in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junimamas Kugelst du noch oder rollst du schon ?

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

Die kritischste Zeit ist vorbei und wir freuen uns über unsere wachsenen Kugeln !

Die letzten warten noch auf ihr Outing und können es kaum abwarten...
Wir warten sehnsüchtig auf den Sommer..... -----------------------------------------------------------------------------------

Die Wunschmamis sortiert nach Entbindungs Termin....

Dinomo
24 glücklich vergeben
Pos. getestet am 29.9
E.T. 1.6. Es wird ein Junge

lialein 11
Lia, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 30.9. im 3. ÜZ
E.T. 1.6. Es wird ein Junge

gelamyrthol
Gela, 29 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 22.9. im 4. ÜZ
E.T. 2.6. Es wird ein Junge

Wunschmami 01
Dani, 20 glücklich vergeben
Pos. getestet am 1.10 im 12 ÜZ
E.T. 9.6 . (kein Wunschgeschlecht)

Kleinnermal
Svenja 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 10.10 ohne ÜZ
E.T. 12.6. (kein Wunschgeschlecht)

Eliswunder, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 9.10 im 10 ÜZ
E.T. 12.6. (vielleicht ein Mädchen)

Xhabibix
Sumeya, 26 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 5.10 im 5 ÜZ
E.T . 15.6. (kein Wunschgeschlecht)

Jazzmin88
Jasmin, 23 glücklich vergeben
Pos. getestet am 13.10 im ÜZ 2
E.T . 19.6. Es wird ein Mädchen

Kampfmaus83
Ines, 28 glücklich vergeben
Pos. getestet am 15.10. im 14 ÜZ
E.T 24. 6. ( kein Wunschgeschlecht, Partner will Jungen)

eva0788
Eva, 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 14.10.
E.T. 24.6. Es wird ein Junge

Unser Ehrengast

pueppi2012, 27

Wir freuen uns immer von dir zu hören!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Geburtstagsliste (noch nicht komplett):

Tutu891 28.9
Xxemiliaxx1 17.10.
xHabibi x 18.10.
kleinnermal 25.10.
gelamyrthol 15.11
eva0788 12.07
Eliswunder 23.11
Pueppi2012 28.3
Wunschmami 30.4.
Kampfmaus 83 8.10.

Bitte immer auf dem HAUPTTHREAD antworten!

So los gehts

Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Hier kugeln wir weiter :

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f186795_matern1--kikou-Juni-Mamis-kikou-6-wir-starten-den-100-Tage-Countdown-saut.html#2r]

Fred geschlossen

Wir sehen uns im neuen

Guten morgen

Kkh: in den kkh wo ich entbinde wird auch nur geschumpfen haben keinen guten ruf. Aber ich muss sagen als ich im dezember 2010 not operiert wurde [ wegen blindarm] haben sie alles supi gemacht. Sie haben wunderschön genäht und waren super freundlich. Auch das letzte mal als ich in der 10ssw dort war (weil ich keine flüssigkeit mehr behalten konnte) waren sie super wollten mich auch dabehalten. Also ich werd da aufjedenfall entbinden auch weil mein FA da arbeitet.

@eli 10kg im 7monat einglich normal oder? Überhaupt stehst du da ja nicht nackt auf der waage . Und das kann kein grubd sein deswegen ein ks zumachen gibt ja genügend frauen die kinder entbinden die bis zu 4,5kg haben.

Meine kleine maus ist ziemlich klein und dünn aber das heißt auch nicht das ich mich leichter bei der enbindung tu immerhin ist bei mir alles sehr eng da unten. Ach mach dir mal keinen kopf.

Ja die wohnung ist 80qm groß
mit großen garten
3 zimmer
tiefgaragen platz
und meine mutter wohnt genau
einen meter neben mir

Den rest hab ich vergessen weil ihr zuckerschnuten so viel schreibt

Welcher monat von eurer schwangerschaft gefällt euch bis jetz am besten ??? Mir hat bis jetz das 6monat am besten gefallen.

Das 7monat hat noch nicht so supi angefangen hab momentan ziemlich durchfall aber ich weis nicht warum ich hoff das vergeht bald wieder.

So muss jtz mal aufstehen

2 neue bilder sind drinn bei mir eins vom bauchi und eins vom hundi bei "mix"

ja sowas darf halt nicht sein, passiert aber auch im besten KH, wenn ein Nullchecker Dienst hat..leider.. wie gesagt, wichtig ist ja nur, dass du ein gutes gefühl bei dem KH hast, der Rest ist sekundär

lg

Jazz

das waren nicht so Sachen wo die nicht mit den Hebammen ausgekommen sind sondern hatten z.B. Beschwerden und hohen Blutdruck und wurden einfach wieder weggeschickt, sind dann in ein anderes KH und dort wurde dann auch entbunden..
das andere war das irgendwie aufgrund von Verkalkung oder so weiss es nicht mehr genau,auf jeden Fall das Kind hätte schon eher geholt werden sollen, haben es aber nicht und dann musste es als Notfall ein paar Tage später gemacht werden, was man sich eig. hätte sparen können.
Aber ich finde das erste KH denk ich besser, war mir irgendwie sympatischer und ich muss mich ja schon irgendwie da wohl fühlen.. und die Station war auch irgendwie schöner als bei dem gestern..

Wir gucken morgen nach dem Kinderzimmer, mal sehen ob wir was finden..
so muss los bis später

Gela..

wow, die sieht echt klasse aus!!!

Morgen ihr Kugelis

@eva
schön, dass ich dich unterhalten konnte
Ja das mit den schlechten Sachen hören von Kh kenn ich, ich wäre da aber sehr vorsichtig.. manchmal erwischt eine Frau einfach eine Hebi, mit der sie nicht so klar kommt und schon ist die Klink sch***. sorry, aber es ist oft so.. ich würd auf mein Gefühl hören

@kampf
wir schauen nur so früh nach den sachen, weil grad der Kinderwagen oft 12 Wochen Lieferzeit hat. die Zimmer sind meist ned sooo schlimm, aber da schauen wir ja heut und ich hoffe, ich mach ein Schnäppchen

@tritte
ich krieg mittlerweile brutale tritte von der maus aber schatzi is immer noch ganz enttäuscht, weil er nix merkt von außen.. er sagt schon imer, ich soll nicht soviel Schoki essen, sonst merkt er es nie

@tjani
macht doch nichts, wenns dir wieder einfällt dann frag einfach

@gela
achssoooo, da muss ich gleich mal schauen Hört sich echt easy an Darf ich fragen,was du so ausgegeben hast insgesamt? und die Windeln halten auf dem Untergrund??

@lilia
finds toll, dass ihr euch trotz getrennter Wege gut versteht.. du und der Kindsvater

boah morgen schon GVK?? krass wir werden kugelig
glückwunsch zum 7.monat
ich hab auch noch kein streifen, gott sei dank

Das Weleda Öl mag ich gar ned.. ich hab das Frei Öl

Jassi + Motte 23+1

Guten Morgen,

Jazz: Musste auch erstmal grinsen bei deinen KH Geschichten, ist ja echt intressant was manche so denken..
Bei uns ist die Anmeldung zur Geburt erst ab der 35./36.,SSW..

Lia: Ist doch super das alles gut war und glückwunsch zum halbouting 80% hören sich doch schon sicher an!

Eli: Lass dich durch den FA jetzt nicht verrückt machen oder so. Das ist doch nichts schlimmes das du jetzt ca. 10 kg zugenommen hast.. da gibts andere die haben zu der Zeit noch deutlich mehr. Das heisst doch nicht das du deswegen eine Kaiserschnitt kriegen musst. Ich finds aber toll, dass dein mann da so hinter dir steht!

Wunsch: Du bist ech zu beneiden noch 7 Tage arbeiten.. Hast du es gut, bei mir sinds noch 8 Wochen, aber die gehen auch super schnell um denk ich. Ich find sowieso das die Zeit im Moment total schnell rum geht

Nermal: Weiss ich auch nicht, warum das hier so günstig ist. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, hatte auch erst gedacht das es teurer wird.
Wow jetzt bist du schon im letzten Trimester bald starten schon die letzten 100 tage

Gela: ich habe nochmal nachgefragt ob man eine CD bekommen würde. Bei dem einen Angebot, ich glaube das war das 1. bekommt man zwar eine CD aber als PDF format, sodass ich immer die Fotos bei denen entwickeln lassen müsste und das will ich ja eben nicht. Mal sehen, was die anderen noch schreiben. Warte da noch auf eine Rückantwort.
Das Krankenhaus war auch nicht schlecht, aber ich habe von dem aus dem bekanntenkreis halt auch nicht so gute Sachen gehört und mir sind die Hebammen etc. in dem ersten KH auch sympatischer. Da müsste man sich zwar max. zu viert ein großes Bad teilen, aber ist jetzt auch nicht so schlimm..

Tjani: Ich freu mich auch schon wenn bei mir das CTG gemacht wird, ab wann machen die das nochmal?

Kampf: Ist doch super dass alles gut war bei der Feindiagnostik.
Mein Kleiner hatte in der 21. SSW 21,61cm und 333g. in 2 Wochen hab ich den nächsten Termn, mal sehen was sich bis dahin getan hat

Eva 22+3

Hallo ihr lieben kugeln!

Herrje, bei uns gehts drunter und drüber!! es ist soooo viel zu tun! und schatz steht kurz vor examen...dann ziehen seine elter noch hierher in den norden...ich weiss im moment nicht wo mir der kopf steht!!

wie ich sehe (habe allerdings eher überflogen, da ich so viel nachzulesen hatte) gehts euch soweit ganz gut, ja?! Die Namensfrage ist natürlich echt mistig...wir tun uns so schwer unserem kleinen Prinzen nem Namen zu geben...bisher gefällt un Timo recht gut...mal sehen, obs dabei bleibt

Wow, ihr habt schon alle KiZi und babyklamotten und Kinderwagen etc gekauft?!wir irgendwie noch gar nicht! haben den maxi cosi...das wars.... haben uns aber nen KiZi ausgesucht, das uns beiden gefällt...mag es nur noch nicht bestellen, da ich nicht weiss, wo wir es unterbringen sollen, müssen ja noch renovieren!! Kinderwagen lassen wir uns mal beraten, bevor wir einen bestellen..muss irgendwie sehen, wie man ihn zusammenklappt etc...und das schieben ausprobieren Und klamotten /kleinkram leihe ich mir viel von einer freundin da sie auch nen kleinen sohn hat!

ich war letzte woche zur feindiagnostik!!oh wow, das war sooo schön!! das geschlecht wurde nun bestätigt! also es wird 100% ein junge...der piphahn war mehr als eindeutig zu sehen! alle organe sind da, und funktionieren nur unser kleiner schatz war sehr schüchtern hat immer die hände vors gesicht gehalten!

nächste woche (28.2.) wieder Fa mit US....und am 1.3. habe ich dann den SS-Diabetes-test! hat den schon wer machen lassen?!?!
ach und am montag (27.2) geht ja auch schon beim GVK los...da bin ich ja mal gespannt, was da noch so für werdende mamis sindund wie mir die hebamme gefällt!!

wie groß sind eure würmchen nun? und wieviel wiegen sie so?! mag mal vergleichen!

Na ja und ich bekomme immer mehr kleine stupsis von unserem tiger! aber sie sind noch ganz zart und mein freund merkt noch nichts...aber bei mir ist ja auch ne gewisse "Masse" durch die der kleine durchboxen muss

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich mich so lang hab nicht lesen lassen...?!

Ines+ Tiger

Meld!

Dich ich bin hier! Ich lese auch immer fleissig per handy mit und nehme mir immer vor avends auf alles einzugehen und zu antworten. Weil über handy vergisst man irgendwie alles, da man nicht nachlesen kann! Da ich jetzt im bett liege und auf dem handy runtippe, werde ich jetzt einiges vergessen. Sry svhon mal dafür!

Also lilia: herzlichen glückwunsch zur püppi! 80% sind schon ziemlich sicher!!!!

Eli: ach komm, mach dich nicht verrückt. Dein doc hat sich sicher nix dabei gedacht, als er das gesagt hatte, bzw wollte dih nur auf die risiken hinweisen, die kommen KÖNNTEN. Du fühlst dich doch gut in deiner schwangerschaft und das ist das wichtigste! Und echt ganz prima, wenn dich dein man so unterstützt und so zu dir und deiner schwangerschaft steht! Ganz toll!

@ jazz: dir wollte ich auch noch was sagen... VERGESSEN!!!' aaaahhhhh!!!!!!!

@ me: war heute wieder beim FA zum ctg. Is alles schick. Hab nochmal gesagt, dass ich im
Schambein und den hüften so ne schmerzen habe. Sie hat mir nochmal erklärt, dass es die symphysenlockerung ist und dass das eben so ist, wenn frau schwanger ist. Aber dass eine schwangerschaft auch das schönste erlebnis einer frau ist und sie dies voll und ganz genießen soll. Mit allem was dazugehört!
Und magnesium hab ich jetzt wieder in tablettenform bekommen. Ach und fol hat sie mir auch wieder für 4 wochen mitgegeben!

Die diana ( 24 plus 5)

ich komm grad von einer probe und hab noch mal zeit...

nermal
wer oder was sind denn die wollnys das ist voll traurig, dass seraphina direkt neben chantalle und jakkeline steht. uiuiui. man gut, dass ich dazu keine verbindung habe für mich steht seraphina für einen engel. die seraphim "sind" 6flügelige engel. ich mag die vorstellung.
ach so, mit dem papa war ich nie zusammen.. aber wir verstehen uns (im wahrsten sinne, weil mein englisch fließender wird) immer besser. das ist toll!
bei euch zuhaus stell ich's mir gerade echt lustig vor, er mit wollmütze und du bauchfrei super!!

eli
oh nein, wie gemein ist das denn?? das macht einem die schwangerschaft ja mal ehrlich schmackhaft.. ich finde du siehst absolut "normal" auf deinen fotos aus.. wer weiß wieviel blut, wasser und baby du schon im körper hast. nimm dir so dumme sprüche nicht zu herzen. wir essen mit dir (wobei ich probiere zuckerzeug wegzulassen). aber ne pizza muss immer mal sein!! und eis, schlapp schlapp

jazz
he he, gut, dass es dir auch so geht. kichern, weinen. langsam find ich mich/uns echt witzig (na solang es mir gut geht jedenfalls)..
und ja, der papa ist brasilianer.. ich fänd's schön wenn das kindlein beide wurzelstränge kennen lernen kann und sich auch identifiziert. klar wächst es hier auf aber es hat doch brailianische ahnen.

gute nacht ihr kugeln

...

Hallo ihr lieben!

iiich biiin müüüüüüüdeeeee.... soooo sehr!
ich könnt den ganzen tag schlafen..und ich hab so hitze, ich werd wahnsinnig... mein mann und ich kabbeln uns seit 2 tagen,weil er die scheiss heizung immer hochdreht..und ich mach sie immer aus und reiß die fenster auf! Er sitzt jetzt immer in einer decke eingerollt an seinem arbeitslatz und ich renn hier in kurzer hose und shirt rum
hab ihm heute morgen meine wollmütze auf die tastatur gelegt, fand er aber auch sehr amüsant...
Auf arbeit sitz ich auch neben offenen fenstern und im dünnen pulli...
Unsere Inge macht ganz schön randale das is soooo schööön! und nils is auch immer begeisteter wenn der bauch wackelt und man den fuß sieht

lilia: uuuuuh ein halbes outing is doch schonmal gut 80% sind doch recht viel ! und den namen.. also lilia find ich schön... aber mit serahina kann ich so garnichts anfangen... da muss ich immer an die wollnys denken ,, jakkeline! ....chantalle! ....jermemy pascale! ....serahina!"
mit dem Kindsvater bist du glaub ich garnich mehr zusammen, oder? nich das ich da jetzt was durcheinander bringe..das kann ich nämlich gut

Gela: ja ich bin ein Murmeltier...und weil mir so warm is, hab ich auch viel kopfweh..da bringt selbt trinken wie ein pferd nichts..mist!
uh, das mit dem trauerfall is ja nich so schön... aber wenn du einen schönen familientag hattest, is doch auch ok
ja, halbzeit haben wir alle durch
also wieder gezockt ich hätt mal wieder lust auf ne runde monopoly oder spiel des lebens ... das is auch immer sehr unterhaltsam!

jazz: oooh ja...es GIBT dumme fragen - definitiv ich hätt mich auch nich mehr eingekriegt. ich werd denk ich nä woche oder dannach mal mit männe den kreissaal besichten...und am 17 geht ja schon der GVK los... muss meine anmeldebestätigung noch abgeben, die hat letzten montag schon angerufen ....uuuuuh!

eli: meine waage zeigt auch immer was anderes an
gehe auch nich nach der waage von der arztraxis, weil man dann ja in vollständiger kluft draufsteht... zum schluss heisst es : uuuh sie haben 25 kg zugenommen - ja steht aber mit winterstiefeln, hose und wollpulli auf dem zahlenmonster ... von daher , wayne ?!
ich denke wenn du dich noch wohlfühlst ist doch alles ok, und 10 kg sind ja jetzt nun auch kein untergang..und JETZT schon zu sagen, das es auf ein KS hinausläuft find ich eine frechheit...
wie groß und schwer is deine motte denn jetzt, oder hat er kein US gemacht? sooo deine namen:
Laila = find ich schön, ist denk ich auch gut in deutschland so wie bei euch auszusrechen...
Lehla = find ich auch schön, ist für die deutschen kartoffeln aber wahrscheinlich zu unbekannt.
Leah (Lia ausgesprochen) = wäre jetzt mein favorit von deinen vorschlägen, klingt total schön würde hier aber wahrscheinlich dann falsch ausgesrochen werden ... aber welcher name wird das nicht? mich schreiben die leute sogar mit ,,w" statt ..v" oder ,,Z" statt ,,s" oder ,,i" statt ,,j"
Hannah = deeen find ich auch sehr schön war eig damals unser lieblingsmädchenname, nur wurde unsere nichte dann Johanna genannt..somit hatte sich das dann erledigt. sehr schöner name, sehr zeitlos
Salma = hmpf... is jetzt nich so meins, hab als erstes an ,,salamie" gedacht

eva: ich find das 2te angebot am besten... sag mal wieso ist das bei dir da so günstig?! hier musste locker 150 - 230 an GRUNDpreis rechnen... plus abzüge der fotos je 15 euronen... bin auch schon auf der suche, aber bisher sind mir alle zu teuer..mit so viel hatt ich nich gerechnet
werde denk ich oben an der küste nochmal nachfragen, im norden haben die ja meist andere preise, und ich wollt eh mal wieder meine familie beuschen

wunschel: ja das mit dem internet einrichten dauert ein wenig..die anbieter sind da ja nich so die schnellsten.
jetzt erzähl doch mal wie deine neue whg ist..wie viel qm, wie viel zi...großes bad? wie habt ihr gestrichen? gibts nen Kizi? balkon oder garten? ich liebe ja umziehen und renovieren oder besser gesagt, DAS renovieren bevor man umzieht und dann wenn alles fertig ist, sitzt man in seinen neuen wunderschönen 4 wänden und kann sich slebst auf die schulter klofen, was man alles geschafft hat

dino: ach, is doch nich wild, wenn man sich nich jeden tag hier meldet freuen uns immer von dir zu lesen und zu hören...

aber tjani,lia,,ines..hab ich euch jetzt iwi überlesen..bin ich blind? seid ihr verschollen?

ich hab übrigens immer noch keine hebamme... habe mich auch doch entschieden keine zur vorsorge zur nehmen, sondern nur eine für die wochenbettbetreuung... aber ob ich da jetzt noch ne passende finde...
die klinik in der wir entbinden wollen ist 500 m entfernt, und meine FA hat unter der woche von 7 - 20 die praxis geöffnet..ich kann jederzeit dort anrufen wenn ich fragen oder so habe und hinkommen wenn was ist, und komme dann auch gleich dran. fühle mich also doch ganz sicher und gut aufgehoben

aso... UND toi toi toi.. noch immer kein einziger streifen meine haut ist geschmeidig wie ein babyarsch und unreinheiten im gesicht gehen jetzt auch endlich weg... benutze keine parfümierten duschgels mehr und schminken tu ich mich nur noch, wenn ich wirklich nen termin habe, oder mir einfach mal dannach ist..sonst wird die haut verschont. das einzige parfümierte, was ich echt vertrage ist das ss-öl von weleda.aber das kommt nur auf die pocke

ladies, soll ich euch mal was sagen? ich bin ab heute im 7 monat und somit im letzten trimester... und die zeit geht so schnell rum.... nur noch 112 tage

*knuff*

nermal und inge 25ssw

Jazz

hab se doch schon fertig, sogar schon im Profil ein Foto hochgeladen, war total einfach und hat viel Spaß gemacht!!!
die beschreibt halt 3 verschiedene Möglichkeiten direkt hintereinander, deshalb klingt es bestimmt komplizierter als es ist... Arbeitszeit vor dem Fernseher: 2 Std.

ich hab es so gemacht:
erst Pappe in 40cm ausgeschnitten, dann mit schönen Servietten beklebt.
dann hab ich alle 52 Windeln in Größe 2 gerollt, von der geschlossenen Seite hin, zur offenen, weil dann die süßen Tierchen noch zu sehen waren. wie die zu rollen sind, sieht man erst wenn man die Windeln vor sich liegen hat...
hab dann jede einzelne Windel mit einem Gummiband umspannt, damit sie nicht wieder aufrollen. dann hab ich für die untere schicht 27 oder 28 Windeln nebeneinander gestellt... erst hab ich so 10 genommen und schonmal weißes Geschenkband (das geht echt am besten, weil man es richtig festziehen kann) drumgespannt, dann die anderen Windeln drumherum, wieder mit Geschenkband umspannt, so dass sie richtig fest sind...
dann hab ich für die 2. Lage glaub ich 16 Windeln oder so genommen, die drauf gestellt und wieder mit Geschenkband fest umbunden (mein Mann hat manchmal kurz festgehalten) und genauso mit der letzten Lage (die restlichen Windeln)...
hab noch Chinesische Essstäbchen gefunden und die dazwischen gesteckt, damit die Windeltorte auch von oben nach unten hält
dann hab ich die Geschenke die ich gekauft hab drumherum gelegt oder gestellt und kurz mit Wäscheklammern fixiert (Babyfeuchttücher, Thermometer, Schnuller, Beißring, Penaten Creme, Puder usw. oben drauf noch ein Kuscheltier) und wieder mit weißem Geschenkband fest umbunden...
anstatt Kerzen hab ich dann Baby-Ohrenstäbchen genommen, die sehen so witzig aus...
ja und dann war sie eigentlich schon fertig... hab noch durchsichtige Folie drumgelegt, war aber nicht unbedingt notwendig...

des packste schon... lies die anleitung während du es bastelst, so hab ich es auch gemacht, dann geht es wirklich leicht!!! und ich find es sieht so toll aus und ist sehr persönlich, wenn man sagen kann man hat es selbst gemacht

@gela

ja hab ich , daaankeee Die Anleitung ist echt toll. aber ich finde, es hört sich ganz schön kompliziert an
berichte mir mal,wenn du se gemacht hast
wann ist das denn?
meine freundin hat am 30.5. ET bis dahin brauch ich n geschenk

@wunschel
uih jetzt hast die arbeit auch bald hinter dir glückwuuunsch

elis.. lass dich nicht runterziehen deswegen. ich weiß wie du dich fühlst.mein FA hat noch nichts gesagt, aber ich rechne jedes mal damit..
Hey, es gibt frauen, die 35kg zunehmen in der SS und außerdem kannst du ja auch wasser einlagern..
ich hab auch Mühe mich zu beherrschen, wenn ich Hunger hab aber heut abend gabs nur obstsalat und essiggurken
hab hunger, aber reiß mich zusammen..
wie gesagt, lass dich ned unterkriegen..

die Jassi mit +11,5kg mehr in der 24.ssw

Gutn naaaaaabend

sooooo zurück aus der Eifel... Karnevalsumzug ist ausgefallen, weil es da wohl gestern einen Todesfall bei den Vorbereitungen gab nicht schön...
naja, waren trotzdem dort und haben den Tag in Familie verbracht, war echt schön gemütlich... morgen wieder arbeiten

wunschl: ohhhhh ich beneide dich so sehr um nur noch 7 Tage arbeiten... will auch... glaub ich hab noch 5 Wochen *maul*
das ist ja echt blöd mit den Vermietern... hätt ich der aber dann auch gleich an Kopf geworfen, Schlüssel gibt's erst wenn die Miete abgezahlt ist... Hallo was soll das denn? und dann aber noch lästern schlimm in so nem Dorf, dass die kein eigenes Leben haben und sich lieber über andere Leute Leben das Maul zerreissen sei froh, dass du von den sch... Vermietern weg bist und zum ausheulen sind wir immer da

eva: wie war die neue Krankenhaus Besichtigung? welches ist besser?

jazz: wie witzig, hab mich heut morgen köstlichst über deine KH geschichten amüsiert hahaha diese Fragen!!! und JA man kann eine Geburt einfach nicht planen!!! "Erstens läuft es anders und zweitens als man denkt"
ja, die Maximalversorgung war bei mir auch am wichtigsten... ich mag auch leute ganz besonders die dann sagen "du musst aber..." ich HASSE das! schön war dann von nem entfernten bekannten "du musst dir das mit dem KH aber nochmal überlegen und lieber in das KH in ... gehen, weil die da nicht so eine Massenabfertigung haben" "ja aber ich will nicht in ein KH in dem es keine Kindernotstation gibt!!!!!" wieso akzeptiert das denn keiner, dass ist MEINE Geburt!!! boah
ja, das mit der Hebi hatte mich ja damals auch so geschockt, bin froh, dass ich relativ früh angefangen hatte die Kreissaalbesichtigung zu machen und dadurch eben dann auch wußte, dass man schon fast zu spät dran war...
echt, dein Schatz mag nicht mit bei einem KS? aber man sieht doch gar nichts hinter dem Tuch? naja aber auch da denk ich, das ist natürlich seine Entscheidung... kann dich da mit deinen Hormonen aber gut verstehen
und hast die Anleitung mal angeschaut?

lilia: schön, wenn alles gesund ist, das ist die hauptsache bin ja gespannt ob es bei nem Mädchen bleibt und toll auch, dass der Papa dabei war, wenn auch zu spät... hihi ich kann das R nicht rollen, aber schöner Name

eli: boah was ist das denn für ein Arzt??? so ein schwachsinn!!! dein Mann hat recht, blöder Arzt!!! hör nicht drauf... wenn es 8kg sind, ist es voll im Rahmen, hallo? meine Schwägerin hat 30kg zugenommen und hat trotzdem ne normale Geburt gehabt und die Kleine hatte 3500g... man man man, über solche Ärzte könnt ich mich echt aufregen... ja es gibt manchmal zu große Kinder, dass ein KS notwendig ist, aber das hat selten was mit der Esserei zu tun!!! Ich esse immer noch eigentlich viel zu wenig, weil ich kaum Appetitt habe und habe trotzdem 7,5kg zugenommen, da kann mir KEINER erzählen ich würde zuviel essen mach dir keine Gedanken und wart erst mal ab... Kopf hoch!!!

nermal: wo biste, schläfst du jetzt immer abends ein? haben heut mit den Nachbarn meiner Schwiegereltern wieder Phase 10 gezockt die spielen das JEDEN abend

joah von mir aus, können wir dann auch bald nen neuen Thread machen, aber nur wenn Eli mag natürlich... haben wir jetzt alles Halbzeit erreicht???

wünsch euch eine angenehme Nacht und süße Träume!!!
Drück euch

Gela

Komm grad vom FA

War echt schön die Kleine zu sehen....aber der Arzt meinte ich hätte die Kilos der ganzen SS zugenommen
Ich hätte 10 kg+
Zuhause bei mir sind 8 und das find auch schon soooo viel....muss irgentwas tun!
Ich ess eigentlich normal steh halt alber voll auf Kohlenhydrate!
Wenn ich Hunger hab kann ich nicht ein Salat oder Apfel essen

Mein Mann sagt ich soll essen wie ich will hauptsache der Kleinen gehts gut!

Outing wurde nochmal bestätigt!
Und ET wurde 6 Tage vorgelegt.....aber sicher nur weil sie sich zur Zeit so gut wächst, werd meine Daten nicht ändern!

Ach ja, die Höhe war am Schluss, dass er meinte, dass ich wohl ein Kaiserschniit brauche wenn ich so weiter mache weil mein Baby dann zu dick ist

Bin grad echt down

Geh jetzt schlafen damit ich nichts mehr esse!!!!

Eli mit Monstermurmel 25 SSW

Hahaha so heiß

30grad in meiner wohnung ich bereu es kein bisschen ausgezogen zusein.

@lilia 80% mädchen das klingt doch schon mal viel versprechend. Schön das alles ok ist mit dem baby.

@jazz fragen gibs ich denks mir immer wieder ich muss auch bald zum gvk
Bin gespannt ob da auch so fragen gefragt werden.

Wer hat mich nochmal gefragt woher ich das weis das über mich gelästert wird?
Ein kumpel hat angerufen und das uns erzählt aber es ist jeden tag ein neuer dran über den gespottet wird. Diese dorfmuttis haben ja nichts besseres zutun.

Kann zur zeit nur min handy online da ich ja warten.muss bis der techniker kommt und mir das wieder alles installiert.

Ach morgen ausschlafen wie schòn mal frei zuhaben dann noch 7x arbeiten und dann heißt aufwiedersehen arbeit

uih lilia glückwunsch zum Halb-Outing
ein schöner name, den ihr da ausgesucht habt ist dein Mann Brasilianer oder?
ja ich muss auch die ganze Zeit immer kichern

und gestern bei dem Infotag im Klinikum kamen mir ständig die Tränen bei diesem Vortrag Gott sei Dank hats keiner gemerkt, nicht mal schatzi vooolll peinlich Hach..diese Hormone

Räumen grad den Dachboden bissi auf und machen allgemein etwas klarschiff zuhause.. jetzt bin ich kaputt und hab nen harten bauch aua...

lg jassi

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Eckenhocker - hat da jemand Erfahrungen?
von:pupsi2012
13
  Schlechtes Gewissen wegen Beschäftigungsverbot
von:bachelorette09
5
  Wann mens nach absetzen der drei monats spritze!! dringend -.-
von:twinnie20111
1
  EINLEITUNG HELP
von:hexanaliss
35
  Zugenommen!!!
von:lis2411
9
  Wann hattet ihr euren letzten Ultraschall
von:pippalangstrumpf
1
  Der Partner in der Schwangerschaft
von:sue3061
6

von:sina782
0
  Hilfe!
von:flauschi11
14
  2 mal pille vergessen, aber tage gehabt - schwanger ?
von:sweety1448
1
  Morgen sectio und aufgeregt, bitte um tips
von:arwen2600
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -