| « |
Was plagt euch so um die 35. ssw?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
bauchumfang 124 cm
war ich die halbe ss
denk aber das hängt mit dem wetter zusammen momentan... BU hab ich bisher noch garnicht gemessen
aber er hat auf jeden fall nochmal nen schub gemacht die tage und hängt auch sichtich tiefer *freu* daaaa tut sich was 
man bin heute sooo kaputt und weiß nicht wovon
6 Tage noch bis ET oder noch mehr
Hab gestern meinen BU gemessen! 118 cm
Wie groß ist euer Bauch?
das klingt doch super! Solange die Versorgung ok ist, gibts nix zu meckern
hast hald auch ein zierliches baby aber die müssen bei der geburt ja nur 2500 wiegen, damit sie nicht als untergewichtig gelten und das mússten sie ja erst zum termin haben und das würdest bestimmt zusammen bekommen
warum wird eingeleitet?? Lg
Ist es nicht ziemlich bescheuert, wenn die einleiten obwohl die Versorgung stimmt? Das widerspricht sich doch.
Gerade dann würde ich den kleinen so laaaange wie möglich versuchen im Bauch zu halten. Er kann doch jeden Tag so gut brauchen, jedes Gramm mehr. Wieso muss es unbedingt früher kommen nur weil es leichter ist wenn es doch gut versorgt wird?
Also ich würde da nicht mitmachen und mein Baby selbst entscheiden lassen wann ER bereit ist.
Wurde dein ET denn ganz sicher richtig berechnet? Vielleicht ist der ja auch einfach 2 Wochen später. Ne Freundin hat kürzlich 21 Tage übertragen (ja, ET+21!^^) und es war perfekt fürs Baby, genau das hat es gebraucht. Die Krankenhäuser wollten es natürlich auch am liebsten kurz nach ET draussen haben... dabei hat es einfach etwas mehr Backzeit gebraucht.
Wäre er denn gefährdet im Bauch wenn er so gut versorgt wird?

Ich verstehe auch nicht warum die dann Einleiten wollen.
Habe auch nicht meine Zusage gegeben.
Möchte ihm lieber die Zeit geben.
Ja der ET ist genau berechnet.da mein Mann Soldat ist und nur kurzzeitig zuhause ist,gab es nur ein Wochenende
Und da hat es gefruchtet 
Komische Ärzte.
Frag doch noch mal ganz genau nach, warum sie das so handhaben wollen und was wäre wenn du nicht einleitest (ausser der Chance/Wahrscheinlichkeit, dass er dann mehr Zeit hat, noch zu wachsen^^).
Ich würde nicht einleiten nur weil er zu klein ist obwohl er gut versorgt ist. Aber ich bin an sich gegen solche Interventionen wenn sie keine wirkliche Notwendigkeit haben.
frage ich mich auch
meiner hatte in der 34 ssw grade mal 1800 gramm... FA meinte auch zu leicht... Zwei wochen später dann in der 36. ssw hatte er plötzlich 2300
FA war dann zufrieden weil er ordentlich zugelegt hat! Hab mir auch übelst sorgen gemacht aber wie man sieht - völlig unbegründet... Warte mal den Doppler US ab & sag dann bescheid 
bisschen leicht
wie lange hast du geraucht?

Weiß ich garnicht mehr genau 
ist ja + / - 500 g ... Also so Klein finde ich das nicht...
Hat mich auf die 31 ssw zurück gestuft
FA sagt,er sei sehr leicht.
Wenn ich mir den FOD umrechne,hat er ein KU von knapp 31 cm
hast ja noch 5 Wochen
Meine Maus hat jetzt angeblich 3675 gramm! 38 + 1! Aber wie gesagt, sind ja nur schätz Werte!!!
Da die Ärzte ja meinen er sei zu leicht,bleiben mir keine 5 Wochen mehr,sondern vielleicht nur noch eine.
Das liegt bestimmt daran,weil ich am Anfang der Schwangerschaft noch geraucht habe 
nicht unbedingt sein... Hab ich auch - bis 12-13 Ssw

Sagt ihr mir mal was ihr denkt?
Bpd 86
FOD/Ku 101
ATD 86
APD/AU 272
FL/HL 62
Gewicht ca. 1900 gr
Gemessen 34 2 ssw
FA sagt, dass man in der 35 Ssw nicht mehr richtig messen kann! Nur den KU und das Gewicht und das auch nur ca.!
wog etwa 3000 gram aber ich hab keine größen angabe hier
Wollte euch mal fragen ob ihr Werte von der 35 ssw habt.Also Messwerte.Mein kleiner wurde wieder gemessen und ist wohl irgendwiezu klein.Muss Mittwoch ins KH zum Doppler und dann soll evtl eingeleitet werden 
Können wir vergleichen?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||