in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die MOLLI MAMAs sind eine tolle Truppe

Hallo liebes Forum,

da sind wir!!!!
Die Molli Mamas halten einzug in die GofemWelt!!!
Wir wollen eine nette Gruppe werden die sich neben den Schwangerschaftsbeschwerden auch über unsere Problemzönchen austauschen wollen!!!

Also Mädels,schreibt euch die Finger wund...aber immer schön artig auf den hauptbeitrag antworten gelle

Wir stellen und vor:

Unsere Kugeln

Pinkberta
noch keine Kinder
SS im 1.ÜZ
ET 21.2.12 JUNGE

Herrnilson,Steffi,27J
1SS
ÜZ: Keine
ET 9.3.12 MÄDCHEN

zheike,Heike 28Jahre
4Jährige Zwillinge
ET: 5.4.12
Outing: ???

Mama260906,Isabell,26J
1Mädchen 5J
SS im 2 ÜZ
ET 13.4.12 vielleicht MÄDCHEN

Nanonia,Anni
noch keine Kinder
ÜZ: Tropi
ET 18.4.12 JUNGE

Annchen87,Anna
SS im 8 ÜZ
ET: 14.5.12

Ice9198,Karin 35jahre
14jährigen Sohn
ET: 18.5.12
Outing: Mädchen

Yenug
1 Jungen
SS im 1ÜZ
ET 20.5.12 vielleicht MÄDCHEN

Deppenchefin,Kristina 33
1 Jungen,8J
Kein ÜZ
ET 15.6.12
Outing: ????

Schwimmbubel,Jennifer 24
1Sohn
ET 27.6.12
Outing: ??

Meinepippi
1Tochter
ss im 1ÜZ
ET: 7.7.12

Homohummel,Sarah
1Kind,4 J
ET 13.7.12
ZWILLINGE inside
Kein Outing

Carina569,Carina 28
1Sohn 3J
SS im 11 ÜZ
ET 17.7.12

Jamieprince,20Jahre
SS im 1.ÜZ
ET: ??.??.12

Sabira851,Katja
1SS
SS durch 3 IUI
ET 21.7.12
Kein Outing

Summer885 23Jahre
ET: 30.7.12

Jungemamamolly,Molly 19
1SS
ET 1.8.12

Wunschkind123, 24Jahre
ET: 1.8.12

Lovestolaugh1993,Jenny 18
ÜZ: ??
ET: 7.8.12

Chaya986,Lisa
keine Kids
SS im 1 ÜZ
ET 21.8.12
Kein Outing

Mädels bei denen mir noch Daten fehlen:

Biene
Romanmama
Calliopei
xxxemiliaxx1
schnuffel

Unsere Hibbels

Teddytiffy,Melanie
im 4ÜZ

Tabaluga,Julia 26Jahre
1ÜZ
NMT 3.2.12

SOOOOOO,ich hoffe es ist soweit alles richtig,wenn nicht PN,bitte.und bei den Mädels wo noch daten fehlen auch bitte ne PN......

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

ZU

auf in den neuen thread

@pinkberta

Herzlichen Glückwunsch, hoffe es ist alles gut gelaufen.

Ich glaube, es ist besser wenn man sich nicht zu viele Geburtsberichte vor der eigenen Geburt durch liest. Das macht einen ja nur noch mehr verrückt. Und es ist ja auch bei jedem anders.

Ich selber habe auch etwas bammel, da es dieses Mal, wenn alles i.O. ist auch meine erste spontane Geburt sein.
War bei meiner Schwester dabei als meine Nichte geboren wurde, am liebsten hätte ich auch so eine Geburt. Aber mal abwarten wie es wird.

Hoffe nur das meine Bauchmaus etwas früher oder spätestens am Termin kommt. Bitte nicht an Ostern.
Aber man muss ja nehmen wie es kommt.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

LG
Heike mit Baby Luisa 33.ssw
52 Tage bis zum ET
10 Tage bis zu meinem Geburtstag
9 Tage bis zum Mutterschutz.

ui
guten morgen

@ pinkberta
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
hoffe euch beiden geht es gut
hoffe du berichtest uns wie es war ?
da ich nun die nächste bin und ich ein wenig bammel bekomm
ist ja meine 1. ss
oder vllt die schon mamas sind können mir was sagen ?????
und kein blatt vor den mund nehmen danke

@ all

hoffe die ein oder andere hatten ein schönes we ???meins war okay lampe fürs zimmer ist da und hängt schon
ja und nun ist wieder montag

für alle die ein outting hatten herzlichen glückwunsch ....
jetzt kann man sich wenigstens drauf einstellen und nicht mehr neugierig sein also so war es bei mir

so ich verpacke mal die geschenke für morgen
bis später

lg steffi+emma 37ssw

@pinkberta: herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann,ganz schöner name.bin erleichtert das du dich gemeldet hast das alles in ordnung ist!!!!eine schöne kennenlernzeit!!!

@all: ich werde heute einen neuen thread aufmachen(hoffentlich )
muss aber erstmal zum diabetologen und dann noch meinen großeinkauf machen!!

carina 17+6

Auch von mir alles Gute zur Geburt! Ich hoffe ihr hattet und habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!

Pinkberta!!!

alles alles liebe zur Geburt vom kleinen Mann! Wahnsinn wie schnell dann auf einmal alles geht!

LG ida

Bin.seit 5.2. mama von emil ammar

Desw. nie online ...

Freut euch es ist einfach nur toll....

Nabend ihr lieben

so,wir sind auch wieder zu hause angekommen und hatten ein schönes wochenende!ben wasr so kaputt das er jetzt beim umziehen fast nix mitbekommen hat!
samstag die tupperparty war super,nette mädels und ich ahbe ein paar schüsselchen bestellt!dann durfte ich ja ausschlafen bei meinen eltern und bin tatsächlich erst gegen 9 aufgestanden.mein mann tat mir etwas leid,ben ist schon um 7 wach gewesen.....dann gabs lecker frühstück mit meinen letrn und den vormittag über haben meine mum und ich auf der couch bei kaminfeuer gesessen/gelegen nud geredet und fern gesehen...so richtig faul!als mein mann mit kind dann kamen sind wir rodeln gefahren und hatten richtig viel spaß.ben ist sogar alleine gefahren,wahnsinn!!!danach gabs waffeln bei meinen eltern und ben hat mit paul,sienem cousin,gespielt......
puh,jetzt bin ich auch müde,gut das ich morgen noch frei habe!

@nanonia: danke der nachfrage,wie du oben gelesen hast war es toll!!!

@mama: ich maxche mir auch sorgen um pink.....

@ida: glückwunsch zum mädchen.....immer hin schon 97%,viel spaß dann morgen.schöner name übrigens

@jamie: ich finde es schwierig zu beschreiben wie es sich anfühlt!!übrigens habe ich in der 16ssw auch probleme gehabt etwas zu finde.....jetzt gehts wieder etws besser!meistens höre ich aber wie es sich bewegt!

@nicole: darf ich fragen was deine kleine maus hat???ist dann ja verständlich das ihr warten wollt,aber dann kann man sich auch besser auf das jeweilige kind einlassen!

carina 17+5

@nanonia:

hab ich bekommen... und auch schon geantwortet.

Einen schönen Abend euch

@ carina: Ein Geschwisterchen wünsch ich mir schon noch für die Kleine aber im Moment siegt einfach die Vernunft, da unsere Maus nicht gesund zur Welt gekommen ist, so wie man sich das Vorstellt. Da haben wir erst mal noch genug zu tun mit ihr. Aber es wird sicherlich noch ein Spätsünder hinterher kommen

@ Ida: Also der Spruch von deinem ehemaligen FA, das is ja wohl mal unverschämt!!!! Ich frag mich was manche sich einbilden.

Manchmal habe ich das Gefühl, es ist nur "schlanken" Frauen vorbehalten, ein Kind zu bekommen!

Musste mir ja jetzt von meinem Fa anhören, das er lieber Schwangere Frauen hat und das die Pille nu mal für Frauen gedacht ist, die bis zu 60 kg wiegen! Anderseits wollte er mir aber klar machen, das die Pille das SICHERSTE Verhütungsmittel ist und nicht das Kondom. Ja wie denn nu?

So werd mal meine kleine Motte bettfertig machen Wünsch euch und euren Baucbewohnern noch einen schönen Abend

Huhu

@mama wir heiraten am 20.10.2012 kirchlich..überlegen aber noch vor der geburt ganz unspektakulär standesamtlich zu heiraten..so ganz kurzfristig..lach..

@ida wo gehst du denn dann zur gymnastik?hattest du meine nachrichten bekommen?deine ärztin ist/war ja auch sehr nett...schrecklich..

@jamie hatte gar keinen angelsound-hätt mich sonst glaub ich nur bekloppt gemacht

@carina wie wars bei dir?hast du dich schön verwöhnen lassen??

@me bin heut nicht so gut drauf..mir wächst zur zeit alles über den kopf...naja..schònen sonntag noch mädels...

Hey ihr,

Naa habt ihr ein schönes Wochenende gehabt!? Morgen beginnt ja wieder der ernst des Lebens ,aber einige von euch haben ja BV,oder sind schon im Mutterschutz

Sagt mal wie fühlt sich das Baby eigentlich so an? Ab und zu spüre ich ein kribbeln im Unterbauch ( 16 SSW),aber es könnte auch mein Darm sein
Morgen gehe ich wieder zum FA ich habe etwas bammel (kennt ihr das?) aber irgendwie freue ich mich auch!

Mein Angelsound habe ich übrigens verbannt ich höre nichts mehr so deutlich! ich traue mich auch nicht reinzudrücken! Mein eigenes Herz höre ich auch nur deutlich,wenn ich richtig ansetzte und reindrücke! So einen richtig schönen Babyherzton habe ich leider noch nicht gehört,aber morgen werde ich es ja sehen

Hallooooo

hier melden sich eine müde ida und ein munteres (nun 97 prozentiges :lol bauchmädchen.

ich hoffe, es geht euch allen gut, es liest sich ja ganz entspannt.
mein FA-termin hat, wie ihr oben schon lesen konntet, uns ein wenig näher an die 100 prozent marke gebracht...
morgen haben wir noch einen 3D ultraschall, und ich gehe davon aus, dass wir dann zu hundertprozent klarheit haben.
nichts desto trotz stelle ich mich jetzt innerlich so richtig auf ein mädchen ein und streichel die kleine g r e t a (ich schreibs so auseinander, weil ich nicht möchte, dass man es per google findet...) - über meine bauchdecke hinweg...

ansonsten ist alles prima, morgen der 3D ultraschall, mittwoch dann das erste mal zur hebamme und gymnastik mit anderen werdenden mamas. ich freu mich so!

zum thema probleme mit dem arzt und doofe bemerkungen zum übergewicht...
mein jetziger arzt ist der beste FA, bei dem ich je war, der ist lustig und freundlich und achtet sehr genau auf mich, und weiss, wie sensibel er zb das thema gewicht bei frauen ansprechen muss.
die frauenärztin davor war, mit verlaub gesagt, ein ... sondergleichen.
schlank, sher oberflächlich und hat mich immer spüren lassen, wie schlimm sie es findet, dass ich ein paar kilo zuviel hab.
"wie kann man denn dann ein kind bekommen?" war der schönste satz. mistbiene!!!!
zu der werde ich nie wieder gehen (müssen)

LG
ida (25.ssw)

@deppenchefin

pinkberta hat sich schon lange nicht mehr gemeldet! Ich hoffe ihr und ihrem kleinen Schatz geht es gut!

Heiraten?

@ mama260906 DANKE NEIN! Das hatte ich schon, hab so viele Federn gelassen und mein jetziger hält es seit 10 Jahren an meiner Seite aus, auch ohne "die kleinsten Handschellen der Welt" da wird auch nicht geheiratet! Scheidungen sind soooooooooo teuer, und noch mehr von meinen Rentenpunkten geb ich nicht her!

@all: ernsthaft, man macht sich doch eh schon genug Sorgen wenn mit Übergewicht schwanger wird, da kann sich der FA doch echt mal diese dämlichen und überflüssigen Kommentare sparen. Habe eine FÄ und die sagt mir halt nur, dass ich möglichst nicht so viel zunehmen soll.

So und jetzt weiter putzen und backen, der große Bruder wird morgen 8 und erwartet eine vernünftige Feier

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE und alles Gute!
P.S. weiß jetzt jmd, was neues von pinkberta oder hab ich was überlesen

LG deppenchefin mit Zicke 22+1 aus MG

Huhu

@ mama260906: ja, haben vor noch vor der geburt zu heiraten, einfach um uns den ganzen stress zu ersparen wegen vaterschaftsanerkennung, sorgerechtserklärung und das. heiraten wollten wir eh dieses jahr, verschnellert sich dann eben nur.

Hallo Mädels!

@tabaluga85

Meinen Bauch hat man so ca. 20. SSW gesehen. Jetzt bin ich 32. SSW und der Bauch ist nicht mehr zu übersehen!

@deppenchefin

Schön das mit deinem kleinen Mäuschen alles OK ist. Glückwunsch zum Mädchenouting! Bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Mädchen, aber ich habe es immer noch nicht 100%ig !

@carina569

Kopfschmerzen sind echt doof. Vorallem in der SS wenn man keine Medikamente nehmen kann!

Viel Spaß bei deiner Tupperparty und beim rodeln. Gehe mit meiner Kleinen heute Nachmittag auch wieder. Sie rutscht am liebsten mit ihrem Porutscher!

@terrorengel2604

Schöne Fotos!

@cranksy

Willkommen in unserer Gruppe !

Heiratet ihr noch vor der Geburt? Habe vor einer Woche mit großem Kugelbauch geheiratet!

Hatte das auch schon einmal das sich unser Schatz ein paar Tage nicht gemeldet hatte. Bin auch ins KH gefahren wo ich entbinden möchte! Die waren dort auch ganz nett und verständnisvoll!

@nanonia

Schön das alles in Ordnung war! Es ist wahnsinn wie schnell die Kleinen im Bauch heran wachsen!

Unser Kleines war bei 29+3 auch schon 38 cm und 1700g. Mein FA sagte das wäre ein normales Gewicht.

@nicole191082

Willkommen bei uns !

Bei mir hat weder der FA, noch die Hebamme irgendetwas zu meinem Gewicht gesagt. Hätte auch gewechselt wenn mein FA solche Sprüche abgelassen hätte. Ich bin in beide SS mit 100 kg gestartet und bin immer gleich sofort schwanger geworden.

@herrnilson17

Da hast du ja ganz schön geshoppt Von IKEA habe ich auch viel. Gehe dort niemals mit leeren Händen raus! Schön das der Maxi Cosi nun doch noch da ist! Da kann euer kleiner Wurm kommen! Sind ja nur noch 4 Wochen bei dir !

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!

Mama260906 + Baby inside 31+1

Hallo

guten morgen mäddels

mensch da bin ich mal ein paar tage nicht da und schupps mal eben 15 neue nachrichten
sehr gut :- )

ich hab ne tolle woche hinter mir
montag arzt termin hatte ja geschrieben alles bestens ist auch immer noch so !!!!!
am dienstag nach 1 jahr endlich mal wieder meine freundin gesehen war schön
und mittwoch war ich bei miener trauzeugin die hat bauchfotos von mir gemacht die sind toll geworden !!!!das studio wolllte ja 150 euro haben und meine hab ich gestern für 4 euro ausgedruckt ``schnäppchen ``
die sind für meinen mann am dientag ``valentinstag!!!``
hab ein album geholt und einen rahmen aber er bekommt auch noch perfum seins ist leer damit er auch was zum benutzen hat
am donnertag war ich bei meiner nachbarin der mann hatte geb ..
und gestern war ich bei ikea .....oh weia ...das was ich bei den fotos gespart habe hab ich dann gestern auf den kopf gehauen .....für deko
hab unserer tochter und meiem bruder eine lampe geholt die man gravieren lassen konnte sehr schön geworden !!!!!!
das ist ein richtig tolles und persönliches geschenk fals ihr noch nix für valentinstag oder gebs habt ...schade hatte ja was für meinen mann sonst hätte ich noch ne lampe gekauft
und eine ganz tolle nachricht nach ikea bin ich zum babymarkt gefahren und tada der maxicosi ist da !!!!!
jetzt haben wir alles zusammen !!!!!!!und die kleine kann kommen !!!!

so und nun zu euch !!!!!!!!!
@ carina lass dich verwöhnen am we wünsche dir ganz viel spaß und erhol dich gut

@ arzt
da wo ich jetzt bin , bin ich sehr zu frieden hab auch während der ss gewechselt ...mein alter arzt wollte mir kein bv geben wäre ja dokumenten fälschung und hat mir nix erklärt dem musste ich immer alles aus der nase ziehen so das ich nacher nix mehr gefragt habe
der neue sag nix wegen der pölsterchen nur wegen dem gewicht das er damit nicht zufriedenn ist hab ja auch fast 30 kg zugenommen !!!aber letztens sagte er mein engel hätte es mollig warm im bauch erfieren könnte es nicht .durch meinen winterpeck ...hab mich nicht angegriffen gefühlt war eher lustig

@ tabbaluga
oh je das mit den kleid ,,,,also erst heiraten und dann baby nicht so wie ich ich musste mir auch ein neues kleid kaufen ( 2 wochen vor dem termin ) weil man meins nicht größer machen konnte und ich bei der trauung im dritten monat war ....war ja nicht so geplant ist halt passiert und es war das beste
und sagt du kommst aus köln ????dann wohne ich auch nicht weit von dir ...komme aus erftstadt....und hab in köln mein kleid gekauft ....

so zu den anderen ganz kurz
hallo an die neuen ....viel spaß hier ........
und ein schönes we .......

wenn ich glück habe holen wir nacher noch die lampe fürs kinderzimmer ab ......wenn mein mann von der arbeit kommt

so ich hab genug geschrieben ....ich wünsche euch ein schönes wochenende .....

lg steffi+emma 37ssw

Dankeschön

meine daten :
Tanja 29 jahre aus NRW
1 Tochter Laura 8 jahre
1 Sohn Lennard 6 jahre
1 Sternchen fest im Herzen
Miriam im Bauch ET 16.05.2012

falls noch was fehlt eben bescheid geben

Huhu

mensch, mädels. habe mich endlich getraut babysachen zu kaufen. bisher war ich da so ängstlich welche zu kaufen weil ichimmer dachte, es könne noch was passieren. kann zwar jetzt auch aber irgendwie werde ich von tag zu tag optimistischer das alles gut geht und außerdem so wie der kleine am strampeln ist weiß ich, das alles gut ist.

dafür tut mir von den fußmarsch alles weh. erst bei kik babysachen kaufen und vor allem jogginghosen für mich^^ hab gleich zwei nummern größer genommen sodass ich laaange da rein passe. dann noch einkaufen und das hat mal eben ganze drei stunden gedauert. kochen werde ich jetzt nicht mehr, man darf pizza machen.

also ich habe mir auch schon eine tolle klinik ausgesucht. war dort am mittwoch weil der kleine sich 4 tage nicht gemeldet hat und ich auch starke bauchschmerzen hatte und vor allem das ziehen nervte und die waren alle so nett und lieb im kreißsaal und auf der station, sodass ich entschieden habe, hier entbinde ich. mal eben ne spontane kreißsaaalführung habe ich dazu bekommen und fragen stellen konnte ich auch so neben ctg und us. einfach wow was die da alles anbieten.

zugenommen habe ich ja nur bisher 1,8 kilo zugenommen, nur vorher 12 kilo abgenommen, da meinte der arzt auch spaßeshalber, dass es überhaupt nicht schlimm ist weil ich genügend reserven auf lager habe. ^^

@nanonia: jaa, laar gibt es auch. ist ja wirklich nicht weit weg von mir. hehe. neudorf praktisch um ecke.

@carina: werde dir die daten später per pn schicken, werde nun mal eben schnell aufräumen und dann esse.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  WAS FÜR EIN BABYFON?!
von:snickers211
2
  PROGESTERONMANGEL! und evtl. schwanger! HILFE!!
von:panacottaa
8
  Erkältet ! Lösung ?!
von:butterblume162
1
  OT: lange Männer
von:annie230680
8
  41 ssw und nichts tut sich
von:carmen13111
8
  OT: ebay Gr.68-80 für Jungs
von:lotta2011
3
  OT: sucht hier zufällig jem. günstiges spielzeug, jungen kleidung 62-98, schuhe etc.?
von:tylereliasmama
4
  ich war gerade beim fa...was für ein ar***
von:mungokatze
14
  Heute Arzttermin und komisches Gefühl
von:lalelulu1
1
  Senkwehen..
von:mylady79
1
  Sind eure ss-streifen wieder verschwunden?
von:mama032012
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -