom will auch alle 2 stunden essen, er hat eben viel aufzuholen. ich hoffe das es bald besser wird....
tom geht es gut. sein stuhl wird von tag zu tag fester... das freut uns natürlich riesig... er ist allerdings seitdem wir aus dem KH gekommen sind extrem unruhig. naja der kleine mensch muss das natürlich auch erstmal verarbeiten. ist für ihn ja nicht so einfach.
laut arztbrief aus dem KH sollen wir ihn morgen beim KIA vorstellen, aber wir müssen dienstag sowieso zum arzt weil ana U hat...
dann wollen wir das gleich verbinden....
nächste woche mit erholen ist nicht viel... die fenster sollen endlich kommen, wobei mich das richtig ärgert. jetzt hatten die blöden handwerker so viel zeit und nun wo wir zur ruhe kommen könnte fangen die wieder an... ich mach drei kreuze wenn die kinder 18 sind und ich meine ruhe genießen kann
in den letzten drei wochen war es einfach zu doll
hihi, hier hat es geschneit, das ist natürlich voll das highlight hier im hohen norden

Hi Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.Das liegt auf keinen Fall an mangelnden Interesse oder so, sondern daran, dass es bei uns gerade bisschen drunter und drüber geht. Paul hat es ganz schön erwischt und das fordert mich natürlich noch mehr. Der arme Zwerg hat seit zwei Tagen fast 40 Grad Fieber, ganz schlimmen Husten, Schnupfen... Und er sabbert dazu noch... sowas hab ich noch nie gesehen. Inzwischen wickel ich ihm nur noch Windeln um den Hals da ich sonst jede halbe Stunde sein Oberteil wechseln müsste. Gestern Abend war alles so schlimm, dass wir zu viert in einem Bett geschlafen haben. Mein Mann wollte eigentlich mit ihm im Gästezimmer schlafen, aber Paul hat nur noch nach Mama geschrien. Es ist so schrecklich zu sehen wenn es dem eigenen Kind nicht gut geht.
Lucy hat das alles zum Glück noch nicht abbekommen. Der kleinen Maus geht es eigentlich gut. Sie nimmt weiterhin gut zu und schläft immer noch sehr viel. Nachts schafft sie einmal 3 Stunden, danach kommt sie dann aber jede 1-2 Stunden. Stillen klappt gut inzwischen, auch wenn ich es seeeeeeehr Kräfte zerrend finde. Es gibt Tage, da kann ich mir nicht vorstellen das über mehrere Monate durchzuhalten. Und das obwohl ich ja absolute pro Stillen eingestellt bin. Aber da muss ich nun durch. Paar Monate werd ich schon schaffen
@wenig los: Habt ihr denn vielleicht mal per SMS von Kati, Aallkkaa oder Aleggy gehört? Von denen hat man ja nach den Geburten noch gar nichts gehört, oder? Vielleicht sollten wir doch noch neue Muttis aufnehmen, dann wäre vielleicht wieder bisschen mehr los.
@Isabel: Wie gehts Tom? Könnt ihr Euch mittlerweile etwas von den Strapazen der letzten Woche erholen? Wann geht ihr zum Kia um den Test zu machen? Und wie macht Ana das alles mit?
@Luisa: Wow, Lina hat ja auch gut zugenommen. Wie gehts Euch? Ist so langsam bisschen Normalität bei Euch eingekehrt?
Vielen Dank für den neuen Thread
Haste schön wieder gemacht!!!
@Jejo: Was macht Valentin. 1kg in 2 Wochen ist ja schon ne Menge. Fütterst Du noch nebenbei zu oder ist inzwischen genug Milch vorhanden?
@Sabrina: Ich konnte Deine Fotos leider immer noch nicht sehen.
Was macht Dein Engel? Lächelt er inzwischen schon bewusst? Dürfte ja so langsam mal los gehen oder?
Hier her
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 27 | |||
| 11 | |||
| 4 | |||
| 10 | |||
| 5 | |||