« 

HAMBURG - Mamis und Kugeln

 

Hallöchen liebe Mamas, Babys, Kleinbäuche und Dickbäuche!

Hier gehts nun weiter!

Wer mitmachen möchte oder Änderungen möchte, bitte eine Nachricht an mich schreiben!

Ab gehts! Mit:


Ekelbeere (Anne)
26 Jahre
aus Tonndorf
verheiratet
Mama von Jonas (*01.06.2011)


Pishy8 (Michelle)
21 Jahre
aus Wandsbek
vergeben
Mama von Larissa Sophie (*01.10.2011)


Lilalama (Conny)
24 Jahre
aus Bergedorf
verheiratet
Mama von Aleksandra Sygn (*12.10.2011)


Jeanninchen (Janine)
23 Jahre
aus Bramfeld
vergeben
Mama von einem kleinen Mann (*01.12.2011)


Puffel24 (Anja)
24 Jahre
aus Wandsbek
vergeben
ET: 23.02.2012
Outing: Mädchen


Julie6965 (Jule)
23 Jahre
aus Harburg
vergeben
ET: 24.02.2012
Outing: Mädchen


Bramila86 (Beatrice)
25 Jahre
aus Poppenbüttel
verheiratet
ET: 25.02.2012
Outing: Mädchen


Lilamlana (Amelie)
25 Jahre
aus Wandsbek
vergeben
ET: 26.02.2012
Outing: Mädchen


Kichererbsin (Monika)
27 Jahre
aus Rissen
vergeben
ET: 24.04.2012
Outing: Junge


Mellimaus22 (Mel)
23 Jahre
aus Billstedt
vergeben
ET: 28.04.2012
Outing: Mädchen


Rina3311 (Katharina)
33 Jahre
eine Tochter 9 Jahre
aus Eimsbüttel
verheiratet
ET: 18.-20.04.2012
Outing: Junge


Dinomo (Dina)
24 Jahre
aus Ohlsdorf
vergeben
ET: 01.06.2012
Outing: Mädchen


Soezue (Melanie)
27 Jahre
aus Langenhorn
verheiratet
ET: 16.06.2012
Outing: Junge


Mamaglueck2 (Sina)
18 Jahre
aus Jenfeld
verheiratet
1 Tochter (23.02.2011)
ET: 20.09.2012


Video: Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln

  • Schritt für Schritt: Winterliche Girlande aus Salzteig basteln
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Step by Step: Windlicht basteln mit Serviettentechnik
 

Facebook

Welche facebook gruppe ist das denn???))


 

aus dem urlaub zurück aber wo seid ihr alle hin
hoffe ihr habt lia und mich nicht vergessen ..


 

von:woelfchen84

Wir sind alle bei Facebook


 

wollte nur mal bescheid geben das wir noch am leben sind
letzte woche hatte lia ganz starke versopfungen musste erstmal zur apotheke damit sie sich ein wenig leichter erleichtern konnte^^
aufgrund der damit zusammenhängenden bauchschmerzen sind wir dann doch lieber zu hause geblieben

diese woche habe ich grade vorhin gehört ist das treffen am mi da hab ich leider ( was heißt leider ich freu mich drauf) das dritte sceening
und für nächste woche muss ich mich auch abmelden da sind wir bei unseren eltern urlaub machen
jonas hat frei

die woche darauf sind wir aber auf alle fälle dabei weil wir euch schon wieder soooo vermissen


hab vorhin gehört ihr teilt euch momentan alle mehr bei facebook mit?
wäre schön wenn ihr mich auch finden könntet ^^
ich bin dazu immer irgendwie zu blöd


 

Juhu

Ich auch, die susi kommt und Friedrich auch


 

Ja, ich..


 

Gutrn morgen

Wer geht heute zum treffen?
(geht überhauot jemand...?)


 

Hallo Mädels...!

Hoffe euch allen geht es gut...!? Uns geht es super.. aber das Wetter lässt zu wünschen übrig...!
Wünsche euch morgen beim Treffen, viel Spaß und trinkt und frühstückt was mit für uns..!
Wenn ich wieder in HH bin , werde ich aufjedenfall wieder kommen...!

LG


 

Treffen

Wieder dienstag um halb elf.


 

Huhu

wo seid ihr denn alle ???
wann ist nächste woche das treffen ?

so stumm hier geworden
hoffe ihr werdet bald alle wieder fitter
aber als mami ist ja nicht ganz so einfach das ist entschuldigt


 

Weiß

jemand zufällig wann das cafe am samstag auf macht?
ich wollte dort gern zum frühstück hin mit schwiegermama

finde die öffnungszeiten leider nirgends im inet


 

Hups

steht ja schon da
also am dienstag
perfekt! weiß ich bescheid und beim nächsten mal erst lesen dann tippen


 

hey ihr lieben
ich müsste mal ganz dringend wissen wann wir uns nächste woche nun treffen ob dienstag oder mittwoch da ich morgen der haushaltshilfe bescheid sagen muss


 

Hallo meine lieben...!

@ Treff : Finde ich gut, bin dann nächste Woche auch wieder dabei, da es ja auf ein Dienstag fällt und wir ja noch hier in HH sind..! Also wir kommen Und ich freu mich so...!

@Dina deine kleine Maus ist echt niedlich, habt ihr richtig gut hinbekommen....!

@Monique weißt du ob Susi was gesagt ob die kommt nächste Woche..?

@All wie geht es euch denn so??


 

Unser nächstes treffen

Ist wieder am Dienstag um 10:30 Uhr.

Hoffe diesmal kommen Anne und Janine mal wieder...

@ bea: vielen dank fürs reservieren

@ mel: du kommst dann hoffentlich nicht sondern liegst brav im Kreißsaal

@ dina: sie ist soooooooo süss ;kleine Küssis für euch
@ jenny: ich etwarte dass ich den kleinen Lion mal kuscheln darf!

@all: es ist immer wieder toll mit euch


 

Moin Püppis

Verspäte mich leider ;(


 

So

ich hab für morgen absagen konnen wie glücklich mich das doch jetzt macht
also wir sehen uns morgen!


 

Guten Morgen ihr Lieben..!

Also soweit wie ich das weiß, kommt Susi morgen auch...!

@Bea das ist doch super das du erfolgreich geshoppt hast Man muss halt was mitnehmen..!

@Amelie: Viel Spaß noch in der Heimat , hoffe euch geht es gut..!?


 

@Monique

werde mich nun bis zur nächsten Größe fein zurück halten
und dann wird wieder power shopping betrieben
aber natürlich mit dir zusammen


 

Wir sind auch wieder dabei..

@ mel.. Bald nur noch 5 Tage

@ eva: schon mal fencheltee für babys probiert? Oder harver blähungen bzw. Blähbauch? Da hab ich sab simplex in der apotheke für luca besorgt.

@ jenny: meine schwiegereltern kommen freitag fahren aber samstag mittag weiter heisst ab dann habsch nur noch augen für dich.. Lion und luca!

@ bea: ab sofort hast du flohmarktverbot! Du kaufst zu viel


 

ich werde morgen leider erst bescheid sagen können ob ich dienstag dabei bin..
hab ja erwähnt wegen der haushaltshilfe aber vllt kann man das ja auch mal absagen ist mir eh viel zu viel mit 4 stunden!


 

Viel spaß!

Wir sind auch erst die woche drauf wieder da!

Hoffe euch gehts gut! Bin gespannt auf eure babys! Vllt sind nächste woche schon alle da


 

Hallo ihr Lieben,

wir sind diese Woche in der Heimat und Dienstag nicht mit dabei. Wünschen euch aber ganz viel spaß!
Bussi,
Jenny & Lion


 

Hallo Bea..!

Also ich bin dabei... am Dienstag... Werde Susi nochmal fragen ob sie auch wieder mitkommt..! Werde dann auch noch bescheid geben ob sie mit kommt oder nicht..!


 

Hallo

Treff ist diesmal am Di um 10:30, da wie Monique schon sagte der Tisch schon belegt ist.
Wer ist dabei?

LG


 

Huhu!

Altona Flohmarkt hört sich immer gut an.
Mal schauen ob ich Stefan dahin bekomme
Muss ja wieder ein paar Schnäppchen schlagen.

So das Wetter macht mich echt fertig.
Hab gestern nach dem Treffen 2 Stunden geschlafen.
Ist das vielleicht ein Anzeichen das ich momentan kaum schlafen kann? So holt sich der Körper vll was er noch braucht?
Wie war das bei euch?

Vielleicht will der Kleine wegen dem Wetter auch noch nicht raus Ist halt ein Sommerkind und will in den ersten Tagen Sonne sehen.

Oh man...noch 9 Tage....!

Was ist mit dem Rest hier eigentlich los? Jeanine, Anne??? Lebt ihr noch?

Treffen nächste Woche, wenn das Wetter mal wieder mitspielt könnten wir ja auch mal wieder woanders hin?

LG an euch und schönen Tag!


 

FLOHMARKT

9.6.12, Sa 10:00-14:00
Altona/Eimsbüttel, Kirchengemeinde Pauluskirche , Bei der Pauluskirche 1, Flohmarkt Rund ums Kind Standgeb. 3 + Kuchenspende bei Frage: A. Stöver, Gemeindebüro

Wer hat Lust?


 

Nächsten TReff

haben wir einen Tisch reserviert Mittwoch war leider schon voll. Da haben sich nun andere Muttis einquartiert.


 

Treffen

Also wir werden etwas später kommen... werde meine Freundin mit ihren kleinen Oskar mitbringen...!

Freu mich und wünsche euch noch einen schönen Abend


 

wir sind am mittwoch auch dabei!
freue mich schon rieeesig auf euch


 

Hallo Mädels,

Tialda hat auch nicht ihre beste Woche.
Egal, dann wird aus unserem Treffen eben ein Schreikonzert

LG


 

Huhu..rchgängi

wir werden dann am Mittwoch auch kommen.

Letzte Nacht war wirklich schrecklich. Bissel schreien ist ja noch in Ordnung aber durchgängig... Der arme Kleine hatte Blähungen und hat bestimmt das halbe Haus heute Nacht zusammengeschrien .
Hab heute morgen gleich mit meiner Hebi telefoniert und bin anschließend zur Apotheke gefahren.
Jetzt ist er gerade seit zwanzig Minuten ruhig und muss nicht im Arm geschaukelt werden. Danke an das Präparat dass ich nun auch mal in Ruhe etwas Essen kann

Mal schauen wie die nächste Nacht wird.

Freue mich auf unser Treffen und die neuen Babys


 

Hallo ihr lieben!

Ich werde am Mittwoch auch dabei sein.
Vorrausgesetzt der Kleine hat sich vorher noch nicht auf den Weg gemacht.

@Eva: Bin auch schon ganz gespannt. Hoffentlich beruhigt sich der Kleine noch

Bis dahin!

LG Mel


 

Hallöchen..!

Also ich werde wegen den Mittwoch nochmal meine Freundin drauf ansprechen ob die jetzt mit möchte oder nicht...! Habe letztens mit ihr telefoniert und sie meinte sie möchte unbedingt beim nächsten mal mit..! Also wäre es dann nämlich genau jetzt die Woche....! Wir werden es ja sehen...!

@Eva: Oh Eva, hoffe das es noch besser wird das geschreie...! Hoffe euch geht es gut??

Morgen geht es mit Pia zur U4 und zu nächsten Impfung..!

@all : Wie geht es euch denn so und den Kinders und wie geht es den noch Bauchbewohner??

Euch allen noch einen schönen Tag


 

Guten Abend meine Lieben...!

Also wir sind Mittwoch auch dabei...!


 

Halli Hallo Mädels,

Hab unsere Ecke am Mi um 11 Uhr reserviert.
Wer ist dabei?
Jemand von unseren Frisch gebackenen Muttis evtl.?

Viele Grüße


 

Hallöchen...!

@ Monique : Also bei unserer U3 wurde Pia nicht an einen Bein festgehalten..! Hört sich ja echt gruselig an...! Also Pia hat ihr Impfung in die Oberschenkel bekommen..!
Wir müssen ja nächste Woche Dienstag zur U4, bin ja schon gespannt was dabei rauskommt...! Aber es freut mich das bei Luca soweit alles in Ordnung ist...!

Also wir sind leider nicht auf der Babymesse, fahren nämlich heute in die Heimat..! Müssen morgen nämlich auf einen Geburtstag...! Wie lange geht die Messe denn..?

Hoffe euch allen geht es aber soweit ganz gut..!?
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende...!

@Treff: Also wir sind nächste Woche auch wieder dabei..! Wo und Wann müssen wir uns dann gedanken machen oder..? Meine Freundin meinte das sie dann nächste Woche mit ihren kleinen Oskar dann auch dabei sein möchte..!


 

U3 erfolgreich absolviert

Juhuu Mädels,

so der Luca war heute bei der U3 und der Hüftsono. Der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit dem Kleinen. Sagt mal wurden eure Kinder auch an einem Bein mit dem Kopf nach unten gehalten?? Da wurde mir aber schlecht.. dem Kleinen gefiel es sehr.

Naja anschließend wurde der Lütte noch geimpft. Achtung Pieks in den Po und schon war der Alarmknopf gedrückt worden. Hat ihm anscheinend sehr weh getan so wie er geheilt hat. Tat mir sehr leid!

@All: Wer ist denn morgen alles auf der Babymesse?

@Amelie: Schönen Urlaub!

@nächstes Treffen: Wer ist dabei am nächsten Mittwoch??? Sollten früher reservieren!

@Kugeln: immer fleißig streicheln..

@Schlabberbauchi... lieb rüberguckt..^^Hab dich lieeeeeb!!!

Jemand was von Dina gehört? Hoffe es geht ihr gut!

Dann lasst es euch und euren Kleinen gut gehen.

Werde heute schön einen Couchpotato-Tag mit Luca und Hubi machen..


 

Wir sind im cafe may

Juhu, wer dazukommen will kommt einfach


 

Huhu Mädels!

Ich hoffe es geht allen gut? Und den kleinen süssen Würmern auch?

Wie schon geschrieben hab ich heute meinen FA Termin um 12:20 Uhr. Stefan kommt mit und danach gibt es noch Mittagessen zusammen.
Die anderen sind wohl im Cafe May. Mal schauen ob ich es noch schaffe. Ich denke eher nicht, weil erst nach Winterhude danach Schatzi wieder zur Arbeit bringen und dann wieder ganz nach Wandsbek fahren ist ein bisschen viel rumgegurke. Heut abend muss ich ja schonwieder nach Winterhude und da würde ich den halben Tag nur im Auto sitzen und von einem zum anderen.
Sonst gehts mir ganz gut, ausser das ich gestern wie eine Omi durch die Wohnung gehumpelt bin. Rücken und Hüfte aua....

Ich hoffe das Wetter spielt bald wieder mit. Was haltet ihr denn vom nächsten Treff auf den Alsterwiesen bei bei den weissen Stühlen draussen auf einer Decke im Schatten?
Wenn bis dahin der Kleine noch nicht da ist.

Wer geht dann am WE auf die Babymesse? Also wir sind auf jeden Fall dabei. Ich denke am Samstag Nachmittag.

Liebe Grüsse
Mel


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wo sind denn die werdenden Februar Jungen Mamis?
von:tylereliasmama
1
  Man wie schnell doch die Zeit vergeht...
von:xenia6663
4
 
von:babybuggy
0
  Hilfe! erkältet - was kann ich dagegen tun?
von:nikesmile
11
 
von:ylvie12
0
  Umstandkleid Festlich....bitte Hilfe
von:final22
5
 
von:fynn27052010
0
  Schlecht geschlafen..
von:katii2012
1
  Ziemlich unsicher
von:leli2012
4
 
von:jungemami1995
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl