| « |
Langer Geburtsbericht - von einer jungen Mama, Robin Noél 15.10.2011 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geburtsbericht, Robin Noél 15.Oktober 2011
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Gibt noch zwei damen die am 15.10 entbunden haben hier
aber name weiß ich nicht mehr aber auch zwei jungs 

Ja ich wollte genau aus DEM Grund auch eigentlich eine Wassergeburt, doch dort konnte ich mich einfach nicht entspannen.
Ich habe auch Himbeerblättertee getrunken (der den Damm weich macht, weiß aber nicht mehr ob der genau so hieß) & Heublumendampfsitzbäder gemacht - alles vergeblich
Ja das Foto ist ja noch hier drin.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, weil man lässt seine Schwangere Freundin nicht einfach alleine
Er war nicht bei der Geburt dabei und das werde ich Ihm nie verzeihen.
Echt auch ein Noel
am gleichen Tag & nur bisschen über 1 Stunde unterschied schön
Ich kenn noch keine Mama, die auch an meinem Tag entbunden hat 
Herzlichen glückwunsch
Mein sohn noel kam auch am 15.10.11
aber um 17.06 uhr.
Ich wurde nicht eingeleitet bekam aber trotzdem einen wehentropf und nie nie nie wieder viel schlimmer wie normale wehen die komme wie eine lawine
Aber wenn dein baby nicht raus will muss eingeleitet werden ist sonst gefährlich.
Alles liebe dir und deinem wurm
bei Deinen Bildern ist so ein niedliches Foto von Euch drein.
frage mich ob es was bringt wenn man vorher sagt dass man darauf wenn möglich verzichtet. hab auch gelesen dass das bei ner wassergeburt seltener vorkommt. ich bin am damm eh schon so schmerzempfindlich. da will ich eigentlich nich dass mir da einer dran rum schnippelt.

Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber sie haben den Schnitt ja in einer Wehe gemacht aber ich hab es gespürt
Es war schrecklich, tat weh und ich dachte die schneidet mir da unten alles auf
Die nächsten Tage tat das sitzen & liegen besonders dolle weh, mit den Kühlbinden aus dem Gefrierfach ging es ein wenig. 
Jetzt ist der Geschlechtsverkehr (den ich erst 1 mal wieder hatte!) sehr unangenehm und eng
Er war zwar immer schon nicht sehr schön aber so ist's noch doofer 
... was du vom dammschnitt gemerkt hast. davor hab ich nämlich jetzt schon unendlich angst. dass dein freund dich so kurz vor der geburt verlassen hat is einfach nur schrecklich. Wie verhält er sich denn jetzt?
glaub mir das tue ich 
ab wann wusstest du was es wird?
wie ist das Mutter sein
so wie du es dir vorgestellt hast? schwerer oder besser? 
bin echt neugierig sorry wenn ich nerve 

Mach dich nicht unnötig verrückt
Ich bin ein richtiger Schisser & habe hier damals alle in Gofeminin verrückt gemacht mit meiner Panik.
Hatte sogar mehr Angst vor der Kanüle & dem Zugang legen und einer PDA
als vor der Geburt - und dann war ich plötzlich diejenige, die die Einleitung wollte und sich auf die Geburt gefreut hat
Ja eine Einleitung ist schlimmer, weil die Wehen einfach OHNE Pausen kommen & sie dann zu Wehenstürmen werden
Ich wünsch dir ganz viel Glück & glaub mir als ich auch noch so am Anfang war hab ich mich auch mit diesen Gedanken verrückt gemacht
LG 

Ach und mit dem Papa von Robin Noél wird das nichts mehr
Aber ich bin dabei jemand neues kennen zu lernen - 6 Jahre älter, er liebt Robin Noél & man merkt diesen krassen Altersubterschied zu seinem Papa 
dann drücke ich dir mal die daumen 
ich tröste mich immer selber damit das alle frauen der welt kinder gebären dann schaff ich das auch 

GENAU das habe ich mir auch immer gesagt 

nun gehörste auch zum Kreis der glücklichen Mütter 
Aber egal welchen Geburtsbericht ich lese es macht mir scht angst überall zu lesen ich hatte unglaubliche Hammer krasse Schmerzen...ich habe doch so Angst davor
zwar sagt auch jeder danach ist das vergessen aber es macht mir dennoch Angst...
Nochdazu wusste ich garnicht das eine Einleitung die When verschlimmert dachte nur sie kommen dann schneller? aber hab ja auch noch nie die Erfahrung gemacht 
Euch auf jeden Fall alles gute und du schaffst das auch ohne Freund
da bin ich mir sicher...vielleicht kommt er ja zurück?
Liebe Grüße und alles Liebe
Julchen 16 ssw
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 13 | |||