| « |
Wir sind Hibbels und hoffen auf ein wunder unter unserem Herzen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Madels wo seid ihr denn alle??
Wie siehts bei euch aus?
Tja bei mir eher nicht so toll. Nachdem ich aufgequollen bin mit meinen pickeln und mir sooo viele haare ausgefallen sind bin ich nochmal zum arzt. Ich hab zu viele männliche hormone
deswegen die akne und der haarausfall. Ich hab haare bis zum bauchnabel. Ich liebe sie einfach. Ich hatte mal n tumor und von den tabletten ist mir soviel ausgefallen
Seitdem lass ich sie wachsen. Ich finde meine haare das einzig schöne an mir
Deswegen nimm ich jetzt wieder die pille. Hatte angst vor ner halbglatze oder lücken. Und die pickel waren auch fies und schmerzhaft.
Tja jetzt ist der kinderwunsch erstmal auf eis gelegt. Dann heiraten wir vorher aber noch
das find ich auch toll
Und abnehmen möchte ivh auch paar kilo. Ich bin 1,60 und wiege 51. Eigentlich wenig aber ich hab echt zugelegt. 2 kilo sollen runter
Jetzt hab ich erstmal 2 wochen ferien!
man ich freu mich!!! 

Mädels, tut mir leid das ich mich nicht nehr gemeldet hab!
Hibbeln steht jetzt erstmal hinten an! Muss erstmal meine haut in den griff kriegen
Alles ist verpickelt und tut dazu noch saumäßig weh! Ich trau mich kaum mehr aus dem haus!
Ich bin grad mitm handy drin, morgen setzt ich mich an den pc, ließ alles nach und schreibe nochmal ausführlich!
Kopf hoch mädels! Gemeinsam schaffen wir das! 
War ja gestern eim FÄ.
Ist alles top, sogar das Herzchen hat geschlagen 
Nen Bildchen habe ich leider nicht weil die mir erst HINTERHER gesagt haben, "das müssen sie uns VOR der Untersuchung sagen"
NEija gut, aber ich habs gesehen.
Nächsten Termin habe ich erst Ende März, noch sooooooooo lange hin,. da bin ich dann schon in der 10.Woche.
YEAH.
Sie hat mich übrigens auf 6+2 eingestuft und ET wäre somit der 29.10
LG