in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

August-Mamas 2012 (vol3) Wir kugeln ins 2. Trimester (geschlossen)

Die einen sind schon und die anderen werden bald ins 2te Trimester kugeln.
Bald haben wir alle die 12. Wochen überstanden und können uns auf die kleinen Krümmel so richtig freuen.

Wir freuen uns auf ein Kinderlachen,
auf händchen die viel Unsinn machen,
auf Füßchen, die durch die Wohnung jagen
und auf viele,viele fragen.

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme
in denen Du sicher bist und Menschen
die Dir ohne zu fragen
zeigen, das DU willkommen bist !

Und das sind Wir

never0give0up/Meli
21 Jahre jung
Österreich/Steiermark
verlobt
keine Kinder
Pos.getestet 15.12.2011
ET:21.08.2012

mepsi4/Susi
27 Jahre jung
Flensburger nähe
verheiratet
Jan Michael 7.6.2008 und Sebastian 9.12.2009
Pos.getestet 18.12.2011
ET:18.08.2012

lovestolaugt/Jenny
18 Jahre jung
DE/Moers
vergeben
keine Kinder
Pos.getestet 12.12.2011
ET: 07.08.2012

Leelalabee/die immer unbekannt ist
26 Jahre jung
Stuttgart
verheiratet
keine Kinder
Pos. getestet 01.12.2011
ET: 07.07.2012

Jungsmamajassi/Jasmin
23 Jahre jung
Südtirol/Italien
vergeben
David 3j. und Alex 2j.
Pos.getestet 01.12.2011
ET:05.08.2012

schneewittchen1501/Svenja
30 Jahre jung
Essen/NRW
verheiratet
Dean Benjamin 03.10.2009
Pos. getestet 15.12.2011
ET: 11.08.2012

vroni2103/vroni
25 Jahre jung
Oberbayern
verheiratet
1 Sohn 21 monate
Pos. getestet 29.12.2011
ET: 07.09.2012

nalla2103/Josephine
21 Jahre jung
Rostock
verlobt
Kimberly Phoebe 21.03.2010
Pos. getestet 26.12.2011
ET: 24.08.2012

wunschkind123/Mona
Kleve/NRW
verlobt
keine kinder
Pos.getestet 18.12.2011
ET 01.08.2012

Geburtstagliste:

Svenja 15.01.1982
Vroni 24.01.1986
Jenny 19.02.1993
Mrs. Unbekannt 05.05.1985
Susi 31.05.1984
Meli 20.06.1990
Mona 02.08.1987
Josephine 22.09.1990
Jasmin 17.12.1988

So,nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe der Thread passt .

****** BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN ******

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin

GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f192223_matern1--AMOUR-August-Mamas-2012-AMOUR-vol4-Wir-kugeln-ins-3-Trimester-lover.html#0r]

So, hier mal der neue Thread. Ich hoffe er passt mit den Daten.

...

Wenn sich daran nichts ändert wirds bei nem Mädel lucie ( die leuchtende ) heißen und bei nem jungen Felix ( der glückliche )

Huhu

Der gbh haT sich stabilisiert. Musste nicht ins Krankenhaus.

Ich war dienstag Abend auch beim gbv. Der erste Abend war mit Partner. Und es war einfach nur toll. 7paare sind wir. Meinem schatz hat es auch sehr gut gefallen. Er war sehr begeistert. Hab Montag abeb wieder, da aber ohne Partner. 2stunden geht das bei uns immer.

Wir haben nun auch endlich Namen, weil wir ja immer noch nicht wissen was es wird, ist uns das echt schwer gefallen.

LG
Wunschkind + ü-ei (30 Ssw)

Gott sei dank

von:jungsmamajassi

welche namen gefallen euch denn?

@wunschkind

wie wars bei der kontrolle? hoffentlich ist alles gut bei dir und deinem krümel.

@schneewittchen glückwunsch zum kita platz. hoffentlich läuft das gut mit der eingewöhnung, so kurz vor der geburt wo sich für den großen eh schon einiges ändert
zoe julienne gefällt mir gut

@me war am montag zum ersten mal beim gvk. der ist jetzt acht mal immer 2-3 stunden, und zweimal davon mit partner darauf freu ich mich am meisten. war ganz nett. haben uns alle vorgestellt und dann darüber geredet was sich durch die ss alles verändert hat und wie wir uns verändert haben. dann hat die hebi halt tipps zu allen möglichen beschwerden gegeben und zum schluss haben wir noch eine entspannungsübung gemacht. war die einzige die schon kinder hat und auch mit abstand die jüngste. glaube zwar nicht dass durch den kurs kontakte entstehen die danach noch halten aber war trotzdem ganz nett.

lg jassi 29ssw

Huhu

Die letzten Tage waren echt schlimm. Am schlimmsten war es gestern.
Zur situation:
Ich hatte Samstag Nachmittag schmerzen beim laufen, aufstehen und so. Es war schon nicht mehr schön. Hab mir aber nicht viel dabei gedacht, da ich das selbe schon mal in der 24ssw hatte und es damals nur die mutterbänder waren. Meine hebi sagte auch, dass könne jetzt (28-29ssw) nochmal auftreten weik die gbm wächst und so. Also hab ich mir wirklich nicht viel dabei gedacht. Dich damals war der schmerz über Nacht weg, was dieses mal nicht war, ich lag so gut wie den ganzen Sonntag flach

Montag morgens war es immer noch nicht besser und da bin ich dann zum fa. Dort dann recht schnell ans ctg (ohne Auffälligkeiten) und dann us!!! Und beim us dann die Horror Nachricht gebärmutterhals ist verkürzt auf 1,76cm und ein trichter hat sich gebildet. Und das alles jetzt schon...genau 8 Wochen zu früh! Ich hätte los heulen können.
Hab dann bettruhe, Magnesium uns so Nein gel zum einführen verschrieben bekommen. Und müsste heute wieder zur Kontrolle. Wo sich dann auch entschieden hätte ob khaus oder weiter schonen zu Hause.
Und heute Morgen wieder unauffälliges ctg und auf den us war der trichter so gut wie verschwunden und mein gbh hatte sich wieder entspannt. Ich war soooio Happy. Dachte die am Abend gepackte Kliniktasche müsste jetzt zum Einsatz kommen. Nun ja die bleibt jetzt erst mal gepackt.

Jetzt heißt es weiter schonen und ausruhen. Und am Donnerstag nochmal zur Kontrolle.

LG
Wunschkind+Ü-ei 29ssw (28+6)

Vermisst

@mepsi lass doch mal von dir hören. wie gehts dir denn?

@wunschkind123 hab grad im anderen thread von dir gelesen. drück dir die daumen und wünsch dir alles alles Gute für morgen.

schönen guten morgen ihr lieben!
mensch, morgen beginnt das 3. trimester...ist soo unglaublich wie die zeit fliegt. und ich glaube, da ich ja noch den "großen" habe, geht das alles gefühlt noch viel schneller. und die kugel wächst und wächst...

hab jetzt leider auch die ersten "spätschwangerschaftsbeschwerd en" bekommen...wasser in waden und füßen, kreislaufbeschwerden, rückenschmerzen...hoffe, dass der sommer nicht soo heiß wird, sonst wirds echt anstrengend.

dafür haben wir heute morgen die super nachricht bekommen, dass unser sohn ab august nun doch einen kita platz hat! das war ja unsere große sorge, da er nicht getauft ist und bei uns fast nur konfessionelle kitas sind. aber es hat geklappt und ich bin mega erleichtert

@ctg: war letzte woche freitag bei meiner hebamme und sie hat ein ctg gemacht. war aber natürlich wehenmäßig noch nichts zu sehen, obwohl ich langsam das gefühl habe, dass sich die ersten übungswehen einstellen. dafür haben wir super lange das herzchen der kleinen gehört und sie hat mir anhand meines letzten us-bildes auch nochmal das mädchen bestätigt. sie sagt so sehen keine jungs aus werd es bei zeiten hier auch mal hochladen...

@lee: mach dir wegen der nachsorgehebi mal keine gedanken. im zweifelsfall, wenn du keine freie mehr bekommst, hast du eigentlich die möglichkeit, eine aus dem kkh in dem du entbindest zu "verpflichten". immerhin hast du - gerade als erstgebärende - ja einen anspruch darauf. wäre ja schlimm, wenn die einen einfach so allein dastehen lassen. meine schwägerin hatte sich auch zu spät gekümmert und dann eine aus dem kkh genommen. war aber auch ne super liebe.

so jetzt heißts erst mal wieder etwas arbeiten bei dem schönen wetter!

Ups schon auf senden gedrückt, jetzt gehts weiter:

@ love: tut mir sehr Leid mit deinem Zwilli, das wusste ich auch gar nicht. Ist doch klar, dass sowas manchmal einfach wieder hochkommt.

@ never: Jo so seh ichs auch. Spontankäufe sind immer am super!

@ nalla: Noel find ich einen sehr süßen Namen. Wäre bei Junge bei uns auf der Liste gewesen...

@ Daten:

Leelalabee
27 Jahre
Stuttgart/Ba-Wü
verheiratet
positiv getestet 01.12.2011
ET: 07.08.2012
Outing: Mädchen
Name: Emma

@UHU: Bald sind es bei allen nur noch unter 100 Tage, ich kann es gar nicht fassen... Die Zeit rennt. Ich hoffe ich habe mehr Zeit hier zu schreiben, wenn ich im MuSchu bin.

@ Geburtsvorbereitungskurs: Hatte ich jetzt am Wochenende, war echt nett. Hab noch einige Mädels (öööhm Kugels) kennengelernt. Und die Hebi war auch super. War ehrlich, hat aber Mut gemacht und motiviert...

@ Nachsorgehebi: Jetzt hab ich ein bissle Panik, hab heute morgen bei welchen hier angerufen und die sind alle schon voll... Boa, ich hoffe ich krieg noch eine.

@ CTG: Morgen krieg ich mein erstes bei der nächsten Kontrolle...

Halli Hallo Hallöchen,

wie geht es euch allen?

Erstmal herzlich Glückwunsch zum Muttertag! War zumindest für die mit dem ersten Baby der 1. Wir haben ja auch schon ein paar erfahrere Mamis dabei.

@ outings: Boa jetzt haben die Mädchen ja echt die Oberhand gewonnen hier. Sooo viele Mädchen . Bei uns bleibts auch bei nem Mädchen. War bei der letzten Kontrolle sehr sicher.

@ Fehlgeburt: Echt kein schönes Thema und man weis gar nicht was man sagen soll. Man will ja auch die Betroffene nicht verletzten.

99 Tage

bis meine Maus kommt...

haben gestern den KIWA gekauft.... Magma 716 Enterprise blac ... Spontankauf... sind doch die besten wie man sagt....

wünsch ein nen schönen Muttertag für Mamis und natürlich den inoffizielen für uns Kugeln :P

lg Meli mit Mia inside 25+5

noch 12 wochen , bis meine prinzessin kommt

90 tage!!! ))

wooow ich stelle grad mit überraschung fest dass ich die 100 tage grenze ja schon unterschritten habe. Heute sinds noch genau 90 tage und ab dienstag bin ich schon im 3. Trimester. Mensch mädels wo ist die zeit geblieben??

@ namen: ja also ich finde zoe oder jenna einfach toll. Als zweitnamen haben wir und schon auf julienne geeinigt, da das der name meiner oma ist mein mann steht momentan auf total ausgefallene namen aber so richtig festlegen auf nen favoriten kann er sich nicht nur findet er meine vorschläge zur zeit alle nicht so super...naja etwas zeit haben wir ja noch und es ist noch kein kind namenlos geblieben

ian noel finde ich übrigens super schön

haben übrigens jetzt unseren kinderwagen und ne schöne wickelauflage und langsam aber sicher wird alles richtig greifbar. So aufregend

finde die beiden namen super zusammen, und passt auch zum namen deiner tochter

Tierkinder sind aber auch immer was süß xD

unser Favorit ist im Moment noch Ian Noel

das kälbchen war mal auf dem hof wo unsere pferde stehen und ich habs fotografiert weil ichs einfach so schön fand. ein ying-yang kälbchen nichts ist nur schwarz oder weiß, es gibt immer zwei seiten

verrätst du deinen favoriten?

@jungsmama: naja die ärztin wollt mich jetzt nicht zurückin den Aug. schieben weil man das ja wohl nur macht wenn es eine differenz von 2 wochen wäre... ist es aber nciht. laut ihrer rechnung soll er aber am 31.08 kommen... und nach meinem letzten zyklus müsste er sogar schon am 24.08 kommen =) wir werden sehen... ich denk mal nciht das ich das nicht bemerk wenn er raus will xD

hab ich dir übrigens schonmal gesagt, dass ich dein profilbild total schööön find? =) frag mich nciht warum aber ich find des toll

@namen: ja wir haben da zwar unseren favoriten aber obs bei dem bleibt? ich weiß es wirklich noch nciht mal sehen...

@jenny
das tut mir echt leid, in so einem moment kommt dann alles wieder hoch. wegen deinem freund denke ich es würde wohl den meisten männern so gehen, in den ersten paar wochen wenn man nichts sieht und fühlt ist es für die meisten männer schwer zu verstehen dass frauen schon so eine starke bindung zu den kleinen haben.

@nalla
glückwunsch zum outing. dann wirds vielleicht doch noch ein augustbaby. oder einfach ein großer prinz habt ihgr schon einen namen für den kleinen?

@svenja
hab ihr schon gesagt dass sie jederzeit anrufen oder schreiben kann. werde jetzt aber mal etwas auf abstand gehen. es ist für sie sicher nicht so einfach wenn sie mich mit der kugel sieht. was wäre dein namensfavorit und welcher von deinem mann?

Hallo ihr lieben!
wow, ist ja endlich mal wieder was los hier

@fg: also ich selbst habe gsd noch keine erfahrung damit machen müssen, aber eine arbeitskollegin von mir hatte in ihrer zweiten ss in der 17. ssw eine totgeburt und danach in der 7 oder 8. ssw eine fg. man steht irgendwo total daneben und kann einfach nichts richtiges sagen. aufmunternde worte können schnell falsch aufgefasst werden...ich habe sie damals erst mal einfach in den arm genommen und gar nichts dazu gesagt außer, dass sie immer zu mir kommen kann wenn sie reden möchte. ich denke, man muss den betroffenen personen einfach ihren freiraum lassen und warten bis sie von sich aus reden und auf einen zukommen. sonst kann es schnell passieren, dass sie sich bedrängt fühlen. so war es zumindest damals bei ihr das beste. irgendwann ist der knoten dann auch geplatzt und sie konnte darüber reden.
@jassi: das mit deiner freundin tut mir wirklich sehr leid...

so und hier sind noch meine aktuellen daten:

Schneewittchen1501/Svenja
30 Jahre
Essen/NRW
verheiratet
1 Sohn, Dean Benjamin, *03.10.2009
Pos.getestet 15.12.2011
ET: jetzt der 07.08.2012
Outing: Mädchen
Name: können uns einfach nicht einigen
Nächster US: 25.05. 3D/4D

so ich hoffe da fehlt nix

@all: sind eure zwerge auch so mega aktiv? ich dachte damals bei meinem sohn, der hätte schon viel terror im bauch gemacht aber dieses mal ist es echt der hammer. die kleine hält ja gar nicht mehr still. ich finds einerseits echt schön, aber anderseits wirds langsam echt fies, wenn es sich anfühlt, als würde da jemand von innen mit dem fingernagel an der bauchdecke kratzen...*schüttel* schon etwas unheimlich

so jetzt erst mal wieder genug von mir, muss weiter arbeiten
wünsche allen einen schönen, hoffentlich trockenen und warmen tag!

lg svenja mit prinzessin ohne namen (27+2)

ach ja ich meld mich auch mal wieder - in letzter Zeit komm ich einfach zu nix mehr... bin nur noch am Arbeiten, Lernen und voll im Stress...

Hatt gestern Termin bei der FD
bei unserem Murckel ist alles dran und alles gesund. Keine auffälligne Fehlbildungen erkennbar. Nur sein Gesichtchen wollt er nciht zeigen (hatte immer den Arm davor)

Aber ja ihr habt richtig gelesen nunr ist unser Outing 100% ig... da hat er sich freigiebig hinschaun lassen und da hängt definitiv ein kleiner schnipie xD

nur sehr groß ist er... er hat jetzt schon fast 600 g und 32 cm in der länge - die ärztin wollt sich nciht festlegen aber sie ist sich ziemlich sicher, dass er früher als geplant kommen wird... naja ich werds wohl mitbekommen

So un nun heißt es für mich mal wieder zurück in die heie... mein körperkommt absolut nicht mit alldem klar im mom und schaltet einfach ab zwischendrin. ich bin so erschöpft wie noch nie... nicht mal direkt nach der geburt damals...

LG Nalla mit mini-maxi-prinz 23+2 ssw inside

p.s. sry für den ego-post

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:americus31
0
  Die Hibbels reloaded (2) - hibbelst du noch oder kugelst du schon? (geschlossen)
von:tabaluga85
311
  Januar Mamis 2013 3 Kleine schlagende Herzchen
von:julea0309
123
  Schwanger werden
von:stern0111
15
  Hilfe !! Hat jemand erfahrung ??
von:samira1724
9
  Frauenarzt-Empfehlung München-Nord oder Kreis Dachau
von:19biene83
1
  Wann habt ihr euere Schwangerschaft in der Arbeit mitgeteilt?
von:19biene83
7
  Gibt es denn schon Juni-Kugeln die entbunden haben ??
von:glitzersternchen2012
8
  Ovutest....
von:ninchen226
10
  Babyfotos
von:funkenstaub
1
  Camp David- Shirts, wo gibts die zu kaufen?
von:florina91
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -