in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Spontangeburt versuchen und KS als "letzter Ausweg" Egoistisch

Hallo liebe Mitschwangere und Mami's

Es geht darum, dass ich seit ich weiss das ich schwanger bin (6.ssw) unbedingt spontan entbinden möchte. Hatte vor 2 Jahren einen Kaiserschnitt, das war ein schreckliches Erlebnis für mich. Und würde nur unter Vollnarkose wieder einen machen lassen. Ich habe Skoliose die operiert ist. Also der Orthopäde sagt das er mir einen KS rät weil er es muss, er sagt da würde nichts brechen, aber FALLS was passieren würde wäre er Schadensersatzmäßig aus dem Schneider versteh das einer.

Würde gern versuchen spontan zu entbinden allein wegen dem Erlebnis:!: und mir den KS als Notlösung im Hinterkopf halten.

Was würdet ihr tun, wenn ihr sowas vom Orthopäden hört ihr Skoliose hättet und der KS ein Albtraum gewesen ist.

Bitte um viele ehrliche Antworten und Rat

Lg
Kikoij mit Tamino an der Hand und Isabella inside 35.SSW

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

.

von:schnittiiii

Also unten alles taub durch pda stimmu gar nicht konnte mit hilfe sogar laufen. beim ks wird die dosis erhöht dann ist alles taub

hay kik
geht es wenn du dir ne pda setzten lässt und es versuchst ich mein wenn dan noch was falsch läuft kann mann immer noch en ks machen. oder?

oh mann und ich mach mir ins hemd wegen schmerzen und merke jetzt wieder mal das es mädels gibt die echt probleme haben....

.

Mhm ich kann nur von mir sprechen ich hatte 39 h wehen und bekam einen not ks aber mit pda und für mich war es sehr traumatisch. Durch das lange krampfen der gebärmutter hat ich unglaubliche schmerzen bei dem ks.

Und ein geplanter ks soll viel entspannter sein ohne großartige schmerzen. Also wenn die möglichkeit sehr groß ist bei der geburt das es im ks endet würde ich lieber den wks wählen.

also dein orthopäde sagt ja schon, dass nichts dagegen spricht, er dir aber aus versicherungstechnischen gründen zum ks raten MUSS. ist wohl aber nicht seine überzeugung.

der wunsch spontan zu gebären ist ein ganz normaler und offensichtlich spricht nichts dagegen.
ich würde es sofort tun.
ich weiß auch nicht, was die wirbelsäule so direkt mit dem geburtkanal zu tun hat

die ärzte raten doch heutzutage wegen jedem noch so kleinem grund zu ner schnittentbindung. das hat meiner meinung nach sowieso meist nix mit tatsächlichen risiken zu tun.

bekomm dein kind und wenn es doch nicht geht, dann kannst du immernoch die operation bekommen.

vermutlich geht aber alles reibungslos.

lg und ne tolle geburt!

Ehrlich gesagt,

finde ich es schon egoistisch wenn Frau auf Teufel komm raus versucht spontan zu entbinden WENN ihr Ärzte sagen das es für sie oder das Kind besser wäre einen KS vornehmen zu lassen.
Damit riskiert man seine Gesundheit die man dringend braucht um für sein Kind sorgen zu können und unter Umständen dem Kind wenn es unter der Geburt zu Komplikationen kommt.

Ich weiß nicht was du erlebt hast bei deinem KS aber ich hatte auch einen und weder Schmerzen dabei noch sonstwas, es war sehr gut auszuhalten alles.

irgendwas kann ja immer passieren aber heutztage passiert sowas ja eig. selten
aber wie gesagt ich würd einfahc noch ein paar andere meinungen einholen von verschiedenen ärzten

egoistisch

Weil ja was passieren KÖNNTE und das nicht gut für meine Püppi ist oder so...würde mir vorwürfe machen falls unter dem EVTL KS was passiert...

ich würd mich vllt nochmal mit einem anderen arzt darüber austauschen ein paar meinungen hören ansonsten würd ichs auch so mahcen was soll denn daran egoistisch sein dass man sein kind spontan gebähren möchte und einen ks nur al "notfalllösung" haben möchte

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Komische Frage aber...
von:mrsjulchen
16
  Postnatale Depressionen ? Hilfe
von:morekay
9
  Peinlich wenn fruchtblase ausläuft?!
von:carmen13111
6
  Zwilling, Krebs und Löwe - Juni / Juli 2012 - Mamas (1)
von:mamalillifee
1374

von:julyb83
0
  Elterngeld
von:flix43
1
  Eventuell schwanger?
von:ladyetana
5

von:sonnenblume1281
0
  Suche werdende Mamis 2011 Nähe Taufkirchen/München
von:butterfly8412
3
  Muss ich da im kreisssaal anrufen????
von:gdanig
9
  Doofe Frage .. Bitte um Antworten zur Beruhigung
von:trueblood6
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -