in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger laut test,auf ultraschall nur fruchthöhle sichtbar

Hallo zusammen,laut Ss Test bin ich schwanger,konnte es selbst nicht glauben und habe jede Woche einen Clear Blue SsTest gemacht 1.) 1-2 Wo 2.) 2-3 Wo 3.)3 !!Arzt bestätigte Ss auch erstmal mit einem Test!Letzte Mens 04.12.11,jetzt am 18.01.12 erste Ultraschall Untersuchung,noemal sollte man das Herz sehen,aber nichts außer Fruchthöhle zu sehen,Grsichtsausdruck vom Arzt nicht freudig,Windei?Oder kann es echt sein dass man später erst was sieht???Bitte um Antworten dreh bald durch
Nächste woche blutabnahme!

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Ich danke euch!!!

Na schau

ist doch super.freut mich für dich.Na dann wünsche ich dir eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft!!!!!!!!

Hallo

und was haben die Blut werte ergeben?Gibt es denn schon was neues bei dir?
Liebe Grüße Jenni

hi

von:jasmin0085

Ja es gibt wunderbare Neuigkeiten,der Wurm hat sich gezeigt,Herzle hat geschlagen,bin froh und erleichtert,also man darf nie negativ denken!!!Gruss

Nur Mut!

Mir ging es genauso! Irgendwo hier ist auch mein Thread, da kannst du auch noch lesen, was andere mir geantwortet haben.

Mein Arzt hat auch so betreten geguckt, ich bin fast verrückt geworden! Er hat mich sogar nochmal zuhause angerufen, das war mir schon fast zuviel. Heute war wieder Kontrolltermin und er war schon wieder so verhalten : "Hoffentlich sehen wir heute mal mehr" usw. Ich habe mit nichts mehr gerechnet, ehrlich gesagt. Und zuerst auch nichts gesehen. Er musst echt intensiv suchen! Und hat dann tatsächlich was gefunden! Ein Mini-mini-Eckenhocker! Da muss man schon ein echt geübtes Auge haben!

Warte noch ein paar Tage und hole dir notfalls auch eine zweite Meinung ein! Mein FA hat ein wirklich gutes US-Gerät und trotzdem war erstmal nichts zu sehen. Wenn ich da an meine frühere FA denke - mit dem Gerät hätte ich sicherlich noch ein paar Wochen warten müssen...

Also Kopf hoch!

LG

Hi Angelina,in welcher Woche bist du denn??Ich glaube auch mal fest an einen Eckenhocker Morgen gibts Blut Ergebnisse!Jetzt bin ich etwas motivierter

Nee Blut wurde noch nicht genommen,das ist wohl mysteriös,erst am Montag wollen die das machen!Der Ultraschall war ein echter Schock und mein Mann stand auch noch hinter mir und hat geweint!Irgendwie bleibt noch ein funken hoffnung!

Ok dann hoffen wir ja mal das beste!!Bis jetzt hatte ich keine Blutungen nix!Aber selbst wenn die Blutwerte ok sind,kann es trotzdem sein dass nichts wächst oder?
Danke dir

Ja danke,da muss ich jetzt wohl durch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was bedeutet 10SSW+4?
von:julia7777777
2

von:jasmin1305
0
  Juhu heute beginnt das 2. trimester!
von:simone8411
2
  Muss man senkwehen spüren?
von:mama032012
4
  Unsere Nachbarn- Kinderhasser-
von:lisajenny1
9
  OT: Kann ein Psyschologe mir helfen?
von:feenstaub22
5
  Wie fühlen sich richtige WEHEN an???
von:pinkberta
5
  Milka Tender in der Schwangerschaft
von:gdanig
12
  Et 16.04.2012...jemand noch???
von:sweetangel789
16
  Bin total verzweifelt vom freund geschlagen, nun hab ich ihn rausgeworfen ...
von:akalen
4
  Ich bin so faul geworden
von:sudesu
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -