| « |
Wir sind Hibbels und hoffen auf ein wunder unter unserem Herzen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Madels wo seid ihr denn alle??
Wie siehts bei euch aus?
Tja bei mir eher nicht so toll. Nachdem ich aufgequollen bin mit meinen pickeln und mir sooo viele haare ausgefallen sind bin ich nochmal zum arzt. Ich hab zu viele männliche hormone
deswegen die akne und der haarausfall. Ich hab haare bis zum bauchnabel. Ich liebe sie einfach. Ich hatte mal n tumor und von den tabletten ist mir soviel ausgefallen
Seitdem lass ich sie wachsen. Ich finde meine haare das einzig schöne an mir
Deswegen nimm ich jetzt wieder die pille. Hatte angst vor ner halbglatze oder lücken. Und die pickel waren auch fies und schmerzhaft.
Tja jetzt ist der kinderwunsch erstmal auf eis gelegt. Dann heiraten wir vorher aber noch
das find ich auch toll
Und abnehmen möchte ivh auch paar kilo. Ich bin 1,60 und wiege 51. Eigentlich wenig aber ich hab echt zugelegt. 2 kilo sollen runter
Jetzt hab ich erstmal 2 wochen ferien!
man ich freu mich!!! 

Mädels, tut mir leid das ich mich nicht nehr gemeldet hab!
Hibbeln steht jetzt erstmal hinten an! Muss erstmal meine haut in den griff kriegen
Alles ist verpickelt und tut dazu noch saumäßig weh! Ich trau mich kaum mehr aus dem haus!
Ich bin grad mitm handy drin, morgen setzt ich mich an den pc, ließ alles nach und schreibe nochmal ausführlich!
Kopf hoch mädels! Gemeinsam schaffen wir das! 
War ja gestern eim FÄ.
Ist alles top, sogar das Herzchen hat geschlagen 
Nen Bildchen habe ich leider nicht weil die mir erst HINTERHER gesagt haben, "das müssen sie uns VOR der Untersuchung sagen"
NEija gut, aber ich habs gesehen.
Nächsten Termin habe ich erst Ende März, noch sooooooooo lange hin,. da bin ich dann schon in der 10.Woche.
YEAH.
Sie hat mich übrigens auf 6+2 eingestuft und ET wäre somit der 29.10
LG
Wollt mal eben von meinem FA besuch berichten ... an sich war die neue Ärztin super .. nur das Ergebnis nicht so
Sie hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt, das meine Eierstöcke vergrössert sind, und Eiblässchen drinne sind. Naja, aber auf die Mens deutet nichts ... sie haben miir nun Blut abgenommen, da der verdacht auf PCO besteht
Anfang nächster Woche bekomme ich die Ergebnisse, und wenns PCO ist, muss ich wohl Clomifen nehmen. Bin nun grad dabei mich darüber zu belesen. Wenn ich im Forum mal was über PCO gelesen hab, hab ich immer gedacht, die armen, weils damit nicht so "leicht" ist schwanger zu werden und nun hab ichs vielleicht selbst.
uiuiui ... das hört sich alles nicht so gut an .. fühl sich gedrückt 
@ina: ich wünsche dir ganz tolles "baby-tv" beim fa 
@me: bin zt 52, hab heute einen termin beim fa .. mal sehn wie das so wird.
@nini: du klingst aber irgendwie gar nicht gut
würd dich zur aufmunterung jetzt ganz gern mal drücken. hast aber recht mit der mens. so brauchst du dir keine gedanken wegen der meds zu machen und wirst schnell wieder gesund! und wenn du dann wieder fit bist, wirst du ganz schnell schwanger. bestimmt
was macht deine hand? wirds langsam besser? was ist mit deiner arbeit? gibts da probleme, weil du jetzt ne weile ausfällst?
@ina: ich wünsch dir heut alles gute und viel freude bei deinem arzttermin! erzähl uns dann gleich mal wie es gelaufen ist! wir sind doch soooo neugierig!
@me: ich bin heut zt 21 und mir gehts eigentlich ganz gut. hab nur seit gestern immer mal wieder ziehen im ul aber das ist ja ganz normal
Übelkeit habe ich, aber nur ein falues Gefühl, muss noch nicht
Die fiesen Pickel, und Hunger habe ich ohne Ende
die Müdigkeit lässt auch grüssen, hihi bin am WE schon eingeschlafen, obwohl mein Mann Laminat gesägt hat im Nebenraum.....
Aber ich denke, es hätte mich schlimmer mit den Symptomen erwischen können.
Und ich dneke morgen werd ich von der FA mit nem Bildchen belohnt und dann wird es auch für mich real.
Ne auf der Arbeit weiß es noch keiner, bekommen das auch erst so Ende 10.ssw gesagt denke ich
LG
hast du sonst irgendwelche ss beschwerden? hast du es auf deiner arbeit schon erzählt?
ich drück dir auf alle fälle ganz doll die daumen, dass sich dein krümel ganz fest bei dir einnistet und du eine wunderschöne ss erleben darfst!!!
@ brilli: Ja du hast recht. Habe das WE genossen und meine Family freut sich total.
Mein Mann hat es schon sämtllichen Leuten erzählt.
Ich bin da eher noch ruhig.
@nini: Hihi vllt hilft es dir, ich sehe aus,wie ein Teenie. Habe Pickel im Gesicht und Dekoltee...Furchtbar, aber hab noch kein Rezept gefunden.
LG
seid ihr noch da?
@ina: mach dich nicht verrückt. grad zu beginn der ss kommt es oft vor, dass der fa zurückdatiert. und in der 5. ssw ist es ganz normal, dass "nur" die fruchthöhle zu sehen ist. freu dich über deine ss und freu dich auf deinen nächsten termin. da siehst du dann schon etwas mehr.
@ninipini: dich hats ja echt erwischt
blöde mens, blöde gesichtsrose verschwindet!!!! und zwar gaaaaanz schnell!!!! wie gehts dir? hat sich das mit der gesichtsrose schon gebessert? ich hoffe du bist nicht all zu deprimiert, dass die mens gekommen ist. die hoffnung nur nicht aufgeben! neuer üz neues glück!
@milosh: wie gehts dir? wann hast du nmt?
@me: bin heute zt 20. hatte eigentlich vor keine ovus zu nehmen aber da ich die billigen von amazon nun schon da hab, wieso nicht nutzen
also hab ich mal an zt 13 einen gemacht -> nichts. an zt 16 war ein deutlicher zweiter strich zu sehen, aber nicht dicker als der kontrollstrich
und an zt 17 war er schon wieder fast weg nur noch hauchdünn. mmh irgendwie werde ich aus den dingern nicht schlau. soll mein es tatsächlich schon gewesen sein? mein 1. zyklus war 40 tage und mein 2. 34 tage. ich dachte eigentlich, das mein es wieder so um den 20. zt. ist. soll sich mein zyklus tatsächlich wieder etwas verkürzt haben? habt ihr erfahrungen mit diesen billig ovus? so richtig vertrau ich den dingern nicht.
Es ist Freitag yeah.
Mein Termin gestern war leider nicht so erfolgreich,wie gedacht.
Sie hat mich arg zurückgestuft (max. 5.ssw) und es war lediglich eine Fruchthöhle zu sehen.
Das soll ja für die Zeit gabnz normal sein, aber man macht sich trotzdem die blödesten Gedanken....
Mittwoch habe ich wieder nen Termin.
Was mein ihr? Muss ich mich sorgen?
LG
So auch ich bin endlich wieder online, habe die Messe gut hinter mich gebracht.
Sorry ich kam noch nicht ganz dazu ALLE BEiträge zu lesen.
@ me: Mir gehts eher besch..... Übelkeit und Kreisluaf melden sich so langsam.....Morgens ist es ganz heftig,.
Neija ich hoffe ich werd heute bei FA mit nem tollen US Bildchen belohnt
herpes ist blöd .. hatte aber selbst noch nie einen .. bin ich sehr froh drüber.
Meine Mens ist immernoch nicht da ... nervt mich langsam an. ich hatte 3 negative schwangerschaftstests .. also bin ich wohl nicht schwanger .. wobei ich mich anders fühle ..aber man kann sich alles einbilden
oder habt ihr schonmal gehört, dass jemand trotz sovieler negativer tests schwanger war?
Habe am 07. einen Termin bei meiner neuen FA. Mal sehn was sie so sagt.
Liebe Grüße Lena
Ich bin bei Zyklustag 43 .. habe 100000 Anzeichen und 3 negative Tests.
Muss nun ins Bett .. morgen abend les ich mir dann mal durch was ich alles verpasst habe 
danke, das ist aber süß von dir
oh samstag nmt, da bin ich ja gleich wieder mit am hibbeln. meine däumchen sind jedenfalls gedrückt! und wer weiß, vielleicht bedeuten die vielen pickel auch, dass irgendetwas wunderbares deinen hormonhaushalt gerade etwas durcheinander bringt
die chancen liegen immerhin bei 50 zu 50!!! und wir denken doch erstmal positiv
ja, ja das warten und hoffen macht einen manchmal echt fertig. da bin ich über jede ablenkung froh. meine beste freundin hatte am 18.2. entbunden, einen kleinen sohnemann und da war ich die letzten tage oft bei ihr. und ich hab mich natürlich sofort in den kleinen sonnenschein verliebt und hoffe, dass ich es meiner freundin bald nachmachen werden
ich freu mich so für meine freundin und ich fühl mich deswegen auch nicht schlecht oder so...komischer weise bin ich momentan ganz gelassen. mal sehen wie lange noch
sorry, dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab. brauchte mal ein bisschen abstand vom hibbeln und verrückt machen. ihr seid aber ganz schön fleißig gewesen mit schreiben, da habe ich ja ne menge nachzulesen
@ina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
du bist unsere erste Kugel. ich freu mich für dich und wünsch dir eine tolle kugelzeit!!!
@nini: was macht die hand? sind die schmerzen schon etwas weniger geworden? wie lang bist du noch krankgeschrieben? ich drück ganz doll die daumen, dass es jetzt im 3. üz geschnaggelt hat! spürst du deinen es immer? oder nimmst du ovus?
@milosh: ich kann dich super verstehen. ich nehm ja nun seit dezember keine pille mehr und die ersten zwei monate ging es mir echt besch....übelkeit, unterleibsschmerzen, müdigkeit, pickel, fettige haare, ständig gereizt, total nah am wasser gebaut, vergesslich das volle programm. zwischendurch hatte ich echt ein paar mal überlegt, doch wieder mit der pille anzufangen. aber nun geht es mir seit meiner letzten mens schon viel besser und ich lass das mit der pille
ich drück dir die daumen, dass sich dein körper bald an den pillenentzug gewöhnt und du dich auch bald besser fühlst!!!
@lena: wie gehts dir? mens da oder wartest du noch?
@me: bin heute zt 12 und hab beschlossen nur ein bissl auf meinen zs zu achten und sonst einfach herzeln wie und wann wir lust haben. (ich blöde nuss hatte mir vor 2 wochen noch eine 20er packung ovus bestellt, die ich jetzt aber erstmal ganz weit weggepackt habe
)
lg an alle
ja das we haben wir. aber selbst da sind wir nicht alleine. anrufe kriegt er die ganze zeit über. die anderen schert es nicht ob montag oder sonntag ist...
ina na siehste, ist doch alles gut!
so ich trink jetzt meinen tiefschwarzen kaffee. noch darf ich ja
Ne bLutungen habe ich nicht.
FA Termin ist am Donnerstag. Ich freu mich soooooo drauf(dass ich das mal sagen werde
)
ina
mach dir keine sorgen. ich lese das öfter das die beschwerden vorerst verschwinden. ab der 7/8 woche gehts dann bei denen wieder los mit übelkeit etc. also sei enstpannt und froh das du erstmal davon verschont bist
du hast doch auch keine blutungen oder?
solang nicht, ist alles in ordnung
wann hast du nochmal deinen termin?
nini
die zeit nach ES ist bei mir auch immer ganz schlimm!
werd dann immer zum makeup opfer
tja, was soll ich sage, ich hab immer noch meine tage aber sie werden schwächer. hoffe diesen zyklus schaffen wir es öfter zu herzeln. nicht unbedingt wegen baby machen sondern weil mir das ganz doll fehlt meinem schatz nah zu sein... meistens schlaf ich schon wenn er ins bett kommt. und manchmal bleibt er sogar auf dem sofa um mich nicht zu wecken. ich muss morgens ja früh raus. er nicht.
haaachja, grad ist alles ein bisschen down.
am freitag kommt endlich ein album raus auf das ich seit wochen warte. es heißt embryo und darauf sollenn ein paar super songs sein.unter anderem eben ein embryo song auf den bin ich sooo gespannt!!
Ich mache mir SorgenSeit Samstag/Sonntag sind meine Beschwerden, fast ganz weg.
Ich fand das Bauchziepen etc eigt immer ganz beruhigend, da ich wusste es arbeitet da und meinem Krümel geht es gut.
Hm jetzt sind fast alle Anzeichen weg......
Nur meine Brustwarzen sind größer geworden(meine Meinung) und es kommt imemrnoch Flüssigkeit raus
Mache ich mir unnötig sorgen?
LG
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 8 | |||