Hallo meine Lieben!
Ich will gleich zur Sache kommen. Am 31.12. hatte ich GV, zwar geschützt, aber die Kondome sind ständig gerissen. Da war shcon meine erste Sorge schwanger zu sein. Nach einer Woche ca, (9 Tage) bekam ich eine Blutung, obwohl meine Periode erst eine Woche darauf erfolgen sollte. Ich hatte auch keine Unterleibsschmerzen wie sonst, es kam einfach. Da ich sonst sehr empfindlich darauf bin (wirklich sehr, sehr starke Schmerzen) kam mir das auch suspekt vor. Die Blutung dauerte 2 1/2 Tage. Ich bekomme meine mens. im Normalfall auch wirklich NIE früher als "geplant".
Auch spürte & spüre ich immernoch ständig ein Zucken im Unterleib. Das hatte ich noch nie. Heute ist der 21.1. und ich habe Verdacht auf Magengrippe, d.h. Blähungen und ein mulmiges Gefühl im Bauch, auch Übelkeit.
Lässt sich daraus eine SS schließen? Ein Kind wäre mehr als ungünstig. Vl red ich es mir auch nur ein, aber die Anzeichen sind da. Vor Allem, kann es trotz der besagten Blutung möglch sein? Wie warswcheinlich ist da eine Schwangterschaft?
Danke für die Antworten!